Einträge zur Telefonnummer 068194063227 aus Saarbrücken:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Wir bekommen täglich Anrufe von dieser Nummer, aber keiner meldet sich. Auch wenn ich zurückrufe meldet sich niemand.
068194063227
gemeldet von
Michael
am 12.06.2014

2

Unbekannt

seit heute haben wir das selbe Problem, es wird aufgelegt sobald ich abhebe und wenn ich zurückrufe geht keiner ran! . . . ruft diese Nummer bei Ihnen immernoch an?
068194063227
gemeldet von
Linda
am 16.06.2014
3

Unbekannt

Bei mir wird auch unter der Nummer täglich angerufen. Wenn ich abhebe wird aufgelegt. Einmal war eine Frau dran, die mit jemand anderem gesprochen hat. Als ich meinen Namen sagte legte sie auf. Zurückgerufen habe ich nicht.
068194063227
gemeldet von
Natalie
am 26.06.2014
4

Unbekannt

gleiches Spielchen seit Juni, meine Tochter meinte letzten Freitag, sie hatte mal jemanden dran, der aber unbedingt mich wollte, später wurde nochmal angerufen, ich ging hin, es wurde aufgelegt.
Werde wohl mal die Bundesnetzagentur bemühen.
068194063227
gemeldet von
Alexandra
am 24.07.2014
5

Unbekannt

bei mir ist es nun auch aufgetreten,am besten man geht da gar nicht ran,
denn unter der vorwahl,hab ich niemanden den ich kenne, nicht mal ne Versicherung.... können die nicht mal dagegen was tun ???
wenn man zurück ruft,geht keiner ran oder es wird gleich wieder aufgelegt... ich habe das gefühl, das es eine reine Abzocke ist...sobald man ran geht wird ein gleich Geld abgezogen...von sowas habe ich schon mal gehört, das selbe ist wenn man zurück ruft, die kosten landen dann bei einem selber und die haben ein dicken Geldbeutel.
068194063227
gemeldet von
Heike
am 05.08.2014
6

Unbekannt

Ich werde täglich von dieser Nummer angerufen - habe erst vergangenen Freitag ins Telefon gebrüllt, daß ich nicht mehr angerufen werden möchte. (Das hab ich übrigens schon mindestens 5 mal getan) und gestern bekam ich gleich wieder so einen Anruf. Bei mir meldet sich allerdings immer jemand anderes. Was die wollen konnte ich aber auch nicht nach einmaligem längeren Zuhören nicht herausfinden. Übrigens ist meine Nummer eine Geheimnummer. Weiß der Geier wo die die Nummer her haben. Ich wünschte man könnte was dagegen tun. Werde heute mal bei der Verbraucherzentrale anrufen, da soweit ich weiß, macht sich dieser Anrufer strafbar wenn diese Belästigung nach Aufforderung nicht aufhört.
068194063227
gemeldet von
Bärbel
am 19.08.2014

7

Unbekannt

Ich bin auch Opfer dieser Telefonnummer. Als ich mal genervt war, rief ich diese Nummer an einem Samstag an. Natürlich gab es keine Verbindung.
Wäre doch prima, wenn jemand einen Weg aufzeigen kann, der diesen Machenschaften den Garaus macht. Sei es für diese Nummer wie auch für die übrigen, die garantiert auch in Zukunft nerven.
068194063227
gemeldet von
Lisalotta
am 22.11.2014
8

Unbekannt: petra

Auch ich bekomme täglich Anfügen von dieser Nummer. Ruft man zurück erreicht man keinen oder dir Ansage sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an
068194063227
gemeldet von
petra
am 01.12.2014
9

Unbekannt: Kein Name

Wir bekommen diese Anrufe nun seid ein paar Tagen, ich weiß nicht ob die automatisch geblockt werden oder nicht. Bei uns klingelt es jedenfalls nicht mal. Dahinter steckt möglicherweise die folgende Rufnummer:
03022191310, wie gesagt: MÖGLICHERWEISE!
Bekomme ich jedenfalls in der TA angezeigt.
068194063227
gemeldet von
Martin Albert
am 28.01.2015
10

Unbekannt

Update zu vorherigem Eintrag: 03022191310 wird gleichermaßen bei anderen Portalen beschrieben.
068194063227
gemeldet von
Martin Albert
am 28.01.2015
11

Telefonterror: ....fuchs

Ich werde auch öfters von dieser Nummer angerufen.heute habe ich zurück gerufen und es meldete sich eine Firma.habe nur was mit Fuchs verstanden.
068194063227
gemeldet von
Sandra Schüler.
am 21.04.2015

068194063227

Sie haben einen Anruf von 068194063227 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung