Einträge zur Telefonnummer 069173202941 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges: Herr Walter

Anruf kam gegen 20.00 Uhr, schlechte Telefonverbindung - eine Dame mit ausländischem Akzent wollte mich sprechen und fragte nach der bald fälligen Lebensversicherung und der Ablösung. Ich fragte nach, worum es eigentlich ginge und sie wollte mich dann sofort mit einem Herrn Walter verbinden -anscheinden wurde gerade der Hörer weiter gereicht- Herr Walter sprach mich ebenfalls direkt auf die LV an und fragte nach der Richtigkeit meiner Adressdaten. Nachdem ich wieder fragte was er wolle und ich ihm sagte, ich würde mich dahingehend mit meinem Kollegen (Banker) kurzschließen, fragte er nach, ob ich selbst Banker wäre ... ich bejahte, daraufhin sagte er, er würde mich aus dem System nehmen und legte auf.......da war doch was faul!!!!!????? Rückwärtssuche der Telefonnummer ergab kein Ergebnis.
069173202941
gemeldet von
Andrea
am 11.04.2012

2

Aggressive Werbung

Hallo Andrea,

ich hatte einen ähnlichen Anruf heute, von einer Firma mit "Versicherungsaufwertung" im Namen. Ich wurde total vollgetextet, soll doch meine Lebensversicherung beleihen und das Geld dann anlegen.
Das Stufe ich als äußerst unseriös ein. Vorsicht!
069173202941
gemeldet von
Volker P.
am 24.04.2012
3

Unbekannt

Heute nahm ich das Telefonat an, meine Anrufliste zeigt, dass schon über 7 mal versucht wurde anzurufen. Ein Herr, dessen Namen auch auf Nachfrage nicht verständlich war, Telefonleitung rauschte sehr (Auf Nachfrage wurde mir etwas ungehalten erklärt, dass die Telekom im Hause sei), erklärte mir, das meine Lebensversicherung nicht weiter bezahlt werden solle, da diese vor der Insolvenz stehe und die Rentenzahlungen dann auch nicht mehr gewähleistet wären. Ich sollte dringend zu einem Vertreter vor Ort, der zufällig noch heute Termine frei hätte. Anschließend wollte er die Kontaktdaten überprüfen, nannte mir aber eine falsche Adresse, was mir sehr spanisch vor kam! Ich habe nach dem Telefonat Kontakt zu meiner Lebensversicherung aufgenommen, alles nicht wahr! Ich frage mich was diese Anrufe sollen -Bauernfänger!?! und absolute Freichheit!
069173202941
gemeldet von
Anida
am 12.06.2012
4

Unbekannt: no name

Anruf nach zwei Versuchen unterbrochen. Eigentlich klarer Fall von Bashing. Nicht Abnehmen bzw. die Nummer einfach blocken.
069173202941
gemeldet von
astor
am 21.06.2012
5

Unbekannt

Habe heute ebenfalls den Anruf erhalten, ich frage mich immer, woher diese Leute Namen und Telefonnummer herhaben, aber natürlich, man steht ja im öffentlichen Telefonbuch. Anrufer klang ausländisch, hat mich direkt angesprochen uaf LV, als ich fragte, woher er meine Nummer hat, "von Kooperationspartnern"....sehr sehr merkwürdig uns unseriös....
069173202941
gemeldet von
Anonym
am 26.06.2012
6

Unbekannt

Diese Nummer versucht es immer wieder. Sehe es auf der Anrufliste. Täglich 2 - 3 Mal. Hab die Nummer aber vor Tagen schon in der FritzBox gesperrt.
069173202941
gemeldet von
Roy
am 21.08.2012

069173202941

Sie haben einen Anruf von 069173202941 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung