Einträge zur Telefonnummer 0691826511 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

anruf aufs handy
0691826511
gemeldet von
rika
am 09.02.2012
2

Unbekannt

handyanruf
0691826511
gemeldet von
rika
am 09.02.2012

3

Unbekannt

2x handyanruf
0691826511
gemeldet von
lara
am 13.02.2012
4

Seriöse Nummer: keinen Namen genannt

0691826511 ruft an und will jemanden sprechen der hier nicht wohnt,hab leider den namen der angeblichen Firma nicht verstanden,als ich versuche zurück zu rufen,bekomme ich die meldung das die Telefonnummer entweder nicht unterstützt wird,bzw nicht vergeben sei,
0691826511
gemeldet von
petra
am 14.02.2012
5

Unbekannt

Anruf auf meinem Festnetz-Ich melde mich mitlerweile bei bei Nummern mit 069......... nur noch mit "Hallo mit wem spreche ich? Heute antwortete ein Mann "Spreche ich mit Frau.......?" Auf meine erneute Frage mit wem ich spreche, ******rte er einen Italienischen oder spanischen Namen so schnell ins Telefon, das er für mich nicht verständlich war. Als ich fragte " Was wollen Sie?" hat der Anrufer aufgelegt. Bei einem Rückruf lautete die Ansage KEIN ANSCHUSS UNTER DIESER NUMMER- Da diesen Mistkerlen nicht Einhalt geboten werden kann-habe ich mich ab heute entschlossen kein Gespräch mit der Vorwahl 069......(Frankfurt) entgegen zu nehmen.
0691826511
gemeldet von
Eifelliebe
am 14.02.2012
6

Unbekannt: ???

Mich ruft diese NUmmer auch seit 3-4 Tage, erste mal das ich geantwortet habe, war eine Frau am Tel., sie fragte über mein Freund, ich sagte dass der nicht da ist, die sagte "OK Tschüss" seit den ruft jeden Tag mehrere mal an... Bin aber nicht mehr hin gegangen...
Was sollte man machen?? Was suchen die den??
0691826511
gemeldet von
Graine
am 16.02.2012
7

Unbekannt

Schon 2ter anruf unter dieser nummer auf mein handy, jedes mal meldet sich da keiner....
0691826511
gemeldet von
smith
am 18.02.2012
8

Unbekannt

Ich wurde heute ebenfalls von dieser Nummer angerufen!! Schon zum zweiten mal. Ich hab allerdings nicht abgehoben, weil ich bei Nummern die ich nicht kenne nicht mehr ran gehe. Nachdem ich gelesen habe, dass man bei einem Rückrufversucht die Mitteilung "kein Anschluss unter dieser Nummer" bekommt war ich neugierig und wollte das selbst ausprobieren. Tatsache!!! Kein Aschluss unter dieser Nummer. Wie geht das denn?
0691826511
gemeldet von
Zwoggel
am 18.02.2012

9

Unbekannt

Und meine Festnetznummer haben sie ganz sicher nicht aus dem Telefonbuch!!!!!! Da steh ich nämlich nicht drin.
0691826511
gemeldet von
Zwoggel
am 18.02.2012
10

Unbekannt

Werden täglich Von dieser Nummer angerufen, jedes mal Wenn man dran geht meldet sich da niemand oder es sind Stimmen im Hintergrund zu hören!
0691826511
gemeldet von
...
am 18.02.2012
11

Telefonterror: ?

4x mal angerufen. Möchte jemanden Sprechen der hier nicht wohnt. Bei Rückruf keine Verbindung zu dieser Nummer möglich.
0691826511
gemeldet von
.....
am 20.02.2012
12

Gewinnspiel: 0691826511 0800691826511

Ich habe heute leider auf die Frage nach meinem Namen geantwortet; sogleich war ich in der Falle! Herr Markus Otto kannte meine Kontonummer und Adresse und wollte mir mitteilen, ich hätte eine Reise nach Antalia gewonnen und würde bald in einer Liveziehung im ZDF oder ARD in ca. 3-4 Wochen einen Audi A6 oder 50.000€ gewinnen können, das Preisausschreiben sei von Axel Springer. Eventuell wird die Ziehung auch bei RTL oder so ausgestahlt. Ich müsse mur eine Hörzu für 14 Monate beziehen für schlappe 101,70€ Na ja, mal wieder Zeit verschwendet. Anschließend hat Herr Otto an seine Vorgesetzte Frau Vanessa Schütz weiter geleitet, sie war schon sehr viel unfreundlicher. Nachdem ich fragte, ob ich das zu jeder Zeit kündigen kann wurde aufgelegt. So jetzt muss ich mein Konto beobachten, habe mit der Bank schon alles besprochen! Also Vorsicht!!! Übrigens wurde mir der Name der Firma: Colorprinz in Stutgart mit der 0800691826511 genannt! Die gibt es auch nicht!!
0691826511
gemeldet von
Hacke
am 20.02.2012
13

Telefonterror: Wechselnde Personen

Ich würde jetzt auch mehrmals von dieser 069 Nummer terrorisiert, bin 2 mal dran gegangen, die Verbindung ist immer schlecht und es sind viele Leute im Hintergrund zu hören. Beim ersten Mal war eine Frau dran und wollte einen Herrn soundso sprechen, ich sagte ihr das ich den nicht kennen würde und dies auch nicht sein Anschluss wäre. Beim 2ten Anruf war ein Mann dran der eine Fr. soundso sprechen wollte, sehr methodisch, denn nach dem ersten Versuch, wusste man ja das ich eine Frau bin. Ich habe ihm gesagt, das ich diese Frau nicht kenne und das auch nicht Ihr Anschluss ist und sagte b******, das es nun schon der 2te Anruf dieser Firma bei mir wäre und man diesen Telefonterror unterlassen sollte. Antwort: Ok, Tschüss! Meiner Meinung nach sind das Abzocker! Man sollte hier nicht seinen Namen nennen und am besten gleich mit dem Anwalt drohen, da Werbeanrufe bei Privatpersonen ohne deren ausdrückliche Zustimmung gesetzlich seit 2007 verboten sind!
0691826511
gemeldet von
Ich
am 20.02.2012
14

Telefonterror

Schon mehrfach hat diese bei mir auf Festnetz angerufen....
20.02.12 15.10 Uhr, 13;48 Uhr, 11.44 Uhr, 11.11 Uhr
16. 02.12 12.04 Uhr, 8,59 Uhr.

Mir geht das ziemlich aufn Nerv. OK, ich bin nicht zuhaus... trotzdem nervt es, dauernd diese Nummer im Display zu haben.

Frag mich, wo die meine Nummer her haben. Ich stehe nämlich nicht im Telefonbuch.

Kann ma da irgend etwas machen???? Oder ich werde mir mal ne Trillerpfeife zulegen. Wenn sie mich denn mal zuhaus erwischen, datt ich denen das Trommelfell zu platzen bringe....
0691826511
gemeldet von
Biggi
am 20.02.2012
15

Unbekannt: 06954151144

Mir ruft seit 2 Wochen auch ständig diese Nummer an! Immer mit Frankfurter 069 Vorwahl, war ich bemerkt habe, das nach 069 immer eine andere Nummer kommt.

Als ich mal wieder abgenommen habe und gesagt habe, dass ich sie anzeigen werde wenn sie nochmal anrufen wurde ich beleidigt dann wurde aufgelegt.
0691826511
gemeldet von
Miki
am 05.03.2012
16

Unbekannt: 0693592543

0693592543 lautet die Nr. die mich seit Monaten anruft & unbedingt meine Daten zwecks Gewinnspielblabla nochmal ?! (hab die nicht 1 mal hergegeben) abgleichen wollte & die hatten wirklich meine Adresse, PLZ etc. ... , der Mann am anderen Ende war so beharrt auf meine Kontodaten das es dreister garnicht mehr ging !!! oh & ich würde morgen eine CD mit der Aufzeichnung diese Gesprächs bekommen für mich als Beweis dieses Gesprächs (!!!) so a Gschmarre echt & meine Daten wolle er um mich aus der Abofalle zu löschen bei der ich mich angeblich angemeldet hätte ... ich kam nicht mal richtig zu Wort da er immer wieder die selbe Leier anfing & immer wieder ich brauche unbedingt ihre Bankdaten zum abgleich damit ich ihre Nr inkl. aller Daten aus unserem System löschen kann echt ne bodenlose Frechheit ... ich hab dann einfach aufgelegt & die Nr. blockiert aber dann dauerts ne Weile und die nächste 069/ ... ruft an UFF wie kann man das stoppen ? Geht das überhaupt ? Oder viell. gleich an den Anwalt weiterleiten !?

Danke für evtl. Ratschläge & Tipps

BigMama
0691826511
gemeldet von
BigMama
am 22.05.2012

0691826511

Sie haben einen Anruf von 0691826511 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung