Einträge zur Telefonnummer 0692164741010 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Eine weitere Nummer die anruft, aber sich nicht meldet und auflegt, sobald man sich meldet.
0692164741010
gemeldet von
Evi
am 26.02.2018

2

Unbekannt: ?

Nummer die anruft und direkt auflegt, wenn man dran geht
0692164741010
gemeldet von
Michael
am 27.02.2018
3

Gewinnspiel: Gewinner.de

Nummer die anruft und wenn man dran geht, piept es erst einmal, dann sagt die Gegenseite "von Gewinner.de" wird angerufen.
0692164741010
gemeldet von
Defter
am 27.02.2018
4

Unbekannt: Senay Mor

es geht um eine Gewinnspiel Teilnahme.

ich bitte um Rückruf.

Tel: 0711 50438412


Mit Freundlichen Grüßen
0692164741010
gemeldet von
Mor Senay
am 27.02.2018
5

Unbekannt

Die Nummer hat jeden Tag angerufen. Bin dann Mal dran gegangen und das wollte sie mich sprechen. Ich habe gefragt um was es geht. Keine Antwort. Ich sagte dann das ich nicht da bin.
0692164741010
gemeldet von
Konni
am 27.02.2018
6

Unbekannt

Angeblicher Gewinn. Dabei geht es nur um ein Zeitschriftenabo
0692164741010
gemeldet von
Cs
am 27.02.2018
7

Unbekannt

Mehracher Anruf wollte die Kontodaten und Sprach von nem Gewinn.
Der aus einem Zeitschritenabo besteht.
0692164741010
gemeldet von
Nolle
am 27.02.2018

8

Gewinnspiel

mir sagte man die ziehung sei am 28.5. und als ich nicht meine Kontonummergeben wollte meinte er, dass sie ja nix mitanfangen können außer mir den gewinn zu überweisen, ich dann sie sollen sich melden wenn sie wissen wieviel ich gewonnen hätte und zwar schriftlich
0692164741010
gemeldet von
Sabine
am 28.02.2018
9

Unbekannt

Die nummer hat mich gestern 2 Mal angerufen und bei Nummern die ich nicht kenne gehe ich nicht dran ,danach die Nummer in der Fritzbox gesperrt und jetzt können die sich den Wolf telefonieren . Um 9.12 Uhr haben die Sage und schreibe 10 mal versucht uns hier zu erreichen . Hoffentlich liest dieses ******loch hier mit du erreichst uns nicht und such dir ein anderes Hobby.
0692164741010
gemeldet von
falke
am 01.03.2018
10

Unbekannt

Diese Nummer ruft bei mir 2 Mal am Tag an. Rückruf unter der Nummer nicht möglich. Wenn ich dran gehe meldet sich niemand das Gespräch ist sofort unterbrochen. Sehr dubios.
0692164741010
gemeldet von
Wolfgang
am 01.03.2018
11

Gewinnspiel: Selina Stern

Eine Frau Selina Stern hat mich heute angerufen und mir gesagt, dass ich im Internet an einem Gewinnspiel gewonnen habe. Ich hätte ein Samsung Galaxy S7 gewonnen sowie einen 1000 € Gutschein vom Media Markt gewonnen habe. Ich wäre jetzt in einer Endauslosung und erzählte mir von den Gewinnen 1 -20. Einen hätte ich sicher. Ich machte einen sehr interessierten Eindruck. Dann erzählte Sie mir die Sache mit der Versteuerung der Gewinne. Um dieses zu umgehen, sollte man ein Abo abschließen. Da ich selbst einmal vor Jahren in einem Callcenter gearbeitet habe, welches dies mit einem Club (bekannt in Deutschland, da er ein Fernsehanbieter aus dem Ausland ist) als Türöffner machte, war mir klar auf was die Sache rausläuft. Ein Abo abzuschließen. Ich dachte mir jetzt machst Du das Spiel mit bis sie nach der Kontonummer fragen, wo sie den Gewinn hin überweisen dürfen.(haha das Abo abbuchen). Da machte ich einfach den Sack zu und sagte ich habe aus diversen Gründen kein Konto (stimmt zwar nicht). Da meinte die Dame ob ich keinen Verwandten oder Bekannten habe, der für mich den Gewinn auf sein Konto überwiesen bekommen kann. Ich sollte mich mal schlau machen und dann die Kontoverbindung des Verwandten/Bekannten herausbekommen und dort fragen ob es so möglich wäre. Siemeldet sich in den nächsten Tagen wieder. Ich freue mich auf das Gespräch. Allerdings wird sie wieder keine Daten von mir bekommen.

0692164741010
gemeldet von
Ralf Schmidmeier
am 01.03.2018
12

Gewinnspiel: Hans Jung

Da ich in letzter Zeit nur schlechtes erlebt habe, dachte ich einmal muss ich doch auch mal Glück haben und ich blöde hab meine Kontodaten heraus gegeben was genau kann mir jetzt passieren lf
0692164741010
gemeldet von
Hug Jaqueline
am 03.03.2018
13

Telefonterror: Mafia

Facebook-Profil geknackt? Unerklärliche Mahnungen erhalten? Miss­brauchen Kriminelle persönliche Daten, kann das schwere Folgen haben. Die Rechts-Experten der Stiftung Warentest erklären, wie die Daten­diebe vorgehen und welche Delikte sie begehen. Wir sagen, was Betroffene tun können – und wie sich Internetnutzer am besten gegen Identitäts­diebstahl schützen.

https://www.test.de/Identitaetsdiebstahl-Wenn-Kriminelle-persoenliche-Daten-missbrauchen-5107195-0/
0692164741010
gemeldet von
schall
am 03.03.2018
14

Unbekannt

Sie haben mich auch gerade angerufen und wollten mein iban ist das ne veraschung
0692164741010
gemeldet von
Unbekannte
am 03.05.2021

0692164741010

Sie haben einen Anruf von 0692164741010 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung