Einträge zur Telefonnummer 06925472634 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Wurde am 10.11.017 um ca11:00 Uhr angerufen,bei Rückruf keine Antwort.
06925472634
gemeldet von
Rasum;Jörg
am 13.11.2017

2

Unbekannt

Ich werde seit Tage bestimmt 20 mal von dieser Nummer belästigt.
Sobald ich abhebe wird aufgelegt. Habe eine SMS geschrieben und mit Anwalt gedroht bisher ohne Wirkung. Werde die Tage mal die Polizei verständigen.
06925472634
gemeldet von
Küpper M.
am 05.12.2017
3

Gewinnspiel: Wolfgang Zens

Anruf am 13.12. 2017. Angeblich soll ich an einem Gewinnspiel teilnehmen an dem ich zugestimmt habe. Für den angeblichen Fall eines Gewinns soll ich meine Bankdaten durchgeben! DAS GEHT GAR NICHT !!!
06925472634
gemeldet von
Wolfgang Z.
am 13.12.2017
4

Unbekannt: Frau

Hat mich angerufen mein Namen und nachnamen erwähnt und wieder aufgelegt
06925472634
gemeldet von
Yasemin Cilka
am 15.12.2017
5

Unbekannt

Diese nummer stört ganze tag , ruft 10 mal am tag ich komme drann und keine antwortet ,dass nervt wircklich viel
.
06925472634
gemeldet von
Salvatore
am 05.01.2018
6

Unbekannt

Ruft mich den ganzen Tag in Abstände von ca;1-1,5 Std. an!
Manchmal zweimal Klingelt es und dann aus!
Bin schon paar mal Rann gegangen wollte wegen Gewinnspiel Adresse und Bankdaten wissen habe dann Aufgelegt!
Manchmal wenn ich keine Auskunft gebe werden sie meistens eine Frau Unverschämt!
Das geht ja Ãœberhaupt nicht, habe die Nummer schon Gesperrt kommen aber immer wieder durch!
Weiß nicht wie sie es Anstellen, werde Demnächst die Polizei Einschallten!
06925472634
gemeldet von
Mann H.G.
am 08.01.2018
7

Unbekannt: keinerda

20 mal am TSG rufen diese A....an!Habe die Nummer blockiert,sehe aber das die om Stundentakt anrufen!
06925472634
gemeldet von
Dagmar Kley20
am 10.01.2018
8

Unbekannt

Ich werde seit Tagen von dieser Nummer angerufen. Mehrmals am Tag.
Ist nie jemand dran. Zum Verrückt werden.
Kann man da gar nichts machen
06925472634
gemeldet von
Heike47
am 17.01.2018
9

Unbekannt

ich habe mal wieder heute am 25.01.2017 eine klingelei von der tel.nr.06925472634 gehabt.bin nicht rangegeangen.um 13.30 dann ruft mich unter unbekannt eine gebrochen deutsch redende frau an,dass ich vor 3monaten ein gewinnspiel abgeschlossen hätte und dieses nicht gekündigt hätte .das soll die3monate kostenlos gewesen sein.und ab jetzt kostet die sache 67 euro in den nächsten 9monaten pro monat.ich wurde darauf hingewiesen,dass klagen nach $sowieso bgb keinen zweck hätten,weil ich angeblich die kleingedruckten AGB nicht gelesen habe.ich habe danach in der VERBRAUCHERZENTRALE angerufen.BLOS NICHT WIEDER RANGEHEN sagte der mitarbeiter.danach wieder anruf unter o.g. TEL:NR.und genau14.46uhr unter unbekannt,denn die DAME EGEN DER GEWINNSPIELSCHULDEN WOLLTE SICH NOCHMAL MELDEN UND MIR SELBSTLOSER WEISE EINE MILDERUNG DER SCHULDEN ANBIETEN;WEIL ICH JA ÜBERTÖLPELT WURDE.
06925472634
gemeldet von
Günter Hartung
am 25.01.2018
10

Unbekannt

ich war immer wieder von diee Nr. angerufen wollen sie nicht aufhören ic rufe nicht zurück aber es nervt mich. /06925472634/ kann mann mit dem was machen? bitte machen sie was es ist sehr nervlich.
06925472634
gemeldet von
Unbekannt
am 28.01.2018
11

Unbekannt

Anrufen und auflegen, ca. 10 mal täglich.
06925472634
gemeldet von
michael
am 31.01.2018
12

Unbekannt

Werde öfters angerufen nach 3 mal klingeln wird auf gelegt
06925472634
gemeldet von
Marlies huecker
am 01.02.2018
13

Unbekannt

einfach nur idioten mindestens drei mal täglich , und legen dann auf
06925472634
gemeldet von
paulchen
am 21.02.2018
14

Unbekannt

Auch ich habe das zweifelhafte Glück am Tag 10-15 mal von dieser Firma angerufen zu werden. Die Dame, die ich dann heute endlich erwischt habe, da ich nach dem ersten klingeln am Telefon war, hat sich durch die Androhnung von Polizei und Anwälten gar nicht beeindrucken lassen, sondern stur weiter geredet. Vermutlich nur eine "Arme Aushilfe" die ihren Mindestlohn erhalten will. Sie nannte aber einen Firmennamen und zwar Volksgewinn..... dazu findet man auf anderen Internetseiten ja reichlich Beschreibungen wie diese Firma Menschen betrügt.

Jetzt frage ich mich ob es was bringt die Polizei einzuschalten.
06925472634
gemeldet von
ak
am 21.02.2018

15

Telefonterror: keine Vorstellung

Habe den und an die zwanzig andere Nummern schon vor Monaten zur Anzeige gebracht. Die wollen mir allesamt einreden ein Lotto Abo nicht gekündigt zu haben und wenn ich jetzt noch drei Monate 96,-€ zahle wäre ich raus. Dummdreist und kriminell wie es im Buche steht. Nur niemals ein 'Ja' über die Lippen bekommen, das wird zu einem fiktiven Verkaufsgespräch zusammen geschnitten. Meist melden die sich mit der Frage: 'Sind sie Max Müller?' wenn man hier schon bejaht hat man verloren. Ich melde mich mit 'Hallo' und auf dieses Verhalten habe ich nur ein '****** You' übrig und beende das Gespräch. Zum Glück habe ich eine Fritz Box dort können beliebig viele Nummern gesperrt werden auch Nummern die unterdrückt sind. Auch so eine Masche von diesen Verbrechern.
Mein Anzeige hat übrigens noch gar nichts gebracht, auch bei der Bundesnetzagentur nicht. Augenscheinlich haben die andere Probleme.... :-(
06925472634
gemeldet von
queckjunior
am 23.02.2018
16

Unbekannt: Anonym

TEL.-Nr. ruft regelmäßig an, ist nie jemand am anderen Ende der Leitung...
Kann man soetwas nicht stoppen?
06925472634
gemeldet von
Dr. Grimmer
am 26.02.2018
17

Unbekannt

Seit Tagen ruft mich diese Nummer mindestens 10 x täglich an, ich bin schon mega genervt!! Kann nicht mal irgend jemand diesem Spuk ein Ende machen? Nummer blockieren hilft nicht weiter; es wird trotzdem angerufen. Total ärgerlich!!
06925472634
gemeldet von
unbekannt
am 28.02.2018
18

Unbekannt

Diese Nummer ruft am Tag 3-4 mal an, lässt es 3x klingeln und dann nichts mehr. Ich hab dann mal versucht gleich nach dem ersten mal ran zu gehen, da wurde sofort aufgelegt. Eine Stunde später bekomm ich einen Anruf mit unterdrückter Nummer, ich hätte bei einem onlinelotto mitgespielt und ab jetzt wäre es kostenpflichtig. Nachdem ich ihr "sehr freundlich" erklärt habe was ich von solchen Anrufen halte und ich noch ihren Namen und die Kontaktdaten für meinen Anwalt brauche hat sie einfach aufgelegt ohne mir einen schönen Tag zu wünschen. So ein mist... Die sollen was anständiges arbeiten aufhören den Leuten auf den Sack zu gehen.
06925472634
gemeldet von
Sven
am 09.03.2018
19

Unbekannt

Diese Nummer ruft am Tag 3-4 mal an, lässt es 3x klingeln und dann nichts mehr. Ich hab dann mal versucht gleich nach dem ersten mal ran zu gehen, da wurde sofort aufgelegt. Eine Stunde später bekomm ich einen Anruf mit unterdrückter Nummer, ich hätte bei einem onlinelotto mitgespielt und ab jetzt wäre es kostenpflichtig. Nachdem ich ihr "sehr freundlich" erklärt habe was ich von solchen Anrufen halte und ich noch ihren Namen und die Kontaktdaten für meinen Anwalt brauche hat sie einfach aufgelegt ohne mir einen schönen Tag zu wünschen. So ein mist... Die sollen was anständiges arbeiten aufhören den Leuten auf den Sack zu gehen.
06925472634
gemeldet von
Sven
am 09.03.2018
20

Unbekannt

nummer ruft täglich an und legt wieer auf,nervt einfach nur. Kann sie leider nicht sperren.
06925472634
gemeldet von
redkater
am 14.03.2018
21

Unbekannt

Rufnummer hat mich auch angerufen, handelt um eine Lottoteilnahme, zuerst war ich auch sehr sauer, dann wollte ich es mir schriftlich anschauen, hab die post heute erhalten, stehen alle Daten so drin, wie die Frau mir das am Telefon auch erklärt hat. hab auch den Abbuchungsdatum in den brief drinstehen. bis jetzt scheint es seriös zu sein.
06925472634
gemeldet von
Anne
am 19.03.2018
22

Unbekannt

Seriös ist daran gar nichts!
Wenn man behauptet, schon drei Monate kostenlos mitgespielt zu haben, dann ist das schlichtweg gelogen! Kostenloses Lotto gibt es nicht!
Man hat dir einen NEUEN Vertrag mit Hilfe von Lügen untergeschoben!
06925472634
gemeldet von
Nanni
am 19.03.2018
23

Kostenfalle: So seriös läuft das denn ab:

"Die Bande soll zwischen 2009 und 2012 ihren Opfern Abonnements für Lotterien und Auslosungen verkauft haben, die aber nie stattfanden. Laut Staatsanwaltschaft überredeten Call-Center-Mitarbeiter die Angerufenen dazu, sich für einen möglichst hohen Gewinn in zahlreiche Listen einzutragen. Die Kosten für die Geschädigten lagen demnach pro Monat bei etwa 80 bis 90 Euro."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/illegale-lotto-abos-bande-soll-36-5-millionen-euro-er******t-haben-a-977749.html
06925472634
gemeldet von
schall
am 19.03.2018
24

Unbekannt

Bei uns wird auch seit Tagen mehrmals am Tag angerufen bei Annahme wird aufgelegt.
06925472634
gemeldet von
Jo
am 21.03.2018
25

Unbekannt: Hein

Anrufe habe ich bekommen mit der Vorwahl 069. Nummer mit den 0888 sie haben einen 2 BMW gewonnen, ist auch dabei, seitdem ich eine zusage bei M.benz gegeben habe, mir werbung zuzusenden. Komisch oder.
06925472634
gemeldet von
paul
am 23.03.2018
26

Unbekannt: 06925472634 

bekomme ich auch anruf und werde die nächsten tagen die polizisten einschalten wenn die nichts machen dann werde ich gerichtlich vorgehen wenn das auch nicht hilft dann werde ich denken dass die rechtstaat mit ihren verbraucher schutz nicht machen können
06925472634
gemeldet von
unbekant
am 24.03.2018
27

Unbekannt

da unbekannte Nr. habe ich gar nicht angenommen, nur die Nr. notiert
06925472634
gemeldet von
C.R. Müller
am 31.05.2018

06925472634

Sie haben einen Anruf von 06925472634 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung