Einträge zur Telefonnummer 069685241578 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

Nervende Lotterianrufe von dieser Nummer, seit März mehrmals wöchentlich Anrufe mit Frankfurter oder Düsseldorfer Nummer. Die Leute werden unverschämt, beleidigend und fresch. Ich warte auf einen Brief von denen dann gehe ich zur Polizei und erstelle Anzeige.
069685241578
gemeldet von
Freilingen
am 17.07.2013

2

Gewinnspiel: nicht Verstanden

Anruf 17.07.2013; 17:11 Uhr,

Frauenstimme, mehr genuschelt als Verständlich der Name der Firma/Instution, sie wollte den Ehemann sprechen, er wolle Lotto kündigen, ??? bei Rückfrage nach der Firma wurde einfach aufgelegt,

...................
069685241578
gemeldet von
Iffzer52
am 17.07.2013
3

Gewinnspiel

"Sie haben3 Monate kostenlose bei der staatlichen Lotterie 24 mitgemacht und ich wollte Sie fragen, ob Sie kündigen möchten?" WAAAAAAAASSSSSS?? Muß man so etwas verstehen? Als ich antwortete, ich hätte nie in meinem Leben Lotto gespielt und mich nirgendwo angemeldet kam die Antwort: "Aber Sie haben 3 Monate kostenlos mitgemacht...."
Haben die noch alle Tassen im Schrank? Wieso kann so etwas nicht verboten werden? Habe dann wütend aufgelegt. So etwas braucht man nicht!!!!
069685241578
gemeldet von
Anni
am 18.07.2013
4

Unbekannt: Simon Krause

Bei mir war das gleiche Spiel. Angeblich hätte ich für neun monate bei der staatlichen Lotterie 24 mitgemacht und jetzt könnte ich von der 9 monatingen Laufzeit auf 3 Monate reduzieren. Angeblich hätte ich hierzu auch schon 2 mal Post erhalten. Nachdem ich gebeten habe, mir doch einfach noch ein drittes mal die Post zuzuschicken, damit ich selbst um meine Kündigung kümmern könnte wurde aufgelegt.
069685241578
gemeldet von
sunni
am 18.07.2013
5

Unbekannt: eec49 oder ähnlich

Ich habe heute , Freitag den 19.07.13, einen Anruf von einer schlecht deutsch sprechenden Dame bekommen. Sie bot mir an, meinen Lottovertrag mit einer Laufzeit von 9 Monaten auf eine Laufzeit von 3 Monaten zu verkürzen. Dafür brauche sie meine Bankverbindung. Ich habe nie einen Lottovertrag mit denen abgeschlossen!! Also eine neue ******smasche.
069685241578
gemeldet von
Matze
am 19.07.2013
6

Gewinnspiel: Lotterie Rhein Main ???

Ich habe ebenfalls heute, 19.7.13 einen Anruf von dieser Nummer erhalten.
Ich hätte jetzt drei Monate gespielt und befände mich jeweils mit 69 € im Rückstand???? Ich habe die letzten 20 Jahre kein Lotto gespielt und werde nie spielen, das habe ich der immer um Freundlichkeit bemühten Dame in den Hörer gebrüllt. Auf meine Frage, wann ich den Vertrag abgeschlossen hätte, nannte sie mir das Datum 13.1.13. Sie hätte sogar die Bestätigung der Post/DHL, daß mir Vertragsunterlagen zugeschickt worden wären. Woher hätte Sie denn sonst meine Daten/Adresse.
Auf meine Aufforderung, mir diese "Unterlagen" zuzuschicken, sagte sie, das würde sie machen.
Bin gespannt, ob und was da kommt, denn ich habe ihr gesagt, dass ich dann zum Anwalt gehe.
069685241578
gemeldet von
ataki
am 19.07.2013
7

Unbekannt

Ich hätte für neun Monate bei der staatlichen Lotterie 24 mitgemacht und jetzt könnte ich von der 9 monatigen Laufzeit auf 3 Monate reduzieren.
Meine ersten 3 Monate wären kostenlos gewesen und ich hätte vergessen zu kündigen.
Ihm wäre es aufgefallen, dass ich vergessen habe zu kündigen. Deshalb hätte er sich jetzt von sich aus entschieden mich anzurufen. Er wollte mir entgegen kommen und mir helfen.
Ich konterte damit, dass er mir alles per Post zuschicken soll. Damit ich die Möglichkeit habe alles zu überprüfen und dagegen vor gehen kann.
069685241578
gemeldet von
Chilja Forest
am 19.07.2013
8

Unbekannt: Keine Ahnung

Mir erging es heute 19.07.13 genau so.Kann man gegen so etwas nicht rechtlich Vorgehen?
069685241578
gemeldet von
Azza
am 19.07.2013
9

Unbekannt: weiß nicht

Diese Nummer sah ich gerade bei einem Anruf auf dem Display und wurde argwöhnisch. Kannte diese Nummer nicht. Seit einigen Monaten sind wieder einige Leute tätig, die nur unser Bestes wollen: unser Geld. Ich bekomme zu unterschiedlichen Tageszeiten Anrufe von 0038....... ist lt. Internet eine Nummer in Slowenien und 030..... eine Berlinernummer.
Wenn ich die Nummer nicht kenne gehen ich erstmal ins Internet ob es dazu ein Forum gibt und werde jedes Mal fündig. Danke, dass es diese Foren gibt und die Leute sich auch die Mühe machen Informationen auszutauschen. Bei mir können die anrufen bis deren Drähte glühen,
ich geh nicht ran und wenn der AB anspringt legen sie sowieso auf. Den AB nutzen ist übrigens ein Tipp von der Verbraucherzentrale.
069685241578
gemeldet von
hildi60
am 19.07.2013
10

Unbekannt

Diese Nummer rief an das ich 3 Monate kostenlos bei der staatlichen Lotterie gespielt habe und ob ich jetzt kündigen möchte. Habe erklärt das kein Lotto spiele - dann wurde die Frau unverschämt und beleidigend - ob ich denke das sie nichts anderes zu tun hat etc.
Habe dann das Gespräch abgebrochen!
069685241578
gemeldet von
Uschi
am 19.07.2013
11

Kostenfalle

Die Nummer ruft mich an, ich geh hin, werde von einem jungen Mann gefragt, ob mein Name stimmt. Als ich ohne dies zu bestätigen gefragt hab um was es denn geht, war
seine "nette" Antwort: "Um nen Sack voll ******e"
Ich: "was soll ich denn damit?"
Er: "ja können Sie essen oder sich drin wälzen, mir egal. Aber ich brüchte Ihre Bankverbindung um ihn Ihnen zu überweisen."
Ich: "Meine Bank akzeptiert keine Säcke voll ******e"
Er: "Geben Sie mir die Verbindung, ich regel des dann schon alles"
Ich: "Ich hätte den Sack lieber per Post"
Er: "noch frisch dampfend oder schon hart und getrocknet?"
Ich: "Frische Ware bevorzugt"
Er: "Gut, dann schick ich s Ihnen zu und weil Sie so nett waren, pack ich noch nen Vibrator mit rein"

Dann hab ich aufgelegt....
Also ganz ehrlich, sowas unverschämtes und unfreundliches hab ich noch nie erlebt!!!!!
069685241578
gemeldet von
ich88
am 19.07.2013
12

Unbekannt: nicht verstanden

Gerade den Anruf von dieser Nr. bekommen, Name war genuschelt. Als die Dame mir erzählte, dass sie die Info hat, dass ich kündigen wollte, habe ich gesagt, ich habe mich nie irgendwo angemeldet. Darauf sie: "Doch, sie spielen ja schon 2 Monate kostenlos." Als ich nochmal ihren Namen wollte, sagte sie nur: "Den hab ich ihnen schon gesagt, da müssen sie mir schon zuhören!" Als ich dann meinte, dass das Gespräch für mich beendet ist, wenn sie mir den Namen nicht sagt, schrie sie nur: "JA, DANN LEGEN SIE DOCH AUF!"
Gesagt, getan..
069685241578
gemeldet von
IVER
am 19.07.2013
13

Unbekannt

hab heute von denen auch nen anruf bekommen. war aber nicht da. hab dann gleich mal geschaut und siehe da. nun hab ich die nummer gesperrt und fertig!
069685241578
gemeldet von
mandy
am 19.07.2013
14

Gewinnspiel: J.Buck

19.07.2013 09:32
Anruf von 069885241578 Herr J.Buck
Sie haben Ihren Lottovertrag gekündigt --- ich habe keinen Vertrag gekündigt.
Vertrag mit Geldzurückgarantie für 69€ abschließen --- Unterlagen zuschicken zur Kontrolle.
09:57 Kontrollanruf von o.a. Nr. Frau Schmidt --- Angebot abgelehn (Gespräch wurde aufgezeichnet !)
10:01 neuer Anruf von Herrn Buck - nochmalige Ablehnung ausgesprochen, B. übergibt das Gespräch an den Abteilungsleiter Herrn Klein --- Endgültige Beendung des Gesprächs
069685241578
gemeldet von
navyman
am 19.07.2013
15

Sonstiges: hab ich nich zugehört

hab eben auch so einen tollen anruf bekommen war aber nur kurz^^

direkt nach dem ich geblickt habe was da lüuft hab ich dem nicht ganz so netten herrn am tel höflich mitgeteilt das ich das gespräch zur qualitätssicherung meines benehmens am teleofon mit dem AB aufzeichne.
antwort ähhhh wieee klick tut tut tut^^
069685241578
gemeldet von
olsen
am 19.07.2013
16

Kostenfalle

Nervig ohne Ende!
Irgendeine Lotterie!
Sie: sie haben Lotto gespielt!
Meine Antwort: nein!
Sie: aber sie haben doch gesagt sie wollen kündigen!
Ich; was soll ich kündigen? Ich spiele kein Lotto
Sie: schweigen!
Ich: sie sind hier definitiv falsch!
Sie: AUFGELEGT!
So Lob ich mir das! Kurz und knapp!
Bloß nicht drauf reinfallen Leute! Nicht Ausreden lassen!
069685241578
gemeldet von
Lena
am 19.07.2013
17

Seriöse Nummer

Ich hatte einen Anruf von einem ausländisch sprechenden Herren er wäre von der kündigungsabteilung einer lottozentrale und ich hätte meinen Vertrag gekündigt darauf habe ich ihn gefragt welchen Vertrag denn ich hab in meinem ganzen leben noch nie Lotto gespielt und werde es auch nie tun darauf hin ist er so was von frech geworden das ich ihm dann mit Anwalt gedroht habe und das Gespräch beendet habe seitdem bekomm ich immer wieder Anrufe von dieser Nummer sich aber kein Mensch meldet wenn ich ran gehe, dieser Firma gehört endlich das Handwerk gelegt und mein Partner war Zeuge da ich den Lautsprecher eingeschaltet hatte



069685241578
gemeldet von
Kathrin Schollbach
am 19.07.2013
18

Unbekannt: penijuto@t-online.de

Wie oben schon mehrmals beschrieben erging es mir auch am 19.7.2013. Frauenstimme war verstellt, aber penetrant aufdringlich. Habe einfach aufgelegt - ist am Besten so!
069685241578
gemeldet von
penijuto@t-online.de
am 20.07.2013
19

Unbekannt: eine Frau

Diese Nummer 069685241578 und diese scheinen zusammenzuhängen: 069745841511.

Ich habe mich bei der staatl. Lotterie angemeldet und offensichtlich vergessen zu kündigen - deswegen rufe sie an. Nachdem ich nach schriftlichen Unterlagen gefragt habe, meinte sie, sie hätte mir schon zweimal eine Kündigung zukommen lassen, ich habe aber nicht reagiert (ja, ne, is klar!) - deswegen riefe sie an. Schließlich wolle sie mich ENT- und nicht BE-lasten.

Bei solchen dubiosen Telefonnummern immer erst nach der Nummer recherchieren und NIE am Telefon was zugeben oder abstreiten - geschweige denn "Daten abgleichen"!
069685241578
gemeldet von
eine Tante
am 22.07.2013
20

Gewinnspiel: ?

Eine Frauenstimme, die behauptet ich hätte mich wo angemeldet und drei Monate kostenlos mitgespielt und müsste jetzt bezahlen und wenn ich nicht mehr spielen möchte müsste ich kündigen. Drei Monate Kündigungsfrist. Was will ich kündigen wenn ich nirgendwo mitgespielt habe und was kann ich machen damit die mich in Ruhe lassen?
069685241578
gemeldet von
Reni Jung
am 22.07.2013
21

Gewinnspiel

Ich werde seit etwa drei Wochen von denen mehrmal Wöchentlich angerufen, teilweise 4-6-mal täglich. Ich hätte bei Amazon bei einem Gewinnspiel teilgenommen und wäre in der engeren Auswahl. ? Bin garnicht bei Amazon Kunde sondern mein Mann, das Gewinnspiel wär vor einem halben Jahr gewesen, meine Handynummer hatte sich aber im April geändert. Am Montag ein sehr frecher Anruf das ich das Abo für 9 Monate bezahlen muss in der höhe von 69 € mtl. und das Sie ja meine ganzen Daten hätten. Ich habe mit der Polizei gedroht da ich ja seine Telefonnummer habe da wurde er richtig frech und so selbstsicher das man ihm ja nichts könne. Bei der Polizei wurde mir gesagt das ich beim nächsten Anruf sagen soll das sie mir die das Angebot schriftlich zuschicken sollen, dann hätte man was in der Hand wegen ******. Am Mittwoch war schon wieder ein Anruf habe die Nummer blockiert. Die sind ja noch schlimmer wie früher die Drücker an der Haustür.
069685241578
gemeldet von
Conny
am 26.07.2013
22

Unbekannt: 069er nr

die letzten tage bekomme ich auch andauernd anrufe der o. g. nummer bzw. einer sie mit 077 anfängt. angeblich spiele ich seit monaten lotto, hätte nicht gekündigt und man wolle mich über die mindestlaufzeiten aufklären. wenn ich sage, dass ich gar kein lotto spiele wird einfach aufgelegt - mehr oder weniger heftig. haben die sie noch alle? bei irgendwelchen verlagen habe ich angeblich auch etwas abonniert - es nervt einfach.
069685241578
gemeldet von
monusch
am 13.11.2013
23

Gewinnspiel: Simon Krause

06976296122. Anruf Lotterie Simon Krause. Freitag, 17.01.2014, 15.30 Uhr. Simon Krause teilte mir am Telefon mit, das ich Lotto gespielt habe und wollte wissen, ob ich kündigen möchte. Unglaublich, ich dachte, ich hör nicht richtig. Ich habe noch nie Lotto gespielt. Ich soll 3 Monate oder 9 Monate 69€ zahlen. Angeblichen wurden mir zwei Briefe zugeschickt. Ich bat Simon Krause mir diese zu zuschicken. Daraufhin sagte er:"Sie haben sich für 9 Monate entschieden. Viel Spass und hängte ein." Unverschämt. Ich bin froh, das ich diese Seite gefunden habe und konnte das Telefongespräch hier sofort niederschreiben.
069685241578
gemeldet von
Sabrina
am 17.01.2014
24

Unbekannt: 69er Nummer

Unverschämte Telefonabzocke, heute morgen wurde für mich ein Anruf entgegen genommen, dass ich bei der staatlichen Lotterie mitgespielt haben soll, erstmal ein dickes Fragezeichen. Dann bat er um einen Rückruf, damit ich telefonieren konnte. Erstens eine Frau, nuschelnd, mega unhöflich, erzählte mir das ich staatliche Lotterie gespielt haben soll. Fehlanzeige, aber sie wollte nicht nachlassen. Auf die Frage wo und wann ich das gemacht haben soll, kam nur: Ich weiß es nicht,habe nur den Auftrag da stehen. Hah, ja klar. Das wir Post bekommen haben meinte sie auch (nie angekommen). HInzu kam eine Bemerkung, dass sie das nicht ändern kann und auf eine Antwort wartet. Gesagt, ich zahl nicht, was auch immer und dann kam ja dann werden Sie die nächsten Tage Post erhalten. Kann ich mit diesem Brief zur Polizei, wenn da wirklich was kommen sollte?
069685241578
gemeldet von
Lisa
am 17.01.2014
25

Unbekannt

gHabe genau das gleich habe mit anwalt gedroht da haben sie sofort aufgelegt werde es auch jetzt wirklich machen
069685241578
gemeldet von
Saater
am 20.01.2014
26

Unbekannt: 06976296122

gleiche sache wie bei euch nur ne andere nummer .
069685241578
gemeldet von
06976296122
am 27.01.2014
27

Gewinnspiel

Auch der gleiche Anruf aber von der Nummer 06976296122
069685241578
gemeldet von
uschiv
am 27.01.2014
28

Unbekannt: Unbekannt, Mann mit akzenztfreien Deutsch

Habe heute ebenfalls nen Anruf von dieser Telefonnummer erhalten und es hieß ob ich vergessen hätte mein Lotto Los bei 6 aus 49 zu kündigen.Auf meine nachfrage was für ein Lotto Los? Hieß es ich hätte seit letzten September das ganze schon laufen.ich antwortete das ich davon nix weiß und in meinem ganzen Leben noch nie Lotto gespielt habe und das bei mir auch nix abgebucht oder sonstwie bezahlt wird,hieß es nur, das lassen sie jetzt so weiterlaufen und ich soll das mit Hilfe meiner Unterlagen mit derLotttogesellschaft klären. Plötlich wurde aufgelegt.W******einlich war ich denen zu stur.
069685241578
gemeldet von
captainseagal
am 28.01.2014
29

Gewinnspiel: Nicht verstanden


Auch der gleiche Anruf aber von der Nummer 06976296122

Die Anruferin (mit Akzent) hat dann aufgelegt, als ich ihr sagte ich weiß nicht was sie von mir will. Kommt Post geh ich ebenfalls zur Polizei.
069685241578
gemeldet von
Andre
am 28.01.2014
30

Unbekannt: 06976296122

Firma ruft an, angeblich wollte ich bei Ihnen mein Lottoabo kündigen, was ich nie abgeschlossen habe. Mein persönlicher Rat eine Trillerpfeife oder Schreckschußpistole und ohne Vorwarnung benutzen.
Gesprächstyp: Telemarketing, Bewertung: Gefährlich
069685241578
gemeldet von
Markus
am 01.02.2014
31

Unbekannt

Heute um ca. 13.45 Uhr bekam auch ich von der Nummer 069 7629 6122 einen Anruf bei welchem behauptet wurde das ich Lotto gespielt habe und wohl vergessen habe den Vertrag zu kündigen.

Also genauso wie bei den anderen hier schon beschrieben.

Obwohl ich mir 100% sicher war das ich niemals einen solchen Vertrag eingegangen war, verunsicherte mich dieser Anruf dennoch.

Von daher bin ich froh so schnell dieses Forum hier gefunden zu haben und bin total beruhigt!

Ich hoffe jemand unternimmt mal was gegen solche Abzockversuche!!!!!


069685241578
gemeldet von
resaer
am 03.02.2014

32

Unbekannt: 06976296122

Mich hat heute ebenfalls die nummer 06976296122 angerufen das ich doch lotto spiele usw. Den selben anruf hatte ich vor ein paar wochen schon mal. Es ist einfach nur nervig!!!
069685241578
gemeldet von
Knobelnase
am 03.02.2014
33

Kostenfalle: 06976296122

bei mir heute auch eine sehr unöflche dame war am telephon auch irgendwas mit lotto und als mein kleiner das schreien anfing hatte sie noch die frechheit zu sagen das ich das balg mal ruhig stellen soll echt eine frechheit so was
069685241578
gemeldet von
unbekannt245896355
am 06.02.2014
34

Unbekannt: 06976296122

Ich habe soeben auch solch einen schönen Anruf gehabt, ich habe angeblich 3 Monate kostenlos gespielt und wohl vergessen zu kündigen. Ich versicherte der Dame am Telefon das ich kein Lotto gespielt habe und sie konnte auf Nachfrage auch nicht beantworten wo ich denn gespielt haben soll. Sie antwortete mir nur und sagte frech, das weiß ich doch nicht wo sie gespielt haben. Ich wiederholte mich ständig und aus dem Betrag von 69,90 wurden dann aufeinmal als sie mit ihren Argumenten nicht weiter kam 79,90 Euro, wenn ich meine mir nicht helfen zu lassen, dann müsse ich eben die Summe bezahlen und legte einfach auf.

Unverschämt ist das
069685241578
gemeldet von
Mikaado
am 06.02.2014
35

Kostenfalle: Staatliche Lotterie

Ich habe dem freundlichen Herrn am Telefon gesagt, dass ich erst dann kündigen werde, wenn sie mir die 4000 Euro, die ich am letzten Dezember gewonnen habe, überwiesen haben.
Komischerweise hat er daraifhin aufgelegt!
069685241578
gemeldet von
Peter Lottospieler
am 13.02.2014
36

Unbekannt: unbekannter Anrufer

Ständig rufen mich diese unbekannten Nummern aus Berlin, Frankfurt und Mainz an. Die berliner Nummer sagte mir ich hätte an einem Gewinnspiel mitgemacht und es gibt 3 Hauptgewinne und ich sei in der engeren Auswahl. Um in der engeren Auswahl zu bleiben müsste ich ein Zeitschriftenabo kaufen (Spiegel, Focus, Auto-Motor Sport, usw). Zuzüglich bekäme ich einen Hotel+Reisegutschein im Wert von 100€. Dafür müsste ich 2 mal 100 € in einem Jahr zahlen und die Bekanntgabe ob ich gewonnen hätte käme dann im März 2014, natürlich dann alles per Post;-)Ich habs natürlich nicht abgeschlossen!
Diese Nummern riefen mich natürlich weiterhin an.
Jetzt haben sie eine andere Masche.
Heute 14.02.2014 rief mich eine unbekannte Nummer an: Der Herr meldete sich ohne Namen von der zentralen Lottozentrale Frankfurt am Main an und fragte nach meinem Namen. Er sagte mir das ich doch meinen Lottovertrag kündigen wollte, aber er noch keine schriftliche Bestätigung von mir vorliegen hat, und ich eine Kündigungsgebühr von 69, 90 € zahlen müsste. Ich antwortete das ich kein Lotto spiele und noch nie gespielt habe und er mich nie wieder anrufen soll. Daraufhin antwortete er:Ich werde sie immer wieder anrufen bis sie kündigen. Ich schrie dann ins Telefon:Ich spiele kein Lotto und sie werden von meinem Anwalt hören! Hab dann aufgelegt.
Das diese Leute es nicht kapieren mich nicht mehr zu belästigen, das ist reiner Telefonterror. Jeden Tag mindestens 5 Anrufe.
069685241578
gemeldet von
Kevin89
am 14.02.2014
37

Gewinnspiel: Eine Frau Name nicht genant

Hallo Ich habe auch einnen Anruf erhalten,angeblich hätte ich nm November 2013 an einer Lotterie teilgenommen.Es geht um die Kündigung.Ich könnte sofort kündigen dan brauchte ich nur 3 Monnate bezahlen 69 Euro ansonsten würde der Vertrag 9 Monnate laufen und wäre dan auch teurer.Diese Frau wurde dermaßen Frech am Telefon das man sich schon bedroht fühlte.Auf meine Frage ob sie einnen Vertrag mit meiner Unterschrieft hätte sagte sie soetwas brauchte sie nicht.Sie würde das an die Lotteriegeselschaft weitergeben auf meine Frage wo den die Lose die meine Teilnahme sinvoll machen würde bekam ich keine antwort.Die Telefon Nummer ist 06227441397250
069685241578
gemeldet von
Adolf Hermann Hartwig
am 19.02.2014
38

Telefonterror: Staatliche Lotterie

Bekam soeben einen Anruf, ich hätte im Oktober telefonisch an einer Lotterie teilgenommen. Als ich sagte das dies mit Sicherheit nicht so sei, wurde die " Dame" pampig. Ich meinte das solche Anrufe schon seit vielen Jahren seine Runde macht, ich mit Sicherheit nirgendwo unterschrieben habe.
Legte anschließend auf. Behalte mir vor eine Strafanzeige gegen dieses Unternehmen zu machen.
069685241578
gemeldet von
Unfassbar
am 24.02.2014
39

Gewinnspiel: staatliche lotterie

Bei mir das selbe die Frau hat mich total verunsichert und wusste auch als ich nachfragte meine Adresse und hätte angeblich auch meine Kontonummer und Bankleitzahl bei ihr stehen und ich sollte ihr diese nochmal nennen hab dann schnell geschaltet und habe ihr diese dann von einer alten Bankkarte gegeben.Das Konto gibt es natürlich schon lange nicht mehr .Auf jeden Fall meinte sie dann das mich gleich nochmal jemand anruft und ich bitte ans Telefon gehen soll damit die Laufzeit auf drei Monate verkürzt werden kann . Als dieser anruf dann kam sollte ich irgendetwas zustimmen und meinte nur das ich hier ersmal garnichts zustimme und das alles erstmal schriftlich haben möchte und ich meinen Anwalt einschalte daraufhin meinte die frau nur das sie ja von der staatlichen lotterie kommt und davor keine angst hätte :D und dann wurde aufgelegt. Zwanzig Minuten später wieder ein anruf von dieser Nummer gehe jetzt aber nicht mehr ans Telefon das ist ja nicht normal .
069685241578
gemeldet von
das selbe
am 24.02.2014
40

Unbekannt: Ausländische Stimme

Hatte heute auch diesen dubiosen Anruf, komisch das die sogar meine BANKDATEN hatten, die sie mir auch vorlas, wenn die was abbuchen, buch ich es zurück, schon schlimm was mit unseren Daten gemacht wird.
069685241578
gemeldet von
Max Drake
am 01.03.2014
41

Unbekannt: Stattliche Lotterie

Auch ich werde seit Tagen von einer Nr 6227441397250 belästigt .ich soll vor neun Monaten an einem Lottospiel teilgenommen haben beim ersten Anruf wollte man meine bankdaten abgleichen jetzt teilte man mir mit das ich pro Monat 69,-€ zu zahlen hätte und idavon könnte ich ausgehen sie würden ihr Geld bekommen
Ich habe noch nie an seinem Spiel teilgenommen mir ist unerklärlich wie die an meine Tel Nr geraten sind
069685241578
gemeldet von
Lommerzheim
am 03.03.2014
42

Meinungsumfrage: 6aus 49 ( ANGEBLICH)

Ich wurde bereits 2 x belästigt...beim ersten Mal war auch ich total verunsichert und hab gezittert...ich war mir aber sicher, nichts gespielt zu haben. Habe meine Daten kurz vorher bei einem Online Gewinnspiel ( Einkaufengratis.de) angegeben, aber dann wieder gelöscht, die wollten mir einfach ZUVIEL von mir wissen...und ZACK, kommen DIESE Anrufe? Zusammenhang? Die Dame hat mich STÄNDIG unterbrochen und geredet und geredet. Sie will mir alles zuschicken. Darauf warte ich seit 2 Wochen. Hab natürlich SOFORT die Nummern gegoogelt und die Firma. Wenn man zurückruft, ist die Nummer übrigens nicht vergeben... Alles Abzocke!!!! Heute wieder ein Anruf...habe nur kurz und bündig gesagt, dass ich die Machenschaften kenne, es sich um eine Fakefirma handelt und ich alles bereits meinem Anwalt überreicht habe...
Macht das am besten auch so, oder so ähnlich....******erei...!!! Und wenn 6 aus 49 ( so heißen sie ANGEBLICH ....mit ausländischem Akzent...KLARO )das hier lesen: Schämt Ihr Euch nicht ???? Anzeige folgt !!!!!
069685241578
gemeldet von
Ela
am 04.03.2014
43

Unbekannt: 6 aus 49

Ich wurde heute auch von dieser Abzocker angerufen 06227441397250 ich habe mit meinem Anwalt gedroht . Da hat gesagt ich könne machen wie ich es will sie gebe es jetzt ihrer Geschäftsleitung weiter.
069685241578
gemeldet von
Hartmut Mößinger
am 10.03.2014
44

Unbekannt: Lotterie 6 aus 49

Ich wurde heute ebenfalls angerufen und es hieß, ich habe für drei Monate umsonst bei der Lotterie 6 aus 49 mitgespielt und hätte es kündigen müssen, aber da ich es nicht getan habe, ruft sie nun an, um zu fragen, ob ich es überhaupt will, und wenn nicht, wäre heute der Stichtag, um es zu kündigen, jedoch müsse ich die neun Monate trotzdem zahlen.. Als ich meinte, ich hätte noch nie in meinem Leben Lotto gespielt, kam nur die Antwort, dass ich es ja womöglich als Gewinnspiel gesehen hätte bla bla und nachdem ich meinte, dass es gar nicht ein kann, da ich noch nicht einmal 18 wäre, wurde sie sehr unfreundlich und meinte nur, dass sie es an die Geschäftsleitung weitergeben wird und es überprüft wird etc. und wir es ja darauf ankommen lassen können.. Und als ich meinte, sie solle alles rauslöschen, hat sie pampig gemeint, sie wird nichts rausnehmen und hat aufgelegt..
Solche Leute gehören bestraft 😒
069685241578
gemeldet von
Stefanie
am 14.03.2014
45

Seriöse Nummer: unverschämte Dame mit Dialekt

Hatte heute einen Anruf von der Nr.06227441397250. Ich hätte letztes Jahr ein Abo abgeschlossen und sollte jetzt wegen der Kündigung meine Daten angleichen weil ich soll jetzt 9 Monate 69 Euro bezahlen.Die hat mir meine Daten incl Bankverbindung vorgelesen. Korrekte Daten. Woher hat Sie diese angeblichen Daten ( habe nicht gesagt das die stimmen)? Will jetzt Anzeige erstatten. Als ich diese Nr 2 Std später angerufen habe war kein Anschluss unter dieser Nr. Die angeblichen Unterlagen die zugeschickt worden sind dafür habe ich ihr 5 Tage Zeit gegeben mir die zu zusenden, da ich nichty abgrychlossen habe und ich wissen will wo sie meine Daten her hat. Mein Anwalt wird das prüfen. Da hat sie schnell aufgelegt
069685241578
gemeldet von
Dana
am 17.03.2014
46

Kostenfalle: Lotterie Deutchland

Wurde heute auch angerufen, von der Nummer 06227441397250.Die Dame nannte mir keinen Namen oder ähnliches und als ich sagte dass ich gar nichts per Post bekam und mir sicher war, dass ich beim durchklicken im Internet sicherlich nichts mit Lotterie angeklickt habe wurde sie etwas frech und ich wurde anschliessend laut und sagte dass ich gar nicht weiss was sie von mir will und 69 euro zahle ich nicht. Iwann war dann die Verbindung schlecht und sie legte auf. Als ich zurück gerufen habe kam dann" Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben!" Komisch. Meine Mama sagte mir heute auch, dass die ******eien in Deutschland per Telefon angefangen hätten. Die würden anrufen und sagen dass man einen offenen Betrag zu zahlen hat ansonsten kommt man ins Gefängnis. Achtung Leute gebt keine Chance an solche ******!!!
069685241578
gemeldet von
Lila
am 18.03.2014
47

Unbekannt: hr.jens lehmann

Wurde angerufen von 06227441397250,ein hr.lehmann,angeblich geschäftsführer von der staadtl.lottrie in waldorf-baden.hätte vor 4 monaten angeblich für 9 monate einen lottovertrag 6 aus 49 abgeschlossen,den er jetzt auf 3 monate verkürzen könne,würde mich ab mai dann 69 euro kosten,bei nicht gewinn geld zurück garantie.kann mich an so einen abschluß nicht erinnern,da ich kein lotto spiele.meine gewinnzahlen seien die 5,10,15,21,24,25,35.wie kann man solchen leuten das handwerk legen?
069685241578
gemeldet von
gabi
am 19.03.2014
48

Unbekannt

Am Montag den 17.03.14 kam ein Anruf von einer Frauenstimme. Ich hätte kostenlos Lotto gespielt. 3 Monate gratis, jetzt hätte ich kündigen sollen, bzw. wollen. Hab nie Lotto gespielt sagte ich. Sie wollte meine Kontonummer. Ich sagte gebe ich nicht am Telefon. Sie darauf wäre seriös und ganz legal. Ich darauf gebe keine Daten raus. Sie solle einen Brief schicken. Hat aufgelegt.
069685241578
gemeldet von
Präg
am 20.03.2014
49

Gewinnspiel: Spielvereinigung Niedersachsen

Die besagte Nummer rief gestern an. Hätte einen Sportwagen im Wert von 450000€ gewonnen. Ich sagte, ich habe nirgends mitgemacht. Ob ich Geld oder Auto möchte. Darauf sagte ich den Wagen schenke ich Ihnen.
Nicht darauf reinfallen. Diese Abzocke kannte ich aus Fernsehen: Aktenzeichen XY ungelöst. Leute legt da bloß auf.!!!!
069685241578
gemeldet von
Maier
am 21.03.2014
50

Unbekannt: Lottovereinigung

Ja der Terror geht schon ein halbes Jahr mal ruft ein Herr an,dann mal diese schlecht deutsch sprechende Dame.Ablauf genau wie bei den anderen Beiträgen.Sie wolle mir das auch schriftlich zukommen lassen.Aber sie würde noch meine Daten vergleichen müssen vor allem die Bankdaten,damit auch die 69,00€ eingezogen werden können.Ja dumm gelaufen ,wenn sie die Daten haben hätten sie die Abbuchung ja machen können tut mir echt leid.Na mal sehen ob Post kommt ich glaube nicht.
069685241578
gemeldet von
bennyh020801
am 25.03.2014
51

Unbekannt

Auch ich erhielt heute einen Anruf ob ich Lotto kündigen will. Als ich fragte, ob er meine Unterschrift habe sagte er nur, nein das haben wir Telefonisch vor drei Monaten abgeklärt, er habe ja meine Adresse und meine Konto Nummer. Als ich ihn sagte, ich habe nichts Unterschrieben sagte er nur, viel Glück für weitere 9 Monate 69 zahlen und legte auf. Wir sollten den mal Anzeigen !!! Wer sich dem anschliessen will kann sich an Jens-Meyer@mail.de wenden. Ich mache auf jeden Fall eine Anzeige.
069685241578
gemeldet von
Leo
am 25.03.2014
52

Kostenfalle: Lotterie Deutschland

Hatte gestern einen Anruf von der Nummer 06227441397250. Ich hätte letztes Jahr im November ein Abo abgeschlossen und 3 Monate kostenlos 6 aus 49 mitgespielt und sollte jetzt den Vertrag kündigen und nur 3 Monate statt 9 Monate 69 Euro bezahlen. Habe gefragt, woher Sie meine Daten hat, ich habe keinen Vertrag unterschrieben. Ich hätte das alles online eingegeben, habe es vielleicht vergessen, weil es ja schon lange her ist. Ich war erstmal verunsichert, habe ihr dann gesagt, dass es sich wohl um Datenklau handelt. Nun werden mir die Unterlagen nochmals zugeschickt, angeblich habe ich diese schon Anfang Februar erhalten. Ich möchte auch gerne wissen, wo sie meine Daten her hat. Ich habe noch nie Lotto gespielt. Ich warte auf die Unterlagen, und dann Anzeige erstatten und die Verbraucherzentrale informieren.
069685241578
gemeldet von
Poldy
am 03.04.2014
53

Unbekannt

Wenn Post vom Abzocker kommt:

Liest der Verbraucher sich die Anlagen nicht durch, geht er von einem Vertragsschluss aus und überweist. Das könnte sich für Eurowin als Vertragsschluss und Einverständnis darstellen und das Geld des Verbrauchers ist weg.
Ãœberweisen Sie daher nichts!

Schicken Sie in keinem Fall das vorformulierte Kündigungsschreiben zurück, da Sie damit erstmal den Vertrag bestätigen.



http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/link1811369A.html
069685241578
gemeldet von
schall
am 03.04.2014
54

Gewinnspiel: Ein jüngerer Mann

Gleiches Prozedere wie schon vielfach beschrieben unter der Nummer 06227-41397250. Ich bin mir fast sicher, dass die Sache mit einem anderen Gewinnspiel zusammenhängt. Habe in einem Beitrag hier lesen können, dass auch dort ein Vorlauf von einer Verlagsgesellschaft, die Zeitschriften zum Abbo anbietet (und damit verbunden eine Gewinnmöglichkeit). Da habe ich innerhalb der zwei-Wochen-Frist gekündigt, weil es mir unheimlich wurde. Anscheinend sind meine Daten übertragen worden.
Bin sehr froh, diese Seite hier gefunden zu haben, weil ich mir so gaaaanz sicher bin, bei einem Lotteriespiel nie mitgemacht zu haben. obwohl ich das eigentlich schon vorher wußte, aber im Netz geschehen ja wundersame Dinge...
069685241578
gemeldet von
Miriam
am 17.06.2014
55

Unbekannt: Lotto Frankfurt

Heute bekam ich einen Anruf, von 069/90548130 , ein herr meldet sich ohnen namen nur das er von der Lottozentrale ist....er habe Post von mir das ich mein Lotto kündigen wollte, ich sagte, wie bitte ich spiele gar kein Lotto, er sagte darauf, ich würde sie nicht anrufen wenn sie nicht spielen würden, so ihre Kündigung ist abgelehnt, ihr vertrag bleibt bestehen...
069685241578
gemeldet von
Supersoft
am 12.08.2014
56

Unbekannt

Habe heute um 14:15 einen Anruf von der Nr 06990548130 erhalten, eine Frau erzählte mir sie von der Lottozentrale 6 aus 49 wäre und meine Post nicht beantworten würde. Deshalb nehme sie an, ich wolle weiter Monate spielen.
Ich sagte, dass ich kein Lotto spiele und welche Post?
Daraufhin, sie haben bereits 2x Post bekommen und vergessen zu kündigen.
Ich: Schicken sie mir die Post zu damit ich weiß um was es geht.
Evtl hat ja mein Exmann etwas veranlasst, aber ich nicht.
Ja aber dies ist doch ihr Geburtsdatum.....
Kann man sich dageben irgendwie wehren?
Wie soll man sich richtig verhalten?
Muss man jetzt wirklich etwas kündigen, was nicht bestellt wurde?
Wer gibt Auskunft?
069685241578
gemeldet von
Carmen
am 15.08.2014
57

Unbekannt

Hallo Carmen,
nein, du musst nichts kündigen. Ist alles gelogen, was dir erzählt wurde. Die wollen dir einen NEUEN Vertrag unterschieben.
Hast du denn zu irgendwas zugestimmt?
069685241578
gemeldet von
Nanni
am 15.08.2014
58

Unbekannt

Die haben jetzt ne neue Nummer
+49 40 6011887
Mit der sie jetzt auf Leutefang gehen.

Mit der selben Masche wie schon unzählige Male oben aufgeführt.

Wenn man die Nummer anruft
Gibt's die nicht...
069685241578
gemeldet von
Daniela Bach
am 16.09.2014
59

Unbekannt

wurde auch von der Neuen Nr. angerufen.Selbe Masche wie bei allen anderen.Nachdem ich gesagt habe nie etwas schriftlichen erhalten zu haben und um neue Zusendung gebeten habe, wurde aufgelegt.
Bei Anruf, gibt es die Nr. nicht.
069685241578
gemeldet von
unbekannt
am 02.10.2014
60

Gewinnspiel: Staatliche Landes Lotterie

Das gleiche wie fast bei allen . Sie hätten gesehen ich will kündigen . 1 1 Jahres Vertrag angeblich abgeschlossen 3 Monate kostenlos . 69 Euro im Monat . Habe dann gesagt hab mir jetzt Nummer notiert und möchte den Namen von ihm haben weil ich jetzt einen Rechtsanwalt einschalten würde . Er sagt er leitet mich gleich an die Rechtsabteilung weiter und ich könne das gleich klären . Dann machte es tut tut tut tut und er hatte aufgelegt .
069685241578
gemeldet von
MAXLISSI
am 04.12.2014
61

Unbekannt: Staatliche Landes Lotterie

Das gleiche wie fast bei allen . Die neue Nummer 0406064540 zur abzocke
069685241578
gemeldet von
MAXLISSI
am 04.12.2014
62

Unbekannt: Weiß ich nicht mehr

Hallo bei mir war es heute eine Nummer aus Köln 0221 64879356 und danach wurde aus München angerufen 089527154 war leider so irritiert das ich den 3Monaten zugesagt habe um nicht 1Jahr zu bezahlen Walss mach ich am besten jetzt da die ja nun auch meine komplette Daten haben wo die auch schon alles wussten inklusive das ich Arbeit habe und kein Harz bekomme
069685241578
gemeldet von
Frank Wirtz
am 19.08.2020

069685241578

Sie haben einen Anruf von 069685241578 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung