Einträge zur Telefonnummer 0699417588 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel: Lottoabzocke

In einem Anruf wurde mir mitgeteilt, ich hätte die letzten Monate an einem staatlichem Lotto-Gewinnspiel teilgenommen. Jetzt könne ich zu günstigen Konditionen weiterspielen.
Ich habe einen schriftlichen Vertrag verlangt, da wurde aufgelegt ;)
0699417588
gemeldet von
BenjaminBlümchen
am 11.06.2014

2

Unbekannt

Ich habe soeben einen Anruf erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass ich drei
Monate kostenlos Lotto gespielt hätte und die Kündigung unterlassen habe. Jetzt müsste ich bezahlen. Eine Kündigungsfrist von sechs Monaten wäre jedenfalls einzuhalten.
Meine Antwortwar: Ich sehe einem Rechtsstreit gelassen entgegen.
0699417588
gemeldet von
Josef Gerber
am 12.06.2014
3

Unbekannt

Absolute Abzocke, am Besten nicht drauf reagieren und ein Rechtsstreit wird nie angeregt, die haben ja nichts in der Hand ausser Ihrer Lügenkonstrukte.
0699417588
gemeldet von
Tarantula
am 14.06.2014
4

Unbekannt

Hätte angeblich bei der Staatl. Lotterie mitgemacht, sie hätten meine Unterlagen, und die hätte vergessen zu kündigen, hab nie mit gespielt, und mit meinem Rechtsanwalt gedroht.
0699417588
gemeldet von
Sobotta Diana
am 18.06.2014
5

Unbekannt: Lotto ....

Bei mir haben die auch gerade angerufen. Habe der Dame erklärt ich hätte nie an einem Gewinnspiel teilgenommen und würde das auch nie tun. Sie sagte sie würde dies so weiterleiten und hat aufgelegt. Wir bekommen öfters so Anrufe und mittlerweile nervt es gewaltig. Bin kurz davor die Nummern zu sammeln und Anzeige zu machen. Würd gerne mal wissen wie die an meine Geheimnummer kommen.
0699417588
gemeldet von
Mumofthree
am 20.06.2014
6

Unbekannt

Mir wurde gesagt ich hätte ein Lottovertrag abgeschlossen und ich sagte nur, nein dass kann nicht sein.

Der ungehaltene Herr am Telefon nannte meinen kompletten Namen mit Geburtsdatum und sagte, ich würde dass schon in der Post sehen!!

Frech, und dann einfach aufgelegt.
0699417588
gemeldet von
Mikka
am 23.06.2014

7

Unbekannt

Ich bekam vor einiger Zeit einen Anruf. Angeblich hätte ich einen Vertrag für 3 Monate kostenloses Lotto abgeschlossen. Ich habe der Dame ziemlich sauer erklärt, dass ich niemals Lotto spiele, schon gar nicht übers Internet. Sie wollte das klären.
Heute riefen die doch tatsächlich mit der gleichen Leier an, außer dass sie sich diesmal mit "Staatlicher Lottogesellschaft" gemeldet haben. Auf meine Aussage "ich spiele niemals Lotto" wurde sehr schnippig geantwortet, es sei nicht ihre Aufgabe mich zu überzeugen. Dann wurde aufgelegt.
Warum kann man solchen Firmen nicht das Handwerk legen?
0699417588
gemeldet von
Andrea
am 23.06.2014
8

Unbekannt: nicht wahrgenommen

Heute um 10:08h auf meinem Mobiltelefon angerufen. Habe nach dem ersten Satz der Dame aufgelegt.
0699417588
gemeldet von
Jump
am 25.06.2014
9

Unbekannt

Eben (15:52 Uhr) wurde ich auch auf meinem Handy angerufen, mir mitzuteilen, dass ich einen Vertrag zum Lotto-Spielen mit 3-Monatiger "Probezeit" abgeschlossen und es verpasst hätte, den Vertag zu kündigen. Er könnte mir jedoch (kulanterweise!!) den Vertrag jedoch per Telefon kündigen und wollte meine Daten zum Versenden der schriftlichen Unterlagen abgleichen. Ich teilte ihm wirklich höflich mit, dass ich nie einen Lottovertrag abgeschlossen hätte und den Vertag bitte sehen möchte. Daraufhin wurde er ziemlich dreist, kam mit Worten wie Fernabsatzvertag und irgendwelchen Paragraphen und meinte, die 3 Monate zu je 69,- € müsste ich sowieso zahlen, die Kündigung nimmt er nun auch nicht an, sodass der Vertrag weiter zu zahlen wäre. Und zum Schluss hat er mir noch einen schönen Tag gewünscht, jedoch ziemlich ironisch und sarkastisch.
Also, den müsste man wirklich das Handwerk legen. Das ist eine Frechheit, denn ich glaube, dass im Fall, dass sie an "alte Leutchen" kommen, sie auf jeden Fall die Daten herausbekommen und so auf diese hinterlistige Weise auch an das Geld.
Frage: Wie kommen die an meine Telefonnummer und kann man nicht Strafanzeige erstatten??? Es muss doch herauszufinden sein, wem diese Telefonnummer gehört??!!
0699417588
gemeldet von
Smiley
am 04.07.2014
10

Unbekannt

Wurde auch von der Rufnummer angerufen das gleich wie die anderen schon Berichtet haben ,hab die Nummer aber im Handy gesperrt und hab dann Heute wieder ein Anruf bekommen aber diesmal mit einer neuen Nummer die lautet 069/90548130
0699417588
gemeldet von
Samy1970
am 23.07.2014
11

Unbekannt: Mitarbeiterin

Erster Anruf unter Telefonnummer 07115661047. Hätte bei einem Gewinnspiel Golf 7 teilgenommen. Dann riss das Gespräch ab. Zweiter Anruf unter 0699417588. Danach habe ich sie gefragt, wie es sein kann dass zwei Unterschiedliche Telefonnumern angezeigt wurden. Sie legte auf.
0699417588
gemeldet von
klaus
am 10.09.2014
12

Kostenfalle: war nicht zu verstehen

Angeblich in einem Supermarkt an einem Gewinnspiel teilgenommen. Habe eine Reise für 4 Personen für 7 Tage gewonnen, alternativ könnte ich auch das Geld haben. Der Notar bräuchte allerdings noch meine Kontodaten. Dies wäre zum schutz um zu prüfen ob ich Harz 4 Emfänger wäre oder ob eine Pfändung auf mein Konto läuft!!!!!!!!! Was hat das die denn bitte schön zu interessieren wenn ich wirklich was gewonnen hätte? Habe gesagt, dass ich gerade nicht an meine Kontodaten rankomme, weil ich auf der Toilette hocken würde. Haben die einfach aufgelegt

Nummer gesperrt.. Die sollen reinlegen wen sie wollen. Mich aber nicht !
0699417588
gemeldet von
Steffi9576
am 09.10.2014

0699417588

Sie haben einen Anruf von 0699417588 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung