Einträge zur Telefonnummer 06994540311 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Meinungsumfrage

Aus einem mir unbekannten Grund werde ich ständig von dieser Nummer angerufen. Da ich momentan in der Schweiz unterwegs bin, bezahle ich ja auch Geld, wenn ich ans Telefon gehe.

Daher habe ich ein wenig im Netz geschaut und festgestellt, dass es wohl eine Umfrage oder ähnliches ist. Aber woher haben die meine Nummer und wie kriege ich diesen Verein dazu, mich nicht mehr zu belästigen?

Gibt es noch mehr Leute, die angerufen werden?

06994540311
gemeldet von
Ludwig
am 29.09.2011

2

Telefonterror

Ich hatte auch mehrere Anrufe von dieser "Firma", angeblich ein Meinungsforschungsinstitut. Allerdings sind die Anrufer nicht gerade freundlich und machen auch keinen wirklich gebildeten Eindruck.
Einmal wurde sogar gezielt nach unserer Logistikabteilung gefragt, ich konnte aber bisher immer abwimmeln.
06994540311
gemeldet von
Franziska
am 04.10.2011
3

Telefonterror

Hallo,
ich bekomme diese Anrufe, seit etwa zwei Wochen jeden Tag. Teilweise klingeln die einen am Abend aus dem Bett, was ich eine Unverschähmtheit finde. Beim ersten Mal bin ich aus dem Bett geklingelt worden, meldete mich am Telefon halb schlaftrunken und man säuselte mir etwas von Marktforschungsinstitut ins Ohr. Nach meiner Frage, ob man vllt einmal auf die Uhr geschaut hätte, entschuldigte man sich und legte auf. Seitdem habe ich täglich bis zu zwei Anrufe auf meinem Festnetztanschluss. Die Frage woher die meine Rufnummer haben, obwohl sie nirgends verzeichnet ist, konnte man mir nicht beantworten.
Seither nervt mich dieses Geklingel zu unmöglichen Zeiten, sogar an einem Sonntag geben die keine Ruhe.
06994540311
gemeldet von
nicole
am 30.10.2011
4

Unbekannt

hatte heute 12:07 -- 26.2.2012einen anruf von dieser nr.
war aber nicht da.
konnte daher nicht abnehmen.
frdl. gr. birgit
06994540311
gemeldet von
reichenbach,birgit
am 26.02.2012
5

Unbekannt

Hallo,

bei mir rufen sie auch seit 10 Tagen an, am liebsten um 20 Uhr , gerade eben auch um 13 Uhr. Das erste mal wurde aufgelegt. Jetzt geh ich nicht mehr ran und sperre die Nummer nun auch in meiner FritzBox (Wie schon einige Nummern vorher). Gut das es Google und solche Seiten wie diese hier gibt !!! Danke & Gruss Marco
06994540311
gemeldet von
marco.horn
am 24.03.2012
6

Unbekannt: Wenn man das wüßte

Schon mehrfach angerufen - bin aber nicht dran gegangen
Danke für die Hinweise.
Wie kann man die Anrufe abstellen?
06994540311
gemeldet von
genervt
am 22.04.2012
7

Sonstiges

Hallo,

habe heute auf meine Anrufliste diese Nummer. War nicht zu Hause und konnte deshalb nicht abnehmen. Wenn ich das hier lese bin ich froh das ich nicht zu Hause war und ich kann die Nummer jetzt ignorieren oder sperren lassen. Vielen Dank für die Hinweise, haben mir geholfen.
Gruß Petra
06994540311
gemeldet von
Petra
am 21.06.2012
8

Unbekannt

Ich werde auch öfters von dieser Nummer angerufen. Es wird immer sofort aufgelegt. Sehr nervig.
06994540311
gemeldet von
Uwe
am 24.03.2013
9

Meinungsumfrage: kein Name genannt

Hallo,
habe vor einigen Minuten ebenfalls einen dieser ominösen Anrufe erhalten. Ich wohne in Luxemburg (!) und habe eine Geheimnummer (!!!). Auf meine Frage hin, wie die an meine Nummer gelangt sind, hat mir das Junge Fräulein (?) am Telefon erklärt, die Nummern würden von einem Zufallsgenerator ermittelt, daher könne es auch schon mal vorkommen, dass er Geheimnummern ausspuckt. Auch bei mir wollte man eine Umfrage starten, betreffend meine Wohngegend, ob ich zufrieden bin usw, was ich aber abgelehnt habe. Ich habe mir gerade wegen solcher Anrufe die Geheimnummer zugelegt (ha !), weil ich bei Umfragen nicht mitmache und auch keinen Wein per Telefon kaufe, was man auch immer wieder bei mir versucht hat.
06994540311
gemeldet von
Romain Halsdorf
am 11.05.2013
10

Unbekannt

Die Nummer ist wieder mal aktiv. Wenn mann abnimmt wird aufgelegt. Warten w******einlich auf Rückruf.
VORSICHT
06994540311
gemeldet von
Uwe
am 14.05.2013
11

Unbekannt

Vielen Dank für Eure Hinweise, auch ich habe eine Geheimnummer und wunderte mich beim Blick auf die Anruferliste, wer mich da am Abend aus Frankfurt anrufen wollte. So bin ich gewarnt, rufe nicht zurück und vermeide ans Telefon zu gehen, falls diese Nummer im Display auftaucht.
:-)
06994540311
gemeldet von
Berlinerin
am 15.05.2013
12

Unbekannt

Bin auch in Luxemburg. Wurde heute von dieser Nummer angerufen. Den Anruf hatte ich verpasst. Nachdem ich die andere Kommentare gelesen habe, freue mich den Anruf verpassen zu haben.
06994540311
gemeldet von
Lena
am 24.05.2013
13

Meinungsumfrage

Anruf von einem Meinungsforschungsinstitut. Name klang so ähnlich wie Market Metrix. Die Frau wunderte sich auch noch weil ich Sie gleich abwimmeln wollte. Klang fast schon wie eine PC Stimme. Ganz komisch.
06994540311
gemeldet von
zoetz
am 01.07.2013
14

Unbekannt: s.o.

Wir wurden schon dreimal von diesem sog.Marktforschungsinstitut für das Land NRW angerufen.
Wenn die Nummer im Display erscheint , nehmen wir nicht ab.Sehr lästig!
06994540311
gemeldet von
Dortmunderin
am 02.07.2013

15

Unbekannt

Wenn die Nummern von einem Zufallsgenerator ermittelt werden, warum wird man an mehreren Tagen angerufen, obwohl nie jemand abnimmt?
Da wäre es doch einfacher eine neue Nummer zu versuchen.

Die erste Frage ist doch, was haben alle hier gemeinsam.

06994540311
gemeldet von
fjhfuoihiuhff
am 03.07.2013
16

Unbekannt

"Die erste Frage ist doch, was haben alle hier gemeinsam."

Antwort: ein Telefon!
06994540311
gemeldet von
Flapitappi
am 10.07.2013
17

Unbekannt

Habe soeben auch einen Anruf erhalten. Gehe bei mir unbekannten Nummern allerdings nicht ran. Habe mich allerdings gewundert, da ich auch eine Geheimnummer habe.
06994540311
gemeldet von
mink
am 26.08.2013
18

Unbekannt

Herzlichen Dank - hatte die Nummer auch auf dem Display. FRITZ-BOX, Abteilung "Rufsperre" weiß Bescheid :)
06994540311
gemeldet von
gunner
am 05.09.2013
19

Meinungsumfrage: Link Institut frankfurt

es handelt sich um das Link Institut in FrankfurtAbleger eines Schweizer Unternehmens das damit Werbung macht auch solche Teilnehmer zu Umfragen heranzuziehen die nur über mobil Anschlüsse verfügen. die Anrufe sind so nervig wie ein Pickel am ******,vor allem wenn man dieses Telefon im Bereitschaftsdienst benötigt und in Wechselschicht tätig ist. die Anruferin klingen aber relativ nett ich weiß nicht warum sie Marketing machen die hätten auch irgendwas mit Telefon Sex machen können
06994540311
gemeldet von
Federico.m
am 09.09.2013
20

Unbekannt: Link Institut frankfurt

es handelt sich um das Link Institut in FrankfurtAbleger eines Schweizer Unternehmens das damit Werbung macht auch solche Teilnehmer zu Umfragen heranzuziehen die nur über mobil Anschlüsse verfügen. die Anrufe sind so nervig wie ein Pickel am A.rsc_h,vor allem wenn man dieses Telefon im Bereitschaftsdienst benötigt und in Wechselschicht tätig ist. die Anruferin klingen aber relativ nett ich weiß nicht warum sie Marketing machen die hätten auch irgendwas mit Telefon Sex machen können
06994540311
gemeldet von
Federico.m
am 09.09.2013
21

Telefonterror

Ist doch einfach wenn diejenigen anrufen lach ein Pfeife Benutzen seit den haben wir Ruhe
06994540311
gemeldet von
Unbekannt
am 19.09.2013
22

Unbekannt

Heute ist Sonntag, ich nehme ab und höre...nix Marketing in der Woche ist schon nervig genug. Trillerpfeife nutzen und anschließend Fritz.box/Neue Rufsperre einrichten...ich habe fertig.
06994540311
gemeldet von
Gabi
am 12.01.2014
23

Unbekannt

Seit Wochen werde ich von dieser Nummer belästigt am Abend zu unmöglichen Zeiten. Da mir die Nummer im Display komplett fremd war und ist nehme ich nie ab.Dank dieser Seite weiß ich nun wer das sein soll. Aber woher haben die meine Nummer? Stehe nirgends im Telefonregister. Irgend jemand verkauft die Festnetz Nummern doch weiter. Ich weiß nur im Krankenhaus oder Arztpraxen hinterlassen wir immer unsere Festnetz Geheimnummer, überall anders gebe ich immer nur Handy Nummer an.
Aufjedenfall nervt es.
06994540311
gemeldet von
Andrea
am 05.12.2014
24

Unbekannt

Telefon-Terror!

Seit Tagen werden wir zu verschiedenen Zeiten von dieser Nummer belästigt! Das nervt! - Da uns die Nummer unbekannt, haben wir bei Fritzbox jetzt die Sperre eingestellt.
06994540311
gemeldet von
Sigrid
am 17.01.2015
25

Seriöse Nummer

Die Nummer hat mich schon zum 10 mal angerufen. Ich bin einmal ran gegangen und habe mit der Frau geredet. Sie hat mir erklärt das die Nummern nicht via Zufall ausgelost werden, sondern das sie die Nummern von einer Firma gekauft habe. Am Anfang denkt man noch das es sich um eine Umfrage handelt, doch diese Firma arbeitet für die Telefongesellschaften und versucht mit dieser Masche Gewinn zu machen. Deshalb rufen sie auch oft an wenn man gerade im Ausland ist.
06994540311
gemeldet von
Yannick
am 05.03.2015
26

Unbekannt

Anruf heute 13.03.2015 19:48Uhr. Habe den Anruf nicht angenommen und nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, sofort gesperrt. HabeIP-Anschluss der Telekom - da kann man unerwünschte Anrufer blockieren. Smarte Einrichtung! ;)
06994540311
gemeldet von
Sabine
am 13.03.2015
27

Unbekannt: ? wir hoben nicht ab

Am 12.03. und 14.03.2015 (bisher zwei) Anrufe einer uns unbekannten Nummer 06994540311, immer am frühen Abend. Wir hoben nicht ab. Nach (sehr kurzem) dreimal Läuten wird aufgelegt, ohne den AB zu nutzen.
Wie auf der Startseite von anruf-info.de beschrieben (dort ein Link für die Fritz!Box: "Rufnummern in der AVM FritzBox sperren") richteten wir eine neue Rufsperre für diese Nummer ein. Leichte Änderung in der FB: Im Menü der FB 6360 Cable geht's über Telefonie - Rufbehandlung - Rufsperren - Neue Rufsperre...
Danke, dass es anruf-info.de gibt!
06994540311
gemeldet von
Axel.Ursl
am 14.03.2015
28

Unbekannt

Nummer hat gestern Abend kurz vor 21 Uhr hier angerufen, beim Abnehmen war keine Stimme zu hören.
06994540311
gemeldet von
Sachsen-Anhalt
am 28.01.2016

06994540311

Sie haben einen Anruf von 06994540311 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung