Einträge zur Telefonnummer 06995799829 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Hier ist wieder ein kleiner Halunke unterwegs, keine meldung, nur Gebrabbel !
Bitte sofort auflegen, oder ein Liedchen singen. Dann wird aufgelegt.
06995799829
gemeldet von
Ingrid Kaddel
am 10.05.2017

2

Unbekannt: Frankfurt am Main

Mich hat heute um 14.22 Uhr diese Nummer angerufen....mit der Ansage es Gänge um Haushalt Umfrage. Ich habe natürlich gleich aufgelegt
06995799829
gemeldet von
Frau Porstmann
am 13.07.2017
3

Unbekannt

Achtung....aggressiver Werber mit schlechten Absichten.
06995799829
gemeldet von
Seehorst
am 21.08.2017
4

Unbekannt: Sarah Müller

Ich wurde heute 2x angerufen. (ca. 14:15 Uhr). Erstmals wurde gleich wieder aufgelegt. Beim 2. Mal meldete sich die jugendlich klingende Anruferin mit ihrem Namen "Sarah Müller" ohne Zugehörigkeit zu einer Firma und es wurde die Bestätigung meine vom Anrufer richtig genannten Namens erfragt. Dummerweise habe ich das beantwortet mit der Rückfrage wer das wissen möchte. Daraufhin wurde aufgelegt.
Ich hoffe jetzt, dass meine Antwort "ja" nicht mißbraucht wird
06995799829
gemeldet von
Silke H.
am 13.09.2017
5

Unbekannt

Ruft mehrmals am Tag an und sobald man rangeht, wird aufgelegt...
06995799829
gemeldet von
Carina
am 14.09.2017
6

Unbekannt: ??

Ruft mehrmals am Tag an, meistens bis 17:00 h, danach nicht mehr
Wenn man rangeht, hört man nur ein Rauschen.
06995799829
gemeldet von
Tony M
am 15.09.2017
7

Unbekannt

Auf meiner Anruferliste habe ich diese Telefonnummer schon oft festgestellt. Heute wieder zwei Anrufe. Ich gehe nicht ran, wenn ich die Nummer nicht kenne, also weiß ich auch nicht, was der Anrufer von mir will. Habe wohl alles richtig gemacht, wenn ich die Einträge lese.
06995799829
gemeldet von
Kerstin G.
am 21.09.2017
8

Unbekannt

Anrufer versucht es immer wieder. Sobald abgenommen wir, legt der andere Teilnehmer auf. Ich drücke die NUmmer immer weg und hoffe, das es bald aufhört.
06995799829
gemeldet von
Georg Grohs
am 25.09.2017
9

Unbekannt: unekannt

Anruf von dieser Nummer, als ich fragte, woher sie meine Nummer hat, erwiderte Sie, keine Angst habe nur ein paar kleine Fragen, ich widerum woher haben Sie meine Nr.- einfach aufgelegt!
06995799829
gemeldet von
hilmay17
am 05.10.2017
10

Unbekannt

Wurde über die letzte woche mehrmals täglich von dieser Nummer Angerufen. Beim Ersten anruf Antwortete ich auf Die Frage (spreche ich mit “Familienname“ leider mit ja. Als Der ausländisch klingende man dann meinte er wäre von der meinungsforschung habe ich aufgelegt. Nicht dran gehen. Habe die Nummer nun gesperrt
06995799829
gemeldet von
Stierking
am 06.10.2017
11

Aggressive Werbung

heute 10.10. hat mich auch diese Nummer angerufen. Wie wird man sie wieder los? Es häuft sich in letzter Zeit.
06995799829
gemeldet von
SW
am 10.10.2017
12

Unbekannt

Haben gestern 2 und heute moren schon wieder einen Anruf von dieser Nr. gehabt. Gestern war nur ein rauschen und knistern zu hören heute habe ich es läuten lassen, bin einfach nicht ran gegangen aber es nervt . eiss nucht genau was der oder die wollen .
06995799829
gemeldet von
M.Kraft
am 12.10.2017
13

Unbekannt: Sahra Wolf

Heute 11uhr Anruf von dieser Nummer eine Sahra Wolf meldete sich es ging um Haushaltsfragen.Als ich fragte welche Firma das sei wurde aufgelegt
06995799829
gemeldet von
Petra Pehlke
am 12.10.2017
14

Unbekannt

Ruft mehrmals am Tag an, wenn man ran geht, hört man nur ein Rauschen.
Bei Wahlwiederholung bekommt man die Antwort: Diese Nummer ist nicht vergeben."
06995799829
gemeldet von
Beate E.
am 13.10.2017
15

Unbekannt

hab die Nr. auf Sperrliste gesetzt. bin mal gespannt wie lange die noch anrufen. mich stört es ja nicht mehr , da ich kein klingeln mehr höre. das sind doch die größten Idioten die ich je erlebt hab.
06995799829
gemeldet von
chris Chris
am 16.10.2017
16

Unbekannt

Es häufen sich die Anrufe von dieser Nummer wenn man ran geht meldet sich niemand lege sofort wieder auf oder gehe jetzt nicht mehr ran wenn ich diese nummer sehe ist schon sehr lästig!!
06995799829
gemeldet von
Mike
am 20.10.2017
17

Unbekannt

Heute gegen 13.30 Uhr kam ein Anruf mit dieser Nummer, aber da ich keinen kenne, der mich nachmittags aus Frankfurt anrufen könnte, bin ich auch nicht ans Telefon gegangen! Mal sehen, ob die Nummer nun öfters auf dem Display erscheint...nach den ganzen Erlebnissen, die ich hier gelesen habe...uiuiui....*genervt guck*
06995799829
gemeldet von
fwanne112
am 23.10.2017
18

Meinungsumfrage

Anruf am 23.10.17.
Männliche Stimme mit arabischem Akzent und unverständlichem Firmennamen.
Angeblich "Haushaltsumfrage".
Die Frage des Anrufers ob das Gespräch mitgeschnitten werden dürfe, beantwortete ich mit "nein" und habe aufgelegt.
06995799829
gemeldet von
AB
am 23.10.2017
19

Unbekannt: 06995799829 Frankfurt

Er meldete sich für eine Umfrage von Greenpeace. Er stellte mir mehrere Fragen. Er fragte mich ob ich der bin mit der Postleitzahl und Ort. Ich beantworte das dummerweise mit ja . Keine Ahnung was ich jetzt machen soll?
06995799829
gemeldet von
Maik Hampe
am 24.10.2017
20

Aggressive Werbung

Nach ausländisch klingendem Gegackere, kurzer Verweis auf die Robinsonliste...tut, tut, tut, tut..Nummer zusätzlich jetzt von mir gesperrt!
06995799829
gemeldet von
Günther Haberkern
am 30.10.2017
21

Unbekannt: Eine Frau

Habe die Telefnr. gesperrt als ich die Meinungen und Warnungen las.
Eine Frau wußte meinen Namen mit der Adresse. Sie will eine Umfrage machen mit Aufzeichnung. Als ich sagte dass ich sie kaum verstehe weil sie soweit weg stand vom Telefon, wünschte sie mir alles gute. Sie legte dann einfach auf.
Habe versucht zurück zu rufen. Diese Telefonr. kann man nicht zurück rufen da sie dann mit einer Ansage kommt: diese Zielnr. ist leider nicht vergeben.
Also sperrt die Nr. 06995799829
06995799829
gemeldet von
Tina
am 10.11.2017
22

Unbekannt

Hab mich mit meinen Namen gemeldet ! Dann war einige Sekunden Stille bis jemand fragte ob da jemand dran ist ! Ich sagte dummerweise ja ! Ich hoffe das war kein Fehler ,die haben gestern auch schon zweimal angerufen!
06995799829
gemeldet von
Susann B
am 14.11.2017
23

Unbekannt: keinen

Meldet und Beschwert euch bei der Bundes Netz Agentur.

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
06995799829
gemeldet von
Unbekannt
am 15.11.2017
24

Unbekannt: Name wurde unverständlich genuschelt

Gestern wie auch heute hatte ich einen Anruf auf dem Display , heute Nach mittag gegen 15 Uhr wieder ein Anruf nach kurzer Erklärung wegen Umfragen erklärte ich das ich mir solche Anrufe verbiete wurde einfach aufgelegt . Egal nun kennt man die Nummer . Frage mich wann die Politik mal reagiert , man ja überhaupt keine Lust mehr ans Telefon zu gehen.
06995799829
gemeldet von
Ina
am 16.11.2017
25

Unbekannt

Wurde heut von dieser Nummer angerufen.Auf Nachfrage wie die ausländisch klingende Dame an meine Nummer kommt meinte Sie:Gehn Sie mir nicht auf die Nerven und weg war das Gespräch. Rückruf meinerseits erfolglos da ein Band läuft mit Ansage diese Nummer sei nicht vergeben
06995799829
gemeldet von
Anonym
am 27.11.2017
26

Unbekannt

In den letzten 3 Tagen immer im Anruf-Speicher. Heute Anruf angenommen. Ausländischer Akzent. Es werden Fragen gestellt, die man eigentlich nur mit ja und nein beantworten kann. Habe ich jedoch vermieden. Irgendwelche Fragen zu Greenpeace. Ich gab Info: Interessiert mich nicht. Nach gefühlter 10. Frage (ich schon ungehalten) - wollen sie denn immer weitere Anrufe oder soll ich sie rausnehmen. Hab kurz JA-rausnehmen gesagt, Gespräch war sofort beendet. Hoffe, es war nicht nur auf ein JA fokussiert.
06995799829
gemeldet von
Theo
am 30.11.2017
27

Unbekannt: 069 95799829

Erhalte täglich Anrufe von besagter Nr auf meinem Handy 📱 - habe Nr blockiert, somit leitet sich der Anruf sofort auf Mobilbox!
Frage: Wie kommen solche Personen an meine Handynummer (gebe diese NIE an - immer nur Festnetz!)?
06995799829
gemeldet von
M.D.
am 02.12.2017
28

Unbekannt

Diese besagte Nr. ruft ständig bei mir an. Es klingelt einmal dann ist wieder aufgelegt. Bei mir Zeigt es dann Anruf in abwesenheit. Es ist läßtig.
06995799829
gemeldet von
Brüderer Gaby
am 05.12.2017
29

Unbekannt: keinen Namen oder sonst was genannt

Um 16:39 Uhr ein erster Anruf bei meiner Mobilnummer mit einer kurzen anfänglichen Stille nachdem ich mich gemeldet hatte. Dann hat die männliche Stimme ohne sich selber vorzustellen gezielt meine Namen genanntIwiederholt und dann wieder Stille. Die hier zuvor genannte schlechte und nahezu unverständliche Aussprache am anderen Ende der Leitung kann ich bei mir ebenfalls bestätigen. Ich habe mich daraufhin sofort zum Auflegen bewogen gefühlt. Das 'Gespräch' hat demnach lediglich 13 Sekunden gedauert!
06995799829
gemeldet von
möchte unbekannt bleiben
am 13.12.2017
30

Unbekannt: keinen Namen oder sonst was genannt

Um 16:39 Uhr ein erster Anruf bei meiner Mobilnummer mit einer kurzen anfänglichen Stille nachdem ich mich gemeldet hatte. Dann hat die männliche Stimme ohne sich selber vorzustellen gezielt meine Namen genanntIwiederholt und dann wieder Stille. Die hier zuvor genannte schlechte und nahezu unverständliche Aussprache am anderen Ende der Leitung kann ich bei mir ebenfalls bestätigen. Ich habe mich daraufhin sofort zum Auflegen bewogen gefühlt. Das 'Gespräch' hat demnach lediglich 13 Sekunden gedauert!
06995799829
gemeldet von
möchte unbekannt bleiben
am 13.12.2017
31

Unbekannt

hat diese Nr. als Anruf auf meinem Smartphone. habe dann übers Festnetz diese nummer gewählt: diese nummer ist nicht vergeben.
06995799829
gemeldet von
Walt12
am 13.12.2017
32

Unbekannt

Ich habe auch gerade einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Ich bin nicht ran gegangen, aber auf die Mailbox wurde gesprochen, und es war nur ein "hallo, hallo, hallo" zu hören, kein Firmenname oder Name des Anrufers. Das kam mir doch "etwas" komisch vor.
06995799829
gemeldet von
Ralf
am 14.12.2017
33

Unbekannt

Mehrfach Anrufe von morgens bis abends. Glücklicherweise war ich nicht da.
06995799829
gemeldet von
Lola
am 20.12.2017

34

Unbekannt

Hatte gerade einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Nach 3 mal klingeln hat Anrufer aufgelegt. Habe die Nummer gleich bei mir gesperrt. Das muß ich mir nicht antun darauf zu antworten.
06995799829
gemeldet von
Möchte unerkannt bleiben
am 22.12.2017
35

Unbekannt

Diese Nummer hat nun schon zweimal angerufen. Ging um Haushaltswaren umfrage. Habe sofort aufgelegt.
06995799829
gemeldet von
Brigitte
am 06.01.2018
36

Unbekannt

Diese Nummer hat nun schon zweimal angerufen. Ging um Haushaltswaren umfrage. Habe sofort aufgelegt.
06995799829
gemeldet von
Brigitte
am 06.01.2018
37

Unbekannt: Spam

Achtung die warten nur darauf das ihr euren nahmen sagt danach rufen Sie wieder an und sagen euren nahmen den ihr ja am Anfang schon gesagt habt mit diesen ja und nein sagen was ihr den jenigen sagt willig ihr ein weiter angerufen zu werden und von anderen instituten die mit eurer nimmer Verben also bitte nix sagen
06995799829
gemeldet von
Benjamin
am 08.01.2018
38

Unbekannt

Wurde schon mehrfach von dieser Nummer angerufen, vor 15 Min. das letzte mal. Beim ersten Anruf nahm ich ab, hörte nur ein Rauschen,
dann wurde aufgelegt. Seitdem laß ich es klingeln.
06995799829
gemeldet von
Christine
am 11.01.2018
39

Unbekannt

Mehrmals angerufen,und heute beim einkaufstress aus versehen drangegangen.🙈 hab 2 mal ja gesagt,hoffe kommt nix schlimmes
06995799829
gemeldet von
Diana Ajvazi
am 20.01.2018
40

Unbekannt

Niemals „ja“ sagen, am besten sofort sperren! Habe am 9.01.18 abends gegen 19 Uhr den Anruf erhalten. Sie haben gefragt ob ich die Person mit der Adresse sei und ich hab dummerweise mit „ja“ geantwortet. Nachdem dann gefragt wurde ob ich Interesse an irgendwelchen neuen Strom Anbietern habe, habe ich aufgelegt. Es kam mir sehr komisch vor. Heute am 20.01.18 habe ich ein Paket der Vodafone erhalten, dass ich angeblich einen Vertrag online gemacht hätte. Was definitiv nicht stimmt (zu dem Zeitpunkt, als ich den Vertrag angeblich ausgefüllt habe war ich arbeiten) ich weiß nicht ob es mit der Nummer zutun hat, werde es aber bei der Polizei erwähnen.
06995799829
gemeldet von
Pascal
am 20.01.2018
41

Unbekannt

Ich werde seit mehrern Tagen von dieser Nummer angerufen. Meist vormittags und dann noch mal am frühen nachmittag. Niemand sagt was,absolute Stille am anderen Ende.Habe die Nummer jetzt gesperrt
An den Wochenenden ist Ruhe
06995799829
gemeldet von
Schnitte
am 20.01.2018
42

Meinungsumfrage

Hat angerufen und wollte eine Meinungsumfrage durchführen.
Vorher wollte ich wissen woher man meine Telefonnummer hätte. Antwort: "Die würde hier halt angezeigt". Auf erneute Nachfrage und den Hinweis, dass sie zur Auskunftverpflichtet wäre, wurde schnell aufgelegt.
06995799829
gemeldet von
Aendy
am 22.01.2018
43

Unbekannt

Macht seit Tagen Telefonterror zu ummöglichen Zeiten.....Nummer sofort weg gedrückt...jetzt gesperrt,weil ES NERVT..!!!!!!
06995799829
gemeldet von
Elly66
am 22.01.2018
44

Meinungsumfrage: Makrus

Ich wurde angerufen und wenn Ich fragte ob Markus der Ich am apparat hatte etwas freundlicher sprechten konnte Antworte er mich das Ich die Schnautze halten sollte und hat dann den verbinden verbrochten. Es handelte Sich hier um eine Umfrage in Kranenburg für die Haushalt.
06995799829
gemeldet von
Ennair
am 26.01.2018
45

Unbekannt: Makrus

Ich wurde angerufen und wenn Ich fragte ob Markus der Ich am apparat hatte etwas freundlicher sprechten konnte Antworte er mich das Ich die Schnautze halten sollte und hat dann den verbinden verbrochten. Es handelte Sich hier um eine Umfrage in Kranenburg für die Haushalt.
06995799829
gemeldet von
Ennair
am 26.01.2018
46

Unbekannt: 069-95799829

mich hat eben auch diese Nummer angerufen auf dem Handy. Ich gehe inzwischen nicht mehr ran, wenn ich die Nummer nicht kenne. Versuchte dann ohne Nummer zurück zu rufen, kam die Ansage , das diese Nummer leider nicht vergeben ist. also sperren, wie schon sooo viele in letzter Zeit-Was ich nicht versteh ist, das es vor ein paar Jahren einmal hieß das das strafbar ist, wenn man Leute ungewünscht anruft, aber keine macht was.
06995799829
gemeldet von
Susi
am 29.01.2018
47

Unbekannt

da ich niemanden aus Frankfurt kenne...habe ich nicht reagiert..logisch..heute bekam ich wieder diesen Anruf..mit Vor und Zunamen...ich habe aufgelegt und sofort die NR. blockiert....komisch!!ich gebe meine Mobil und Festnetznummer nur bekannten Leuten..aber wie auch immer...blockieren...und kommischerweise ist es ja nur im Mobil...blockieren...dann ist Ruhe... und nie!!versuchen ..zurück zu rufen....ihr habt deren Rufnummer..googlet....Rückwärtssuche!!! die Nummer gibt es nicht....nur zun Tipp...
06995799829
gemeldet von
u.h.
am 30.01.2018
48

Unbekannt

ruft jeden Tag auf meinem Handy an, Nummer blockiert, ist bestimmt irgendein Schlawiner
06995799829
gemeldet von
dndrea
am 30.01.2018
49

Unbekannt

ruft jeden Tag auf meinem Handy an, Nummer blockiert, ist bestimmt irgendein Schlawiner
06995799829
gemeldet von
dndrea
am 30.01.2018
50

Unbekannt

Wurde heute auch angerufen, war aber nicht zu Hause, bei Rückruf existiert diese Rufnummer nicht. Habe wie bereits oben in den Kommis dargestellt diese Rufnummer blockiert.
06995799829
gemeldet von
Hans-Jürgen
am 30.01.2018
51

Telefonterror

Ich sperre solche Anrufe sofort entweder im Handy oder in meinem Router
wenn übers Festnetz solche Anrufe kommen.
Seitdem ich das mache ist bei mir Ruhe eingekehrt, hat aber etwas gedauert. 71 Rufnummern vom Festnetz habe ich in einem FAKE Telefonbuch gesperrt. Das lässt sich im Router leicht einrichten. Wenn eine gesperrte Nummer anruft erhalte ich per Mail eine Nachricht meines Routers und kann den Erfolg dieser Maßnahme sehen.
06995799829
gemeldet von
Martin
am 31.01.2018
52

Unbekannt

heute um kurz nach eins angerufen und mich ganz dezent mit einer trillerpfeiffe gemeldet. war dann leider niemand mehr dran. sehr sehr schade. . . .
06995799829
gemeldet von
udo
am 19.02.2018
53

Aggressive Werbung

rechtswidriger Anruf, Werbung, getarnt als "Umfrage"
06995799829
gemeldet von
lalala
am 20.02.2018
54

Kostenfalle

Versuchen mit aller Gewalt ein "Ja" zu entlocken. Wenn man dies nicht tut wird sofort aufgelegt.
06995799829
gemeldet von
Anrufschreck
am 22.02.2018
55

Meinungsumfrage: Umfrage blah

Umfrage: "Haben Sie hilfsbedürftige Menschen im Haushalt?" "NEIN!" "Haben Sie einen Hund?" "NEIN!" "Sind Sie Raucher?" "Ich rauche" "leider"... Da hab ich ihn angepfiffen, was er sich denn erlaube darüber zu urteilen, dass ich rauche. Das wäre eine Unverschämtheit und er soll mich nicht wieder anrufen.
06995799829
gemeldet von
F. Richter
am 23.02.2018
56

Aggressive Werbung

Leider Adresse,Name und Geburtsjahr per JA bestätigt soeben.Und ob greenpeace mich wegen einer Umfrage kontaktieren könnte auch leider mit JA geantwortet.Auf zweimaliges nachfragen von wem beauftragt kam "Infozentrale Berlin".
06995799829
gemeldet von
A. Hellbach
am 26.02.2018
57

Unbekannt

Sie haben mich um 10:30uhr angeruffen und zu erst war ruhe da Kam Mir das so kommisch vor Dann haben sie mich gefragt ich die person wehre da haben ich dummerweise ja gesagt Dann habe sie gesagt Das sie eine um frage Machen und Das Das aufgezeichnet wird da habe ich mit mein geantwortet und die haben so vort Auf geleget hoffe da kommt jetzt nichts Mehr raus bei einem ja
06995799829
gemeldet von
Unbekannt
am 01.03.2018
58

Unbekannt: CB

Ruft täglich an. Beim ersten "Hallo" wird wieder aufgelegt. Nervt nur.
06995799829
gemeldet von
CB
am 06.03.2018
59

Meinungsumfrage

Nach dem dritten Anruf merkte ich an, dass ich nichts von
denen wollte, die Zeit auszusprechen hatte ich kaum noch,
da wurde aufgelegt. Ich habe diese Nummer nun auf die
Fritzbox unter Sperre gelegt.
06995799829
gemeldet von
vico
am 06.03.2018
60

Unbekannt

Die Nummer ruft bei uns auch mindestens 2x pro Tag an! Ich habe diese Nummer in der Fritzbox gesperrt, dadurch kommt diese Nummer nicht mehr durch!
06995799829
gemeldet von
Frank
am 09.03.2018
61

Unbekannt

Die Nummer ruft bei uns auch mindestens 2x pro Tag an! Ich habe diese Nummer in der Fritzbox gesperrt, dadurch kommt diese Nummer nicht mehr durch!
06995799829
gemeldet von
Frank
am 09.03.2018
62

Unbekannt

Ich wurde mehrfach belästigt...irgendwann wurde ich ungehalten und hab mir weitere Anrufe verbeten...da keifte mich die Anruferin an, ich solle nur die Fragen beantworten und dann verspreche sie, dass ich nie ieder angerüfen würde. Ich hab aufgelegt, aber der tägliche Terror geht weiter. Leider weiß ich nicht, wie ich die Nummer blockieren kann, daher hab ich jetzt zu einer drastischen Maßnahme gegriffen! Als Nummer vorhin auf meinem Display erschien, benutzte ich meine schrille Trillerpfeife!! Ich hoffe, der Terror ist vorbei.....
06995799829
gemeldet von
Catrina
am 13.03.2018
63

Unbekannt

Ich wurde mehrfach belästigt...irgendwann wurde ich ungehalten und hab mir weitere Anrufe verbeten...da keifte mich die Anruferin an, ich solle nur die Fragen beantworten und dann verspreche sie, dass ich nie wieder angerüfen würde. Ich hab aufgelegt, aber der tägliche Terror geht weiter. Leider weiß ich nicht, wie ich die Nummer blockieren kann, daher hab ich jetzt zu einer drastischen Maßnahme gegriffen! Als die Nummer vorhin auf meinem Display erschien, benutzte ich meine schrille Trillerpfeife!! Ich hoffe, der Terror ist vorbei.....
06995799829
gemeldet von
Catrina
am 13.03.2018
64

Unbekannt

Ich ein dailer drauf wenn die mich anrufen sperrt der dialer sofort diese nummer ich werde auch zur verbraucherzentrale anschrieben sie diiesen anbbieter sperren in frankfurt am main man sollte kein anwort geben oder ja sagen und auch deinen anbieter mittteilen da vor diese nummer ein ******t aus geht
06995799829
gemeldet von
Knops hape
am 13.03.2018
65

Unbekannt

Ich ein dailer drauf wenn die mich anrufen sperrt der dialer sofort diese nummer ich werde auch zur verbraucherzentrale anschrieben sie diiesen anbbieter sperren in frankfurt am main man sollte kein anwort geben oder ja sagen und auch deinen anbieter mittteilen da vor diese nummer ein ******t aus geht
06995799829
gemeldet von
Knops hape
am 13.03.2018

06995799829

Sie haben einen Anruf von 06995799829 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung