Einträge zur Telefonnummer 069980045127 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Wollte meine daten abgleichen um mir den Brief zustellen zu können. Wenn er meine daten abgleichen kann hat er sie doch!? Als ich nach seinem namen fragte war die leitung so schlecht das man ihn nur noch gebrochen verstehen konnte. 069 ist auch nicht die Vorwahl von Düsseldorf / Nummer bei Google nicht zu finden.
069980045127
gemeldet von
postverwaltung
am 23.01.2015

2

Unbekannt

Hat sich mit Verkehrs Amt Frankfurt gemeldet. Wollte Daten abgleichen. Ist das ein ****** und erwartet mich eine dicke Rechnung?
069980045127
gemeldet von
Tim Ulrich
am 26.01.2015
3

Unbekannt

Hallo Tim, falls jetzt eine dubiose Rechnung kommt, kannst du die getrost ignorieren. Wer mit Lügen auf Adressenfang geht, kann nicht seriös sein.
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 26.01.2015
4

Unbekannt

Mich hat sie auch angerufen habt ihr schon Erfahrung? ?
069980045127
gemeldet von
Dieter
am 27.01.2015
5

Unbekannt

hallo leute,

hab nun auch mal wegen der Nummer bei google geguckt. da mich grade ein Mann angerufen hat wegen Meiner Adresse gefragt er wäre von der Deutschen Post AG er hätte ein Brief der nicht an kommen konnte. Nun hat der meine neue Adresse was soll ich den nun machen.

HOFFE HABE KEIN FEHLER GEMACHT
069980045127
gemeldet von
Daniel
am 27.01.2015
6

Unbekannt

Hallo Daniel,
achte auf Rechnungen, die du in nächster Zeit per Post erhälst und prüfe sie genau. Wenn du den Absender nicht kennst und du keine entsprechende Forderung erwartest ---> Ignorieren!!!
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 27.01.2015
7

Sonstiges

Hallo alle zusammen
Mich hat auch jemand angerufen. Er hieß Patrick Müller, rief aus Frankfurter Poststelle an! Und dummerweise gab ich ihm die Adresse. Er sagte dass ich in zwei Tagen ein Brief beklommen werde, der privat für mich gedacht sein soll. Also wenn da kein Absender draufsteht, dann könnte man den Brief ja direkt wegschmeißen oder was meint ihr? Währe nett wenn was dazu sagen könnte!
069980045127
gemeldet von
Craig
am 28.01.2015
8

Unbekannt

Hallo Craig, wie wäre es, wenn du den Brief aufmachst und den Absender, der im Brief stehen muss, hier bekannt gibst. Ich wäre dir sehr sehr dankbar.
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 28.01.2015
9

Unbekannt

Hab eben auch ein Anruf bekommen konnte aber nicht dran gehen, als ich zurück rufen wollte sage mir eine freundliche Frauenstimme das die Nummer nicht vergeben sei. Vorsicht also dat is nich koscher die ganze sache, den wie kann man mich mit der Nummer anrufen und keine 2 min später is die Nummer nicht vergeben.
069980045127
gemeldet von
Thomas
am 30.01.2015
10

Unbekannt

Hallo Thomas,
die Anrufer telefonieren übers Internet (Voice over IP, VoIP) und können jede beliebige Nummer beim Angerufenen anzeigen lassen. Nennt sich Call ID Spoofing (mal googeln).
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 30.01.2015
11

Unbekannt: Deutsche Post Düsseldorf

Anrufer der Deutschen Post es liegt angeblich ein Brief der für mich bestimmt ist und daher Adessenüberprüffung Absender kann nicht genannt werden da nur die Vorderseite Bekannt ist
069980045127
gemeldet von
Schachtelhalm
am 30.01.2015
12

Unbekannt: Frankfurter Poststelle

Anruf von der Frankfurter Poststelle erhalten. Eine Frau, die ziemlich Asi klang, meinte es könnte ein Brief nicht zugestellt werden. Dann brach das Gespräch ab, ich hörte nichts mehr. 5 Minuten später erhielt ich wieder einen Anruf von der gleichen Nummer. Der PC wäre abgestürzt, es täte ihr Leid... Ich habe vorher schon versucht, zurückzurufen, allerdings ist die Nummer nicht vergeben... Habe das Gespräch mit einem freundlichen "******au" beendet.
069980045127
gemeldet von
Drecksau
am 02.02.2015
13

Unbekannt

Habt ihr was gehört ???

Ich hab noch nicht bekommen
069980045127
gemeldet von
diter
am 05.02.2015
14

Unbekannt

Mich hat ebenfalls einer heute angerufen... und blubbert irgendwas von Brief und er meine Adresse bräuchte ;-) meint der wirklich ich bin dumm... ich fragte ihn woher er meine Nummer hätte ... er sagte die stand im Brief... ich hab ihn darauf gefragt ob er damit einverstanden sei das ich das Gespräch aufzeichnen und er sein Namen und von wo und in welchen Auftrag er handelt mir noch einmal zu sagen... Darauf hin wurde er sehr nervös und verstrickte sich in wiedersprüche... ich habe dann einfach aufgelegt... mal sehen ob noch was kommt
069980045127
gemeldet von
Poststelle Frankfurt
am 10.02.2015
15

Unbekannt

Hallo, habt ihr schon eine Rechnung? Mich haben es auch gerade ver******t
069980045127
gemeldet von
Chrissi
am 17.02.2015
16

Unbekannt

Hallo Chrissi,
die Rechnungen kommen erst Wochen später, wenn Niemand mehr an den Anruf denkt.
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 17.02.2015
17

Unbekannt: Hauptpostamt Frankfurt

Hallo alle zusammen
Ich wurde auch gerade angerufen angeblich Hauptpostamt Frankfurt.
Die Dame wollte auch einen adressabgleich machen was sie auch jetzt dummerweise hat wegen einem Brief der nicht zugestellt werden konnte!
Ich lass. Ich mal jetzt überraschen. Rückrufen bringt auch nichts da ist die Nummer aufeinmal nicht mehr vergeben
069980045127
gemeldet von
Patrick
am 20.02.2015
18

Unbekannt: patrick müller

ich würde, falls eine rechnung kommt, auf jeden fall dieser rechnung widersprechen und darauf verweisen, dass man weder die bestellung ausgelöst hat noch die ware geliefert bzw. in empfang genommen hat. eine rechnung einfach zu ignorieren würde rein rechtlich betrachtet anerkennung bedeuten...
069980045127
gemeldet von
unbekannt
am 20.02.2015
19

Unbekannt

Wo hast du denn diesen Blödsinn her? Wenn ich die Rechnung ignoriere, bedeutet dies, dass ich sie eben NICHT anerkenne.
Der Rechnungsersteller muss beweisen, dass die Forderung rechtmäßig ist. Dazu müsste er aber vor Gericht gehen und dort sein merkwürdiges Geschäftsmodell erklären. Z.B. wie er an die Adresse gekommen ist...
Bei dieser Masche geht es meistens um dubiose Erotikhotlines, die man angeblich angerufen haben soll und verlangt dafür 90€.
Die Drahtzieher dieser Masche sitzen entweder im Ausland oder in einem Postfach. Wollen also nicht gefunden werden. Warum wohl? Der Widerspruch würde wahrscheinlich nicht mal ankommen.
Man KANN widersprechen, dann darf die Forderung nicht bei der Schufa gemeldet werden.
Aber Ausländische und Briefkastenfirmen sind nichtmal Mitglied bei der Schufa.
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 20.02.2015
20

Unbekannt

Hallo Leute. Heute hatte ich beim RTL Sender Gewinnspiel punkt12 Quiz teilgenommen, und ausgerechnet heute ruft einer mit dieser Nummer 069980055127 an.Kann es sein das RTL meine Nummer weitergegeben hat???(bzw.verkauft).mfg nic
069980045127
gemeldet von
nic27
am 24.02.2015
21

Unbekannt

Hallo Leute, auch ich hatte heute diesen dubiosen Anruf, dass ein Brief nicht zugestellt werden konnte.Der Anrufer wollte meinen Namen mit der Adresse vom Brief abgleichen, als er nach meinen Namen fragte ,sagte ich ihm er solle mir doch bitte mal den Namen des Absenders mitteilen,danach schlechte Leitung und schwups aufgelegt.
069980045127
gemeldet von
Unbekannt
am 27.02.2015
22

Unbekannt

Hey, habe auch einen anruf von dieser nummer bekommen dummerweise warte ich auf einen brief von frankfurt und habe meine adresse angegeben und jetzt hab ich ein Inkasso schreiben aus prag bekommen ich soll 90 euro zahlen. wenn ich nicht zahl kann mir nichts passieren oder?
069980045127
gemeldet von
dani9
am 10.03.2015
23

Unbekannt

Nein, auf keinen Fall bezahlen oder sonst irgendwie reagieren!!! Es werden noch ein oder zwei weitere Briefe kommen, dann sollte Schluss sein.
Wie heisst denn die Inkassobude? Euro Inkasso Solution? Toma Inkasso? NTT Telco? Das sind einige Namen, die hier genannt werden (ist sehr lesenswert):
https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?33314-Toma-Inkasso-Mahnung-wegen-angeblicher-Telefon-Sex-Dienstleistungen&highlight=inkasso+prag
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 10.03.2015
24

Unbekannt

Okay. danke. Ja ist die Euro Inkasso solutions s.r.o!
069980045127
gemeldet von
dani9
am 13.03.2015
25

Unbekannt: ?

Hallo! Eine Frau war am Telefon und sagte sie hätte einen Brief, der falsch angekommen ist und hätte herausgefunden wo er hingehört. Sie hat nach meiner Adresse gefragt, wo sie ihn hinschicken kann, welche ich sie ihr gab. Mir war das anschließend nicht ganz geheuer, habe zurück gerufen und es kam -Nummer ist nicht vergeben -. Komisch war für mich, dass ich über das Handy angerufen wurde, welches ich selten benutze.
Was soll ich machen? Polizei einschalten?
069980045127
gemeldet von
bubi
am 13.03.2015
26

Unbekannt: ?

Hallo! Eine Frau war am Telefon und sagte sie hätte einen Brief, der falsch angekommen ist und hätte herausgefunden wo er hingehört. Sie hat nach meiner Adresse gefragt, wo sie ihn hinschicken kann, welche ich sie ihr gab. Mir war das anschließend nicht ganz geheuer, habe zurück gerufen und es kam -Nummer ist nicht vergeben -. Komisch war für mich, dass ich über das Handy angerufen wurde, welches ich selten benutze.
Was soll ich machen? Polizei einschalten?
069980045127
gemeldet von
bubi
am 13.03.2015
27

Unbekannt

Hallo Bubi,
die Polizei kannst du einschalten, wenn du den Brief bekommen hast.
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 13.03.2015
28

Unbekannt: Poststelle Frankfurt

Hallo,
wurde gerade eben auch angerufen und habe dummerweise Adresse und Name gegeben.
Habe sofort danach aber nach der Nummer gesucht und bin hierhin gestoßen.
Es ging ebenfalls um einen Brief der nicht zugestellt werden konnte.
Hatte Anfang diesen Jahres schon einen vermeintlichen Inkassobrief bekommen, bei dem auch die Polizei keine Informationen finden konnte, ebenfalls aus Frankfurt.
069980045127
gemeldet von
Roma
am 25.03.2015
29

Unbekannt

Hallo Nanni, vielen Dank für Deinen Rat, ich haben gestern einen Brief von einen Euro Inkasso Solutions s.r.o. bekommen und soll 90,- Euro bezahlen für kostenpflichtige Serviceleistungen, wovon ich nichts weiß. Absender war einmal Prag und Petersberg. Der Brief war in Fulda abgestempelt. Ich habe es der Polizei gemeldet sie übergeben es der Staatsanwaltschaft mal sehen ob was dabei heraus kommt. Ich werde informiert.
069980045127
gemeldet von
bubi
am 25.03.2015
30

Unbekannt: Angeblich Deutsche Post

Sie hat angerufen und meine Daten abgeglichen. Jetzt Jam ne Rechnung über 90€ diese einfach ignorieren. Es kann mein Zahlungsvertrag über Handy abgeschlossen werden, das ist gesetzlich geregelt
069980045127
gemeldet von
Alex
am 09.04.2015
31

Unbekannt: Patrick irgendwas hab da nicht ganz auf denn namen gehört

hallo mich hat diese nummer auch angerufen und meinte er wäre vom Hauptpostamt Frankfurt. Und so blöd wie ich war habe ich meine adresse durchgeben, was kommt jetzt auf mich zu ?? und wenn man da zurück ruft heist es das die nummer nicht vergeben ist !!
069980045127
gemeldet von
paddy92
am 13.04.2015
32

Sonstiges: Deutsche Post

Auch wir hatten am 14.4.2015 einen Anruf von dieser Nummer-auf dem Handy meines Mannes!!Dieses hatte er ausnahmsweise an,da unser Telefon nicht funktionierte!Wie bitteschön kommen die an die Handy-Nummer???Auch bei uns meldete sich eine Dame,angeblich von der Post ,weil ein Standardbrief nicht zugestellt werden konnte.Leider habe auch ich unsere Adresse preigegeben...mal abwarten,was passiert!!!
069980045127
gemeldet von
Doris
am 22.04.2015
33

Unbekannt

Hallo Doris,
die Handynummern werden "zusammengewürfelt". Die haben keinerlei Daten von den Angerufenen.
Hier gibts jede Menge Infos:

http://www.abzocknews.de/tag/euro-inkasso-solutions-s-r-o/
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 22.04.2015

34

Unbekannt

Danke Nanni für den Hinweis,werde mich mal schlau machen!!
069980045127
gemeldet von
Doris
am 27.04.2015
35

Unbekannt: Poststelle Frankfurt

Hallo,
Ich wurde auch heute angerufen angeblich Hauptpostamt Frankfurt.
sie hätten einen Brief der nicht zugestellt werden kann und der Herr fragte mich ob ich umgezogen wäre und wenn ich meine Adresse nicht sagen würde dann müsste er den Brief zum Einwohnermeldeamt schicken und dann müsste ich aber 15euro zahlen, oder ich sage ihn doch einfach meine Adresse.
Ich fragte woher er meine Handynummer hat, er meinte nur ich sollte doch mal die agbs von meinem Handy Anbieter lesen.
Ich habe dann nur noch gesagt er soll denn Brief wieder zurück zum Versender schicken... dann hat er aufgelegt.

069980045127
gemeldet von
passi
am 06.05.2015
36

Unbekannt

Ich hatte ja auch schon am 22.4.geschrieben,dass wir von dieser Nummer angerufen wurden.Gestern nun bekam mein Mann eine Mahnung über 135,--Euro,da er angeblich eine Sex-Hotline angerufen haben soll mit seinem Handy.Wir haben bei unserer Rechtschutzversicherung angerufen und von ihr eine Tel.Nr. eines Anwaltbüros wegen einer Beratung bekommen.Das Schreiben an diese dubiose Inkasso-Firma ist bereits im Briefkasten....am Ende hat mein Mann erwähnt,dass er eine Kopie des Schreibens an seinen Anwalt schicken wird.Nun warten wir mal ab,was weiter passiert
069980045127
gemeldet von
Doris
am 21.05.2015
37

Unbekannt: Patrick Müller (angeblich)

Bei uns wurde gestern auf das Handy meines Mannes angerufen. Ich ging ran, da er nicht zu Hause war. Es war auch der angebliche Patrick Müller und Hauptpoststelle Frankfurt. Am Montag würden wir den zuvor unzustellbaren Brief bekommen. Werde den Armleuchtern dann eine nicht sehr liebenswürdige Antwort schreiben und wenn sie sich nochmal melden, an die Polizei weiterleiten.
069980045127
gemeldet von
Sina
am 30.05.2015
38

Unbekannt

Hallo Sina,
das Briefporto kannst du dir sparen. Es geht hier um eine Briefkastenfirma in Fulda, die ihre Post nicht liest oder ignoriert.
Sämtliche Post von denen ignorieren und gut ist. Es kann nichts passieren!!!
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 30.05.2015
39

Unbekannt

Hallo,
mein Mann hat auf sein Schreiben vom 21.5.15 heute eine Antwort bekommen von " Real Payment" in Petersberg,in dem man ihn darauf hinwies,dass man im Falle einer Dienstleistung,die bereits abgerufen wurde,nicht widersprechen kann.Im Anhang angebliche Beweise seiner getätigten Anrufe,mit denen wir nichts anfangen können.Er hat übermorgen einen Termin beim Anwalt,wir werden das jetzt abgeben.Genauso haben wir es vor sechs Jahren auch gemacht,damals bekam er eine "Anwaltliche Zahlungsaufforderung".Nachdem eine Rechtsanwältin dem "Kollegen" geschrieben hatte,war Ruhe!
069980045127
gemeldet von
Doris
am 02.06.2015
40

Unbekannt: GELDEINTREIBER

Die Leute die einen Fremden Anrufer einfach die Postadresse rausgeben, können es dem Fremden leichter machen wenn sie ihm gleich die Kontodaten für das Inkasso mitgeben.
Die Leute erhalten den "DAUMEN NACH UNTEN"
069980045127
gemeldet von
HINWEISGEBER
am 16.06.2015
41

Unbekannt: +49 69 980045127

Guten Tag ich habe ich würde auch von dieser Nummer angerufen, und ich Depp war gerade voll im Stress jetzt hat er meine Adresse -.- ist mir erst nachher klar geworden, dann bin ich zur Polizei und habe Anzeige erstattet, der Polizist hat mir gesagt sobald ein Brief kommen sollte soll ich diesen vorbei bringen, denn die haben extra ein Ermittler Team für solche Sachen, und ich werde gleich zum Anwalt gehen und werde das sofort vor Gericht klären ohne viel hin und her geschreibe, dann bin ich mal gespannt wenn was kommt und ob die jenigen dann auch vor Gericht auftauchen werden.

Ich bitte euch, geht zur Polizei meldet diesen Fall das die grp endlich unter geht. Alle Briefe von dennen mit nehmen und anzeigen.
069980045127
gemeldet von
Unbekannt
am 16.07.2015
42

Unbekannt

das war nicht anruf ich war in der schule und es hat dann zu hause angezeigt dass diese nummer angerufen hat dann habe ich im internet geguckt was ich immer mache wenn jemand unbekanntes anruf und auf diese meldungen gestoßen wo ich auser mir war
069980045127
gemeldet von
jason zorn
am 17.07.2015
43

Unbekannt: Deutsche Post -ein Mann-

Anruf wegen einer Postwerbesendung die nicht zugestellt werden konnte.Adressenkontrollabfrage mit dem Angaben Deutsch Post AG
069980045127
gemeldet von
Dennis
am 03.08.2015
44

Unbekannt: Namenlos

Habe auch einen Anruf erhalten. Man wolle mir einen Brief zustellen. Dazu müsse man die Adresse abgleichen. Ich fragte ihn nach der auf dem Brief angegebenen Adresse. Darauf meinte der Typ, die dürfe er mir aus Datenschutzgründen nicht nennen. Da war mir fast klar, dass der nur meine Adresse will, um mir irgendeinen Müll zu senden.
Ich habe dem Typ dann gesagt, dass er meine Adresse nicht bekommt. Daraufhin meinte er nur: "Sie wollen also den Brief nicht, damit ist das Gespräch für mich beendet"
069980045127
gemeldet von
ich
am 03.08.2015
45

Unbekannt

Hallo kann mir jemand helfen? Mich hat heute eine Frau angerufen und meinte es liegt ein Brief vor der nicht zugestellt werden konnte und wollte die Adresse abgleichen und ich war so dumm und hab ihr die Adresse gegeben was soll ich jetzt dagegen tun
069980045127
gemeldet von
Billy
am 07.08.2015
46

Unbekannt

Hallo Billy, steht doch alles schon hier. Lesen musst du schon selbst.
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 07.08.2015
47

Unbekannt

Hallo was passiert wenn man nichts macht und die Briefe ignoriert
069980045127
gemeldet von
Uli
am 26.08.2015
48

Unbekannt

Nichts passiert. Die schicken noch 1 oder 2 weitere Briefe, dann ist Ruhe.
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 26.08.2015
49

Unbekannt

Danke aber woher weißt du das
069980045127
gemeldet von
Uli
am 26.08.2015
50

Unbekannt

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?32876-Euro-Inkasso-Solutions-s-r-o-Telefonanruf-Inkasso&highlight=euro+inkasso+solutions
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 26.08.2015
51

Unbekannt

Anrufer unbekannter Herkunft glich die Daten meiner Anschrift ab.
069980045127
gemeldet von
Gerd Weis
am 27.08.2015
52

Seriöse Nummer: Deutsche Briefgesellschaft Düsseldorf

Hallo genau so wie bei vielen beschrieben kam ein Anruf, nach dem " Ob Ich Dumm wäre" habe ich einfach aufgelegt, muss aber dazu sagen ich habe eine Sexhotline angerufen Nummer aus dem TV, als jedoch gesagt wurde und zwar sehr undeutlich dass dei Min. 90€ kostet habe ich auf gelegt.
069980045127
gemeldet von
travel006
am 31.08.2015
53

Inkasso: Illegale Geldeintreiber Mafia

TKG § 66d
Preishöchstgrenzen

(1) Der Preis für zeitabhängig über Rufnummern für Premium-Dienste abgerechnete Dienstleistungen darf höchstens 3 Euro pro Minute betragen, soweit nach Absatz 4 keine abweichenden Preise erhoben werden können. Dies gilt auch im Falle der Weitervermittlung durch einen Auskunftsdienst. Die Abrechnung darf höchstens im 60-Sekunden-Takt erfolgen.

(2) Der Preis für zeitunabhängig über Rufnummern für Premium-Dienste abgerechnete Dienstleistungen darf höchstens 30 Euro pro Verbindung betragen, soweit nach Absatz 4 keine abweichenden Preise erhoben werden können. Wird der Preis von Dienstleistungen aus zeitabhängigen und zeitunabhängigen Leistungsanteilen gebildet, so müssen diese Preisanteile entweder im Einzelverbindungsnachweis, soweit dieser erteilt wird, getrennt ausgewiesen werden oder Verfahren nach Absatz 4 Satz 3 zur Anwendung kommen. Der Preis nach Satz 2 darf höchstens 30 Euro je Verbindung betragen, soweit nach Absatz 4 keine abweichenden Preise erhoben werden können.

(3) Der Preis für Anrufe bei Service-Diensten darf aus den Festnetzen höchstens 0,14 Euro pro Minute oder 0,20 Euro pro Anruf und aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute oder 0,60 Euro pro Anruf betragen, soweit nach Absatz 4 Satz 4 keine abweichenden Preise erhoben werden können. Die Abrechnung darf höchstens im 60-Sekunden-Takt erfolgen.

(4) Über die Preisgrenzen der Absätze 1 und 2 hinausgehende Preise dürfen nur erhoben werden, wenn sich der Kunde vor Inanspruchnahme der Dienstleistung gegenüber dem Diensteanbieter durch ein geeignetes Verfahren legitimiert. Die Einzelheiten regelt die Bundesnetzagentur. Sie kann durch Verfügung im Amtsblatt Einzelheiten zu zulässigen Verfahren in Bezug auf Tarifierungen nach den Absätzen 1 und 2 und zu den Ausnahmen nach Absatz 2 Satz 2 und 3 festlegen. Darüber hinaus kann die Bundesnetzagentur entsprechend dem Verfahren nach § 67 Abs. 2 von den Absätzen 1 bis 3 abweichende Preishöchstgrenzen festsetzen, wenn die allg
069980045127
gemeldet von
Wächter
am 15.09.2015
54

Unbekannt

Hören bei irgendwem die Briefe auch mal auf habe jetzt schon den 4 Brief bekommen
069980045127
gemeldet von
Uli
am 28.10.2015
55

Unbekannt

Immer schön weiter ignorieren. Die vergeuden nur unnötig Porto.
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 28.10.2015
56

Unbekannt

Wieviele kommen denn noch
069980045127
gemeldet von
Uli
am 28.10.2015
57

Unbekannt

Ist doch egal. Hast du keinen Papierkorb?
Die begnügen sich mit den Angstzahlern, und das sind nicht wenige. Sonst würde es dieses "Geschäftsmodell" nicht mehr geben.
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 28.10.2015
58

Unbekannt

Jetzt fordern die schon über die allinkasso Firma 267€ ein...die ticken nicht richtig
069980045127
gemeldet von
Uli
am 23.11.2015
59

Unbekannt

Also ich habe seit vergangem August auch mit den Spinnern zu tun.

Vorgeschichte: Ich habe definitiv eine 0800-Nummer angerufen (wie die meisten ier wahrscheinlich - auch wenn es die wenigsten zugeben) und nach 143 Sekunden wieder aufgelegt. Über Kosten wurde ich in dieser Zeit nicth aufgeklärt. Ein paar Tage später von der oben besaten Nummer angerufen, Poststelle FFM wie oben beschrieben. Hab mich ver******en lassen, Adresse raus gegeben. Post von Contiplus, Mahnungen, Drohungen, Post von Schneider, Mahnungen, Drohungen. Sonst nichts. Zu letzt Post von ProBiRe. Angeblich Inkasso. Sitz in Luxenburg, in Deutschland nicht eingetragen und damit unbefugt Forderungen zu betreiben. Der Forderung brav widersprochen und nun warte ich ab...
Wer weiss noch was?
069980045127
gemeldet von
HiHaHu
am 01.05.2016
60

Unbekannt

@HiHaHu, du hast alles richtig gemacht. Allerdings kann ich zu ProBiRe überhaupt gar nichts bei Google finden. Gibt es dazu eine Adresse? Und zu Contiplus?
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 01.05.2016
61

Unbekannt

hier die www-adresse:
http://probire.wix.com/probire

Contiplus und Schneider ist alle das Selbe wie eurosolutions und der anderes ****** aus Petersberg
069980045127
gemeldet von
HiHaHu
am 01.05.2016
62

Unbekannt

Ok, danke!
069980045127
gemeldet von
Nanni
am 02.05.2016
63

Unbekannt

Bin auch Opfer dieser GELDEINTREIBER geworden !
Wobei ich nie angerufen wurde - vielleicht hab ich auch garnicht auf dessen Anruf reagiert ! (mach ich gern mal bei unbekannter Nummer)
Das diese Briefe (die ja eigentlich aus Prag stammen sollten) aus Fulda stammen, kann ich nur bestätigen; dem Werbedruck und dem des Stempels vom Briefzentrum 32 (alles das auf Deutscher Briefmarke)
Die gesammten Briefe sehen alle sammt aus, als wenn se mit nem HeimDrucker gedruckt wurden !
So auch der Brief vom Inkasso probire aus Luxembourg ! - Dieser Brief wurde allerdings in München abgestempelt !
Die Web Adresse sieht auch nicht gerade professionell aus !
ALLES IN ALLEM GELDER WERDEN DIE VON MIR NICHT BEKOMMEN !
069980045127
gemeldet von
nixda
am 24.09.2016
64

Unbekannt: Nanni, HiHahu. nixda, Uli und Konsorten

Zu Nanni, HiHahu. nixda, Uli und Konsorten.
Ihr ALLE seit Heuschler und Feiglinge (ich übrigens auch wegen der Anonymität). Ich habe werde Anrufe noch Schreiben bekommen. Vielleicht auch nur deshalb weil ich nicht wie ein Blöder herumtelefoniere, im Internet surfe, oder bei jedem Gewinnspiel mitmache.
Nix für Ungut, tut nur weiter so herumjammern . . . . .
069980045127
gemeldet von
SoWieSo und Unbekannt
am 20.11.2016
65

Unbekannt: Post Zentrale Frankfurt

Anruf erhalten. Die Post Frankfurt braucht einen Adressen-Abgleich. Erst einmal aufgelegt und zurück gerufen, TEL.Nr. nicht erreichbar.

Vorsicht, absoluter Fake.
069980045127
gemeldet von
MickW.
am 21.02.2023

069980045127

Sie haben einen Anruf von 069980045127 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung