Bisherige Einträge zur Telefonnummer 071123320240:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

071123320240: 071123320240 Herr Lehmann (Kostenfalle)

Hiho,

unter der 071123320240 hat soeben ein Typ versucht, an meine Kontodaten und an meine aufgezeichnete Einwilligung für ein Abo zu kommen.

Er hat am Anfang des Gesprächs behauptet, ich hätte an einem Gewinnspiel für Audi Deutschland teilgenommen und dann vergessen, das Abo zu kündigen. Nun würden 1400€ von meinem Girokonto abgebucht, wenn ich nicht ein Zeitschriftenabo kaufe. Dann könne er die Mahnung vernichten.

Ich habe ihm gesagt, er soll sich einen Job suchen und einen Deutschkurs belegen, bevor er sowas nochmal versucht. Als ich auflegte, hat er mich noch beleidigt und kurze Zeit später nochmal angerufen. Nun ist die Nummer aufs Fax gelenkt, mal sehen, wie lange er noch versucht.
gemeldet von
Herr Lehmann
am 10.10.2011

Kostenfalle
2

071123320240 (Kostenfalle)

Achtung bei dieser Nummer. Aggressiver Beschissversuch.
Zeitschriftenabo-Verkauf unter Vortäuschung falscher Tatsachen. Es wird versucht, Druck aufzubauen. Als Ausweg wird ein Zeitungsabo angeboten.

Keine Daten rausgeben. Nummer sperren. Nummer melden (Bundesnetzagentur, Polizei).
gemeldet von
Hansch
am 12.10.2011

Kostenfalle

3

071123320240 (Aggressive Werbung)

Flaschen! Haben es heute auch probiert und gedroht, mein Konto leer zu räumen, falls ich keine Zeitschriften abnehme. Meinen Nachnamen hat er auch falsch genannt. Er wusste nur meinen Doppelnamen, aber ich bin nicht mehr verheiratet. Also eindeutig ein alter Datenbestand.
gemeldet von
voll genervt
am 12.10.2011

Aggressive Werbung
4

071123320240: 071123320240 (Telefonterror)

haben gerade beim mir versucht... da mir die nummer nicht bekannt ist bin ich nicht dran gegangen.

Wie kann man da gegen vorgehen??? Reicht da eine Anzeige bei der Polizei?
gemeldet von
slyke
am 12.10.2011

Telefonterror
5

071123320240: 071123320240 (Sonstiges)

bei mir hat diese nummer auch grad angerufen nur konnte nicht hingehen!
gemeldet von
kira2009
am 27.10.2011

Sonstiges
6

071123320240: Sofortrente Plus (Gewinnspiel)

Sehr unfreundliche Leute---sie haben Kontodaten, Adresse und co...Es ist eine ******erei das die Verbrauerzentrale, Polizei, Bundesnetzagentur usw nicht einfach diese unseriösen Läden dicht machen. Diese und viele andere handeln mit unseren Daten und täuschen tausende von Menschen... Warum kann man bei solchen Verbrechern nicht viel härter vorgehen-oder überhaupt etwas machen...
gemeldet von
Alinijaaa
am 27.10.2011

Gewinnspiel
7

071123320240: Betrüger aus Stuttgart (Telefonterror)

!!!!!!!!!!!! ****** !!!!!!!!!!!!!
Die wollen nur eure Bankdaten,angeblicher Gewinnspiel Gewinn ODER angeblich vom Axel Springer Verlag ODER sie möchten angeblich ein Gewinnspiel kündigen dabei brauchen sie die Daten zum abgleichen .
Diese 3 Maschen haben diese ****** dieser Stuttgarter Nummer

????????????? Komisch ist aber das sie auf meiner nummer anrufen aber meine Frau sprechen wollen .Wir haben nähmlich bei Unity Media meine nummer aber ihren Namen angegeben Unity Media ist ein Fernseh-Telefon-Internet Anbieter ,daher mein einzieger Verdacht DATENHANDEL. WER VON EUCH HAT EBENFALS EIN VERTRAG BEI Unity Media ??????????????

gemeldet von
Xenthu
am 02.11.2011

Telefonterror
8

071123320240: Bauer (Gewinnspiel)

Vor ca. 2 Wochen rief mich ein Herr an. Bauer Verlag. Ich wäre in einer Verlosung unter den Top 10. Die Verlosung fünde am 3. Januar 2012 statt.Die hatten alle meine Daten schon. Auch Konto. Ich hab ja auch Beim Bauer Vertriebs KG wdw abo. Also dachte ich, das ist oke. Der Herr an der versicherte mir in spät. 2 Wochen bekomme ich eine schriftl. Bestätigung, wo ich immernoch absagen kann. Denn das ganze ist mit einem weiteren Abo verbunden. Aber soll ich ja noch nen 100 EUR Reisegutschein bekommen. heute rief ich beim Bauer Vertirebs KG an. Um das ganze vorzeitig zu unterbinden. Die Dame am Telefon schaute in meine Kundenkartei da steht nix davon. Sie notierte sich alles was ich ihr sagte nd leitet das schonmal an die Rechtsabteilung weiter. Denn anscheinend verwendet jemand deren Namen.Da ich ja noch die Nummer von dem Typen hatte und auch vom Kontrollanruf rief ich da an. Nunja – kein Anschluss unter dieser Nummer. Bis jetzt ist nix abgebucht, vllt. bin ich auch nur zu ungeduldig .
gemeldet von
Julschn
am 08.11.2011

Gewinnspiel
9

071123320240 (Unbekannt)

Hallo zusammen, heute hat bei mir eine Unterdrückte Nummer angerufen und sich (es war eine Frau, Name entfallen) vom deutschen Bücherverlag oder so ähnlich gemeldet.
Die wollte mir weiß machen dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte was angeblich im Februar gewesen sein soll. Ich habe aber nirgendwo draufgeklickt oder entwas abgeschickt.
Sie hatte alle meine Daten (Konto nicht) aber Adresse etc und auch meine Handynummer auf der sie ja angerufen hat. Sie meinte ich wäre unter 20 finalisten für nen Audi und sollte mich für Geld oder gegenwert entscheiden, dasselbe noch mit ner Küche im Wert von 20000 Euro. Als "Sponsor" sollte ich mir eine Zeitschrift aussuchen (Stern und viele mehr), natürlich kostenpflichtig. Als ich ihr angebot "ablehnte" meinte sie dass das nicht so einfach geht, da sie meine Teilnehmerkarte (WTF) hätte und als beweis an die Rechtsabteilung schicken würde, die bearbeitungskosten müsse ich dann übernehmen.
Woher wussten die meine Daten, ich hatte nie etwas ausgefüllt oder weggeschickt, schon gar nicht mit Handy Nummer?
Muss ich mir da jetzt irgendwelche sorgen machen?
Vielleicht noch Hilfreich, ich bin vor 4 Monaten volljährig geworden, versuchen die mich zu ködern?
gemeldet von
Dieta
am 18.05.2012

Unbekannt
10

071123320240 (Unbekannt)

Hallo, habe auch gerade einen Anruf bekommen. Ich wäre unter den 50 Gewinnern für einen Audi A4. Zusätzlich würde ich einen Gutschein für einen Türkei Urlaub erhalten. Einzulösen bis 2014. Dieser würde aber nur in Verbindung eines Zeitungsabos gehen. Zum Abgleich wollte der Typ noch meine Kontodaten. Als ich die nicht rausgegeben habe wurde der sauer. Er hat gedroht meine Kontodaten im Internet zu veröffentlichen, da ja schon alles vorhanden ist. Ich sollte die Kontodaten nur zum Abgleich wiederholen. Er hat mich am Telefon beschimpft, ich bin einfach freundlich und bestimmend geblieben, da hat er aufgelegt.
Muss ich mir Sorgen machen?
gemeldet von
Kirsten
am 05.09.2012

Unbekannt

071123320240

Sie haben einen Anruf von 071123320240 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung