Einträge zur Telefonnummer 0711490709266 aus Aichwald, Schurw:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Spamanruf
0711490709266
gemeldet von
David
am 20.08.2013

2

Unbekannt

Ja ich werde sogar auf meinem Handy angerufen weiß auch nicht wo die meine Nummer her haben es nervt kann man das nicht unter binden????
Ich kenne die Rufnummer nicht so gehe ich auch nicht ans Telefon geschweige ans Handy

0711490709266
gemeldet von
Blinki
am 20.11.2013
3

Kostenfalle: war leider nicht zu verstehen

ich hätte seit januar 2013 die zeitschrift Hörzu abonniert und an sehr vielen gewinnspielen teilgenommen und diese Firmen hätten sich an das unternehmen gewandt mit der Bitte bei mir das geld einzutreiben. Angeblich hätte ich schon mehrere mahnungen bekommen und nicht darauf reagiert. meine offenen Rechnungen belaufen sich auf über 650,-€. Wenn ich einen Betrag von 254,-€ an das Unternehmen überweise, werde ich aus allen Gewinnspielen gelöscht und die Sache wäre damit erledigt. Er wiederholte ständig das ich sehr leichtsinnig mit meinen daten umgehe und doch in Zukunft aufpassen soll was ich online mache. Er hatte meine gesamten Daten, Adresse usw. ich habe nie eine Hörzu bekommen, geschweige denn an Gewinnspielen teilgenommen. Angeblich bekomme ich die Unterlagen in einigen Tagen zugeschickt. ich sollte in der leitung bleiben, damir er mich mit der Buchhaltung verbinden kann um meine Bankdaten abzuklären. Ich habe dann aufgelegt. Die Nr. hat mich danach noch ca 10x angerufen, dann kamen m,ehrere Anrufe mit dieser Nr. 07114644447. ich bin dann nicht mehr ans telefon
0711490709266
gemeldet von
Monika
am 25.02.2014
4

Unbekannt

Ich habe jeden Tag die Nummer auf meinem Telefondisplay stehen. Da ich die Nummer nicht kenne, gehe ich auch nicht ran. Manchmal ist auch der Anrufbeantworter an, aber darauf gesprochen wird nie. Wenn ich mir das von Monika lese, kommt mir da bekannt vor, Ich drohte mit Anwalt und hatte dann erst einmal Ruhe. Aber offensichtlich geht der Mist von vorne an :(
0711490709266
gemeldet von
Maike62
am 06.10.2014
5

Unbekannt

Auch ich werde seit einger Zeit mehrmals am Tage von der selben Nummer wie oben angerufen beziehungweisse Belästigt.Das grenzt schon an Telefon Terror
0711490709266
gemeldet von
sonju47@web.de
am 06.10.2015
6

Unbekannt

hatte heute 3 Anrufe dieser nummer auf meinem festnetztelefon - bin aber nicht rangegangen
0711490709266
gemeldet von
h
am 18.04.2017
7

Unbekannt

Ich bekomme seid einigen Tagen täglich bis zu 3 Anrufe von dieser Nummer. Gehe aber grundsätzlich nicht ran.
0711490709266
gemeldet von
Dorothea
am 13.07.2017

0711490709266

Sie haben einen Anruf von 0711490709266 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung