Einträge zur Telefonnummer 0721509531062 aus Eggenstein-Leopoldshafen:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: keine Ahnung

Hallo, hatte diese Nummer auch auf dem Festnetzanschluß Eingang gespeichert, nach google´n kam ich auf dann eure Seite, hatte auch ähnlichen ******sversuch vor ca. 3 Wochen im Spamordner des Mail Account. Übrigens, Nachrichtenübermittlung laut eurer AGB zu twitter muß ich nicht haben, ich sehe auch keinen Nutzen in den virtuellen Tratsch Netzwerken alla Facebook und Twitter, ich persönlich will mir auch nicht dort gewerblichen Nutzen erhoffen, oder habe auch nicht den Zwang, wohne im Gettokarnickelstall, gebe mich anonym wo es keiner sieht dann als Mann von Welt aus, bin auch kein Profilierungsneurotiker, kurz um, muß ich alles nicht haben..... also bitte nicht zum Trittbrettfahrer derer werden die es dann auch so versuchen, Dankeschön. Allerdings gehört m.E. die Gesetzeslücke, das Anwälte auf Teufel komm raus einfach so ins blaue abmahnen können, ohne Prüfung der Sachlage, nur dann dessen habhaft werdend unter Rechtsanwälten untereinander, als dessen dann festgestellt wird, das vermeintlicher Anspruch somit unbegründet wäre, da ist der Gesetzgeber doch indirekt Helfershelfer zu solchen illegalen Praktiken die so Tag täglich versucht werden. Solche Anwälte welche diese Praktiken über massenhafte online Abfishing oder wie auch immer sie an IP Adressen kommen wollen, oder über sonstige halbseidenen Praktiken sich derer bedienen, gehören aus der anwaltlichen Zulassung entfernt. Also viel Glück, danke für den Hinweis über Google zu erfahren, um wen es sich überhaupt handelt.
0721509531062
gemeldet von
Elles
am 31.01.2014

2

Unbekannt

Die Nummer gehört zu einer Firma die im Auftrag von YVES ROCHER anruft.
Bei Rückruf nur Ansage.
0721509531062
gemeldet von
Skorpionking
am 05.02.2014
3

Telemarketing: Yves Rocher

Wollen nur Ihren "Mist" loswerden - Kosmetik - die nichts taugt.
0721509531062
gemeldet von
HL
am 07.09.2014
4

Unbekannt

Seit längerem bekomme ich immer wieder Anrufe von genannter Nummer.Als ich den Anruf annahm, wurde aufgelegt, in der Folgezeit habe ich die Anrufe ignoriert und seit gestern, den15.10.2014 unterbreche die Verbindung.Seit Beginn meiner Aufzeichnung,den 12.09.-16.10.14 an verschiedenen Zeiten wurde ich 13x angerufen. Heute auch schon wieder 2x !!
0721509531062
gemeldet von
Ilona Strehle
am 16.10.2014
5

Unbekannt: müller, andrea

4x wurde von dieser Nummer aus angerufen. Kein Mensch meldet sich!!
Die müssen viel Zeit haben, um andere Leute zu belästigen.
0721509531062
gemeldet von
MÃœller,
am 14.07.2015
6

Unbekannt

Absolut nerviger Anrufer, der es gleich 4 x hintereinander probiert hat, wenn man auflegt. Kann einfach nicht verstehen, das man solchen nicht das Handwerk legen kann. War schon zig male auf meiner Anrufer Liste. Habe schon überlegt, ob ich zu Polizei gehe und die Nr. melde. Legt denen das Handwerk.
0721509531062
gemeldet von
Kaffenberger Karin
am 20.12.2016

0721509531062

Sie haben einen Anruf von 0721509531062 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung