Einträge zur Telefonnummer 0761784848 aus Au, Breisgau:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Am 18.05.17 um 13:48 Uhr hat diese Nummer bei uns auf dem Festnetz angerufen. Der Anrufer hat nur sehr kurz klingen lassen. Der Grund des Anrufes ist völlig unklar.
Die Anrufernummer lautet:0761784848
0761784848
gemeldet von
Bananoid
am 18.05.2017

2

Unbekannt

fast stündliche Anrufe, niemand ist dran. Zurückgerufen habe ich nicht.
0761784848
gemeldet von
Werner
am 25.05.2017
3

Sonstiges

Mehrmalige Anrufe. Als meine Frau abnahm, meldete sich eine angebliche Mitarbeiterin von Microsoft, immer wenn ich abnahm, meldete sich niemand, sondern legte auf. Vermutlich handelt es sich um den Versuch, Zugriff auf einen PC in unserem Haushalt zu bekommen.
0761784848
gemeldet von
Walter
am 26.05.2017
4

Telefonterror

Ruft laufend an, wenn man ran geht meldet sich niemand. Versucht man zurück zu rufen, ist die Nummer nicht verfügbar.
Vermutlich Spam oder ******
0761784848
gemeldet von
Klaus
am 26.05.2017
5

Unbekannt: Keine Namensnennung

Anruf ohne Teilnehmermeldung. Heute 29.5.2017 , will prüfen, ob jemand im Haus ist. Ich finde das ist eine Belästigung.
0761784848
gemeldet von
Mara
am 29.05.2017
6

Sonstiges: angeblich Microsoft

Mehrmalige Anrufe seit Sonntag, den 28.05.2017
Einmal englischsprachig, ein Mann mit schlechten Englischkenntnissen, er würde von Microsoft anrufen....mehr wollte ich gar nicht wissen, denn ich habe einen MAC. Im Hintergrund deutliche Callcenter-Geräusche.
Jetzt klingelt es seitdem täglich mehrmals, aber es meldet sich niemand mehr und knistert nur in der Leitung.
Könnte es nicht auch ein Anruf aus anderen Ländern sein? Kann mir nicht vorstellen, dass es aus Freiburg/Breisgau kommt, vor allem, weil man anscheinend nicht zurückrufen kann.( Phishing von Daten, Personen im Haushalt... etc.?)
Ansonsten könnte auch die Anwesenheit systematisch abgefragt werden, um eventuell einzubrechen??? Dafür spricht, dass mehrmals täglich und zu verschiedenen Uhrzeiten angerufen wird. Wäre interessant zu wissen, ob es vielleicht im Wohngebiet mehrmals versucht wird. Ich wohne in Stuttgart....
Ungemein nervend!
0761784848
gemeldet von
S.
am 30.05.2017
7

Unbekannt

Hatte schon etliche anrufe von dieser Nr. in Abwesenheit. Heute ging ich ran, da quatsche einer was von Microsoft, in ganz schlechtem Englisch. Im Hintergrund Callcenter Geräusche...
0761784848
gemeldet von
Jürgen
am 01.06.2017
8

Sonstiges: Microsoft

Angeblich von Microsoft Mitarbeiterin angerufen wir sollen aufgrund von Problemen mit unserem Windows Rechner den Computer anmachen. Wir haben aber nur MACs. Haben einen nicht ausreden lassen bis ich dann aufgelegt habe.
Nummer ist blockiert.
Bin grad m überlegen es der Polizei zu melden.
Wohne in Böblingen.
0761784848
gemeldet von
Bob
am 02.06.2017

0761784848

Sie haben einen Anruf von 0761784848 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung