Einträge zur Telefonnummer 08001002882 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: ???

ruft ständig an, geh ich ans Hndy ist Gespräch weg
08001002882
gemeldet von
Beate
am 04.05.2012

2

Gewinnspiel: Swiss Condial

Hallo Beate,

allen Anschein nach ist das ein "Gewinnspiel" von einer Firma namens "Swiss Condial", vornehmlich mit dem Ziel, an Deine Kontodaten zu kommen. Ich würde Dir raten, vorsichtig zu sein. Die Quellen im Internet sind da recht warnend!
08001002882
gemeldet von
kreppele
am 04.05.2012
3

Unbekannt: Kein Name

Jeden Tag ruft diese Nummer an. Es klingelt aber immer nur ein mal.
Das nervt. Was tun?
08001002882
gemeldet von
jogoetz
am 10.05.2012
4

Telefonterror: angeblich Firma Vita Sol, aber die NUmmer ist 08001002882

Heute wieder zwei Anrufe, meldet sich als Firma Vita Sol, die Kataloge verschickt hat. Das geht seit Tagen, eigentlich wird sonst immer aufgelegt.
Es nervt unheimlich, da die Anrufe auch spät kommen und den Anrufbeantworter aktivieren.
08001002882
gemeldet von
Heima
am 14.05.2012
5

Unbekannt

die nummer ruft seit tagen bei meinen grosseltern an. Es ist nieman dran beim abnehmen. Nachhinweis aus anderem forum bisher nicht zurück gerufen.
08001002882
gemeldet von
gemervter
am 04.06.2012
6

Unbekannt

Täglich erhalten wir Anrufe von dieser Nummer. Nehme ich ab, ist bereits das Gespräch unterbrochen, aber der Anrufbeantworter aktiviert.
Wie kann man denn solche Anrufe abstellen?
08001002882
gemeldet von
clevermom
am 25.06.2012
7

Unbekannt

Täglich erhalten ich Anrufe von dieser Nummer.
08001002882
gemeldet von
Hubert.Krausser@freenet.de
am 01.08.2012
8

Unbekannt: unbekannt

Heute erhielt ich einen Anruf von o.g. Nummer.

Wie es meinen Gelenken geht?

Ich daraufhin: ich bin hier im Büro und gebe Ihnen am
Telefon überhaupt keine Auskunft - außerdem geht es
meinen Gelenken Gott Sei dank sehr gut.

Uunterlassen Sie die Anrufe in Zukunft.

Ich habe niemals die Büro-Nr. weitergegeben.
08001002882
gemeldet von
Otti Eckert
am 06.08.2012
9

Unbekannt: Peter Winkelmann

Hallo
Die Anrufe mit dieser Nr,sind seit 2Wochen,wenn wir drann gehen meldet sich keiner,manchmal klingelt es lange dann aber auch nur kurz.
08001002882
gemeldet von
Peter Winkelmann
am 14.09.2012
10

Unbekannt: keine Wortmeldung

Jeden Tag 2-3 Anrufe, ein -zwei Mal klingeln, dann weg. Beim Abheben meldet sich niemand, habe nur noch den AB an
08001002882
gemeldet von
Hanspeter
am 18.09.2012
11

Sonstiges: michael ganoteck

wurde am 04.10.12 um 14uhr03 angerufen. eine weibliche stimme fragte nach meinem namen ob der richtig sei.nach meiner bestätigung,fragte sie ob ich die gelenksalbe bekommen hätte.meine antwort nein ich habe keine gelenksalbe beckommen,und habe auch keine gelenkschmerzen.
daraufin ihre frage ob ich den irgendwelche andere beschwerde hätte (augen oderwas noch.habe dann nach ihren namen bzw. firma gefragt .antwort firma michael ganoteck.hab dann aufgelegt.werde diese belästigung der bundesnetzagentur melden.
08001002882
gemeldet von
walter pilonow
am 04.10.2012
12

Unbekannt

Diese nummer ruft seit Tagen bei uns an und wenn ich ran gehe sagt keiner was es ist echt zum Kotzen die sollen uns in ruhe lassen .
08001002882
gemeldet von
Dani
am 20.10.2012
13

Unbekannt

Ständige Anrufe dieser Nummer , oft mehrmals am Tag, schon seit wochen. Das ist Telefonterror!!!!
08001002882
gemeldet von
HarFe
am 22.10.2012
14

Unbekannt

fast täglich ruft diese Nummer bei mir an. Wenn ich abnehme, istg niemand am Apparat.
Kann diese Nr. gesperrt werden?
08001002882
gemeldet von
Hermann Mueller
am 20.11.2012
15

Telefonterror: Vita Sanotec

Auch wir erhalten seit Tagen Anrufe mit dieser Nummer, mindestens 3mal täglich zu den verschiedensten Zeiten und ohne dass jemand dran geht. Heute habe ich dort zurückgerufen, um zu wissen, wer uns da so belästigt und es meldete sich Vita Sanotec und dann das übliche Sprechband: bitte legen Sie nicht auf, wir verbinden Sie, sobald.....bla bla bla
Ich denke, es geht da um reine Abzocke! Werde mal schauen, ob ich die Nummer sperren lassen kann.
08001002882
gemeldet von
d. bruno
am 03.12.2012
16

Sonstiges: Niemand

Wir wurden auch von dieser Nummer mehrmals täglich belästigt.

Ich empfehle die Bundesnetzagentur über die Sache zu informieren, einen Eintrag in der Robinson-Liste vorzunehmen und den Telefonanbieter über die ungewollten Anrufe zu informieren (Blockierung).
08001002882
gemeldet von
Otto H.
am 06.12.2012
17

Telefonterror: wird nicht genannt

Seit längerem täglich mehrere Anrufe. Beim Abheben ist das Gespräch weg. Merkwürdig, dass der AB sofort anspringt, der ansonsten auf 5x Klingeln eingestellt. Auf dem AB kurz nur Hintergrundgeräusche.
Sollte man da nicht Anzeige wegen z.B. Körperverletzung stellen?
08001002882
gemeldet von
Franz
am 07.12.2012
18

Unbekannt

Tägliche Anrufe. Heute schon zweimal. Wenn ich die Nummer auf dem Display sehe hebe ich nicht ab. Beim nächsten Anruf erfolg von mir eine Meldung an die Bundesnetzagentur.
08001002882
gemeldet von
Franz Mayer
am 03.01.2013

19

Aggressive Werbung: Vitasana, Fr. Strauss

Seit nunmehr über 3 Monaten werde ich von dieser Telefonnummer terrorisiert. Mehrmals bin ich rangegangen und dann war niemand in der Leitung. Heute hatte ich Glück und es meldete sich eine gewisse Frau Strauß von der Firma Vitasana, die unter meiner Nummer eigentlich meinen Vater erreichen wollte. Seit über 20 Jahren lebe ich in meinen eigenen vier Wänden und die Dame besaß noch die Frechheit zu behaupten, daß mein Vater diese Handynummer für weitere Kontakte angegeben hat.
Ich habe die Dame deutlich darauf hingewiesen, daß sie sofort den vorliegenden Kontakt aus dem System löscht und von weiterer Kontaktaufnahme abzusehen hat.
Die kurze Rückfrage bei meinem Vater ergab: die Firma Vitasana kennt er noch nicht einmal!
Soviel also dazu.....
08001002882
gemeldet von
Steola
am 08.01.2013
20

Unbekannt: ???

Seit 14 Tagen werden wir täglich von dieser Telefonnummer angerufen. Sobald man drangeht, wird aufgelegt. Heute hat mein Mann abgenommen, eine Frauenstimme verlangte mich zu sprechen. Sie meldete sich mit "Gesundheitszentrum" und wolle später noch einmal anrufen. Das ist nicht geschehen. Die Anrufe kommen immer zwischen 14 und 15 Uhr. Das ist einfach Terror.
Eine Rückwärtssuche brachte keinen Erfolg. Ebensowenig ein Rückruf.
Also Finger weg davon.
08001002882
gemeldet von
Helga & Uli
am 09.01.2013
21

Unbekannt

habe gleiches Problem, da ich eine Fritzbox habe, einfach Menue ankommende Rufe wählen,
die Nr. 08001002882 eintragen
und schon ist Ruhe.
08001002882
gemeldet von
Dolly-an-Fritzbox
am 11.01.2013
22

Unbekannt: perlenkönigin

Bekommen jetzt auch diese Anrufe, wie lange dauert dieser Terror in der Regel so an ?
08001002882
gemeldet von
08001002882
am 11.01.2013
23

Unbekannt

bei uns ruft fast täglich 2x diese nummer an. wir sehen die
nummer auf dem display und nehmen nicht ab.
es nervt ohne ende !!!
08001002882
gemeldet von
ossikatze
am 15.01.2013
24

Unbekannt

Bekomm diese anrufe auch immer und auch von anderen Nr. !! hab ne gute methode das die nie wieder anrufen. Hab ne kleine Spielzeug-Trompete von meinen Sohn genommen und jedes ma wenn so ein anruf kam mit diesen "nummern". abgenommen und kräftig in den hörer getrötet!! Schwub die wupp keiner ruft mehr an und belästigt mich. Wenn keine Tröte zur Hand mal laut schreien bis das Trommelfell platzt oder anders Lärm machen!!
Terror bekämpft man mit Terror!!
08001002882
gemeldet von
Hans
am 18.01.2013
25

Unbekannt

Diese nummer ruft seit Tagen bei uns an und ich gehe überhaupt nicht ran!!! aber das nervt!!!, vor allem, da die Anrufe auch spät kommen und den Anrufbeantworter aktivieren.
08001002882
gemeldet von
Elisabeth
am 06.02.2013
26

Unbekannt

Seit fast zwei Jahren erfreut uns die Nr. 08001002882 mit täglichen Anrufen. Dank unserer Fritzbox sind solche ******nummern leicht zu sperren. Gestern 01.03.2013 hatten wir das Glück gleich 18 (achtzehn) mal zwischen 15.39 Uhr und 15.40 von dieser Fa. betreut zu werden. Allerdings ist die Betreuung nur passiv zu verstehen, denn wir bekommen von dem ganzen Zauber gar nichts mit.
Aber aufgrund eines Hinweises aus einem anderem Forum, habe ich die Nr. jetzt an sich selbst umgeleitet, mal sehn, was passiert.
Eine Gewinnspielfirma (Schweiz) und auch eine Nahrungsergänzungs-mittel-Firma namens (Vita) Sanotec, Filiale Winterberg, Hauptsitz Holland, stecken dahinter.
08001002882
gemeldet von
Schneeglöckchen
am 02.03.2013
27

Unbekannt: keine Meldung

Ständig Anrufe von dieser Nummer. Nach Abnehmen des Hörers
keine Meldung und sofortiger Abbruch. Habe nun mit Hilfe der
Telekom diese Nummer gesperrt.
08001002882
gemeldet von
donalfredo42
am 05.04.2013
28

Unbekannt: Firma Sanotec

08001002882 diese Nummer ruft seit neuestem bei uns an. Gestern sogar spät abends (nach 22.30Uhr). Wenn man abhebt, spricht niemand. Heute dann die Nachfrage nach meiner Mutter. Ich werde die Nummer sperren lassen.
08001002882
gemeldet von
Jazzkalender
am 17.05.2013
29

Unbekannt

Seit ca. 4 Wochen tagtägliche Anrufe. Nervt mit der Zeit. Nimmt man den Hörer ab, keine Antwort. Werde jetzt die Anrufe ignorieren.
08001002882
gemeldet von
Liedo
am 23.05.2013
30

Aggressive Werbung: Gesundheitszentrum

diese Nummer ruft auch bei uns immer wieder an. Meistens gehe ich einfach nicht mehr dran. Wenn doch, kann ich nur alle Kommentare bestätigen: gesundheitszentrum, Vita Sanotec, ... es geht aber immer um irgendwelche "ach so wichtigen Gesundheitsartikel" . Wenn man sagt, man hätte kein Interesse / sei kein Kunde... versuchen sie einen immer in Gespräche zu verwickeln, an deren Ende man doch was bestellen soll. Ich hab der Dame auch schon erklärt, dass diese Form der Belästigung strafbar sei und sie mich aus der Kundenkartei streichen soll, woraufhin sie ganz dreist meinte, dass sie das nicht könne, das sei nicht ihre Angelegenheit!
08001002882
gemeldet von
jaggerfab
am 20.06.2013
31

Aggressive Werbung: Vita Sanotec

Wir bekommen auch ständig Anrufe, obwohl ich mehrmals gebeten habe, uns aus Ihrer Anrufliste zu streichen. Melden sich als Gesundheitszentrum Vita Sanotec . Wenn ich das Gespräch ablehne, verlangt man nach meinem Mann, der meistens nicht anwesend ist, und wenn ich sage diese Anrufe sind nicht erlaubt, heißt es wenn ich nicht sage, wann mein Mann zu erreichen ist, werden sie alle 2 Stunden anrufen.

Hat inzwischen jemand herausgefunden, was man dagegen unternehmen kann?
08001002882
gemeldet von
lena
am 21.06.2013
32

Unbekannt: unbekannt Tel. Nr. 08001002882

Laufend werde ich von dieser Nummer angerufen.
Niemand meldet sich. Es ist eine Zumutung jeweils dauernd belästigt zu werden.
Was kann man eigentlich dagegen tun?
Hatte früher mit anderen Telefonnummern solch ein Verhalten.
Ich habe sie dann gemeldet und irgendwie hatte ich fast Ruhe.
Aber es tauchen immer wieder andere Wohltäter auf.
08001002882
gemeldet von
Erwin Kurzweil
am 01.08.2013
33

Kostenfalle: 0800/1002882

Die Nummer hat vor 2 Jahren erstmalig bei uns angerufen. Die möchten Gelenksalbe verkaufen, welches wir abgelehnt haben. Danach haben die fast täglich wieder angerufen. Ich habe die Nummer dann in meiner Telefonanlage gesperrt, die bekommen jetzt immer ein Belegtsignal bei Anruf. Gestern (2 Jahre später) habe ich mal das Anrufprotokoll meiner Telefonanlage ausgelesen, ca. 100 Mal haben die in den letzten 2 Jahren versucht uns zu erreichen (haben wir aber nicht mehr mitbekommen...)
08001002882
gemeldet von
Harald
am 19.08.2013
34

Unbekannt: Unbekannt Weiblich

Ist bestätigt…die Nummer 08001002882 gehört VitaSanotec und wollen natürlich nur unser Bestes…im Portemonnaie! Bekam schon den 2. Tag Anrufe von denen, wollen irgendwelchen Gesundheitsmist für teures Geld an den Mann bringen. Bei mir hat nur mein Sicherheitspaket der Telekom geholfen – Nummer gesperrt, jetzt Ruhe. Habe trotzdem Bundesnetzagentur benachrichtigt, nun bleibt zu hoffen das die was bewegen können gegen diese Firma mit Sitz in den Niederlanden und Callcenter werweiswo…
08001002882
gemeldet von
moebe
am 22.08.2013
35

Telemarketing

Ich habe auch in den letzten Tagen einen Anruf bekommen.
(5.9.13).
Offensichtlich ist ja schon bekannt, daß es sich um die Firma
VITA Sanotec B.V. NL-Shipol-Riyk mit der Service Adresse Deutschland
in Winterberg handelt.
Die Firma verkauft eine ganze Reihe von den sog. Nahrungsmittel-Zusatzprodukten, die seit kurzer Zeit auch in Apotheken (mit PZN .Nummern) verkauft werden.
Ãœbrigens ist der Sitz der Muttergesellschaft in der Schweiz.
Warum diese dämliche anonyme Anruferei geführt wird, weiß ich auch nicht.
Mein zweites "Ãœbrigens" : Ich kaufe dort schon seit ca. 11/2 Jahren
ein und bin eigentlich sehr zufrieden.


08001002882
gemeldet von
Horst Elmatz
am 07.09.2013
36

Unbekannt

Bitte senden sie mir ein KOSTENLOS TEST ihrer VitaSantec SCHMERZGEL aus der Zeitschrift "gemütlich shoppen".
Über der Zusendung möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüße.
Ottmar Wasser
08001002882
gemeldet von
Ottmar Wasser,Weeg 9, 53797 Lohmar
am 30.03.2015

08001002882

Sie haben einen Anruf von 08001002882 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung