Einträge zur Telefonnummer 08001011810 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing: Ergo Versicherungen

Ich erhielt gerade einen merkwürdigen Anruf und würde gerne Eure Meinungen wissen. Die 08001011810 meldete sich als ein Herr Schmitzler von der Ergo Direktversicherung, deren Kunde ich zwar bin, aber die mich noch nie angerufen hatten. Sie wollten einen Datenabgleich machen - keine Ahnung wieso und wofür. Ich habe nichts dazu gesagt und er meinte, er könne mir nicht helfen, wenn ich ihm die Daten wie Adresse nicht gebe. Die müssten die doch eigentlich haben, wenn es Ergo ist, oder?
08001011810
gemeldet von
WildeHilde
am 29.11.2012

2

Sonstiges: ERGO

Auch bei mir kam ein ähnlicher Anruf! Ein Frau wollte mir von ERGO ein Angebot machen - zuvor benötige sie jedoch meine Daten!-zum Datenabgleich! Dies habe ich abgelehnt mit dem Hinweis, das sie doch als ERGO meine Daten hätten.
Ich habe keine Daten gegeben und das Gespräch beendet!
08001011810
gemeldet von
Wolfgang Fasel
am 04.12.2014
3

Telefonterror: Betrüger

Stanik Brater meldete unbekannt mit der Nummer 08001011810 als Vermarkter Hotline
eingetragen am 28.03.2012 22:00:55

Nummer ruft an, doch wenn man hingeht wird aufgelegt. Bei Rückruf geben sie sich als ERGO direkt Versicherung aus und faseln irgendwas von einer wichtigen Mitteilung zum Versicherungsvertrag, was aber nicht stimmt, denn die Nummer gehört nicht zur ERGO (habe mich selbst dort erkundigt). Anscheinend wollen sie Namen und Telefonnummern abgreifen oder die Erreichbarkeit testen, um diese Infos an andere Abzocker weiterzugeben.


http://www.tellows.de/num/08001011810
08001011810
gemeldet von
schall
am 04.12.2014
4

Unbekannt: Ergo Versicherungen

Die Nummer hat gerade angerufen, mein AB ging ran, es wurde direkt aufgelegt. Nach Rückruf der Nummer (angeblich Ergo Versicherung) wurde mir gesagt, der Computer ist defekt und ich müsste noch mal anrufen.
Werde das auf keinen Fall tun, da ich vermute, dass die Anrufe auf ausländische Rufnummern auf Kosten des Anrufers weiter geleitet werden.
ACHTUNG: Nicht zurückrufen!!
Wenn die was wollen werden die auch schriftlich was schicken.
08001011810
gemeldet von
McDoof70
am 22.01.2015
5

Unbekannt

Ist echt lästig!
Ein Mitarbeiter von ERGO würde so m.E. sich nicht am Telefon melden.
Nur ******nfänger agieren so!
Bei Emails ist es doch genauso: Ein Betreff der einem erschreckt und warnt, daß etwas schiefläuft wenn mann nicht sofort reagiert. Auch dort reagiere ich nicht und drücke weg!
08001011810
gemeldet von
kaiserkrone
am 14.01.2016
6

Unbekannt: sofort wurde aufgelegt

Ich habe am 21.03.2016 ebenfalls einen Anruf zu dieser 08001011810 erhalten als ich den Anruf annehmen wollte wurde an der anderen Seite sofort aufgelegt ich habe natürlich nicht zurück gerufen da ich im Internet von dieser Rufnummer erfahren habe was diese Anrufer bezwecken wollen obwohl auch ich Ergo Kunde bin. Wenn Ergo von mir etwas will dann geht dieses nur über mein Postfach per Email. Diesen Anruf bitte nicht entgegen nehmen. G.H.aus Chemnitz
08001011810
gemeldet von
Gerd Hirsch
am 21.03.2016

08001011810

Sie haben einen Anruf von 08001011810 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung