Einträge zur Telefonnummer 080012300552 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Aggressive Werbung: Energieservice Deutschland

Ich hatte ein unangenehmes Gespräch mit einem Anrufer, der im Namen der Firma ESD anruft. (Energieservice Deutschland).

Er wollte meinen Zählerstand und meinen Jahresverbrauch im Strom wissen, um mir ein Angebot zum Stromanbieterwechsel zu machen.

Ich habe ihm freundlich mitgeteilt, dass ich bereits selbst die Preise verglichen habe und keinen günstigeren Anbieter finde, ergo kein Interesse an seinem Salz habe.

Er ist dann ungehalten geworden, hat mich beschmipft, wie ich denn meinen könnte, ich wüsste ein besseres Angebot als seins ect und ich solle jetzt sofort den Vertrag wechseln.

Als ich auflegte, ging das Telefon noch 3-5 x mit ebendieser Nummer.

Wenn diese Firma mich noch einmal versucht zu erreichen, werde ich mit der Nummer zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Belästigung stellen.
080012300552
gemeldet von
Goldy
am 07.02.2012

2

Unbekannt

Hallo zusammen,
uns nervt diese Nr auch ganz extrem ständiges anrufen sehr unfreundliche anrufer,man nkann leider nichts dagegen tun und das nervt
080012300552
gemeldet von
Nicole
am 22.02.2012
3

Unbekannt: 080012300552 (es wird kein Name genannt !)

Bekomme täglich 3-5 Anrufe von o.g. Nummer. Anrufer meldet sich nicht und legt sofort wieder auf.
Wie kann man soetwas stoppen ?
080012300552
gemeldet von
TULI
am 27.03.2012
4

Telemarketing

Ich habe bereits 3 Anrufe von dieser Nummer erhalten und jedesmal gewartet, bis sich der Anrufbeantworter einschaltet. Eine Frau Georgio (oder so ähnlich) versucht mich dann jedesmal mit "Hallo, sind sie da" ans Telefon zu locken. Im Hintergrund hört man überdeutlich den Lärm eines Callcenters (viele Leute, die durcheinander reden). Ein Firmenname wurde nie genannt.
080012300552
gemeldet von
Volker
am 05.05.2012
5

Aggressive Werbung

ich habe auch diese anrufe habe die nummer schon weiter gegeben
an die verbraucherzentrale die wopche mindestens 4 anrufe
anrufbeantworter habe ich schon abgestellt
080012300552
gemeldet von
Hanz Müller
am 11.05.2012
6

Unbekannt

tagtäglich bekomme ich auch solche anrufe
wenn ich den hörer abnehme ertönt musik
das nervt wirklich
080012300552
gemeldet von
monja
am 06.09.2012
7

Aggressive Werbung: Energie?

Ich bekomme jeden Tag bis zu 7 Anrufe v0n dieser Nr. Kann man dagegen nichts machen?? Zur Polizei gehen?
Wenn ich abnehme meldet sich niemand und es wird wieder aufgelegt. Was ist der Sinn von so einem Telefonterror??
Ich habe mal zurück gerufen und auch bei mir hat sich jemand von irgendeiner Energie- Sache gemeldet. Er meinte, er würde anrufen, um mir zu sagen, dass ich demnächst Post von ihnen bekomme! Ha! Ich habe ihn gebeten diese Telefonanrufe zu stoppen. Ich möchte nicht wechseln. Anrufe bleiben. Weder auf AB noch wenn ich abnehme, meldet sich jemand. Was soll das???
080012300552
gemeldet von
Melanie
am 27.10.2012

080012300552

Sie haben einen Anruf von 080012300552 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung