Einträge zur Telefonnummer 0800123005526 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror: Unbekannt, da sich niemand meldet und stets aufgelegt wird.

Bekomme seit einer Woche mehrmals täglich sog. "Geisteranrufe" von der Nummer 0800-123005526. Am andere Ende meldet sich niemand und es wird nach ein paar Sekunden aufgelegt. Konnte im Internet mehrere Geschädigte finden, die angeben, es würde sich dabei um einen Sromanbieter handeln. Nach wochenlangem "Telefonterror" würde sich irgendwann ein Mitarbeiter melden, um einen zu einem Anbieterwechsel zu drängen. Kann leider keine dieser Aussagen belegen, da sich bei mir bisher niemand gemeldet hat.
0800123005526
gemeldet von
Casy
am 09.12.2011

2

Telemarketing

Hi Casy,

ich wurde auch von dieser Nummer belästigt. Dabei ging es um ein Verkaufsgespräch zum Thema Stromanbieter. Ich solle doch wechseln, da die Tarife jetzt wohl teurer werden. Cold Call!
0800123005526
gemeldet von
Leuchtfeuer
am 09.12.2011
3

Telefonterror

wurde in der vergangenen Woche mehrmals und auch in dieser Woche am tagsüber mehrmals angerufen von besagter Nummer. Werde aber nicht ans Telefon gehen.wer meine Tel-Nr. hat ,hat bestimmt auch meine Adresse. Gruß manni
0800123005526
gemeldet von
manni
am 12.12.2011
4

Telefonterror

Geisteranrufe, das ist ein guter Begriff. Es ist nie jemand dran, Rückrufe bringen nichts. Wenn ich die Nummer unterdrücke wird anonym angerufen. Was soll der ******?"
0800123005526
gemeldet von
Vodka
am 12.12.2011
5

Unbekannt: nicht bekannt

0800123005526
Hat bei mir auch mehrfach angerufen.
Lösung für Betroffene mit DSL-Router und VoiP: z.B. in der fritzbox eine
Rufsperre für diese Nummer einrichten und das Problem zumindest mit dieser Nummer ist erledigt.
0800123005526
gemeldet von
sich wehren
am 15.12.2011
6

Unbekannt

Der Telefonterror geht weiter! Ich drücke die Anrufe sofort weg, trotzdem werde ich weiterhin mehrmals täglich belästigt. Die Anrufer wollen offensichtlich einen Rückruf provozieren, damit man sie nicht sie wegen eines 'Cold Calls' belangen kann. Bloß niemals zurückrufen!
Was die davon haben, wenn sich eh niemand meldet, ist mir zwar auch schleierhaft, aber ich werde jetzt eine Meldung bei der Bundesnetzbehörde wegen 'Rufnummernmißbrauch' machen. Je mehr Leute das tun, desto größer ist die Chance, dass diese Nummer gesperrt wird - da es sich aber sicher um ein Call Center handelt, haben die noch andere Nummern in 'Reserve'.
0800123005526
gemeldet von
casy
am 15.12.2011
7

Telefonterror

Hatten heute (Samstag!) vor 9.00(!) bereits drei mal Anrufe von der Rufnummer 0800123005526, dann zwei Anrufe unbekannt, wobei ich vom gleichen Anrufer ausgehe. Das ist eine Frechheit!
0800123005526
gemeldet von
Gini
am 17.12.2011
8

Unbekannt

Auch wir bekommen seit mehreren Wochen (wenn nicht sogar Monaten) Anrufe von dieser Nummer. Wir haben meistens unseren AB eingeschaltet. Dort spricht NIE jemand aufs Band. Wir sind bisher EINMAL rangegangen - keine Reaktion, nur Rauschen. Wir ignorieren die Anrufe dieser Nummer (unbekannte Teilnehmer sowieso), aber es nervt trotzdem!!!
0800123005526
gemeldet von
anonym
am 23.12.2011

9

Unbekannt

Seit mehreren Tagen bekomme ich Anrufe, aber ich gehe dann nicht ran. Auch unterdrückte Anrufe nehme ich nicht an.
0800123005526
gemeldet von
Mago1960
am 11.01.2012
10

Telemarketing: Energie Service Deutschland ESD

Hallo, habe diese Nr nun auch schon auf meiner Anruferliste, heute war ich nun endlich mal zu Hause und bin drangegangen.
Es hat sich auch erst nach mehrmaligen nachfragen jemand mit "Energie Service Deutschland ESD" gemeldet und wollte mir einen Tarifvergleich aufschwatzen. Ich habe mir sofort den Namen geben lassen und mit dem Hinweis, dass ich eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur machen werde, aufgelegt. Und das habe ich jetzt auch gemacht! Kann ich nur jedem raten!
Geht ruhig ans Telefon, fragt nach der Firma und den Namen des Anrufers, Rufnr, Datum und Uhrzeit aufschreiben und dann bei der Bundesnetzagentur Anzeige erstatten! Hier findet Ihr das entsprechende Formular dazu:
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.html;jsessionid=ECDB739536BB8D4A9B7EC526EC3F3287?nn=64500

Gruß
Chris
0800123005526
gemeldet von
Chris
am 11.01.2012
11

Unbekannt: Keiner Dran

Ich bekomme auch seit ein paar Tagen ständig solche Anrufe zwischen 8 und 21 Uhr.. Bin am Anfang drangegangen, hat sich aber keiner gemeldet.
Voll nervig, da die Idioten mir fast täglich einen kleinen Sohn wachgebimmelt haben.
0800123005526
gemeldet von
darkschimi74
am 22.02.2012
12

Aggressive Werbung: Ernergie Service Deutschland

Habe die Nummer heute bei der Bundesnetzagentur angezeigt (Vordruck hier mehrfach erwähnt). Wenn sich genügend Leute beschweren, wird die Nummer gesperrt. Habe ich schon zweimal durch, die Netzagentur hat jedesmal darüber informiert.
Habe übrigens noch nie an Preisausschreiben teilgenommen und gebe meine Festnetznummer nur an Vertragspartner. Einige von denen verkaufen dann leider die Nummern, so dass man am Telefon mit dem Namen angesprochen wird.
0800123005526
gemeldet von
Reaktor
am 12.03.2012
13

Telefonterror: ESD AG

Ich bekam in den letzten Wochen fast jeden Tag bis zu 3 Anrufe von 082150769963 = ESD AG. Hab bei der Bundesnetzagentur Anzeige erstattet. Nach einer Woche Ruhe geht der Terror wieder los, diesmal mit der Rufnummer 0800123005526
0800123005526
gemeldet von
Pongo
am 27.04.2012
14

Unbekannt

Leute!! Wer eine Fritzbox oder ähnliche Geräte hat der setzt die Nummer einfach auf die Sperrliste für “Eingehende Anrufe” Und “R U H E” ist. Zugegeben, es NERVT gewaltig und die Liste wird auch immer länger. Nur, solange unsere “Politikdarsteller” (das sind unsere Volksvertreter) hier nicht wirklich bereit sind etwas dagegen zu unternehmen werden wir wohl kaum eine andere Wahl haben. Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen die inzwischen an unserer politischen, wirtschaftlichen und finanziellen Ordnung im Lande so ihre Zweifel haben mal die Webseite “Wissensmanufaktur.net” sehr warm ans Herz legen. In diesem Sinne, tschau
0800123005526
gemeldet von
Mad Max
am 19.05.2012
15

Aggressive Werbung

bekomme seit ein paar Wochen zwischen morgens 9.00 und abends 18.00 mehrmals anrufe von dieser Nr. das erste Gespräch war am 16.10.12 - da war wohl etwas von Stromtarif die Rede - ich hatte aber keine Zeit für ein Gespräch -seither bekomme ich fast täglich Anrufe von dieser Nr. - hab die Nummer allerdings in meiner Fritzbox gesperrt
0800123005526
gemeldet von
Willi
am 04.11.2012
16

Telefonterror: Wer immer das auch ist

Seit ca. 1/2 Jahr Anrufe von dieser Nummer ...
Habe bei meinem Android Smart Phone vor geraumer Zeit diese Nummer in die "Blacklist" eingetragen - so höre ICH den Anruf nicht mehr, und der Anrufer bekommt direkt das Besetztzeichen.
Dennoch immer wieder Anrufe ...
0800123005526
gemeldet von
miwi
am 04.01.2013

0800123005526

Sie haben einen Anruf von 0800123005526 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung