Einträge zur Telefonnummer 08003001215 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:
Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!1
Unbekannt: nichts
ANRUF am 4. Juli 2014 um 9 .08 Uhr.08003001215
gemeldet von
Winfried Schneider
am 04.07.2014
gemeldet von
Winfried Schneider
am 04.07.2014
2
Unbekannt
Unbekannt! Man läßt es zweimal klingeln und legt dann einfach auf.08003001215
gemeldet von
Karl-Heinz
am 17.07.2014
gemeldet von
Karl-Heinz
am 17.07.2014
3
Unbekannt
Ich erhalte seit Wochen 2-3 mal täglich ebenfalls von der Nr. 08003001215 Anrufe, ohne dass sich jemand meldet. Da hat wohl jemand Langeweile.08003001215
gemeldet von
Barbara
am 27.08.2014
gemeldet von
Barbara
am 27.08.2014
4
Telemarketing: 08003001215 Dominik Barow
Es wurde gesagt, Anruf von Telekom. Es wurde alee meine Daten von Telekom genannt. Ein Angebot gestellt. Und meine Kontonummer gefragt. Ich habe durchgegeben.Was passiert weiter? Was soll ich machen? War das eine Lüge?
Wird von meiner Konto was abgebucht?
Hilfe!!!!
08003001215
gemeldet von
Karaseva
am 02.09.2014
gemeldet von
Karaseva
am 02.09.2014
5
Unbekannt
Anruf angeblich vom Telekom-Service! Der Anrufer wollte mir eine sofortige Umstellung auf einen IP-Anschluss aufschwatzen!Als ich abgelehnt habe , wurde Er frech!
08003001215
gemeldet von
Peter Wolf
am 16.10.2014
gemeldet von
Peter Wolf
am 16.10.2014
6
Unbekannt
08003001215 mehrmals die Woche, dann legen die auf. Es ist belastend!!!!08003001215
gemeldet von
Müller
am 12.12.2014
gemeldet von
Müller
am 12.12.2014
7
Unbekannt
Ich erhalte seit Wochen von dieser Nummer mindestens 3x täglich Anrufe und gehe nicht ran. Aber es ist doch sehr lästig und ich fände es gut, wenn es endlich! aufhört. Die schaffen es und rufen Heiligabend um 20 h noch an.....08003001215
gemeldet von
Birgit
am 18.12.2014
gemeldet von
Birgit
am 18.12.2014
8
Unbekannt
Geht mir genau so! Wirklich lästig und ärgerlich. Ist die Telekom verantwortlich? Wenn ja, wirft das kein gutes Licht auf diesen Konzern.08003001215
gemeldet von
hilde
am 30.12.2014
gemeldet von
hilde
am 30.12.2014
9
Unbekannt: ?
Ich erhalte ebenfalls 1 - 2x täglich Anrufe von dieser Nummer seit etwa 2 Wochen. Bin total genervt. Bin bis jetzt noch nicht rangegangen, da man ja nie weiß wer sich da wieder was ausgedacht hat...im seltensten Fall sind diese Anrufe seriös!08003001215
gemeldet von
Stine
am 30.12.2014
gemeldet von
Stine
am 30.12.2014
10
Unbekannt: Kein Name
Fast täglich bekomme ich von dieser Nummer 3-5 Anrufe, allerdings ohne jede Nachricht auf meinem Anrufbeantworter. Das ist schon recht nervig. Dem Inhaber der Nummer sollte vom Netzbetreiber endlich das Handwerk gelegt werden.08003001215
gemeldet von
Ursula
am 20.01.2015
gemeldet von
Ursula
am 20.01.2015
11
Unbekannt
Ich bekomme mehrfach an jedem Tag Anrufe von dieser Nummer.Ich gehe da gar nicht dran. Eine Nachricht auf dem AB wird nicht hinterlassen. Ich fühle mich total belästigt.
Kann man diese Nummer nicht sperren lassen?
08003001215
gemeldet von
Gaby
am 21.01.2015
gemeldet von
Gaby
am 21.01.2015
12
Unbekannt
Ich erhalte seit Wochen 2-3 mal in der Woche ebenfalls von der Nr. 08003001215 Anrufe, ohne dass sich jemand meldet. Da hat wohl jemand Langeweile. Anrufe kommen vom Servicecenter der Telecom.Wahrscheinlich will man mir einen neuen Telefon/Internet Vertrag auf schwatzen den ich nicht möchte . Ich habe dieses schon mehrmals abgelehnt , aber die Leute sind hartnäckig. Wenn das so weitergeht verliert die Telecom mich als Kunden.
08003001215
gemeldet von
gerd
am 20.02.2015
gemeldet von
gerd
am 20.02.2015
13
Telefonterror
Ich erhalte von dieser Nummer 08003001215 bereits seit drei Wochen mehrmals täglich einen Anruf. Sobald ich abhebe meldet sich keiner bzw. es wird aufgelegt. Sehr lästig.08003001215
gemeldet von
anonym
am 21.02.2015
gemeldet von
anonym
am 21.02.2015
14
Unbekannt: Sie nervten doch dann waren sie richtig gut
Auch bei mir kamen immer wieder diese Anrufe und als ich ranging, war keiner mehr dran. Dann klappte es doch endlich mal und es meldete sich die Telekom. Ich hatte eine nette und gut ausgebildete Mitarbeiterin dran, die mir die Umstellung auf das digitale IP erklärte, sachlich und ausführlich. Ich wurde nach meinem Router gefragt den ich habe, hab eine IP fähige Fritzbox, auch dann wurde ich kompetent beraten und mir sollte ein DSL Breitbandkabel zugeschickkt werden. Für die Umstellung wurde alle aus Sicherheit auf einem Tonband aufgezeichnet. Ich bekam alles genauso wie mir es die Mitarbeiterin erzählt hat, Unterlagen, Umstellungstermin und Kabel. Bei all der Nerverei, ich bin doch froh, dass ich diesen Anruf bekam und eine gute Beratung bekam. Die machen auch ihren Job und es gibt dort eben auch wirklich gute Mitarbeiter.08003001215
gemeldet von
Bessy
am 03.04.2015
gemeldet von
Bessy
am 03.04.2015
08003001215
Sie haben einen Anruf von 08003001215 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall: