Einträge zur Telefonnummer 08003001416 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

hat angerufen,als ich telefonierte
wer ist das?
08003001416
gemeldet von
g.pust
am 04.06.2014

2

Kostenfalle

Seit Tagen bis zu 4mal ruft diese Nummer an. Bin erst gestern mal ran, hab gesagt er soll mich nicht mehr anrufen, heute bimmelt es wieder , beim 2ten mal hab ich ihn gleich angebrüllt er soll das sein lassen sonst gibts ne Anzeige und dann sofort aufgelegt. Sollte er nochmal anrufen gehe ich zur Polizei.
08003001416
gemeldet von
baerchi08
am 26.06.2014
3

Unbekannt

Ich werde täglich von dieser Nummer angerufen. Gehe ich ran, antwortet mir keiner. Sollen diese Anrufe ausspionieren wann ich zu Hause bin?
Wer hat ähnliche Erfahrungen.
08003001416
gemeldet von
Maliksi
am 28.06.2014
4

Unbekannt

Das ist ein externer Dienstleister (Callcenter) der Telekom.
08003001416
gemeldet von
Nanni
am 28.06.2014
5

Unbekannt

werde fast täglich von dieser nummer angerufen, wenn ich rangehe meldet sich niemand...das nervt!
08003001416
gemeldet von
ta vo
am 30.06.2014
6

Unbekannt

Hatte gestern wieder so einen Anruf. Diesmal war jemand dran. Es war die Telekom. Habe dem netten Herrn (die haben wirklich einen sch...Job, sind aber schon nett) gesagt, dass ich nicht mehr belästigt werden möchte und er mich aus dem telefonrouter rausnehmen soll. Er sagte mir, ich soll die Nummer 0800 313 1000 anrufen, dann werde ich aus dem Verteiler der Telekom gelöscht. Ich bin ja mal gespannt!!!
08003001416
gemeldet von
Maliksi
am 01.07.2014
7

Unbekannt

Diese Nummer hat mich gestern auch ein paar mal probiert zu erreichen, aber nur 2x geklingelt. Bin nicht drangegangen. Schätze, die möchten das ich zurückrufe ... dann ist es ja kein unerlaubter Werbeanruf. Nicht unclever
08003001416
gemeldet von
xy ungelöst
am 02.07.2014
8

Kostenfalle: angeblich Telecom Daniel Stolzenberg

Achtung Fake und absolut unseriöser Versuch in eine Kostenfalle zu locken
08003001416
gemeldet von
Telecom
am 07.07.2014
9

Unbekannt

Diese Anrufe bekomme ich seit ca. 2 Wochen 1-2x täglich. Zuerst bin
ich noch ran gegangen. Aber es meldet sich niemand. Interessant ist,
dass meine Tel.-Nr. auf der "roten" Liste steht also nicht im Telefonbuch steht und nicht herausgegeben werden darf.
08003001416
gemeldet von
Gustav
am 23.02.2015
10

Unbekannt

Ruft uns seit mehreren Monaten an gehen schon nicht mehr ran. Selbst nachts werden wir schon belästigt. Die behaupten von der Telekom zu sein. Habe bei Telekom angerufen auf der Nummer die in meinem Vertrag steht. Die Telekom hat keine Firma mit dieser Nummer beauftragt Kunden anzurufen. Habe sie angezeigt bei der Polizei dort sind die wohl nicht unbekannt. Holen sich mit gefällschten Aufnahmen das Einverständnis zur abzocke. Also nicht ja oder einverstanden oder so was sagen.
08003001416
gemeldet von
Unbekannt
am 20.03.2015

08003001416

Sie haben einen Anruf von 08003001416 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung