Einträge zur Telefonnummer 08003005553 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Gab einen Anruf aber keine Reaktion als ich ran ging.
Im Hintergrund waren Stimmen zu hören, dann wurde aufgelegt.
08003005553
gemeldet von
Seth
am 08.04.2013

2

Unbekannt

Wie bei Seth: Bei Abnahme keine Reaktion. Ich hörte aber nichts im Hintergrund. Ich legte relativ schnell auf.
08003005553
gemeldet von
Kasei
am 09.04.2013
3

Unbekannt

Genauso: Bin drangegangen, Stimmen im Hintergrund aber keine Reaktion.
Erst nach mehreren Minuten wurde die Verbindung abgebrochen.
08003005553
gemeldet von
Martina
am 16.04.2013
4

Unbekannt

Ich bin selten zu Hause, habe diese Nummer aber wöchentlich auf der Anrufliste. Heute war ich da, Stimmen im Hintergrund (Callcentertypisch) und ohne Kommentar aufgelegt.
08003005553
gemeldet von
Bulli
am 23.04.2013
5

Unbekannt

Hab den AB angehen lassen - keine Ansage. Werde das auch weiter so tun. Glücklicherweise gibt es AB's
08003005553
gemeldet von
Sunny
am 11.06.2013
6

Unbekannt: Ausspionieren in der Uralubszeit, um rauszukriegen, wer verreist ist

In den letzten Wochen bin ich unzählige male (ca 20 x) von der Nummer 08003005553 angerufen worden. Der Anruf ging meist aufs AB, aber es wurde nichts gesprochen. Heute bin ich drangegangen, es gab aber keine Reaktion.
Erst nach einer Minute wurde die Verbindung abgebrochen. Ich verdächtige, es ist ein Ausspionieren in der Uralubszeit, um rauszukriegen, wer verreist ist. Habe also zurück angerufen und ganz spontan gefragt, ob ich etwas melden darf. Der Gesprächspartner war so freundlich zu fragen, was denn, er wird mich weiterleiten.
Ich wollte wissen, wer mich von der Nummer anruft, sie sagten, sie sind von der Deutschen Telekom und rufen an wegen "Prämien".
Die Stimme und das Verhalten am Telefon waren aber äußerst unprofessionell. Die Tatsache, dass so oft angerufen wurde und nichts aufs Band gesprochen wurde kommt mit sehr verdächtigt vor.
Im Internet lässt sich nicht nachvollziehen, wer dahinter steckt. Die Telekom kennt die Nummer nicht. Ich vermute, es ist etwas kriminelles und empfehle bei Verdacht Anzeige zu stellen. Da bei mir nach verdächtigen Anrufen schon eingebrochen wurde, habe ich es jetzt getan!
08003005553
gemeldet von
Kamil
am 25.06.2013
7

Seriöse Nummer: Deutsche Telekom

hat uns auch belästigt, mehrere Anrufe, keine Antwort, ist aber definitiv die Telekom. (einfach zurückrufen, auch wenn unprofessionell am anderen Ende, haben sie Informationen über vergangene Anrufe, ****** ist also ausgeschlossen)

sie bestätigten mir telefonisch, dass ein "Computer" wild Nummern anruft, und wenn man abhebt wird man halt mit einem Berater verbunden, der einem was aufschwatzt. Und wenn das nicht klappt, hat man eine tote Leitung.

Ich verstehe nur nicht, warum die Telekom diese Nummer nicht listet.

08003005553
gemeldet von
Daniel
am 27.06.2013
8

Unbekannt: opilopi

Man wird ständig von dieser Nr. genervt, werde Anzeige erstatten wenn es nicht aufhört.
08003005553
gemeldet von
opilopi
am 27.06.2013
9

Unbekannt

Wie bei den anderen Betroffenen dauernde Anrufe unter dieser Nummer zu unregelmäßigen Zeiten. Bei Gegenanruf folgende Auskunft: "Wir sind von der Telekom und überprüfen derzeit unser Leitungsnetz".
Es wird Zeit, dass die Telekom handelt - bevor die Staatsanwaltschaft dieses tut. Solche Anrufe sind definitiv rechtswidrig.
08003005553
gemeldet von
Michael
am 28.06.2013
10

Unbekannt

2-3 mal täglich
wie oben beschrieben
SPAM

gehört gesperrt
08003005553
gemeldet von
be_friedrichshafen
am 28.06.2013

11

Telefonterror

Nervt. Nie einer dran. Zu unmöglichen Zeiten.
08003005553
gemeldet von
brescco
am 03.07.2013
12

Sonstiges: telekom

Es war die Telekom, die mir einen günstigeren Tarif anbieten wollte. Der Haken an der Sache: Vertragslaufzeit 24 Monate. Am Schluß drehte ich fast durch und mir wurde alles zuviel, deshalb musste ich abbrechen. Hab auch gleich moniert, daß sie zuerst Infomaterial senden sollen. Brauch Überblick-sonst geht gar nix!
08003005553
gemeldet von
telefonpanik
am 07.07.2013
13

Unbekannt

Genau wie bei den anderen ( 08003005553), jedoch bis jetzt nur 2 x am Tag. Was natürlich auch schon zu viel ist und nervt!!!
Und bei mir ist auch funkstille wenn ich ran gehe!!
08003005553
gemeldet von
Erdal
am 10.07.2013
14

Sonstiges: ???

Was kann man alles dagegen tun und seit Ihr betroffenen auch alle bei der Telekom?

Das kommt bei mir auch öfter vor das diese typen anrufen und nicht sprechen.
Zurückanrufen wollte ich nicht, nachdem ich jetzt hier diese Sachen gehört habe.

Wenn das nochmal vorkommt, werde ich eine anzeige erstatten.

Meine frage wäre auch kann man die nummer sperren , dass die mich nicht anrufen können?

Das geht mir ziemlich auf die nerven. Mein verdacht ist das die Daten alles von der Telekom geklaut worden ist oder gar gegeben worden ist.

Das die direkt dann mit ich bin aus der Telekom anspricht ist schon merkwürdig.

08003005553
gemeldet von
Y.H
am 15.07.2013
15

Unbekannt

Nach wochenlanger Belästigung einer Nummer aus Irland kommen nun auch Anrufe von der 0800ter Nummer. Eine Idee: Ich lege mir eine Trillerpfeife zurecht und pfeife kräftig in den Hörer. Dann hören die Anrufe recht bald auf!
08003005553
gemeldet von
HK
am 05.08.2013
16

Unbekannt

Wie vorher beschrieben, keiner dran. Ich halte den Hörer in der Hand bis aufgelegt wird. Aber die Idee mit der Trillerpfeife ist gut, werde ich auch machen. dann ist endlich Ruhe und für den Anrufer evtl. auch!!!
08003005553
gemeldet von
MK
am 07.08.2013
17

Telemarketing: T Com (externer Anbieter)

Das mit der Trillerpfeife rate ich absolut ab, da macht am Ende ihr euch nur Stafbar wegen Körperverletzung und bei Folgeschäden kann das sehr sehr teuer werden.
Also einfach ignorieren, oder mal der T Com einen Brief schreiben wo das Einverständiss für Marketing Anrufe widersprochen wird, also das ihr absolut keine Anrufe von der T Com wünscht.
08003005553
gemeldet von
Trillerpfeife
am 07.09.2013
18

Unbekannt

Hallo Leute,

kann euch einen guten Tip geben. Hatte ich mal bei sternTV gesehen. Einfach eine Kurze email an die Bundesnetzagentur schreiben mit der Nummer und das sie einen belästigt. Das wird geprüft und abgeschalten bei zu vielen Beschwerden. Hatte bis jetzt immer funktioniert und nach paar Tagen Ruhe.

email: rufnummernmissbrauch@bnetza.de

bzw. siehe www.bundesnetzagentur.de

Grüsse
08003005553
gemeldet von
Apelgate
am 10.09.2013
19

Unbekannt

Ich hatte in diesen Monat 9x diese Rufnummer im Protokoll der Telefonanlage. Dort konnte ich die Nummer zum Glück sperren. War anfangs auch immer ein Computer dran.
Heute hatte ich die Nase voll und habe es der Bundesnetzargentur gemeldet.
Einfach auch machen. Dauert 10 Minuten und kostet die Firma richtig Geld.
08003005553
gemeldet von
Ralf
am 05.11.2013

08003005553

Sie haben einen Anruf von 08003005553 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung