Einträge zur Telefonnummer 08003007709 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ich werde jeden Tag von der 08003007709 angerufen? Da ich zu den Uhrzeiten nicht zu Hause bin, interessiert mich jetzt, wer mich da angerufen hat?

Kennt jemand diese Nummer oder hat ähnliches erlebt? Bei mir sind es 1-3 Anrufe an den Wochentagen. Am Wochenende ist Ruhe, aber da bin ich nicht zu Hause. Zurückrufen möchte ich da auch nicht.
08003007709
gemeldet von
Birte
am 04.10.2011
2

Telemarketing: Telekom Callcenter

Die haben sich heute als Telekom Callcenter vorgestellt, als ich endlich mal zu Hause war während eines Anrufs. Allerdings machte der Anrufer nicht gerade den intelligentesten Eindruck, wurde oft laut, als ich das Gespräch abbrechen wollte um nicht in seinem Sprachfluss gestört zu werden.

Ich hoffe, ich habe jetzt Ruhe vor Anrufen dieser Nummer. Das ist ja schon fast nervig, so oft wie die es versuchen.
08003007709
gemeldet von
Matthias
am 05.10.2011

3

Telemarketing: Telekom

Telekom Callcenter, Tarifwechsel DSL. Ich gebe meinem Vorredner Recht, der Mitarbeiter war ein wenig gelangweilt und ungehalten.
08003007709
gemeldet von
Stuttgarter Jung
am 05.10.2011
4

Unbekannt

Hilfe, die haben es heute 7x versucht. :(
08003007709
gemeldet von
Tennisarm
am 05.10.2011
5

Aggressive Werbung: +498003007709

Hab gerade wegen dieser Nummer mit der Telekom telefoniert.

Es handelt sich tatsächlich um eine Telekom-Rufnummer mit der Telekom als Auftraggeber.

Habe gefordert, dass diese Anrufe aufhören, uns zwar nicht bei mir, sondern bei ALLEN.
Ich bekomme leider keine Rückmeldung oder sonstige Informatinen darüber.

Da muss sich eig. mal nen Anwalt drum kümmern...
08003007709
gemeldet von
David
am 12.10.2011
6

Unbekannt

habe gerade auch so ein anrufe bekommen. Telekom Servicecenter. Ob ich meine neue Simkarte fürs Iphone aktiviert habe. habe meine iPhone schon über einem Jahr. Irgendwann erzählt der mir was von meinem iPhone 4s. Recht unhöflich und unfreundlich... Dazukommmen noch die 5 Versuche als ich nicht da war... hoffe das hat sich jetzt erledigt...
08003007709
gemeldet von
jens
am 19.10.2011
7

Unbekannt

das hört nie auf.....seit Tagen immer Anrufe auf dem Festnetz und dem Mobiltelefon....falls ich da bin und abnehme geht niemand ran...wahrscheinlich werden mehrere Anrufe gleichzeitig per Computer getätigt bis der erste abnimmt....
nervig!!!
08003007709
gemeldet von
Thomas
am 13.12.2011
8

Unbekannt

Bei mir rufen die seit ein bis zwei Wochen fast mehrmals täglich an. Ich bin noch kein einziges Mal hin gegangen, da ich generell keine 0800er Nummern annehme. Aber es geht langsam richtig auf die Nerven. Kann man die Nummer sperren lassen?
08003007709
gemeldet von
Hanna
am 14.12.2011
9

Unbekannt

Es handelte sich tatsächlich um eine Nummer der Telekom. Man erzählte mir, dass ich durch meinen ForFriends-(Mobil-)Tarif Sonderstatus hätte und man mir nun den XL-Vertrag für das iPhone zu besonderen Konditionen anbieten könne. Nach dem Gespräch – und der Feststellung, dass ich dadurch einfach nur mehr Geld bezahlen würde, ich aber die weiteren Leistungen nicht benötige – stellte sich heraus, dass der Mitarbeiter davon ausging bzw. die Info vorliegen hatte, dass ich mehr ausgebe, als der XL-Vertrag wert sei und somit mir das für mich bessere Angebot machen wollte. Ob Verkaufs-Sprech oder Fehlinformation lasse ich jetzt einfach mal im Raum stehen ;-)
08003007709
gemeldet von
Daniel
am 14.12.2011
10

Sonstiges

Diese Nummer rief mich heute morgen an, als ich ran ging meldete sich keiner, werden bestimmt noch mal anrufen, finde es nur eine Frechheit wenn niemand was am Telefon sagt, wenn man schon weiß das es die Call Center Fritzen von der Telekom sind, die sowieso keine Ahnung haben, von dem was sie da machen.
08003007709
gemeldet von
Mel
am 26.01.2012
11

Sonstiges

mich haben die jetzt auch schon 2x angerufen und direkt wieder aufgelegt, als ich ran gegangen bin. vermutlich rufen die wegen meiner kündigung an.
08003007709
gemeldet von
Kevin
am 31.01.2012
12

Sonstiges

Ich hab ja noch nicht mal gekündigt. Mich riefen die auch mal an das es meinen Vertrag so wie ich ihn habe nicht mehr gibt, komischer Weise bekomme ich noch immer die gleiche Rechnung mit den gleichen Tarifen drauf.
08003007709
gemeldet von
Mel
am 02.02.2012

13

Sonstiges

ich werde auch immer wieder angerufen. gehe aber auch aus prinzip nich ran. es ist nur tierisch nervig, wenn dauernd wegen so einem sch*** das telefon/ handy klingelt.
wenn jemand weis, wie man es löst wird --> vielen dank
08003007709
gemeldet von
DingDong
am 24.02.2012
14

Unbekannt

Ich werde immer wieder von dieser Nummer angerufen, es ist nervlich, ein Telekommitarbeiter will unbedingt das ich einen Internetstick freischalten lasse obwohl ich keinen solchen habe.
Ich werde beim nächsten Anruf meinen Anwalt beauftragen diesen Psycho die Störungen zu untersagen.
08003007709
gemeldet von
Theo
am 01.03.2012
15

Unbekannt

Dito. Jedes Mal was Neues und das seit nem Jahr. Ich warte nur drauf, dass es heute nochmal klingelt, dann raste ich aus.
08003007709
gemeldet von
Stef
am 08.03.2012
16

Telefonterror: 0800300709

Servus,
geht mir genauso.
werde seit min. 3 Wochen mehrmals täglich angerufen. Bei meiner Frau genauso.
Wir sind bislang nicht rangegangen. Heute habe ich den Fehler gemacht und prompt kam eine Frauenstimme "das kann aber nicht sein, das kann aber nicht sein ..." und danach wurde aufgelegt.
Wer also nen Tipp hat, wie man diese nervtötenden Anrufe unterbinden lassen kann, soll mal was schreiben.
Nice Weekend allen.
08003007709
gemeldet von
krale2802
am 23.03.2012
17

Unbekannt

die 2202 anrufen und diese nummer sperren lassen

http://www.tellows.de/num/08003007709
08003007709
gemeldet von
xxx
am 27.03.2012
18

Telefonterror

Hallo Leute,
bekomme auch seit Jahren immer wieder solche Anrufe. Immer verschiedene Nummer. Wenn man abhebt geht keiner ran oder ist richtig frech.
Ich habe versucht mit diesen Personen auf die nette Art zu sprechen, da dies aber keinen Wert hat, bin ich auch schon richtig sauer geworden.
Seit dem melde ich mich bei solchen Nummern mit "Polizeidienststelle ..." und hab dann meistens meine Ruhe, bis irgendwann wieder nach ner Weile so eine Nummer anruft.
08003007709
gemeldet von
schlumpf
am 29.03.2012
19

Aggressive Werbung

Hallo!

Wir werden regelmäßig von dieser Nr. aus angerufen. Zum Teil sehr penetrant im Stundentakt, sieben, acht mal. Da muss ein Agent echt Langeweile während seiner Schicht haben.
Es steckt immer die Telekom dahinter und obwohl ich schon mehrmals gesagt habe, wir wünschen keine Werbeanrufe mehr und nein, wir haben weder Lust zur Telekom zu wechseln noch uns einverstanden erklärt telefonisch belästigt zu werden, interessiert es offenbar keine Sau! Das Telefon klingelt fröhlich weiter. Nach einer Erklärung, nicht mehr angerufen werden zu wollen, legen sie nur eine Pause von ca. 1 Monat ein.
Sind sie nicht nett? ;-)
Mal sehen, ob ich nicht eines Tages so nett bin und sie wegen des Verstoßes gegen das UWG anzeige! <händereib>
08003007709
gemeldet von
Maja
am 04.04.2012
20

Unbekannt

auch bei mir klingelt das Handy mit dieser Nummer. Auch ich gehe bisher nicht dran......aber das nervt.....denke immer das vielleicht was mit den Kindern etc. Ist - bis ich die Nummer sehe - das muss man doch unterbinden können !!!!
08003007709
gemeldet von
Schlingensiepen
am 18.05.2012
21

Unbekannt: nicht genannt

wurde auch heute, wie schon seit 2 od.3 Wochen, angerufen. Komisch ist nur Datum und Uhrzeit, obwohl an verschiedenen Tagen immer das selbe Datum und die selbe Uhrzeit. Der Vertrag läuft am 11 Juni aus. Was soll das?. Gestern standen 2 Herren von Telekom vor der Tür. Hab ihnen gesagt, dass ich die Schnau... voll hab von diesem ganzen Kram. Man kann sich ja bald nur noch mit Tarifen, Wechsel zu dem oder dem beschäftigen. Es gibt doch noch Wichtigeres oder ...?
08003007709
gemeldet von
heblo
am 23.05.2012
22

Unbekannt

Die Nummer ist wirklich sehr nervig!
Bei mir rufen die auch schon seit mehreren Wichen mehrmals (!) am Tag an. Schlimm! Ich weiß, dass die Telekom dahinter steckt aber da ich kein Interesse an Angeboten, Änderungen oder sonstigem habe, hab ich die Anrufe zuerst sturr ignoriert. Später hab ich immer sofort auf "Abweisen" gedrückt und inzwischen heb ich ab, leg das Handy für einen Moment auf die Seite und lege dann einfach wieder auf. Aber es hilft alles nicht! Immer wieder und wieder rufen sie an. Sind solche Anrufe nicht eigentlich verboten? Na mal sehen wer den längeren Atem hat. Ob die zuerst aufgeben mich ständig zu belästigen, oder ob ich irgendwann zum Hulk werde und mit der Drillerpfeife ins Handy pfeife :)
08003007709
gemeldet von
Jay
am 30.05.2012
23

Telemarketing: Telekom

Seit geraumer Zeit ruft mich diese Nummer nun täglich bis zu 3 x an. Gehe ich ran, meldet sich niemand. Die gleiche Aktion hat sich vor Jahren ALLICE erlaubt, selbst in der Nacht rief man mich an. Wochenlang meldete sich niemand wenn ich abhob, aber ich wusste bereits, dass es sich um ein Callcenter von ALLICE handelte. Irgendwann meldete sich dann eine fröhlich plappernde Dame, die mir einen Vertrag verkaufen wollte.

Ich habe mich dann mit einem Marketingspezialisten unterhalten: das Ganze nennt man "agressives Telemarketing": der potentielle Kunde soll so lange genervt werden, dass er irgendwann auf einen Vertrag einsteigt, nur damit er seine Ruhe hat.

Nun frag ich mich: wer zur Hölle steigt auf so was ein? Angeblich soll dieses System tatsächlich neue Kunden bringen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls genervt und irgendwann so sauer, dass dem Menschen vom Callcenter der Telekom, der sich ja irgendwann einmal melden wird, kein Hut mehr passt, wenn ich den an der Strippe habe.

Wie auch immer: ich habe einen Brief an die Geschäftsführung der Telekom verfasst, fordere sofortige Unterlassung und drohe für den Fall weiterer Anrufe mit einer Anzeige nach § 238 Absatz 2 und 3 wegen Stalking. Angeblich wirkt das.
08003007709
gemeldet von
Sabine
am 31.05.2013

08003007709

Sie haben einen Anruf von 08003007709 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung