Einträge zur Telefonnummer 08003008090 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

kennt jemand diese nummer? als ich ran ging hat sich niemand gemeldet ,es wurde aber auch nicht aufgelegt. ich habe dann aufgelehgt und die nummer gesucht.
08003008090
gemeldet von
jessman
am 01.03.2013
2

Telemarketing: Telekom Kundenservice

Die Rufnummer 0800-3008090 gehört zum Kundenservice der Telekom
08003008090
gemeldet von
Koscha
am 07.03.2013

3

Telefonterror

Ein türkischer mann hat angerufen und auf türkisch mich beliedigt
08003008090
gemeldet von
mehmet al
am 13.03.2013
4

Unbekannt: Siehe oben

Es war die deutsche Telekom (Corina Laub am Telefon)
08003008090
gemeldet von
Katrin
am 14.03.2013
5

Unbekannt

Wir erhalten auch fast täglich diese Anrufe. Es nervt, weil sich keiner meldet. Jetzt habe ich wenigstens Klarheit, das es die Telekom ist.
08003008090
gemeldet von
starcat
am 21.03.2013
6

Unbekannt

Ich geh da schon seit Tagen nicht ran. Die fragen sind immer gleich und für Veränderungen sind Sie eh nicht ansprechbar.
08003008090
gemeldet von
mister bulut
am 26.03.2013
7

Unbekannt

Bekomme täglich einen Anruf von dieser Nummer und wenn man dran geht, meldet sich keiner. Was ist das für ein unseriöser Kundenservice von der Telekom?
08003008090
gemeldet von
Lari
am 26.03.2013
8

Unbekannt

ja den Anruf hab ich auch schon erhalten.
das nervt total
die dürfen ja niemanden mehr anrufen, sonst machen die sich strafbar
daher rufen die an und legen wieder auf
daraufhin rufen die leute zurück und die können einem was andrehen
ganz einfach
dann hat man ja selber bei denen angerufen und das haustürgeschäft kann weiter gehen :-(
08003008090
gemeldet von
nerv
am 02.04.2013
9

Unbekannt: -

Ich bekam eben auch einen Anruf von dieser Nummer. Man versucht es immer wieder mal. Wenn ich sehe,daß es die kostenlose Vorwahl ist,gehe ich nie ran.
08003008090
gemeldet von
Schneider
am 10.04.2013
10

Unbekannt

Es geht um den Festnetzanschluß, diese Leute nerven. Wenn man bescheid sagt, daß Sie nicht wieder anrufen sollen, werden Sie ausfallend. Demnächst werde ich eine Trillerpfeife benutzen, damit diese Belästigung aufhört.
08003008090
gemeldet von
Heiko
am 18.04.2013
11

Unbekannt

Bei mir rufen sie auch ständig an. Aber es meldet sich niemand. Ich habe denen jetzt gesagt, sollten sie noch einmal anrufen, wende ich mich an die Verbraucherzentrale. Und die werden sich dann mit sicherheit um alles weitere kümmern.
08003008090
gemeldet von
Detlef
am 18.04.2013
12

Unbekannt: nicht gemeldet

Anruf heute - es wurde nur gelacht - habe aufgelegt
08003008090
gemeldet von
Biggi
am 25.04.2013
13

Unbekannt

Ich sehe am Display die Absendernummer.
Da mein Festnetzanschluss nicht öffentlich erscheint und nur einem sehr kleinen privaten Kreis bekannt ist, kommt von Anbeginn nur die Telekom in Frage. Spätestens nach dem 6. Läuten ist Ruhe, dann meldet sich die Sprachbox der Telekom ... Die Nummern ändern sich auch hin und wieder.
08003008090
gemeldet von
Franz
am 26.04.2013
14

Unbekannt: 08003008090

Bei uns hat die Nummer heute angerufen und tatsächlich auf den AB gesprochen. Es war ein Herr mit Migrationshintergrund, leider war der Firmenname leider schlecht zu verstehen - ich meine "Datenbrücker" oder sowas in der Art. Er hätte Rückfragen zu unserer Bestellung, die wir getätigt hätten, ob sie zu dem Geburtstag 200 oder 300 Brötchen liefern sollen. Die Rechnung würde er uns per Post zu kommen lassen.
08003008090
gemeldet von
Irina
am 26.04.2013
15

Unbekannt

ja, das ist das selber w.o. beschrieben. immer wieder anrufen und eine stille. was soll das sein ! ich werde demnächts telekom kündigen !
08003008090
gemeldet von
ela
am 29.04.2013
16

Telefonterror

Bei mir rufen sie auch immer noch ständig an. Obwohl ich die schon schriftlich gemahnt habe. ( Mit der Verbraucherzentrale). Und laut Gesetz, sind rufnummern die mit 0800........anfangen gesetzlich verboten worden.
Ich habe mir jetzt die Nummer von denen notiert, und werde mich an die Verbraucherzentrale wenden, weil mir reicht es jetzt. Die werden sich dann mit Sicherheit um alles weitere dann kümmern.
08003008090
gemeldet von
Detlef
am 29.04.2013
17

Unbekannt

Hallo Detlef,
0800...-Nummern sind nicht verboten, sondern kostenlos.
08003008090
gemeldet von
Nanni
am 30.04.2013
18

Unbekannt: ?

Heute von 08003008090 Anruf erhalten, Schweigen und dann wird aufgelegt
08003008090
gemeldet von
Andreas
am 30.04.2013
19

Unbekannt

Bin angerufen worden, hörte entfernte Geräusche, es wurde also nicht aufgelegt sondern einfach nicht geantwortet. Habe dann nach einiger Zeit wieder aufgelegt
08003008090
gemeldet von
Edzard
am 11.05.2013

20

Telefonterror

Rufen hier auch immer wieder an. Melden sich aber nicht wenn man dran geht und wenn der AB anspringt, spricht keiner drauf.
Der Tip mit der Trillerpfeife ist gut, die lege ich jetzt mal neben das Telefon, dann ist hoffentlich Ruhe. Ansonsten probiere ich es auch mal mit der Verbraucherzentrale.
08003008090
gemeldet von
Jutta
am 15.05.2013
21

Sonstiges: Dt.Telekom?

Haben bis zum heutigen Tag drei mal angerufen, dass nervt wirklich, es kann NICHT die Telekom sein, ich bin selber bei der Dt.Telekom tätig und habe keinen eintrag im Telefonbuch oder Auskunft!
08003008090
gemeldet von
Krie & Jan
am 16.05.2013
22

Unbekannt

Habe bisher 2 dieser Anrufe erhalten. Immer keine Antwort. Habe dann aufgelegt. Eine freche Belästigung!

08003008090
gemeldet von
strandjer
am 17.05.2013
23

Unbekannt

Habe eben auch einen anruf von der Nummer bekommen. Nachdem ich mich gemeldet habe sagte ein Mann mit ausländischem dezent er sei von der TeleCom und fragt an ob ich einen degitalen Fernsehanschluß haben möchte. Nachden ich nein sagte, sagte er Danke und legte auf.
08003008090
gemeldet von
Edzard
am 18.05.2013
24

Unbekannt

ich habe bei der telekom angerufen und mir wurde bestätigt, dass diese nummer von der telekom ist und zwar der bereich, der versucht, neue verträge unter die leute zu bringen, insbesondere das entertain paket. die anrufe an die kunden sind angeblich computergesteuert.
eine nette dame bei der telekom bot mir an, die rufnummer pratisch zu sperren, damit ich keine anrufe mehr bekomme.
da bin ich ja mal gespannt, ob ich zukünftig keine anrufe mehr bekomme.
08003008090
gemeldet von
nataly
am 11.07.2013
25

Unbekannt

Bei mir haben sie gerade eben auch angerufen, allerdings das erste Mal. Es hat sich keiner mit Namen oder so gemeldet, es klang nur wie irgendein Studio, vielleicht eines Fernsehsenders oder eines Radios. Ich habe mir gedacht, dass dieser Anruf bestimmt nur ein Versehen war, deshalb habe ich ein paar Male laut hallo gerufen. Als sich dann noch immer keiner meldete, habe ich einfach aufgelegt. Wenn noch mal so ein Anruf kommt, werde ich mich aber mal schön beschweren oder sie sonst irgendwie nerven! das kann es doch echt nicht sein, dass wenn diese Nummer zur Telekom gehört, dass dann so unseriöse Leute anrufen und sich sogar noch einen Scherz daraus zu machen scheinen!
08003008090
gemeldet von
tobism17
am 14.08.2013
26

Telefonterror

Ich hatte in den letzten Tagen auch die Anrufe, allerdings wurde nichts auf den AB gesprochen. Und das, obwohl ich Telekom Kunde bin.
Jetzt habe ich die Nummer in meiner FritzBox unter Rufsperren eingetragen.
08003008090
gemeldet von
Columbo
am 14.09.2013
27

Unbekannt

Guten Tag alle zusammen,

ich habe nun auch mehrmals den Anruf bekommen. Oft meldete sich niemand, heute zum ersten Mal eine ausländische Stimme mit wirrem Gerede und schnellem Auflegen (vielleicht zum Zweck mich zum Rückruf zu bewegen), eben wieder ein Anruf. Diesmal war ein freundlicher junger Mann dran, der sich nach Internet- und Telefeonieabbrüchen erkundigte, da es in meiner Gegend wohl vermehrt zu Beschwerden kam. Dennnoch sind die vielen leeren Anrufe eine Zumutung.

Grüße
08003008090
gemeldet von
old-binjo
am 16.09.2013
28

Unbekannt

Es lebe die FritzBox! Einfach die Nummer in die Liste mit den Anrufsperren eintragen, und man wird nie wieder von denen belästigt.
08003008090
gemeldet von
Freddy
am 24.09.2013
29

Unbekannt: Telekom

Habe letzte Woche einen Anruf der 0800-3008090 erhalten. Gemeldet wurde sich mit Telekom und man hatte offensichtlich auch Einsicht in meine vertragsinhalte. Der Mitarbeiter wirkte auch seriös, sodass ich mich auf eine Tarifumstellung einließ, nachdem ich über das Widerrufsrecht aufgeklärt wurde. Was soll ich sagen? Ich bekam 3 Tage später Post von der Telekom, alles wie ver- und besprochen. Definitiv seriöse rufnr.
08003008090
gemeldet von
Heinz
am 02.10.2013
30

Unbekannt

Hallo Heinz, worüber freust du dich denn genau? Welchem tollen Tarif hast du zugestimmt? Andere Telekom- Kunden sind gespannt
08003008090
gemeldet von
Nanni
am 02.10.2013
31

Seriöse Nummer: Telekom

Vor 2 Wochen bekam ich auch einen Anruf von dieser Nummer, und es meldete sich ein Junger Mann namens Cem Yildiz von der Telekom ( auch mit Migrationshintergrund ) sehr zufrieden mit dem Gespräch gewesen, hat alle meine fragen beantwortet. und mir das Entertain verkauft jetzt nutze ich es zu hause und bin froh über den Anruf.
Hallo Nanni... willst du mich den jetzt auch fragen worüber ich mich freue. finde es heraus indem du selber mit den Mitarbeitern Sprichst. Das ist Die Deutsche Telekom ;-)
08003008090
gemeldet von
tommy
am 13.11.2013
32

Unbekannt

Hallo tommy,
ja, ich weiss, dass es die Deutsche Telekom ist und nein, ich werde dich nicht fragen, du hast ja geschrieben, was du gekauft hast.
Wenn du genug Geld für zusätzliche Pakete hast, ist es deine Sache.
Aber wie soll ich mit den Mitarbeitern sprechen, wenn DIE anscheinend nicht mit mir reden wollen? Warum gehe ich ständig umsonst ans Telefon? Darum geht es hier.
Aber lass mal, ich bin überzeugt, dass du und Heinz zum Callcenter gehören, oder?
08003008090
gemeldet von
Nanni
am 13.11.2013
33

Unbekannt: Dt. Telekom

Ich kenne die Nummer. Das ist die Nummer der Dt. Telekom, aber wie hier manche meinen werde ich nie mehrmals täglich angerufen, außer wenn es etwas wichtiges ist, dass sie mit mir klären müssen. Wenn sie Werbung machen, dann rufen sie mich nur höchstens einmal im Monat an.
08003008090
gemeldet von
Nummernkenner
am 10.01.2014
34

Telefonterror: 0800-300-8090

Nr 33: Wäre neu das die Telekom 0800 300 als Vorwahl benutzt
Deren Servicenummern fangen alle mit 0800 330 an.

Fragt man die echten Mitarbeiter der Telekom, so ist denen die 0800-300-8090 nicht bekannt.

08003008090
gemeldet von
Hardy
am 17.04.2014
35

Unbekannt

Ich habe heute auch einen Anruf der Nummer bekommen, war aber nicht zuhause. Die Telekom ist es definitiv nicht, weil wie "Nr. 34" bzw. "Hardy" schon schrieb fangen die Service Lines der Telekom mit 0800330 an. Es kann aber auch sein, dass es die Telecom ist, man beachte mit c geschrieben, denn das ist ein ganz anderer Verein. ;) Nur als Tipp. Wenn der Kundenservice der Telekom anruft ist es meist die 08003301000, diesen anrufen kann man aber schriftlich widersprechen, dann hat man auch seine Ruhe.
08003008090
gemeldet von
Christopher
am 17.04.2014
36

Unbekannt

Das sind externe Dienstleister (also Callcenter), die von der Telekom beauftragt wurden. Die rufen mit 0800300... oder 0800723...-Nummern an.
08003008090
gemeldet von
Nanni
am 17.04.2014
37

Telefonterror: nicht die Telekom!

Beinahe tägliche Anrufe, heute erstmals mehr als nur diffuse Hintergrundgeräusche, Jemand sang laut ins Telefon. Hatte mich nicht gemeldet und auch auf den Lärm nicht reagiert. Was soll das?
08003008090
gemeldet von
Büchertante
am 23.04.2014
38

Telefonterror

Diese Anrufe sind einfach nur belästigung..ich erhalte sie mehrmals die Woche. Meistens bin ich nicht daheim. Auf den Anrufbeantworter ist meistens nur ein Schweigen, manchmal auch Hintergrundgeräusche, aber nie eine seriöse Stimme. Ich werde da garantiert nicht zurück rufen und ich würde es auch niemandem raten. Einfach ignorieren oder sperren.
Schon traurig das die Telekom mittlerweile die Rufnummern Ihrer "eigenen Kunden" an Dritte weitergibt damit diese im Namen der Telekom auch Produkte der Telekom vertreiben. Schön das eigene Image wahren und andere die Belästigungen durchführen lassen.
Wie tief kann man noch aus Geldgier sinken....
08003008090
gemeldet von
Artur
am 24.04.2014

08003008090

Sie haben einen Anruf von 08003008090 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung