Einträge zur Telefonnummer 0800330100 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:
Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!1
Unbekannt: Telekom GmbH
Ein nettes HalloMein Mann hat gestern von dieser Nummer einen Anruf entgegen genommen. Es wurde angeboten auf einen neuen Router mit einer 50 000 Leitung und einen HD Receiver.
Das Gespräch sollte auf Band aufgenommen werden und Fragen wurden gestellt die man mit "JA" zu beantworten hatte.
Als dann die Abfrage nach der Kundennummer und den Bankdaten kam, hat mein Mann das Gespräch gestoppt und er wurde weiter geleitet zu einen angeblichen Telekom Management, der dann auf diese Gespräch weiterführte. Ich bin dann dazwischen und habe einfach das Telefon aufgelegt. Heute wurde dann auf unseren Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen das es zu einem angeblich vereinten Zeitpunkt (der im Gespräch nicht genannt wurde) die Hardware zugeschickt wird.
Ich habe seit dem Zeitpunkt keinen Zugriff mehr in das Telekom Kundencenter und auch keinen Zugriff auf meinen Router.
Wie müssen und können wir jetzt verfahren.
Wäre schön, wenn Sie mir dabei weiterhelfen könnten.
MfG Cornelia Farr
0800330100
gemeldet von
Cornelia Farr
am 23.04.2014
gemeldet von
Cornelia Farr
am 23.04.2014
0800330100
Sie haben einen Anruf von 0800330100 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall: