Einträge zur Telefonnummer 08003301000 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Seriöse Nummer

Achtung! Momentan sollte man auf keinen Fall aus irgendeinem Grund bei der Service-Hotline anrufen und auch keinerlei Anrufe entgegennehmen! Man bekommt eine fingierte Auftragsbestätigung! Mir wurde nach einem Anruf bei der Service-Hotline eine fingierte “Auftragsbestätigung” für einen IP-Anschluss zugeschickt. Mein schriftlicher Widerspruch per Einschreiben wurde ignoriert! Seit dem 17.11. kann ich im Büro nicht mehr telefonieren! Dies ist für mich sehr geschäftsschädigend. Auf meine Hilferufe via Mail an “info@telekom.de” wird mit standardisierten Antwortmails “Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit …” geantwortet. Und heute die nächste große Frechheit, angeblich sei nun die Widerspruchszeit verstrichen. Ich habe den Eindruck, dass die Leute im Call-Center so sehr unter Verkaufsdruck gesetzt werden, sodass sie zu diesen rechtswidrigen und aggressiven Verkaufshandlungen greifen. Das Unternehmen Telekom scheint diese Methoden großzügig zu tolerieren!!!
08003301000
gemeldet von
Heike
am 25.11.2011
2

Seriöse Nummer

Redest Du von der normalen Telekom-Hotline?
08003301000
gemeldet von
Dennis
am 25.11.2011

3

Unbekannt

Seit mehreren Wochen erhalte ich täglich 2-3 Anrufe.
Die Anrufe kommen tagsüber, wenn ich nicht zuhause bin,
die Nummer 08003301000 erscheint auf der Anrufliste.
08003301000
gemeldet von
Dieter Dürr
am 22.12.2011
4

Unbekannt: 08003301000 niemand in der Leitung

Seit Wochen ruft die Nummer 08003301000 hier an aber niemand ist dran, ich lege sofot auf sobald ich diese Nummer sehe. Kann man das abstellen, ist doch sehr nervig.
Danke
08003301000
gemeldet von
Gitti
am 11.01.2012
5

Unbekannt

Dito: Seit Wochen ruft die Nummer 08003301000 hier an aber niemand ist dran, ich lege sofot auf sobald ich diese Nummer sehe. Kann man das abstellen, ist doch sehr nervig.
Zum Glück bin ich aber dann zumeist zur Arbeit.
08003301000
gemeldet von
Thorsten
am 25.01.2012
6

Sonstiges

diese nr. nervt ungemein!!! werde auch seit wochen angerufen.es meldet sich keiner,am besten sofort wegdrücken.
08003301000
gemeldet von
etemaurer
am 20.02.2012
7

Unbekannt: Vermutlich laut Google Telekom

Bekomme seit Wochen Anrufe von 08003301000. Habe erst abgenommen und gesagt, dass ich keine weiteren Werbeanrufe mehr wünsche. Nach ca. 2 Wochen ging der Terror wieder los. Allerdings ist es jetzt so, dass gar niemand am Apparat ist. Was mich stutzig macht ist aber, dass eine Zeituhr bis ich auflege abläuft. Meine Vermutung ist, dass ich somit finanziell -bis ich auflege- abgezockt werde. Wie kann man das bloß unterbinden!?
08003301000
gemeldet von
Bigi
am 22.02.2012
8

Unbekannt

Ist das nun die Telekom oder nicht? Wäre über Informationen dankbar. Bin selbst Telekom-Kunde, habe aber kein Problem gemeldet noch stimmt irgendetwas mit der Anlage nicht.
Kann man da zurückrufen? Oder ist das Kostenintensiv?
08003301000
gemeldet von
Barbara T.
am 28.02.2012
9

Telemarketing: Dt. Telekom Kundenservice

Es IST die Telekom, der Anruf unter der Nummer führt zur Kundenbetreuung und bringt einen nicht weiter (hab ich dreimal probiert). Was hilft - ab zum T-Punkt, mit Anbieterwechsel drohen und die Abstellung fordern.
08003301000
gemeldet von
Stefan
am 09.03.2012
10

Unbekannt

Werde seit Tagen von der NUmmer 08003301000 angerufen, wenn man drangeht meldet sich niemand, ist echt nervend. was kann man dagegen tun?
08003301000
gemeldet von
Raimund
am 19.03.2012
11

Unbekannt

Geht mir genauso - hilft es bei der Verbraucherschutzzentrale anzurufen?Ich geh erst garnicht dran - doch sie rufen 3mal am Tag an.
08003301000
gemeldet von
Petra
am 22.03.2012
12

Unbekannt

Mir geht es auch seit ca. 4 Wochen so. Es wird in regelmäßigen Abständen mehrmals täglich unter dieser Nummer angerufen. Einmal bin ich ran gegangen. Da war die Leitung schon abgebrochen. Auf meinen Anrufbeantworter wird nicht gesprochen. Ich empfinde diese Angelegenheit als belästigenden Telefonterror.
Ich weiß bloß nicht an wenn ich mich in diesem Fall wenden könnte, um mich zu beschweren. Ich gehe nicht mehr ans Telefon, wenn diese Nummer aufleuchtet.
08003301000
gemeldet von
Rosi
am 29.03.2012
13

Unbekannt

Jeden Morgen bekomme ich ein Anruf von dieser Nummer, wenn man ran geht antwortet niemand, dann kommt ein auf Atmen und sofort wird aufgelegt. Ich kann leider diese Nummer nicht sperren lassen die Rufen immer auf mein Festnetz an. Kann man irgend wie es abstellen oder bei wem soll man das Melden?
08003301000
gemeldet von
Dom
am 11.04.2012
14

Unbekannt

heut das erste mal nen anruf dieser nummer auf dem handy gehabt. gg 9.30 uhr. bin gar kein telekomKunde?! woher hat dieser verein also meine nummer?
08003301000
gemeldet von
Jana
am 12.04.2012
15

Unbekannt

Gerade eben hatte ich einen Anruf auf dem Handy, bin auch kein Telekomkunde und frage mich, woher sie meine Nummer haben. Wenn ich das hier so lese, kann ich nur hoffen, dass das jetzt kein Dauerzustand wird...
08003301000
gemeldet von
Nicole
am 18.04.2012
16

Unbekannt: weis nicht

Ich bin heute angerufen worden - bin aber nicht rangegangen! Über eines bzw. mehreres sollten wir uns und alle noch normal gebliebenen Menschen hier in Deutschland und weltweit im klaren sein: Heutzutage wird massiv ( vor allem in den sogenannten Industrieländern ) kriminelle Energie produziert und aktiviert !!!!!!!!!! Wesen, genannt Menschen ohne Moral und Tugenden, sind da leichtes Futter und super Probanten für noch vieeeeeel abartigere Ziele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann ich mich schützen??? Indem man sich einfach mal über den Tellerrand hinaus informiert.....!!!!!!!
08003301000
gemeldet von
Sven
am 19.04.2012
17

Kostenfalle: 08003301000Telekom ?

Ich wurde eben auch angerufen! Von dieser Nummer von der ihr alle berichtet. Da dachte ich mir ich geb diese unbekannte Nummer mal bei google ein ( da findet man heut zutage doch alles) und da erscheinen mir Eure Bemerkungen und diese Nummer ist wohl doch nicht so unbekannt.

Ich habe nicht abgenommen, weil ich beruftätig und in einer Führenden Position bin. Da ist telefonieren bei einer Vorstandssitzung trotzdem nicht drin!

Ich werde mich bei weiteren Anrufen ebenfalls ( wie ihr) an die Telekom wenden und auch mit einem Anbieterwechsel drohen (müssen)

hattet ihr damit denn Erfolg?

LG
08003301000
gemeldet von
Anna
am 20.04.2012
18

Telefonterror

Ich hatte auch auf der Anrufliste des Handy's dieser Nummer und mehrfach zu Hause.
Da ich grundsätzlich misstrauisch bin, habe ich die Nummer gegoogelt und die Berichte hier gefunden.
Wir sind wenig daheim und im Büro habe ich das Handy lautlos.
Aufgrund Euren Infos werde ich weder zurückrufen noch mich bei Anruf melden.
Ich bin übrigens mit Festnetz bei Telekom und Vodafone mit Handy.
08003301000
gemeldet von
Elaine3007
am 24.04.2012
19

Unbekannt

Das ist jetzt in kürzester Zeit die zweite Nummer die hier mehrmals täglich anruft und total nervt. Bis jetzt hat sich bei dieser Nummer niemand gemeldet.
Ich werde den Link an die Bundesnetzagentur weiterleiten, die ist hierfür zuständig.
08003301000
gemeldet von
Jette
am 25.04.2012
20

Unbekannt

Hier die Mailadresse der Bundesnetzagentur. Ich würde Euch empfehlen, Eure Beschwerde an diese zu melden:

Rufnummernmissbrauch@BNetzA.DE
08003301000
gemeldet von
Jette
am 25.04.2012
21

Unbekannt

Habe auch seit Vorgestern mehrfach diese Nummer auf dem Display....
Das Beste : Die Handynummer habe ich seit ganzen zwei Monaten !
Bin Vodafone-Kunde..... echt krank.
08003301000
gemeldet von
Thore
am 26.04.2012
22

Unbekannt

Habe vor 2 Minuten ein Anruf von dieser 08003301000-Nummer bekommen. Nach eurem Bericht wurde diese sofort von mir in die Blackliste geschoben. Sehr praktisch dieses App. Nun ist Ruhe :)

Und wenn Telekom wirklich so dringend was wissen möchte, werden die sich schon postalisch melden ;)

Schön tag noch!
08003301000
gemeldet von
Andreas
am 30.05.2012
23

Unbekannt

Hallo zusammen.

Auch mich hat diese Nummer in den letzten Tagen vermehrt angerufen und mir irgendwelche Auftragsbestätigungen per SMS geschickt. Echt Ätzend.
Dabei gehöre auch ich nicht zur Telekom und habe dies auch noch nie.
Nun habe ich mir den Rat von Jette - Danke nochmal ;) - zu Herzen genommen und eine E-Mail an die Bundesnetzagenur geschrieben.

Mal abwarten was jetzt passiert :)
08003301000
gemeldet von
Sarah
am 05.06.2012
24

Unbekannt

Hallo, habe heute Morgen das erste mal um 09:50 auch einen Anruf (auf den AB wurde nicht gesprochen) bekommen, aber mein Handy war zum Glück aus. Ich war vor kurzem noch Telekom kunde und habe per Rufnummernmitnahme zu DiscoTel gewechselt. Bisher hatte ich NIE störende, fremde Anrufe bekommen.
Hat einer von euch schon rückmeldung von der Bundesnetzagentur bekommen? Lohnt es sich?
08003301000
gemeldet von
tascha
am 11.06.2012
25

Unbekannt

Nummer heute um 10:00 Uhr drauf gehabt, nicht rangegangen.
Ich habe meine Handynummer seit weniger als 4 Wochen. Unfassbar!
08003301000
gemeldet von
Kai
am 11.06.2012
26

Seriöse Nummer: Telekom Technik

Ich wurde heute morgen von dieser Nummer angerufen und es war die Telekom. Sie haben eine Störung meiner DSL Leitung beseitigt die ich bei 1&1 gemeldet hatte. Also in meinem Fall war es total korrekt.
08003301000
gemeldet von
Achim
am 13.06.2012
27

Telemarketing

habe heute auch einen anruf erhalten von dieser nummer.
allerdings lag mein handy heim und ich war arbeiten.
was die sache angeht das angerufen wird und keiner dran ist kann ich folgendes sagen:

das ist ein computer der diese späße macht und dieser computer heist "Dialer" und funktioniert folgendermaßen:

der dialer wählt automatisch 3 nummern an und wird auf die freien servicemitarbeier im outbound (Servicemitarbeiter die kunden werden oder verkaufen) verteilt. ist nun aber nur ein mitarbeiter verfügbar wird ein anruf durchgestellt und bei den anderen beiden wird automatisch wieder aufgelegt. da der computer aber nicht reden kann wenn ihr mal abnehmt sprichtnatürlich keiner mit euch und das gespräch wird automatisch abgebrochen seitens des computers (da ja der eine freie mitarbeiter einen Call bekommen hat)

woher ich das weis? bin selber outbound-mitarbeiter für eplus und base =) also ärgert euch nicht wenn (egal welche servicenummer) anruft und keiner spricht, damit will euch niemand was böses.

aber zurück zum thema: wieso ich angerufen wurde weis ich nicht, ich ziehe demnächst um und habe einen auftragsstatus zwecks umzugs beantragt, kann sein das es deswegen ist. sonst hab ich mit der telekom nix am hut und die nummer dürften sie eigentlich auch nicht haben.

in diesem sinne
08003301000
gemeldet von
Thorsten
am 15.06.2012
28

Seriöse Nummer: Telekom-Service

Ich hatte ein Problem mit meinem Mail-Programm und der Telekom mein Problem per Mail geschildert. Ich erhielt innerhalb eines Tages eine Antwort mit Vorschlägen der Fehlerbehebung. Leider konnte mir so nicht geholfen werden, ich konnte mein Problem nicht korrekt genug beschreiben. Habe mich für die Antwort bedankt und mitgeteilt dass mir nicht geholfen werden konnte. Daraufhin erhielt ich einen Anruf auf meinen Festnetzanschluss und einen Anruf auf mein Handy. Habe zurückgerufen und die freundliche Auskunft erhalten dass am nächsten Tag Rückruf erfolgt. Was auch geschah und mir konnte telefonisch mit Hilfe eines sehr höflichen Technikers geholfen werden.
08003301000
gemeldet von
Elke
am 21.06.2012
29

Seriöse Nummer: Telekom-Kundenservice

Also auch ich habe soeben einen Anruf von der Nummer erhalten. Dran war die nette Dame von der Telekom, mit der ich vor 3 Tagen telefonisch den Umzugsservice bestellt habe.

Bei allen Anrufen, bei denen eine Service-Nummer auftaucht, bin ich inzwischen doch recht empfindlich geworden und bin per Google auf diese Seite gestoßen.

Aber dieser Anruf war dann doch seriös und berechtigt.
08003301000
gemeldet von
Stefan
am 07.08.2012
30

Seriöse Nummer

Oh mein Gott. Das is der stink normale Telekom-Kundenservice. Ein nette/r Dame/Mann die euch wahrscheinlich eine Tarifsänderung vorschlagen will. Ihr werdet wohl ein 1 minütiges Gespräch mit der Telekom hinbekommen, dann lässt sie euch auch wieder in Ruhe. Die wollen genauso Geld machen wie jede andere Firma auch. Seid nicht immer so sinnlos paranoid...meine Fresse.

Lg
08003301000
gemeldet von
Clodwig
am 09.08.2012
31

Unbekannt

Diese Nummer ist nicht der Telekom- Kundenservice, sondern die Telekom-Hotline. Die Nummer wird von Kunden angerufen, die ein Problem haben und sie werden weitergeleitet an die jeweils zuständigen Bearbeiter.
Wenn man von dieser Nummer angerufen wird, handelt es sich um ein Callcenter, welches mit gefläschter Nummernanzeige anruft (Spofing, mal googeln) und einem unnötige Produkte aufschwatzen will.
08003301000
gemeldet von
Nanni
am 09.08.2012
32

Unbekannt

Blablabla wir werden alle sterben!
08003301000
gemeldet von
Clodwig
am 09.08.2012
33

Unbekannt: Servicenummer

Es kommen diverse Anrufe unter dieser Nummer.
Habe meinen Handyanschluss bei E-Plus.
Keine Ahnung, woher die meine Nummer wissen.
Beste Empfehlung: Nicht abnehmen, nicht zurückrufen!
08003301000
gemeldet von
feliks
am 16.08.2012
34

Unbekannt

Ja das ist die Telekom, aber was ich mich frage, wie kommt der Service-Compter der Telekom auf meine O2 Rufnummer und was soll ich bei der dt. Telekom kaufen?

Die teuren Festnetzanschlüsse oder die überhöhten Handytarife.

Seit dem mich 2005 im Sommer ein Shopmitarbeiter um 1.800,- nachteilig in meinem Tarif verlängert, statt umgestellt wurde.

Telekom... danke nice wieder
08003301000
gemeldet von
TIMO BEIL
am 22.08.2012
35

Seriöse Nummer: Kia Verbraucherservice

Das war nicht unseriös. Das war Kia wegen meines Autos
08003301000
gemeldet von
zmanki
am 13.09.2012
36

Aggressive Werbung: Telekom

Das ist die Telekom, sie rufen an, um ihre Produkte zu werben.
Vor paar Monaten war es eine Frau von Telekom, die versucht hat, mir irgendein Paket mit extra Leistungen anzudrehen.

Was mich allerdings auch nervt: Sie rufen an, obwohl ich schon 2 Mal deutlich gesagt habe, dass ich keine telefonische Werbung von ihnen will.
Dann waren einige Monate Ruhe und jetzt rufen sie erneut an.

Zudem rufen sie täglich an - und zwar auch Morgens vor 10 Uhr und Abends nach 17 Uhr. Wenn man dran geht, dann antwortet keiner.

Weiß jemand, ob man dagegen etwas tun kann?
08003301000
gemeldet von
Katrin
am 09.10.2012
37

Unbekannt: 08003301000 Telekom

Mich nerven diese Anrufe auch schon seit mehreren Tagen und wie in den anderen Fällen ist beim ran gehen keiner dran und auf den AB wird nicht gesprochen!Wie kann man dagegen vorgehen ist doch absoluter Telefonhorror! Ich fühle mich sehr dadurch belästigt.
08003301000
gemeldet von
Netti86
am 12.10.2012
38

Seriöse Nummer: Telekom

Telekom-Kunden sollten aufpassen.
Aber nicht aufpassen im negativen Sinne.

Die Telekom ruft bei euch eigentlich nur an, wenn es einen Grund dazu gibt.
Sprich es gibt eine Leitung oder ähnliches.

Ich wurde angerufen weil es eine neue Technik gibt (IP), ich bin darauf umgestiegen, weil ich mir dadurch 5€ nun spare monatlich und eine 118€ Gutschrift für den neuen Router den ich dazu benötige, bekommen habe.

Leute die keine Telekom-Kunden sind, sollten natürlich nicht anrufen.
Und zurückrufen bringt in der Tat nichts, weil die Nummer sozusagen immer die selbe ist, ABER ja von jedem Telekom-Anruf Deutschlandweit verwendet wird.
08003301000
gemeldet von
Milan
am 13.10.2012
39

Unbekannt

Ich wurde bereits im August 2009 von der Nummer angerufen. Als der Mann sich mit Telekom vorstellte, habe ich ihn gleich unterbrochen und gesagt, dass ich der Telekom Werbung aller Art untersagt hätte. Er meinte, dies sei keine Werbung, er wollte meinen bestehenden Tarif 5€ billiger machen. Ich fragte ihn dann welchen Tarif ich denn hätte. Wie aus der Pistole geschossen erzählte er mir was von ISDN und 48€ im Monat und es jetzt nur noch 43€ kosten würde. Falsch, das ist nicht mein Tarif.
Es ist also nicht die Telekom direkt, die da anruft, sondern ein Dienstleister im Auftrag der Telekom. Die angezeigte Nummer soll Seriösität vortäuschen.
Andere Callcenter, die für die Telekom anrufen fangen immer mit 0800300....an.
08003301000
gemeldet von
Nanni
am 13.10.2012

40

Unbekannt

ich habe heute zum ersten mal auch diesen anruf bekommen,war aber gott sei dank auf arbeit,bin aber auch schon seit jahren telekom-kundin,aber sowas hatte ich noch nicht.werd mich beschweren wenn die nummer nochmal bei mir bimmelt!
08003301000
gemeldet von
sinua
am 26.10.2012
41

Telefonterror

Erhalte seit ca. 1 Woche Anrufe unter der Nr. 0800 330 1000. Es geht niemand ans Telefon wen man abhebt. Auf den AB wird nicht gesprochen. Habe heute die Nr. fotografiert, für eine evtl. Meldung bei der Polizei.
Gruß - Dieter.
08003301000
gemeldet von
Dieter
am 02.11.2012
42

Unbekannt

Hallo,
ich habe diese Nr. gleich in die Negativliste gepackt!

Fürs Handy gibt es ein app und mein FestnetzTelefon hats auch.
Vielleicht hilfts ja!!!!
08003301000
gemeldet von
marifee
am 06.11.2012
43

Unbekannt

Ich finde es sehr komisch wie irgendwelche Leute an meine Nummer gekommen sind. Da fängt es mit der Hütchenspielerrei schon mal an.
Ungebetene Anrufe, ob von Telekom oder auch wehm immer, empfinde ich als unseriös. Leider ist der ganze Telekomunikationsbereich inzwischen ebenso unseriös. Die haben viel kriminelle Machenschaften entwickelt und wissen, das sich nie ein Anwalt sich um solch "geringfügige" Tricks und evtl. auch Kosten kümmern würde.
Die Telekom ist sowieso eins der unsympatischten Unternehmen in Deutschland. Dieses Unternehmen spiegelt den Sittenverfall in unserer, ehmals funktionierenden Republick wieder. Ich werde bei weiteren Belästigungen wohl Anzeige gegen den Nummerinhaber stellen.
08003301000
gemeldet von
Will Ruhe
am 25.01.2013
44

Unbekannt

Also ich bekomme auch anrufe von dieser Nummer.
Habe es auch erstmal bei google gesucht. Ich habe vor kurzem
bei Congster einen DSL-Anschluss geordert, ich denke die haben die nummer da her!
08003301000
gemeldet von
SersTV
am 28.01.2013
45

Unbekannt: Service Center der Deutschen Telekom

Ja, es ist das Service-Center der Telekom!!!!
Ich habe mit ein Menschen gesprochen!!!
Es ging um den Wechsel meines Festnetz-Anschlusse zur Telekom am morgigen Tag. Dazu gab er mir wichtige ergänzende Informationen und den zeitlichen Ablauf bekannt. Gleichzeitig erklärte er, da er unter dieser Rufnummer bei Problemen zur Verfügung stehe.
08003301000
gemeldet von
Peter Fuchs
am 29.01.2013
46

Seriöse Nummer: Telekom Hotline

Das ist die Telekom-Hotline. Man sollte rangehen, wenn man einen Rückruf der Telekom erwartet oder aktuell Änderungen am Vertragsverhältnis anstehen.
08003301000
gemeldet von
Tim
am 05.02.2013
47

Seriöse Nummer: Telekom Techniker

Also die Panikmache ist Unnötig !!!

Wurde grade von der rufnummer angerufen.
Es ist die Techniker Hotline der Deutschen Telekom.
Weil ich von T Com zur 1&1 Wechsel haben die Fragen wegen der Dose
08003301000
gemeldet von
Robin
am 07.02.2013
48

Unbekannt

Habe einen 1&1 Vertrag abgemeldet! vielleicht geht es ja um die schaltung des anschlusses, wo die telekom dann die leitung frei geben muss???
08003301000
gemeldet von
Mary Gyver
am 18.02.2013
49

Seriöse Nummer

Morgen,

ich habe auch so einen Anruf erhalten, und google ja dann auch gerne mal, wer nun wieder Anruft.

In diesem Fall ist es die Deutsche Telekom, jedoch ging es darum, dass ich bald Umziehe und meinen Netcologne Anschluss ja mitnehme, die haben einfach noch mal die Termine abgeglichen und alles weitere erklärt.

Erreicht man natürlich den Kunden nicht, ruft der Computer irgendwann erneut an, man ist dann erstmal in einer Warteschlange.

Aber besser, als einen am Telefon zu haben, der einem was verkaufen möchte. ;)
08003301000
gemeldet von
danieldslklein
am 25.02.2013
50

Unbekannt

Erhalte auch diese Anrufe, aber mein Telefonanlage erkennt, dass es sich hierbei um eine gefakte Nummer handelt. Kann also jeder sein, der das Leistungsmerkmal Clip No Screening an seinem Anlagenanschluß hat.
08003301000
gemeldet von
Jochen
am 12.03.2013
51

Seriöse Nummer: Deutsche Telekom

Gut, dass ich dran gegangen bin! Mir wurde lediglich eine Frage zu meinem kürzlich beatragten DSL-Anschluss gestellt. Ich bin zufriedener o2-Kunde, die Bereitstellung erfolgt aber über die Telekom, diese hat mich dann angerufen. Hätte ich auf die dummen Kommentare hier gehört, hätte man mir nächste Woche einen Techniker ins Haus schicken müssen. Da ich aber dran gegangen bin, konnte ich die Frage beantworten und die Freischaltung erfolgt nun ohne vor-Ort-Service. Sperrt ihr also ruhig diese Nummer oder lasst es einfach klingeln. Dann aber bitte nicht wundern, dass man öfter versuchen wird euch zu erreichen...
08003301000
gemeldet von
Erst denken!
am 26.03.2013
52

Unbekannt

lösung: ins telefon eingeben Raute 21 Raute.

ist ne weiterschaltungsdeaktivierung -
08003301000
gemeldet von
Kiedro
am 11.04.2013
53

Unbekannt

Habe auch das Problem mit dieser Nummer.
Werde mehrfach täglich angerufen,auflegen bringt nichts,da es sofort wieder klingelt.
Das ist doch echt nervig.
08003301000
gemeldet von
Christa
am 25.04.2013
54

Unbekannt

Hab das selbe Problem bloß das es das Praxis-Telefon ist. Ist schon etwas beunruhigend wenn man alleine in der Praxis ist und die Nummer anruft und niemand was sagt am anderen Ende. Wenn es die Deutsche-Telekom ist dann "WOW" Hut ab sowas kindisches habe ich ja noch miterlebt.
08003301000
gemeldet von
Kathrin
am 22.05.2013
55

Seriöse Nummer: Telekom Technik Service

Ich hatte eine Störungsmeldung abgesetzt, die Dame in dem Laden (T-Point) hatte mir diese Nummer gegeben. Ich wurde bisher sehr aufmerksam bedacht mit Rückrufen, angeblich wurde getestet, ob mein Anschluss i. 0. ist. Nä. Woche kommt ein Außendienstmitarbeiter. Glaube, dass das alles völlig i. 0. ist.
08003301000
gemeldet von
juli
am 24.05.2013
56

Seriöse Nummer

Ich habe auch einen Anruf auf meinem Handy bekommen. Kann auf der Arbeit aber nicht dran gehen. Ich hatte eine Reklamation bei der Telekom online gestellt. Kann nur damit zusammenhängen.
08003301000
gemeldet von
Thorsten
am 29.05.2013
57

Unbekannt

Wenn ihr nicht mehr angerufen werden wollt, und eine Fritz.Box betreibt, dann könnt ihr doch jede x-belibiege Rufnummer sperren. Ihr merkt nicht einmal das jemand anruft. Die Gegenseite bekommt sofort ein Besetztzeichen. Ihr seht das dann nur, wenn ihr das Menü der Fritz.Box aufruft. Bei klappt das wunderbar.
08003301000
gemeldet von
Marcus
am 05.06.2013
58

Aggressive Werbung: Telekom

Telekom mag seriös sein, aber was über die Nummer abläuft, ist es nicht. Es werden Danke bzw. Treue-Prämien angekündigt. Dafür, dass man bei der Telekom geblieben ist. Und nebenbei erfolgt ein Upgrade des gebuchten Tarifes, den der Verkäufer zwischen unendliches Gelabber einfliessen lässt.
08003301000
gemeldet von
tdt
am 29.06.2013
59

Seriöse Nummer: Deutsche Telekom - Auftragsbearbeitung

Hab eben Fragen zu meinem Auftrag unter dieser Nummer erhalten. Ich kann Sie nur als positiv einstufen!!! Lief bestens!
08003301000
gemeldet von
OHR
am 19.07.2013
60

Telefonterror

Bekomme seit 2 Wochen von 08003301000 anrufe. 2-3 täglich, wenn ich abhebe ist niemand in der Leitung. Ich wundere mich nicht, da es sich offenlichtlich um eine Nummer der Telekom handelt und die meisten "Servies" der Telekom mehr als fragwürtig finde. Weiß jemand wir ich mich wehren kann? Die Art und Weise der Telekom kann man nur als Telefonterror bezeichnen.
08003301000
gemeldet von
MPO
am 09.09.2013
61

Unbekannt: JOE

Hab gerade auch einen Anruf erhalten. Hab nicht abgenommen.
Ich bin bei VODAFONE und habe mit Telekom nichts am Hut. Kein Vertrag ect. Kann es sein das es mit Datenklau (Vodafone) zusammenhängt?

LG
08003301000
gemeldet von
JOE
am 12.09.2013
62

Telemarketing

Ich habe diese Anrufe auch, wir sind allerdings bei der Telekom. Habe gerade angerufen und gefragt. Das ist ein Telefonrouting, das automatisch passiert und wenn bei denen grad keiner am Platz ist wenn die Nummer zufälligerweise gewählt wird, dann hat man diese unheimlichen Anrufe ohne Teilnehmer auf der anderen Seite. Die Dame hat in unser Kundenprofil geschaut und die Werbeerlaubnis herausgenommen und gut is.
08003301000
gemeldet von
Melanie
am 12.09.2013
63

Unbekannt: juan pizarro

Hier haben so viele Menschen geschrieben, immer nur den gleichen Quatsch. Aber keinen hat den Mut, etwas zu unternehmen.
Ich frage nur, an allen Seiten, wo ******e bin ich wirklich, in Afrika, in China oder in Deutschland???? Also, wenn wir in Deutschland sind, gibt es hier überhaupt keine Behörde, die endlich eine Maßnahme entscheiden können, damit wir für immer von diese verdammte Piraterie, befreit sind?
Sind die Behörde, so kleine Zwerge, die nichts unternehmen können? Jeder der anrufen will, muß ein Telefon-Gerät besitzen, welche außerdem genehmigt werden soll. Wie kann man nicht der Ursprung von diese Piraterie richtig verfolgen?
Schreiben Sie hier, etwas vernünftig, und nicht immer nur ******e.
Machen Sie etwas, tuen Sie etwas, Mensch!!!!!!!!!!!!!


08003301000
gemeldet von
Juan Pizarro
am 19.09.2013
64

Unbekannt: juan pizarro

Hier haben so viele Menschen geschrieben, immer nur den gleichen Quatsch. Aber keinen hat den Mut, etwas zu unternehmen.
Ich frage nur, an allen Seiten, wo ******e bin ich wirklich, in Afrika, in China oder in Deutschland???? Also, wenn wir in Deutschland sind, gibt es hier überhaupt keine Behörde, die endlich eine Maßnahme entscheiden können, damit wir für immer von diese verdammte Piraterie, befreit sind?
Sind die Behörde, so kleine Zwerge, die nichts unternehmen können? Jeder der anrufen will, muß ein Telefon-Gerät besitzen, welche außerdem genehmigt werden soll. Wie kann man nicht der Ursprung von diese Piraterie richtig verfolgen?
Schreiben Sie hier, etwas vernünftig, und nicht immer nur ******e.
Machen Sie etwas, tuen Sie etwas, Mensch!!!!!!!!!!!!!


08003301000
gemeldet von
Juan Pizarro
am 19.09.2013
65

Unbekannt: Telekom

Telekom - Haben den Techniker Einsatz zur Freischaltung der Leitung für einen anderen DSL Anbieter bestätigt. Nett und freundlich am Telefon gewesen.
08003301000
gemeldet von
honeymause
am 11.10.2013
66

Unbekannt: das weiß ich leider nicht- kein Name wurde zu anfangs des Gespräches gesagt.

seit neuester Zeit ist diese Nummer nicht mehr kostenfrei- ich habe gerades aktuelle Rechnung vor mir liegen. Habe auch gerade mit Kundenberater eben dieser Rufnummer gesprochen - dieser sagte mir ja diese Nummer ist nicht mehr kostenfrei.
08003301000
gemeldet von
unknown.de
am 20.10.2013
67

Seriöse Nummer

Das ist die Nummer der Telekom. Achtet mal auf eure Verträge, wenn ihr keinen haken bei "Telekom Informiert mich..." habt ist das die Technik. Unter umständen die Nummer Anrufen und "Beratung" sagen, die sollen mal nachsehen, ob im System vermerkt ist, dass man Vertrags-Anfragen oder Werbe-Anrufe bekommt.
Ich stehe nicht als solcher drin.
Ich bin nach Wochen, wegen Arbeit, nun ran gegangen und hatte die Technik dran, man muss allerdings einige Sekunden warten, bis wer was sagt... Da ist ein Fax-Filter davor, der Prüft ob man ein Fax ist.
Auf jeden Fall hatte ich zwar keine Grundlegende Störung aber mir Auskunft für die Mails der DTAG beraten lassen, wo drin steht POP gibt es nicht mehr und was das ITSS sein soll.

Ich habe den Netten DTAG-Mitarbeiter mal den Vorschlag gemacht, dass die Technik eine andere Nummer Senden sollte, damit die, die ein Telekom-Telefon haben, nicht Beratung Verkauf auf dem Display haben.

Also mir ist aufgefallen, dass 3 Abteilungen die Nummer Teilen:
Vertrieb -> Bei selber Anrufen "Auftrag"
Technik -> Bei selber Anrufen "Störung" und zur Technik verbinden lassen.
Diagnose Technik -> Die Melden sich nur, wenn eine Störung gemeldet wurde und erreichen kann man die nicht.
08003301000
gemeldet von
grizzli
am 31.10.2013
68

Seriöse Nummer

Hey, unknown.de
Die Nummer ist Kostenfrei, egal in welche Richtung. Kostenpflichtig wird nur der Support für die Telekom nur dann, wenn man mit NICHT Telekom Produkten dort Anruft.
Zum Beispiel Outlook, klar die Adresse von mir ist eine @T-Online.de Adresse, aber das Unternehmen gibt dann Kostenfrei die Sererbekannt, wer aber beim Einrichten nicht klar kommt, der Zahlt dann einen Obulus.
Auch mit meiner Fritz.Box brauch ich da nicht Anrufen. Die gaben mir den Tipp, wie ich die Kennung einbau, aber der Support durch die BOX hätte Geld gekostet.
Die Gebühren kommen also nur zu Stande, wenn es wie gesagt, nicht Telekom-Produkte sind und man auf Hilfe besteht.
08003301000
gemeldet von
grizzli
am 31.10.2013
69

Telemarketing

Immer wieder werden wir von dieser oder anderen "support"-Nummern angerufen, oft mehrmals täglich. Ein Tip für alle "box"-Besitzer, wie fritz-Box: Einen eigenen Anrufbeantworter für Spam-Anrufe einrichten, dorthin die unerwünschten Teilnehmer SOFORT umleiten. Einen höflich abweisenden Spruch drauf und gut ist. Kein Anrufsignal, keine Belästigung. Sollte es wider Erwarten doch der Störungsdienst der Telekom sein, hat er ja die Gelegenheit eine Nachricht zu hinterlassen. Ist bei uns jedoch noch nie vorgekommen.
08003301000
gemeldet von
mazzy
am 06.11.2013
70

Unbekannt: Angeblich Telekom t-Net

Bin auch lange nicht rangegangen. War aber nur Nachfrage ob Entertainement gut funktioniert.Das war es auch schon trotzdem komisch....
08003301000
gemeldet von
Ralf
am 07.11.2013
71

Unbekannt: weiß ich nicht

bei uns kommen auch seit einigen Tagen mehrmals täglich Anrufe unter der o.g. Nummer. Ich kann bestätigen, dass wenn man hingeht hört man nichts.
Ich gehe jetzt gar nicht mehr hin und habe die Familienmitglieder gebeten, dass sie ebenso verfahren sollen. Der letzte Anruf kommt seither tgl. um ca 19:30 Uhr.
08003301000
gemeldet von
belo63
am 08.11.2013
72

Seriöse Nummer: Telekom Technik-Team

Ich kann nichts Negatives berichten.

Wir haben DSL bei o2 bestellt und wurden von der Telekom (deren DSL-Anschluss, "Letzte Meile") angerufen, um den Termin des notwendigen Technikers zu bestätigen und noch einmal zu klären, wozu der Techniker Zugang benötigt. Das Gespräch lief vernünftig ab und es wurde nicht versucht, für etwas zu werben.
08003301000
gemeldet von
Philipp
am 13.11.2013
73

Seriöse Nummer

Mir wurde heute auch davon angerufen, ich bin erst garnicht dran weil ich kein telekom kunde bin, dann kam auch noch eine rechung per email, das ich dies zahlen sollen bla bla bla, irgenwas geht da komisch vor ...
08003301000
gemeldet von
Kai
am 10.01.2014
74

Unbekannt: 08003301000 (08003301000)

Wurde heute auch von dieser Nummer angerufen aber führte gerade ein anderes Telefonat, bin also nicht drangegangen. Von der Telekom bekomme ich per Email die Nummern von verpassten Anrufen zugeschickt. Es erschien in der Mail die Nummer 038125633, genau zum geichen Zeitpunkt!
Wenn man diese Nummer anruft, wird mitgeteilt, dass diese Nummer ungültig ist...
Komische Sache, ich gehe bei dieser Nummer nicht mehr ran.
08003301000
gemeldet von
DL
am 17.02.2014
75

Unbekannt

Habe heute in Abwesenheit einen Anruf von 08003301000 (Telekom) erhalten.

Es wurde keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Meine Fritzbox weist aber aus, dass sich dahinter der Telefonanschluss (0431887200) verbirgt.
08003301000
gemeldet von
Sigi
am 26.04.2014
76

Unbekannt

ich hatte gestern auch einen anruf in abwesenheit mit der nr.08003301000...eine nachricht wurde auch nicht hinterlassen..
aber was komisch ist,,,ich sehe diese nr.nur auf meinem telefon display,,,meine sprachbox zeigt mir aber diese nr..038125633 :-(
08003301000
gemeldet von
Patrizia
am 17.05.2014
77

Sonstiges

Bei uns war gestern ein Typ an der Haustüre, der sich als Mitarbeiter der Telecom ausgab. Der erzählte dass wir hier im Ort eine schnellere Internetverbindung bekommen sollen. Er muss eine Messung bei uns am Router machen um festzustellen ob das möglich ist. Ich habe ihn nicht reingelassen, da mir das komisch vorkam. Er wollte später, wenn mein Mann zu Hause ist noch mal kommen. Der Typ ist nicht wieder aufgetaucht. Bei Nachbarn hat er eine Karte hinterlassen auf der die Tel.-Nr. 0800 3301000 stand, aber keine Name. Hat noch jemand solche Erfahrung gemacht. Was kann man dagegen tun?
08003301000
gemeldet von
Unbekannt
am 04.09.2014

08003301000

Sie haben einen Anruf von 08003301000 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung