Einträge zur Telefonnummer 08003301043 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Kostenfalle: callcenter

Ein Typ wollte mir eine Internetflatrate für das Handy verkaufen. Eine schriftliche Bestätigung habe ich nun, vier Wochen später, noch nicht erhalten.

Dafür wurde Geld von meinem Konto abgebucht. Was kann ich nun machen? Zur Bank oder zur Polizei? Anzeige erstatten?
08003301043
gemeldet von
goldenerschuh
am 14.11.2011
2

Aggressive Werbung

Hallo,

ich hatte heute auch mehrere Anrufe von dieser Nummer auf meinem Anschluss. Meine Frau ist heute früh einmal ans Telefon gegangen und berichtete mir von einem sehr aufdringlichen Verkaufsgespräch. Sie hat zum Glück keine Daten preisgegeben.
Sowas muss doch zu stoppen sein!

Peter
08003301043
gemeldet von
P.
am 14.11.2011

3

Aggressive Werbung

P. und goldenerschuh, ihr seid nicht alleine. die sind extrem aufdringlich und unhöflich. wenn geld abgebucht wurde, sofort zurückbuchen lassen und anzeige bei der Polizei erstellen.

Ggf. einen Anwalt einschalten. Ist ja sogar eine deutsche Nummer. Die muss ja irgendwo registriert worden sein, daher stehen hoffentlich die chancen gut, an Dein Geld zu kommen. Viel Glück!
08003301043
gemeldet von
julian
am 15.11.2011
4

Unbekannt

Hallo,
In der Zeitspanne vom 12.12.11 bis zum 23.12.11 elf Anrufversuche auf Mob.-Funk-Nr., daneben weitere Anrufe auf Festnetz-Nr.
In den letzten Monaten habe ich einen neuen Mob.Funk.-Vertrag bei t-mobile abgeschlossen.
08003301043
gemeldet von
H
am 23.12.2011
5

Telefonterror

Die rufen mich mitten im Unterricht an, 20x hintereinander. Alter, gehts noch?
08003301043
gemeldet von
K.vin
am 19.01.2012
6

Telefonterror

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass für diese Bande das Abnhemen schon als Vertragsschluss gilt. Nummer ist bereits auf meiner Sperrliste und trotzdem muss ich mehrmals täglich unbeantwortete Anrufe wegdrücken... es nervt...hoff diese Seuche hört bald auf.

Wenn jemand irgendwelche Tipps hat, wie man damit umgehen kann...BITTE MELDET EUCH!
08003301043
gemeldet von
Felix
am 01.02.2012
7

Telefonterror

Hi Felix,

nein, ein Vertragsabschluss ist das noch nicht. Erst, wenn Du etwas unterschrieben hast oder eine Einwilligung sonstwie gibst, gibt es einen Vertrag, und selbst der ist, innerhalb der gesetzlichen Pflicht, ohne Angabe von Gründen kündbar.

Mich nervt diese Nummer übrigens auch, ist nun gesperrt im BB.
08003301043
gemeldet von
chackaka
am 28.02.2012

8

Telemarketing

Lasst Euch einfach den Namen des Callcenters und des Mitarbeiters nennen und verlangt eine Unterlassung der Anrufe. Sollte es dann erneut klingeln, meldet das der Bundesnetzagentur.
08003301043
gemeldet von
p.
am 13.03.2012
9

Sonstiges: telekom

das ist nur angeblich telekom service die wollem einem nur irgentwas aufschwatzen irgentwelche tarife und sowas also braucht man eigentlich nicht hingehen.
08003301043
gemeldet von
08003301043
am 15.03.2012
10

Unbekannt

mich hat diese nummer auch schon öfter angerufen, heute auch im unterricht!!!
08003301043
gemeldet von
:)
am 10.05.2012
11

Unbekannt

Mich ruft die Nummer mehrmals täglich zu völlig unmöglichen Zeiten an: Mitten im Unterricht, um 11 Uhr Nachts.
Kann man da was dagegen tun??? Außer die Nummer auf die Blacklist zu setzen???
08003301043
gemeldet von
M
am 15.05.2012
12

Unbekannt

seit 5. Mai werde ich mehrmals täglich angerufen. Das erste mal habe ich mich mit Namen gemeldet, da wurde sofort aufgelegt. Jetzt drücke ich den Anruf weg. Aber es nervt!
08003301043
gemeldet von
Berta
am 16.05.2012
13

Unbekannt: ?

1-5x täglich zur zeit werde ich angeklingelt..
1x drangegangen..irgendwelche wirren stimmen...
08003301043
gemeldet von
bass
am 31.01.2013
14

Unbekannt

mehrere anrufe bekommen, dachte immer die Telekom, aber es ist nie einer dran gewesen. War total genervt. Habe heute eine Fette Telefonrechnung erhalten und ich weiß nicht ob die damit zusammenhängt
08003301043
gemeldet von
martinez
am 11.05.2013

08003301043

Sie haben einen Anruf von 08003301043 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung