Einträge zur Telefonnummer 08003301235 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror: Telekom

Kundenservice von Telekom die einen oft anrufen, weil Sie einen neuen Telefon und Internetanschluss andrehen wollen.
Unmöglich.
08003301235
gemeldet von
Michaela
am 10.01.2014

2

Telefonterror: Frau XY, Name nicht gemerkt

Die Deutsche Telekom. Es hilft auch nichts darum zu bitten nicht mehr angerufen zu werden. Schließlich hätte man seine Einwilligung dazu gegeben. Ich war zuletzt 1999 Telekom Kunde, kann mir nicht vorstellen, dass diese Einwilligung noch aktuell ist....
08003301235
gemeldet von
bergsteigerg
am 27.01.2014
3

Unbekannt

Ich habe nie eine Einwilligung gegeben.
Bin außerdem keine Telekomkunde.
Haben die mal wieder das Recht, weil z. B. Vodafone deren Netz mietet???
tzzzzz
08003301235
gemeldet von
tomjones99
am 10.03.2014
4

Unbekannt

Ständig ( etwa alle 5-7 Tage ) Anruf unter dieser Nummer... Jedoch meldet sich keiner.... Echt nervig. Habe Nummer jetzt in meiner FritzBox einfach blockiert.
08003301235
gemeldet von
Andreas S
am 19.03.2014
5

Aggressive Werbung: Strahl oder Stahl

Wurde von Telekommitarbeiter angerufen und zugetextet,ob ich nicht doch zur Telekom wechseln wollte.Wollte unteranderem meine Kontodaten zwecks bonität haben. So etwas geht gar nicht.******?
08003301235
gemeldet von
Lotharzafira
am 07.04.2014
6

Unbekannt

Hallo mich hamse auch angerufen;Tipp einfach auf Sperrliste hinzufügen,da könn die nicht anrufe.
08003301235
gemeldet von
klaus
am 06.08.2014
7

Unbekannt: Telekom

Nach einem netten Verkaufsgespräch wollten die doch tatsächlich
Kontonummer und Bankleitzahl haben.
UNMÖGLICH !!!
08003301235
gemeldet von
Ein Wechselwilliger
am 25.08.2014
8

Unbekannt

werde seid 3 wochen von der 08003301235 belästig, es wird nur kurz angeklinglt (2mal) und sofort wieder aufgelegt!

heute dachte ich mir " rufste da mal an"

angeblich werden "ehemalige" kunden der telekom zur kunden rückgewinnung angeufen!

finde es sehr frech da ich nie kunde der telekom gewesen bin!


dreiste sache...
08003301235
gemeldet von
Wiki
am 19.09.2014

9

Telemarketing: vergessen

wurde heute von der 08003301235 angerufen... Angeblich Telekommitarbeiter der mich "zurück" zur Telekom holen wollte...
Kannte nicht nur meine Telefonnummer, sondern auch die Adresse...
Woher hat er die Daten...?
Nach eineiger Erlärung zum möglichen Wechseltarif wollte er zur Ausstellung eines Vorvertrages die Bankdaten...
Hab im gesagt, das gibt mal gar nicht am Telefon hat er sich noch mehr angestrengt... Die Kontodaten waren das was er haben wollte...
Nie im Leben ist das jemand von der Telekom... Wer ist das?
08003301235
gemeldet von
Unbekannt
am 10.11.2014
10

Unbekannt

Das ist ein externer Dienstleister der Telekom und die er******ten Verträge werden mit Kusshand von der Telekom übernommen, natürlich gegen Zahlung von Provisionen. Welchen Sinn hätten sonst diese Anrufe? Wer kauft Telekom-Verträge, wenn nicht die Telekom selbst?
08003301235
gemeldet von
Nanni
am 10.11.2014
11

Unbekannt

Anscheinend wird hier sogar das Wort G a u n e r zensiert. Sollte heissen: die ergaun erten Verträge
08003301235
gemeldet von
Nanni
am 10.11.2014
12

Unbekannt

Wurde heute von dieser Nummer zum wiederholten mal angerufen. Bin sonst nicht drangegangen, heute schon. Nachdem ich zum dritten Mal " Ja bitte" sagte, wurde einfach aufgelegt. Im Hintergrund war Stimmengemurmel zu hören. Unmöglich.
08003301235
gemeldet von
unbekannt
am 18.11.2014
13

Aggressive Werbung

Ich werde auch täglich von dieser Nummer angerufen, hab mir jetzt die App "Call Blocker" runtergeladen. Dort kann man unerwünschte Nummern hinterlegen und die werden automatisch geblockt und kommen gar nicht erst durch. Jetzt ist seit ein paar Tagen Ruhe, haben anscheinend aufgegeben :)
08003301235
gemeldet von
reb88
am 11.12.2014
14

Unbekannt

ABSOLUTE KATASTROPHE

Sie klingeln jedes mal nur an und behaupten man sei irgendwann mal Kunde gewesen und wollen ihren Vertrag andrehen. Zugegeben ich war nicht ganz so freundlich aber bei einer derart belästigenden Vorgehensweise blieb mir nichts anderes übrig.
08003301235
gemeldet von
Ilona
am 15.12.2014
15

Aggressive Werbung

Ich werde täglich über mein Firmen Handy angerufen. 2 mal anklingeln, auflegen. Habe jetzt nach 3 Wochen (15 Anrufe) die Rufnummer sperren lassen.
08003301235
gemeldet von
Friedolin
am 19.12.2014

08003301235

Sie haben einen Anruf von 08003301235 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung