Einträge zur Telefonnummer 08003301300 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Seriöse Nummer: Telekom

Nach langer Suche habe ich es endlich herausgefunden: Das ist die Telekom, und sogar die Echte! Klasse :( Wurde mehrfach angerufen und direkt wieder augelegt. "Technische Probleme..." Ja ja!
08003301300
gemeldet von
gizzmo
am 29.08.2011

2

Seriöse Nummer

Telekom Erfurt? So hat sich der Anrufer bei uns vorgestellt. Wir hatten insgesamt auch 3 Anrufe auf der Anrufe-In-Abwesenheit-Liste, bis wir einmal das Glück hatten, zu Hause zu sein.

Man fragt sich ja ständig, wer diese Nummern sind, daher finde ich Seiten wie diese Klasse!
08003301300
gemeldet von
Moni
am 04.09.2011
3

Unbekannt: Telekom

Danke Telekom, für fragwürdige Minuten :)
08003301300
gemeldet von
isiraida
am 04.09.2011
4

Seriöse Nummer: Telekom

Hi,
nachdem ich einen meiner beiden Anschlüsse auf 1und1 umgestellt hatte nach dem Besuch eines 1und1 Ausendinstmittarbeiters der mir DSL 50.000 hier versprochen hat (Telekom aktuell DSL Light 700)
Danach ging Telefonieren gar nicht mehr bei der hiesigen DSL Qualität und Voice over IP und Internet war auch nicht wirklich schnelle gemessen maximal DSL 1500.(telefoniern kam ich mir vor wie in eine Risengroßen HAAAAAAALLLLLLEEEEEEEE mir Stahlwänden ein Echo ohne ende.)
Jetzt werde ich wieder von der 3301300 angerufen nachdem ich mehrmals mit der teuren ComputerDame von 1und1 Telefoniert habe und ich dann über eine Anwalt aus dem Vertrag rausgekommen bin und sogar meine alte Telefonnummer wieder mintnehmen konnte.
Heute anruf von der ECHTEN deutschen Telekom da demnächst so September Oktober hier VDSL verfügbar wäre und ich doch erst meinen Vertrag gekündigt hätte (war wohl nicht uptodate)
Habe Ihm das geschildert und er hat mir versprochen das Er mich anruft wenn VDSL mit sehr W******einlich 25.000 evt auch 50.000 verfügbar ist. das mit nur 10 € mehr im Monat und einem Neuen Router dafür und den alten Stornieren sie den noch 19 Monate laufenden Vertrag.
Ich bin zufrieden mit der ECHTEN Telekom keine Leeren Versprechen (in diesem Gespräch wollte ich gleich das Entertainpaket bestellen hat er mir abgeraten da 25.000 dafür zu wenig wäre das ist eine klare kompetente Aussage.)
Ich solle doch bitte abwarten bis alles funktioniert.
08003301300
gemeldet von
Telekom Nutzer
am 08.08.2013
5

Aggressive Werbung: Fucker

Nur ver******e....hab die nr gesperrt !
08003301300
gemeldet von
Friedrich
am 26.08.2016

08003301300

Sie haben einen Anruf von 08003301300 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung