Einträge zur Telefonnummer 08005890419 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Seriöse Nummer: Unitymedia

Ein von Unitymedia beauftragtes Callcenter. War ein nettes Gespräch, ging um meinen Vertrag.
08005890419
gemeldet von
Heinrich
am 11.08.2014

2

Telefonterror

Häufige Anrufe an mehreren Tagen.
Keinerlei Ansage. Verbindung wird nach mehrfachem Klingeln automatisch beendet.
Anruf dieser Nummer ohne dass eine Verbindung zustande kommt.
Einfach nur NERVIG.
Falls tatsächlich UNITYMEDIA dahintersteckt ist das alles wohl nur eine extrem lästige und völlig sinnlose Sache.
08005890419
gemeldet von
Manfred
am 26.11.2014
3

Telefonterror: Keine Ahnung

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Häufige Anrufe an mehreren Tagen.
Keinerlei Ansage. Verbindung wird nach mehrfachem Klingeln automatisch beendet.
Einfach nur NERVIG.
Falls tatsächlich UNITYMEDIA dahintersteckt
ist das alles wohl nur eine extrem lästige und völlig sinnlose Sache.
Ich glaube es aber eher nicht, denn bei meinem Rückruf ging keine Warteschleife von Unitymedia dran.
Lediglich mehrfache Rufumleitungen.
DAHER VORSICHT IST GEBOTEN.
DIESE NUMMER MUSS GESPERRT WERDEN!
08005890419
gemeldet von
Mehrfacher Telefonterror
am 15.01.2015
4

Telefonterror: Stella

Wir haben bei Unitymedia gekündigt und 1-2 Tage danach ging es los mit mehreren Anrufen pro Tag bis heute.
Kann nur vermuten, wenn ich das hier alles lese, dass es die Nachfolger von KabelBW sind. Ist sehr sehr lästig.
Habe nur 1 x abgehoben. Nichts.... seither hebe ich nicht mehr ab, weil ich dachte, das vergeht von selbst. Neee, bis heute seit ca. 3 Wochen täglich mehrmals.
08005890419
gemeldet von
Stella
am 19.06.2015
5

Telefonterror

Ich wurde täglich min. 2x angerufen. Als ich festgestellt habe, dass es sich bei dieser Rufnummer um Unitymedia handelt, habe ich abends das Gespräch angenommen. Die Dame, Agentin eines Callcenters, das im Auftrag v. Unitymedia anrief, hat mich zunächst gefragt, warum ich denn meinen Anschluss gekündigt habe. Ich habe ihr mitgeteilt, dass es oft zu Internetausfällen gekommen sei und darüber hinaus der Anschlusspreis im zweiten Jahr mir zu hoch ist. Ich sollte meine Kündigung zurücknehmen, um dann drei Monate vor Ablauf des Vertrages ein neues besseres Angebot von Unitymedia zu erhalten. Ich habe dem nicht zugestimmt.
Offensichtlich wird nur versucht die Kunden zur Rücknahme ihrer Kündigungen zu bewegen ohne bessere Konditionen zu erhalten. Der Vertrag verlängert sich somit und eine erneute Kündigung ist dann nicht mehr möglich. Ich bin mir sicher, dass UM vor endgültigen Ablauf erneut Kontakt aufnehmen wird. Wenn nicht auch nicht schlimm. Angebote gibt es ja wie Sand am Meer.
08005890419
gemeldet von
Arnd
am 17.01.2016
6

Unbekannt: nicht identifiziert

Insgesamt drei Anrufe auf meinem Mobiltelefon, einmal nicht angenommen, weil verpasst, bei Annahme der zwei weiteren Anrufe wurde sofort aufgelegt. UNITYMEDIA Callcenter wäre möglich, da zum heutigen Datum (1. März 2016) mein Vertrag beendet wurde, habe aber nicht versucht, den Anrufer durch Rückruf zuverifizieren.
08005890419
gemeldet von
plueschy
am 01.03.2016
7

Telefonterror: unverständlich

Sehr unfreundlicher, angeblicher Mitarbeiter von Unitymedia, informiert mich, dass Techniker angeblich das Kabel meines Fernsehanschlusses überprüfen und dazu in meine Wohnung müssen.
Habe gar kein Fernsehehabo mit denen. Auf Nachfrage sehr sehr unfreundlich reagiert, konnte keine Auskunft geben und dann einfach aufgelegt.
08005890419
gemeldet von
Peter
am 07.11.2017
8

Unbekannt: Unitymedia

Wir sind zwar bei Unitymedia aber nur mein Freund nicht ich. Mich rufe sie aber immer auf dem Handy an wissen ganz genau wo wir wohnen und haben Kontodaten... Sie will unser kabelanschluss anmelden ... dabei haben wir Satellit... ich fragte sie ob sie mich ver******en möchte und dann hat die gute Frau einfach aufgelegt
08005890419
gemeldet von
Nicole
am 08.11.2017
9

Telefonterror

vodafone unitedmedia spammer gehören erschossen oder erschlagen
08005890419
gemeldet von
hiwi
am 25.02.2019
10

Unbekannt

Nervige systematische versuchte Anrufe zu allem möglichen Tageszeiten
08005890419
gemeldet von
Fx
am 26.02.2019
11

Sonstiges: angeblich SKL

wollten mir zum Jubiläum SKL Lose verkaufen
08005890419
gemeldet von
Martiin
am 23.04.2019

12

Kostenfalle

Es sind einige Anrufe unter dieser Nummer gekommen .Habe aber nie abgenommen .Jetzt habe ich die Nummer gesperrt und gut.Wenn die was wolle dann sollen sie schreiben.68x
08005890419
gemeldet von
rb
am 09.05.2019
13

Unbekannt

Nervige Anrufe

Sperren, fiese Kasper
08005890419
gemeldet von
Brenn Nessel
am 19.07.2019
14

Unbekannt

Als ich diesen Anruf in meinem Betrieb annahm, meldete sich eine Stimme und sagte nur: Ich arbeite nicht für Firmen. Danach wurde die Verbindung unterbrochen.
08005890419
gemeldet von
Mark
am 29.07.2019
15

Unbekannt

einfach nur nerviggiy
08005890419
gemeldet von
unbekannt
am 14.08.2019
16

Unbekannt

Eine mir unbekannte Nr.somit habe ich nicht abgenommen
08005890419
gemeldet von
UNBEKANNT
am 21.08.2019
17

Unbekannt

nervig ruft öffters an
08005890419
gemeldet von
eulalia7
am 10.09.2019
18

Sonstiges: Irgend eine Frau

Ich wurde angerufen und man hat mir erzählen wollen das ich etwas gewonnen hätte. Irgendwie einen Trostpreis im Lotto bzw in der SKL/NKL Lotterie. Ja, was den nun SKL oder NKL und ich habe da bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr mit gespielt und trotzdem haben die meine Festnetz Nr unter einen neuen Adresse 🤔.

Ich habe verlangt das sie gemäß Datenschutzverordnung die "Opt Out" Option für mich setzten soll und dass wenn ich tatsächlich gewonnen hätte, hatte man mich sicher schriftlich benachrichtigt. UND Tschüss aber die hat freiwillig selbst aufgelegt.

Mir tun diese Leute einfach nur leid ...sitzen im Callcenter und zocken andere, meist alte Menschen ab. Schämt euch ihr Blutsauger
08005890419
gemeldet von
Jackpot
am 24.09.2019
19

Unbekannt

tgl. Telefonterror. Kein Gespräch über AB.

Bin außerdem nicht bei diesen Anbieter.
08005890419
gemeldet von
beethi
am 26.10.2019
20

Unbekannt

Häufige Anrufe an mehreren Tagen.

Keinerlei Ansage. Verbindung wird nach mehrfachem Klingeln automatisch beendet. Anruf dieser Nummer ohne dass eine Verbindung zustande kommt.Ruft man zurück ist die Nummer nicht bekannt.
08005890419
gemeldet von
Berliner Kunde
am 22.11.2019
21

Unbekannt

häufige Anrufe; mehrmals aufgelegt;

Heute meldete sich eine Frau wollte meinen Mann sprechen, als ich sagte

der sei nicht da, meinte Sie ich solle mein Geburtsjahr angeben wenn ich

volljährig sei, könne sie auch mich ansprechen, auf meine Frage worum es denn gehe, kam nur die patzige Antwort "Dann nicht, dann warte ich bis ich ihren Mann erreiche" Hinterlässt bei mir hunderte Fragezeichen ;)
08005890419
gemeldet von
Köln
am 06.12.2019
22

Unbekannt

Anruf im Festnetz. Es meldete sich ein Mann. Er sprach mich mit meinem Namen an. Seinen Namen konnte ich nicht verstehen. Er gab vor von der NKL (ich spiele überhaupt nicht Lotto) zu sein und würde mir heute gern ein Geschenk zu Hause vorbei bringen.

Ich habe das Gespräch sofort beendet und aufgelegt.
08005890419
gemeldet von
Karin
am 11.12.2019

08005890419

Sie haben einen Anruf von 08005890419 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung