Einträge zur Telefonnummer 08005890499019 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing: KabelBW

Ich möchte auf dieser Seite kurz etwas über diese Nummer berichten.
Im März haben wir bei Kabel Baden-Württemberg - KabelBW - gekündigt. Kurze Zeit später ging dann eine Reihe von Telefonanrufen los, die auch momentan nicht abzustellen sind.
2-5 x am Tag hat uns die Telefonnummer 08005890499019 angerufen, aber oft war nichts in der Leitung zu hören. Auch auf den AB, der bei uns direkt anspringt, wurde nichts gesprochen.
Nach etlichen Malen war dann ein junger Mann dran, der im Auftrag von KabelBW erzwecken wollte, dass ich meine Kündigung aufhebe. Ich teilte ihm daraufhin mit, dass ich bei meiner Meinung bleibe und habe ihm auch von den zahlreichen Anrufen seines Unternehmens berichtet und gebeten, und das nachdrücklich, nicht mehr angerufen zu werden.
Seit gestern klingelt wieder das Telefon, die 08005890499019 steht im Display und am anderen Ende ist nichts zu hören.
Ich habe nun einen Brief an KabelBW geschrieben und hoffe, damit ist nun endlich Schluss! Schlecht für KabelBW!
08005890499019
gemeldet von
Herr Tanner aus Reutlingen
am 13.03.2012

2

Unbekannt

Ich habe vor 2 Wochen meinen KabelBW Anschluß gekündigt.
Darauf hin wurde ich täglich mehrmals auf meiner Festnetznummer angerufen, ohne dass sich jemand gemeldet hat. Seit heute rufen die mich sogar auf meinem Handy an, wieder geht niemand ran. Es handelt sich immer um die gleiche Nummer 08005890499019 was soll das? Für mich ist das inzwischen Telefonterror. In Zukunft werde ich nicht mehr dran gehen.
08005890499019
gemeldet von
Sally
am 05.03.2013
3

Unbekannt: KabelBW

Danke für die Info! Bei mir haben die heute auch versucht 5x anzurufen. Letze Woche hatte ich meinen Kanbeanschluß bei KabelBW gekündigt... Ich werde nun die Sperrfunktion auf meiner Box ausprobieren :-)
Saludos
08005890499019
gemeldet von
Dr. Martin aus Ulm
am 08.04.2013
4

Unbekannt

Auch mich hat heute diese lästige Nummer, nach vorheriger Kündigung von Kabel BW angerufen, ins Telefon gehustet, dann aufgelegt.
Unverschämtheit. Beim 1. Anruf hatte sich gar keiner gemeldet.
08005890499019
gemeldet von
mapaze@arcor.de
am 13.05.2013
5

Unbekannt

Seit einigen Tagen werde ich auch ständig von dieser Nummer angerufen (sowohl auf dem Festnetz als auch auf dem Handy), auf dem AB wird nichts hinterlassen, geht man ran, meldet sich niemand. Auch ich habe vor kurzem meinen Vertrag bei KabelBW gekündigt. Da ich aber jetzt eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten habe, werde ich ab sofort auch nicht mehr rangehen. Es ist echt nervig und unverschämt!
08005890499019
gemeldet von
Lisa
am 15.05.2013
6

Unbekannt

Ich habe meine Vertrag mit Kabel bw gekündigt, aber die Kündigung wird nicht akzeptiert obwohl ich schon seit sechs Wochen durch eine Störung bei Kabel bw nicht mehr angerufen werden kann. Nun erhalte ich ständig Anrufe auf mein Handy von dieser Nummer. Bei mir ist zwar immer jemand dran,liegt wohl daran dass meine Kinder oft die Anrufe annehmen, geben sie es an mich weiter werde aber nur beleidigt, beschimpft und mir wird gedroht dass ich nicht aus dem Vertag komme sondern schön noch weiter zu zahlen habe bis Januar 2015. Will ich antworten legt der Kerl immer auf.
08005890499019
gemeldet von
belaja
am 03.07.2013

08005890499019

Sie haben einen Anruf von 08005890499019 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung