Einträge zur Telefonnummer 08007237412 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges

Das ist doch keine Nummer mit Vorwahl. Ich denke es ist eine kostenlose 0800 - Nummer. Diese Nummer erscheint ca alle 2 Tage in der ANRUFLISTE meiner Fritzbox. Also es ruft " etwas - jemand " von meiner Fritzbox aus irgendwo an. Die Rufnummer ist in keinem bei mir gespeicherten Telefonbuch zu finden und somit auch nicht löschbar. Ich habe selbst mit der Nummer angerufen und es scheint als werden Daten übertragen. Es klinkt wie wenn sich ein Analogmodem ( kennt ihr noch von früher?) irgendwo einwählt. Die Zeit ist immer erheblich unter einer Minute.
Ich habe heute bei AVM angefragt ob sie was darüber wissen. ( AVM ist der Herstellen der Fritzbox ). Sollte ich was erfahren und es wäre wichtig, dann melde ich mich noch einmal hier. com
08007237412
gemeldet von
compagan
am 15.07.2017

2

Unbekannt

Ich habe das gleiche heute auf unserer Fritzbox festgestellt und bin der Sache nachgegangen. Bei uns ist es so, das unser Vater seit 2 Wochen einen Notfallknopf am Arm trägt. Der Anruf zu dieser Nummer erfolgt genau seit dieser Zeit und zwar täglich zur gleichen Uhrzeit. Ich denke, es ist eine autumatisch durchgeführte Funktionskontrolle.
08007237412
gemeldet von
HerrBert
am 16.07.2017
3

Unbekannt

Ich habe das gleiche heute auf unserer Fritzbox festgestellt und bin der Sache nachgegangen. Bei uns ist es so, das unser Vater seit 2 Wochen einen Notfallknopf am Arm trägt. Der Anruf zu dieser Nummer erfolgt genau seit dieser Zeit und zwar täglich zur gleichen Uhrzeit. Ich denke, es ist eine autumatisch durchgeführte Funktionskontrolle.
08007237412
gemeldet von
HerrBert
am 16.07.2017
4

Unbekannt

Der Anrufer sagt wählen sie die 2
08007237412
gemeldet von
Nitsche
am 01.04.2024
5

Unbekannt: Telekom

Der Anrufer sagt wählen sie die 2
08007237412
gemeldet von
Nitsche
am 01.04.2024

08007237412

Sie haben einen Anruf von 08007237412 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung