Einträge zur Telefonnummer 08007238093 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing: Kundenservoce Telekom

bei dieser Nummer handelt es sich um den Kundenservice der Telekom. Es wird versucht etwas zu verkaufen (Vertragsänderung)
08007238093
gemeldet von
garagist
am 17.05.2013

2

Unbekannt

Telefon klingelt und wenn man rangeht, wird sofort aufgelegt! Nervig
08007238093
gemeldet von
Gargamel
am 28.06.2013
3

Sonstiges: Frau Hoppe

Drei Fragen wurden gestellt, aber nur zur Person und man bekommt eine Information schriftlich dazu.
08007238093
gemeldet von
Schnuppel
am 30.08.2013
4

Seriöse Nummer: No Name

Das ist ja eine tolle "Masche" der "Telekom-hilft" (schon der Name lässt auf nix gutes schließen). Ich habe in einigen Blogs/Foren nachgelesen. Wie bei uns, wird angerufen und aufgelegt. Was sich die liebe Telekom dabei denkt...?! Bestimmt ein neuer Mitarbeiter, der sich nicht traut
;-) ...lol...
Bei vielen anderen wird dann freundlich gebeten doch per Mail an die Telekom zu schreiben und die würden sich dann schwup-diwup darum kümmern! klar, erst mal haben sie die gesamten Daten (wenn sie die noch nicht hatten) und sie können das als Auftrag annehmen und einem was, was man gar nicht bestellt hat unterjubeln... hihi. Oder, noch besser: die Vertragslaufzeit fängt wieder von vorne an und wieder zwei Jahre! War man doch mit den zwei Jahren fast fertig...
08007238093
gemeldet von
Even Flow
am 10.10.2013
5

Unbekannt

Anruf heute 3.12.13 / 11:08 Uhr / keine Nachricht auf AB hinterlassen.
Habe mir von Telekom Entertain telefonisch aufschwätzen lassen.

Es gab technisch reichlich Probleme.
Reklamation per E-Mail und später Reklamation als Einschreiben mit Rückschein wurden bisher mit keiner Reaktion beantwortet.

Mein Reklamations-Grund: Ich war/bin mit EntertainSat sehr unzufrieden und habe TV wieder auf Satellit zurückgebaut und möchte aus diesem Vertrag raus.

Die monatliche Telefonrechnung per Bankeinzug lasse ich seit August-2013 zurückbuchen bis ich eine akzeptable Reaktion bekommen.
Sollte mir Telefon und Internet ohne plausiblen Grund abgeschaltet werden beginnt der große Ärger, wenn es sein muß auch mit Öffentlichkeit.

Mit einem unverbindlichen vertröstenden Kundengespräch bin ich nicht einverstanden, ich erhalte eine akzeptabe schriftliche Antwort oder einen technischen Vorortservice. Bis jetzt werden nur Monatsrechnungen mehrfach wieder abgebucht. Spätestens mit der Jahresend-Revision erwarte ich den großen Knall.
So geht Kundenbetreuung aber gar nicht, vielleicht bin ich mit meinen 40-50 € pro Monat nur ein "ganz kleiner Massenkunde"

Ich weiß nicht wer meine Information liest, könnte aber für andere auch nützlich sein.
08007238093
gemeldet von
Wilfried Weiss
am 03.12.2013
6

Telemarketing: Telekom

Achtung,

hier will Telekom den Anschluß auf Voice over IP umstellen!
Nur wird das erstmal nicht gesagt, sondern nur die Telekomunikations Geräte abgefragt!
08007238093
gemeldet von
P
am 26.04.2014

08007238093

Sie haben einen Anruf von 08007238093 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung