Einträge zur Telefonnummer 08007238103 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror: telekom

Telekomverkäufer
08007238103
gemeldet von
anja
am 28.05.2013
2

Unbekannt: kein Plan

Handy klingelt.
Ich geh ran und melde mich , melde mich nochmal.
Weise freundlich darauf hin: " Na dann eben nicht "
Am anderen Ende wird das " Gespräch " wortlos beendet.
08007238103
gemeldet von
Matze
am 04.06.2013

3

Unbekannt

gleiches wie beim meinem Vorredner, ich geh hin, melde mich, höre nur geknackse und dann wird aufgelegt, kein weiterer Versuch...
08007238103
gemeldet von
Domi
am 17.06.2013
4

Aggressive Werbung: Telekom

Diese ******löcher von der Telekom rufen jedes mal von einer neuen Nummer aus an, sodass man Mühe hat, sie so zu sperren, dass sie einen nicht mehr belästigen. Entweder man geht ran und keiner meldet sich, oder sie wollen einem irgendwelchen teuren Schwachsinn verkaufen. Ich werde meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, die nerven einfach nur noch!
08007238103
gemeldet von
Ralf
am 17.06.2013
5

Unbekannt: vermutlich Telekom

08007238103 ruft mich jeden Tag ca. um 12 Uhr Mittags an. Habe mich hier informiert und gelesen, es handele sich wohl um ein Callcenter, dass einem irgendwelche Verträge andrehen möchte.
Bis vor ein paar Monaten war es noch eine andere 0800-er Nummer die mich belästigt hat! Da bin ich auch nie rangegangen, was dazu führte dass die Anrufe irgendwann nachgelassen haben. Wird auch diesesmal wieder meien Taktik sein;)

Schon mal darüber nachgedacht, dass Telekom evlt. auch dadurch Geld verdient, wenn hunderte von Belästigten irgendwelche Nummern sperren lassen?? ..
08007238103
gemeldet von
Julia
am 19.06.2013
6

Unbekannt: nicht bekannt

jeden Mittag werde ich von der 08007238103 belästigt. Wenn ich ran gehe meldet sich niemand. Jetzt drücke ich nur noch den Anruf weg, wenn ich diese Nummer sehe.
08007238103
gemeldet von
mike52
am 21.06.2013
7

Telefonterror: Telekom

Diese nummer ruft mich täglich um 15:00 Uhr an. Das ist die super Nette Telekom sie haben Glück das mein Vertrag noch bis nächstes Jahr geht aber dann bin ich weg de Anrufe nerven einfach...
08007238103
gemeldet von
Kevin
am 25.06.2013
8

Telemarketing: Telekom

Diese Nummer meldet sich zu den unterschiedlichsten Zeiten,von morgens 8.00 Uhr bis abends spät 22.30 Uhr...!
Die Nummer habe ich auf meinem Festnetz gesperrt-jetzt klingelt das Handy,leider wohl da ich beides bei der Telekom habe!
Handyverträge sind schon gekündigt und das Festnetz samt Entertain wird folgen!
08007238103
gemeldet von
Yvonne
am 26.06.2013
9

Unbekannt

mich rufen sie am tag 3 mal an,morgens um 8uhr,mittags gegen 12uhr und weils nicht reicht nochmal um 15 Uhr.seit 3 Wochen geht das so und es nervt tierisch weil ich drei schicht arbeite. die ersten 2 mal bin ich ran,aber keiner hat sich gemeldet,jetzt drück ich sie einfach weg.
08007238103
gemeldet von
anaid
am 26.06.2013
10

Telefonterror

auch mich hat es erwischt, 3 x täglich und es wird immer aufgelegt.
Dann habe ich diese Nummer zurück gerufen und es meldete sich der Service der Telekom aus Frankfurt. Habe den Mitarbeiter höflich gefragt, warum und wieso man mich mit dieser Nummer bombardiert. Bekam eine sehr blöde Antwort und frech noch obendrein und man meinte, dass die Telekom so etwas nicht machen würde. Ich hätte mich geirrt und es wäre sehr unverschämt von mir, so etwas zu behaupten.
Die TELEKOM kann mich mal kreuzweise. Für wie blöd halten die eigentlich Ihre Kunden???
08007238103
gemeldet von
Raheldo
am 26.06.2013
11

Unbekannt

Beim Telekom Kundenservice anrufen, Nummer durchgeben und sperren lassen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir auch dass dies eine Telekomnummer ist.
08007238103
gemeldet von
Erledigt
am 27.06.2013
12

Unbekannt

seid wochen auf dem handy und dem festnetz mehrmals tägliche anrufe. nimmt man ab ist keiner dran. oftmals klingelt es nur 2-3 mal. zum verrückt werden.
08007238103
gemeldet von
08007238103
am 28.06.2013

13

Aggressive Werbung: Telekom

Das Geknackse was ihr hört und das keiner dran geht ist schlicht und ergreifend ein "Computer" .. der wählt die Nummern in der Datenbank durch, geht jemand dran wird regulär das Gespräch von einem Mitarbeiter übernommen, scheint da aber wohl nicht wirklich zu funktionieren ;) . Habe auch die Dauer Belästigung seit 14 Tagen obwohl mein Vertrag erst vor 4 Monaten verlängert wurde... weiß auch nicht was die da treiben *seufz*. Und @Julia heut zu Tage muss man Nummern eigentlich nicht mehr beim Anbieter sperren, jedes normale Festnetztelefon und Handy hat eine Sperrfunktion...... kostet 0 Cent.
08007238103
gemeldet von
Steffi
am 30.06.2013
14

Aggressive Werbung: Telekom

Ja, bei mir das Gleiche. 1x Die Woche immer MittagsZeit.
Allerdings auch schon 1-2 mal mitten in der Nacht (was mich sehr verwundert hat)

Keine AHnung wie man sich dagegen zur "wehr" setzen soll, an und für sich bin ich mit meinem Vertrag und den Konditionen zufrieden.
08007238103
gemeldet von
NWolf
am 05.08.2013
15

Aggressive Werbung

Jepp selbe hatte ich heute ... nummer rief mich an,ein zuerst freundlich wirkender junger mann fragte mich,ob ich ne partnercard möchte ... ich sag nein ... dann kam er,ich würde jeden Monat gut 25 euro über meine Grundgebühr Rechnung haben und ob ich das nicht billiger möchte ... ich sag hallo ?? ich hab nie mehr als 3 euro über brundgebühr bezahlt ... sagt er : steht hier so im Computer ... sag ich ihm klar : kann nicht sein,weil das nicht stimmt ... daraufhin lenkte er ab,ob ich Programme für mein lappy / tablet möchte ... ich auch das abgelehnt ... er wurde langsam patzig und meinte,man könne ja MEINE 6000er internetleitung hochstufen gegen wenig Aufpreis in der Grundgebühr ... ich angefangen zu lachen und ihm erklärt,ICH habe garkein Internet (unser anschluss läuft auf meinen Lebensgefährten) .. daraufhin kam ein richlich unfreundliches : Na dann schönen tag noch und er legte auf ... puh ... nach 1,5 stunden versuchen auf diese nummer zurückzurufen hatte ich eine dumpf klingende Dame am rohr,die sagt : das hätte so garnicht sein dürfen,er sollte nur fragen ob ich ne partnercard zum vertrag wünsche und sie leitet das an die Geschäftsleitung weiter .. und entschuldigte sich zichmal ... darauf sagte ich,dass man im Internet über diese nummer nur schlechtes liest und dass das wohl häufiger vorkäme ... daraufhin kamm nur : ja ich weiss,aber im Internet wird ja so vieles schlechtgemacht ... hab ich nur aufgelegt ... also tipp an alle,ruft euch diese nummer an,geht nicht dran oder lacht den am anderen ende gleich aus !!
08007238103
gemeldet von
Vampyra1009
am 19.08.2013
16

Unbekannt

und sorry für die vielen Tippfehler,bin noch reichlich aufgebracht und dieser text ist in voller Rage geschrieben
08007238103
gemeldet von
Vampyra1009
am 19.08.2013
17

Unbekannt: würde ich mal gerne wissen

ich werde immer mal wieder von dieser nummer angerufen und das ziemlich unregelmässig es scheint aber immer die selbe nummer zu sein bin bis jz nur 2 mal ran gegangen beim ersten mal hat irgend eine frau gesagt dass alles voll laut gewesen wäre und sie alle auf band hat und beim zweiten mal habe ich mich 2 mal gemeldet und es wurde aufgelegt
08007238103
gemeldet von
Marvin
am 23.09.2013
18

Unbekannt

Ich habe auf meinem Smartphone avira drauf geladen und kann somit kostenlos solche und andere störenden anrufe sperren
08007238103
gemeldet von
Marijan
am 09.10.2013
19

Aggressive Werbung: ?

Heute schon 2 mal angerufen worden.
Ich habe die Nummer in meiner Anrufliste sperren lassen !
08007238103
gemeldet von
Michael
am 16.10.2013
20

Unbekannt

Ich habe heute das erste Mal einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Bei unbekannten Nummern gehe ich grundsätzlich nicht dran, warte, dass etwas auf die Mailbox gesprochen wird, und schaue immer hier rein, ob jemand Erfahrungen mit der Telefonnummer hat.
Nachdem sich mein Verdacht, dass dies Werbung sei, bestätigt hat, habe ich die Nummer auf meinem Smartphone gesperrt. Und Ruhe ist für ewige Zeiten, zumindest von dieser Nummer.
08007238103
gemeldet von
Volker
am 12.11.2013
21

Unbekannt: ??????????????????

fast täglich kommt püncktlich zur mittagszeit ein anruf. der dann nach drei- viermal klingeln abgebrochen wird. blöööööööööööd und echt stressig. stalking oder was?
08007238103
gemeldet von
schabmüller
am 03.12.2013
22

Unbekannt: 08007238103 bis dahin unbekannt

punkt 12 angerufen woden, rangegangen, gegenüber hat sich nicht gemeldet und aufgelegt. Hab gleich auf dieser Seite nachgeschaut und weiß nun bescheid. Nummer wird gesperrt. Vielen Dank an alle User und die Seite!
08007238103
gemeldet von
paerol
am 08.01.2014
23

Telefonterror: Telekom Affe

Bei mir wird halbstündlich angerufen, von 9-17 Uhr. Ich bin so dermaßen abgenervt, dass ich meine Verträge jetzt kündige!
08007238103
gemeldet von
Racka
am 20.01.2014

08007238103

Sie haben einen Anruf von 08007238103 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung