Bisherige Einträge zur Telefonnummer 08007238979:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

08007238979: Telekom-KundenCenter (Unbekannt)

Telekom - Kundencenter,
wenn man Verträge kündigt wird man hier solange gedrillt bis man was neues abschließt.
gemeldet von
MagNetAbgezocktWerden
am 26.06.2013

Unbekannt
2

08007238979: von Telekom (Unbekannt)

Ich wurde von diesem Nr. angerufen,als ich Handy abhebe,hat er meinen Name gefragt,dann höre ich ganz viele leute im hintergrund laut lachen,und war ausgelegt.Ich habe 2.zurückangerufen,hat keiner mehr abgehoben.Hat Telekommitarbeiter Daten von Kunden einfach ausgenutzt um Scherze zumachen?????
gemeldet von
Tran,..kim
am 27.06.2013

Unbekannt

3

08007238979: unbekannt (Telefonterror)

Telefonterror ständiges Anrufen bis spät in die Nacht, nach der Annahme
entweder wird aufgelegt oder Nachfrage ob derjenige der am Telefon ist,
volljährig ist. Es nervt unheimlich . Wir sind extrem sauer.
gemeldet von
vs
am 28.06.2013

Telefonterror
4

08007238979: unbekannt (Unbekannt)

Regelmäßiger Telefonterror am Handy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Abnahme - auch nach langem klingeln - - sofortiges auflegen - auch bei Nachfrage!!!!!!!!!!!!!!!
Es ärgert unheimlich - weil diese Anrufe auch spät abends sind !!!!!!!!!!
Ich bin darüber auch sehr erzürnt - im Kreis netter Freunde !!!!!!!!!!!
Werde zu einem neuen Anbieter wechseln !!!!!!!!!
gemeldet von
R. Graf
am 30.06.2013

Unbekannt
5

08007238979 (Unbekannt)

Auch ich habe auf dem Handy einen Anruf von dieser Nummer erhalten, als ich abgehoben habe im Hintergrund Gemurmel, aber auch auf Nachfrage keine an mich gerichtete Stimme, statt dessen wurde aufgelegt
gemeldet von
Sven
am 01.07.2013

Unbekannt
6

08007238979: ??? (Unbekannt)

Auch ich erhielt auf dem Handy einen Anruf von dieser Nummer. Als ich abgehoben habe hörte ich einen Mann nur meinen Vornamen aussprechen, danach hat der jenige aufgelegt. Hörte sich "psycho"-mässig an.
gemeldet von
jm
am 02.07.2013

Unbekannt
7

08007238979: 08007238979 (Telefonterror)

Erhalte ständig anrufe von denen. Wenn ich dran gehe wird sofort aufgelegt -.-' habe schon mehrmals e-mails dort hin geschrieben das sie das unterlassen sollen. darauf reagieren tut natürlich niemand. werde beim nächsten mal direkt in einen Telekomshop gehen und denen mal meine Meinung sagen. Denn wenn das nicht aufhört sehe ich mich gezwungen einen anderen Anbieter zu nehmen.
gemeldet von
Mausilein31
am 03.07.2013

Telefonterror
8

08007238979: Unbekannt (Unbekannt)

Nervig und Terror.

gemeldet von
Mönchen
am 04.07.2013

Unbekannt
9

08007238979: unbekannt (Sonstiges)

klingelt ziemlich regelmäßig einmal täglich, am Nachmittag gegebn 15.15. Leider viel zu genau und berechenbar nervig, weil die meisten von uns zu dieser Zeit beim Arbeiten sind...
gemeldet von
Ronya
am 04.07.2013

Sonstiges
10

08007238979 (Unbekannt)

ich habe seit kurzem genau das gleiche problem es wird angerufen und es war eine frauenstimme und im hintergrund gelache oder lärm... es nervt tierisch auf der arbeit
gemeldet von
David
am 05.07.2013

Unbekannt
11

08007238979: Unbekannt (Unbekannt)

Die haben mich auch jetzt schon bestimmt 10 mal angerufen. Ich bin aber glücklicherweise noch nie dran gegangen, hab das Handy auf lautlos. Wurde denn bei den anderen Betroffenen mal geäußert, was die genau wollen?
gemeldet von
helena
am 06.07.2013

Unbekannt
12

08007238979: Telekom (Unbekannt)

Der Anruf ist von der Telekom.

Die haben auch bei mir paar mal angerufen und beim abheben wieder aufgelegt. Wenn man sich mit "Hallo" meldet hat man auch jemanden am anderen ende.

Die wollen einen das neue LTE-Netz zum testen für 3 Monate anbieten. Soll pro Monat 9,95 € Kosten.
gemeldet von
roland
am 08.07.2013

Unbekannt
13

08007238979: telekom (Unbekannt)

hallo ich werde seit monaten mit den anrufen genervt, immer und wieder rufen sie an, sagen aber nix stadessen nur komische geräusche so wie gebrumme oder gerrausche im hintergrund ... sie rufen ca 10 mal am tag an von morgends 8 - abends 19 uhr geht das ... immer und immer wieder werde mich balt beim anbieter beschweren
gemeldet von
melli
am 08.07.2013

Unbekannt
14

08007238979: Telekom (Telemarketing)

Diese Nummer ist dem Telekom-Kundenservice (T-Mobile) zugeordnet. Diese Nummer verbindet sich teilweise automasiert mit diversen Kunden. ISt anscheinend eine Fehleistellung im System.
Sollten Sie keine Anrufe mehr erhalten wollen, melden Sie sich telefonisch bei der Kundenhotline unter Kurzwahl 2202 (kostenlos vom Handy für Telekom Kunden) und bitten Sie die Mitarbeiter ihre Handynummer für diese Nummer zu sperren. Sie erhalten danach keine Anrufe mehr. Außerdem kann man dort Widerspruch gegen sämtliche Werbe-Anrufe der Telekom einlegen.
gemeldet von
Sebastian
am 09.07.2013

Telemarketing
15

08007238979: Telekom-Kunden-Service (Unbekannt)

werde schon seit mehreren Tagen angerufen.... natürlich nie zur rechten Zeit. Hab den Anruf endlich erwischt, redet eine Frau vom Telekom-Kundenservice mit mir und will mit einem "Ansprechpartner" reden, weil ich noch keine 18 bin, wollte mir aber patu nicht sagen um was es genau geht. Auf mehrere Fragen hin wurde nur gesagt: "um diese Pre-paid-Karte." Anschliesend legt die Dame am anderen ende mit den Worten "sie sind aber ganz schön unfreundlich für ihr alter! Auf wiederhören" auf.......nur weil ich als 15-jähriger Dinge hinterfragt habe........ ich dachte es wären Sommerferien und nicht Schule!
gemeldet von
TheMG26
am 09.07.2013

Unbekannt
16

08007238979: Herr Schröder/Telekom (Unbekannt)

Herr Schröder von der Telekom! wollte kostenlos meinen Vertrag verbessern ;-) !!!
Da Herr Schröder nicht von der Telekom ist, ist dies mit Sicherheit
auch nicht kostenlos.
Bauernfängerei!!!!
Nicht darauf hereinfallen!
Die Telekom benutzt andere Nummern um in Kontakt zu treten.
Grüße
gemeldet von
HelgeS.
am 10.07.2013

Unbekannt
17

08007238979: ??? (Unbekannt)

Ich habe schon seit Monaten immer wieder Anrufe von der Nummer. Was aber mal zur Verteidigung von der Telekon erwähnt werden sollte, diese Nummer ist NICHT von der Telekom, es ist ein externes Unternehmen und selbst die Telekom kann leider nicht allzu viel dagegen tun.
gemeldet von
Lisa
am 11.07.2013

Unbekannt
18

08007238979 (Unbekannt)

Auch ich erhalte täglich zu verschiedenen Zeiten genau einmal einen Anruf von obiger Nummer. teilweise auch am Wochenende. Solange es nur einmal pro Tag ist nervt es mich noch nicht. Bin bisher auch nur einmal dran gegangen und es wurde sofort wieder aufgelegt. Anschließend riefen Sie eine Woche lang nicht mehr an. Bis vorgestern...
gemeldet von
Hans
am 12.07.2013

Unbekannt
19

08007238979 (Unbekannt)

Wie es aussieht,bin Ich also nicht die Einzige,die von diesen Anrufen genervt wird.Bei mir wird bis zu 5 mal am Tag angerufen,unmöglich sowas.
gemeldet von
ich
am 20.07.2013

Unbekannt
20

08007238979 (Unbekannt)

Hallo, das gibt es doch nicht das es soviele Betroffene gibt???

Ich werde am Tag MINDESTENS 1x angerufen teilweise auch in ganz kurzen Abständen 10x hintereinander. Bin noch nie hingegangen. Werde ich auch nicht. Ich werd diese Nummer bei meinem Anbieter sperren lassen. Kranker******!!!! Wenn es nachts oder am Wochenende ist hab ich schon überlegt hinzugehen und mal richtig auszurasten. Ich bin extremst angepisst!
gemeldet von
Charlotte Grünert
am 20.07.2013

Unbekannt
21

08007238979 (Unbekannt)

Das ist schon die 4 Nummer die ich Blocke bei den ersten 3 habe ich mir die mühe gemacht zu sagen das ich meinen Vertrag grade mal 6 Monate habe.

Entweder nimmt das Call center jeden Monat eine neue oder die geben die nummern untereinander weiter.

Ich bin ziemlich genervt und wenn das soweiter geht hole ich mir eine neue nummer. Und beschwere mich mal bei der Telekom über ihre Partner.

Und wer sagt die sind nicht von der Telekom hat zwar recht aber die arbeiten mit denen eng zusammen. Und die werden immer schlimmer.

Komischer weise haben meine Kollegen die O² oder vodafone haben, keine probleme die wurden Maximal 1 mal angerufen und die sagte das kein Interesse besteht, und das wars.

Warum die Telekom mit diesen Firmen zusammen arbeitet dürfte klar sein.

Ich hatte auch schon mal ein Call Center dran und die haben einfach mein Vertrag geändert obwohl ich sofort abgewiget habe. Nach einem kleinen aufstand beim Telekom Center warum die mein Vertrag ohne Rücksprache ändern wurde er zurück gesetzt.

Gebe euch einen Tipp wenn die euch auf den wecker gehen und andere netze in der nähe gut ausgebaut ist einfach weckseln, vielleicht ändert die Telekom was.
gemeldet von
Genervt
am 22.07.2013

Unbekannt

22

08007238979: Junger Mann mit ausländischem Akzent (Unbekannt)

Absoluter Anrufterror zu den unmöglichsten Zeiten,selbst am Wochenende!Wenn man sagt sie sollen das unterlassen,dann meinen diese Leute sie rufen wieder an.Eine Frechheit ist das.
gemeldet von
general59
am 25.07.2013

Unbekannt
23

08007238979 (Sonstiges)

Entgegen mancher Aussagen hier, die Rufnummer sei nicht von der Telekom......sie ist es Definitiv! Habe eben mit der 2202 gesprochen und die Dame hat dies bestätigt und die Nummer gesperrt.
gemeldet von
Chris
am 30.07.2013

Sonstiges
24

08007238979: Call Center Telekom (Telemarketing)

Heute beim Dritten Versuch habe ich das Gespräch (am Handy) angenommen. Freundliche Dame die sich als Mitarbeiterin der Telekom ausgab fragte nach ob ich Zeit hätte. Am Arbeitsplatz hat man nie Zeit.
Desweiteren ist bei der telekom hinterlegt, keine telf. Werbung.
Damit war das Gespräch mit freundlicher Verabschiedung durch die Dame beendet.
gemeldet von
Horst
am 07.08.2013

Telemarketing
25

08007238979: Sprachbox (Sonstiges)

Ich habe seit Tagen ständig Anrufe dieser Nummer erhalten und diese ignoriert, weil ich bei 0800er-Nummern grundsätzlich nicht rangehe.
Vorhin bin ich aber dann doch rangegangen und habe festgestellt, dass es die Sprachbox der Telekom war.
Wenn man die Ansage anhört, wird man verschiedene Optionen abgefragt (Verbinden usw.) - wenn man die 4 drückt, wird die Sprachbox ausgeschaltet. Das hab ich jetzt gemacht, ich hoffe, damit ist der Spuk vorbei.
gemeldet von
Ramona
am 09.08.2013

Sonstiges
26

08007238979: nicht verstanden (Telefonterror)

Tja, mir ist es nun auch passiert, seit Tagen bkomme ich diese Anrufe, meistens höre ich es nicht, gestern alleine hatte ich sechs ! Bin dann heute rangegangen, da war auch eine Frau mit Akzent die meinen Namen nicht aussprechen konnte, sie fragte mich ob ich Zeit hätte, ich fragte zurück: "Worum geht es denn" ? Da hat sie aufgelegt, echt eine Frechheit, wie kann man sich davor schützen ? Wenn man da anruft bekommt man eine endlose Warteschleife
gemeldet von
egal
am 13.08.2013

Telefonterror
27

08007238979 (Unbekannt)

Bitte auch in Zukunft keine Anrufe mehr von der Nummer 08007238979! Anrufe zur Beratung sind nicht erwünscht, shon gar nicht, wenn aufgelegt wird. Typisch Telekom Kundenzentrum!
gemeldet von
Bub-Kalb
am 13.08.2013

Unbekannt
28

08007238979 (Unbekannt)

Habe einfach über die 2202 bei T-mobile angerufen und die Nummer der beauftragten Agentur die für die Telekom arbeitet sperren lassen, nun ist seit einigen Tagen Ruhe!
gemeldet von
Madddin
am 19.08.2013

Unbekannt
29

08007238979 (Unbekannt)

Trotz Sperrung bei der Telekom im April wurde ich gerade eben wieder von denen auf mein Mobilgerät angerufen. Und wieder genauso ignoriert.
gemeldet von
Khaanara
am 12.09.2013

Unbekannt
30

08007238979: Telekom Kundencenter (Unbekannt)

rufen zu jeder Tages- und Nachtzeit an, nimmt man ab, legen sie auf.
Das ist TELEFONTERROR. Habe mich jetzt schriftlich bei der Telekom beschwert, wenn nix passiert geht eine Meldung an die Bundesnetzagentur sowohl eine Anzeige wegen Belästigung raus!
gemeldet von
Gretchen
am 19.09.2013

Unbekannt
31

08007238979 (Unbekannt)

Am besten die Nummer im Handy auf die Sperrliste setzen.
gemeldet von
M. W
am 19.09.2013

Unbekannt
32

08007238979 (Unbekannt)

Ca. 1-3 Mal täglich rufen die seit ca. 3 Monaten an.
Es war mal eine Woche Ruhe, nachdem ich dran ging und gleich wieder aufelegt habe. Vorgestern ging der Spaß wieder von vorne los.
Eben mal die 2202 angerufen in der Hoffnung das jetzt Ruhe einkehrt.
gemeldet von
S. T.
am 20.09.2013

Unbekannt
33

08007238979: Unverständlich (Telemarketing)

Angeblich wird jeder Kunde der Tele... angerufen. Man wollte mir mitteilen, dass die Tele... keine Daten an Dritte weitergibt. Meine Antwort dazu war: "Geben Sie mir das doch bitte schriftlich." Tele...: "Nein, dass wird nur telefonisch durchgeführt." Lachhaft. Ich habe die dann mit dem NSA Skandal genervt, bis Sie auflegte. Frei nach dem Motto: Achja, Sie geben also nichts weiter? Und rufen mich deswegen extra an, bzw eigentlich Millionen Telekom-Kunden? Haja, dann haben Sie ja wirklich viel zu tun... Aber wenn Sie einmal ein Backup ihrer Gespräche brauchen, die NSA hat es bestimmt noch... Ob die sich wieder meldet? Masche: Fast-Talking; schnell auf den Kunden einreden.
gemeldet von
Haengematte
am 24.09.2013

Telemarketing
34

08007238979 (Unbekannt)

nur 2 anrufe, hab die nummer direkt geblockt. bei sochen nummern geh ich nie ran ^^ wenn das von der telekom kommt ist das ja wohl frech! dürfen die das?
gemeldet von
araval
am 02.10.2013

Unbekannt
35

08007238979: 08007238979 (Unbekannt)

Hi Leute, auch ich werde ständig von der Nr.: 08007238979 angerufen, habe sie unter einem von mit installierten Blocker (App) verwiesen. Nerft mich nicht mehr;)
gemeldet von
Janjemand
am 03.10.2013

Unbekannt
36

08007238979 (Unbekannt)

Hab gerade zurückgerufen und meine Nummer aus dem System nehmen lassen !!! Der war ganz schön perplex !!!
gemeldet von
Menotti
am 23.10.2013

Unbekannt
37

08007238979: Name unbekannt (Unbekannt)

Ich habe das mit der Nummer 08007238979 von Montag den 21.10.2013 bis heute jeden Tag das geht mir auf die Nerven Es beginnt immer von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr und keine antwortet mir.Es ist eine Frechheit das ich immer die Nummer auf mein Handy sehe da schalte ich immer mein Handy immer auf stumm.
Grüße aus Hessen
gemeldet von
thomas engler
am 23.10.2013

Unbekannt
38

08007238979: ? (Unbekannt)

Mehrmals täglich wird man belästigt. Auch Abends & am Wochenende. Geht man ran, wird aufgelegt. Manchmal hört man noch Gebrabbel im Hintergrund, aber es meldet sich nie jemand. Wenn das wirklich ein Telekom-Partner sein soll...höchst unprofessionell und super nervig.
gemeldet von
René
am 24.10.2013

Unbekannt
39

08007238979 (Telefonterror)

Scheint wohl munter weiter zu gehen... Seit heute auch Telefonterror bei mir in Niedersachsen... Scheint wohl ein bundesweites "Phänomen" zu sein... Aber ich schließe mich da einigen "Vorschreibern" an... Einfach einen guten Blocker und auf die blacklist setzen und schon ist Ruhe...
gemeldet von
Tiggor
am 15.11.2013

Telefonterror
40

08007238979: 08007238979 (Telefonterror)

Bekomme die ****** anrufe auch seit paar Tagen!! Nun Nummer gesperrt im Handy!! Mal sehen was passiert !! Was nen Schwachsinn sowas! Ich habe keine Zeit für solchen Kindergarten!
gemeldet von
Björn
am 29.11.2013

Telefonterror
41

08007238979 (Unbekannt)

Werde auch seit mehrern Tage von dieser Nummer belästigt,
habe die jetzt gespeert.
Hoffe das jetzt Ruhe einkehrt.
Echt nervig das Ganze!!!!!!
gemeldet von
Olli
am 16.01.2014

Unbekannt

08007238979

Sie haben einen Anruf von 08007238979 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung