Einträge zur Telefonnummer 08008003436 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

08008003436 hat mich versucht, seit Montag zu erreichen. Ist diese Nummer jemandem geläufig?
Ich habe gelesen, es könnte die ARGE oder das Arbeitsamt sein, ich habe aber mit beiden nichts zu tun, daher meine Skepsis.

Danke vorab!

Happyman
08008003436
gemeldet von
Happyman
am 25.11.2011

2

Meinungsumfrage: Arbeitsamt

Arbeitsamt hat wohl einen Auftrag für eine Umfrage gegeben. Aber warum rufen die mich an? Habe nix mit dem Amt zu tun. Hab die Teilnahme abgelehnt, aber wundern tuts mich doch.
08008003436
gemeldet von
Barläufer
am 25.11.2011
3

Meinungsumfrage: Arbeitsamt?!

Ruft das Arbeitsamt an? Das glaube ich kaum, ich denke, die wollen eher Daten sammeln.
08008003436
gemeldet von
Sando
am 16.01.2012
4

Unbekannt: kein Namen

Ich wurde am 30.05.2012 von Telefonnummer 08008003436 angerufen und man wolle eine Zufriedenheitsumfrage machen. Es ging um meine Termine beim Arbeitsamt, ob ich mit allem zufrieden war.
Die Dame hat sich nach den Namen nicht vorgestellt. Sie wäre von der Zentrale der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg.
Laut der Dame wäre die Umfrage anonym. Da sie mich jedoch mit meinem Namen angesprochen hat war wohl klar, dass das es mit Anonymität sicher nichts zu tun hat.
08008003436
gemeldet von
Frau Wagner
am 30.05.2012
5

Unbekannt: kein Namen

Ich wurde am 30.05.2012 von Telefonnummer 08008003436 angerufen und man wolle eine Zufriedenheitsumfrage machen. Es ging um meine Termine beim Arbeitsamt, ob ich mit allem zufrieden war.
Die Dame hat sich nach den Namen nicht vorgestellt. Sie wäre von der Zentrale der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg.
Laut der Dame wäre die Umfrage anonym. Da sie mich jedoch mit meinem Namen angesprochen hat war wohl klar, dass das es mit Anonymität sicher nichts zu tun hat.
08008003436
gemeldet von
Frau Wagner
am 30.05.2012
6

Unbekannt: ZKM

Habe vorhin einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Sie sprach mich mit meinem Vor und Zunamen an und fragte mich, ob ich diese Person sei.

Sie rufe im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg an und wolle eine - anonyme - (??!!) Befragung zur Verbesserung und Qualität der Arbeit in den Jobcentern durchführen. Fragte mich wie lange ich schon arbeitslos sei.
Ich sollte nun Fragen beantworten mit der Klassifizierung 1 bis 6 trifft zu - trifft nicht zu.
Dies Fragen waren derart idiotisch gestellt, dass ich misstrauisch wurde. Ich fragte die Dame nochmals nach ihrem Namen und nach ihrer Firma.
Ihren Namen wollte sie mir kein zweites mal nennen und sie sagte die Firma hieße ZKM, sagte aber nicht wo diese Firma sitzt. Das ZKM in Karlsruhe ist es mit Sicherheit nicht.

Ich habe diesen Vorfall an das Bundesministerium für Datenschutz weitergeleitet und um Auskunft bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Datenweitergabe an externe Dienstleister gebeten.

08008003436
gemeldet von
S. Kunze
am 13.07.2017
7

Sonstiges

Ich erhielt eben diesen Anruf. Da ich nicht im Telefonbuch stehe und auch sonst meine Daten nicht heraus gebe, bin ich verwundert, wer das ist, und woher die meine private Festnetznummer haben. Bei unbekannten Telefonnummern gehe ich grds. nicht dran, da ich kein Interesse an Umfragen habe, die meine Zeit stehlen. Jetzt lese ich hier, dass es eine Umfrage im Auftrag oder durch die Arbeitsagentur sein soll. Aha?! Danke, aber kein Interesse.
08008003436
gemeldet von
halli_hallo
am 09.03.2018
8

Unbekannt

Ich hatte heute auch einen Anruf von der Nummer 08008003436 mein autistischer Sohn ist rangegangen und sie wusste sogar seinen Namen was passiert jetzt mit seine Daten
08008003436
gemeldet von
Molli
am 13.08.2018
9

Unbekannt

Habe heute ein Anruf bekommen habe mich über die nr gewundert und Google gefragt und siehe an es ist Müll wenn es das aa wäre ist es ja eine Straftat wenn die die Nr rausgeben haben !! Nicht ran gehen so wie ich hören schon auf !!
08008003436
gemeldet von
Manuela
am 14.08.2018
10

Unbekannt

Ich wurde auch eben von dieser Nummer angerufen.
Mein Tipp, grundsätzlich nicht bei Nummern rangehen, die man nicht kennt. Immer Nummer kopieren und direkt googlen. Dann weiß man direkt ob es sich um einen seriösen Anrufer handelt und kann ggf. zurückrufen.
LG Anna
08008003436
gemeldet von
Anna V.
am 25.10.2018
11

Unbekannt

Ich wurde auch eben von dieser Nummer angerufen.
Mein Tipp, grundsätzlich nicht bei Nummern rangehen, die man nicht kennt. Immer Nummer kopieren und direkt googlen. Dann weiß man direkt ob es sich um einen seriösen Anrufer handelt und kann ggf. zurückrufen.
LG Anna
08008003436
gemeldet von
Anna V.
am 25.10.2018

12

Unbekannt

Das ist die Firma Rundstedt nicht das Amt.



08008003436
gemeldet von
Xxxx
am 25.07.2019
13

Unbekannt

Hab beim Amt nachgefragt, die wissen nix von einer Umfrage im Namen des Amtes. Sie haben mir aber geraten nicht ranzugehen. Mach ich eh nicht, wenn ich die Nummer nicht kenne. Ist ja schließlich ein AB geschaltet, da kann sich jeder verewigen.
08008003436
gemeldet von
PG
am 09.09.2019
14

Seriöse Nummer: Callcenter

Das Zentrum für Kunden- und Mitarbeiterbefragungen (ZKM) der Bundesagentur für Arbeit / Jobcenter lässt durch Dritte (Callcenter) "Kundenbefragungen" durchführen.



www.arbeitsagentur.de/ueber-uns/befragungen



.... Auch die Dienstleister, die wir mit der Umsetzung der Interviews beauftragen, halten sich streng an die Datenschutzgrundverordnung .....
08008003436
gemeldet von
Johnny Doey
am 20.09.2019
15

Unbekannt: ZKM im Auftrag des Job Centers / Arbeitsamtes?!

Habe heute von genannter Nummer einen Anruf bekommen, da ich generell nicht abnehmen bei Nummern die ich nicht kenne, googlete ich dir nummer und es hieß auf unterschiedlichen Foren das angeblich Umfragen der Arge bzw Jobcenters gemacht werden.

Nun rief ich bei der Geschäftsleitung des hier zuständigen Jobcenters und Arbeitsamtes an und dort hieß es man hat NIE derartige Umfragen erstellt und im Auftrag gegeben, man wüsste auch nichts von derartigen Umfragen.

Die Geschäftsleitung bat mich die Nummer des Anrufers auszuhändigen, damit die Arge dagegen vorgehen kann.

08008003436
gemeldet von
Hunny
am 16.04.2020
16

Meinungsumfrage

Auf http://www.arbeitsagentur.de/zkm sind alle Fragen beantwortet. Es handelt sich um eine kurze Zufriedenheitsbefragung über die Arbeitsweise der Agentur oder des Jobcenters. Es mag nervig sein aber man muss nicht teilnehmen. Was ich hier zum Teil für einen Schwachsinn lese da sträuben sich mir alle Haare. Keiner ist gezwungen da mit zu machen ey.
08008003436
gemeldet von
Kleops
am 20.05.2020
17

Seriöse Nummer

Es ist die Bundesagentur für Arbeit. Die führen regelmäßig Umfragen durch, wenn man einmal dort war zu dem Gespräch, ist aber eigentlich nichts schlimmes. Die Leute sind dort auch sehr nett.
08008003436
gemeldet von
Anna Wermuth
am 28.05.2020
18

Meinungsumfrage: Agentur für Arbeit Nürnberg

Jo, habe auch einen Anruf von der Nummer bekommen. Eine Frau wollte von mir eine Bewertung der Arbeitsagentur haben, da sie meinen Namen kannte, machte ich mit. Keine Ahnung, ob das jetzt echt oder fake war, eine Rechnung ist noch nicht angekommen. Aber das wird ja nicht seit 2012 so gehen!
08008003436
gemeldet von
Karlo
am 03.06.2020
19

Meinungsumfrage: Meinungsumfrage - ARGE

MEINUNGSUMFRAGE - Angeblich Bewertung für Arbeitsamt. Wer ist so dämlich, und gibt wildfremden Auskunft übers Arbeitsamt und deren Arbeit. So kann man sich auch in die Nesseln setzen. Rate jedem davon ab, Auskunft in jeglicher Art und Weise zugeben!
08008003436
gemeldet von
meaculpa
am 21.05.2021
20

Unbekannt

Habe gestern auf mein Handy zweimal diesen Anruf bekommen. Kurz davor war ich beim Jobcenter Termin. Bin nicht hingegangen, da Handy auf leise eingestellt.
08008003436
gemeldet von
Unbekannt
am 03.06.2021
21

Meinungsumfrage

Diese Nummer erscheint tatsächlich auf der Webseite der Arbeitsagentur. Scheint also in Ordnung zu sein...

https://www.arbeitsagentur.de/zkm/haeufige-fragen
08008003436
gemeldet von
CommanderP
am 02.08.2022

08008003436

Sie haben einen Anruf von 08008003436 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung