Einträge zur Telefonnummer 082156375641 aus Augsburg, Bay:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel: Abzocker!

Achtung - wieder ein Gewinnspielversprechen um an Eure Kontodaten zu gelangen. In meinem Fall hat ein Frank Becker (einfallsreicher Name) mit nicht-deutschem Akzent (was den Namen noch wahrscheinlicher macht) behauptet, ich habe bei Amazon und Payback insgesamt 900€ gewonnen. Jetzt fehlt nur noch mein Geburtsdatum und meine Bankverbindung und schon würde das Geld überwiesen werden.
Ich fragte nach, was das denn für ein Gewinnspiel sein und wann es stattgefunden hat - da hat er irgendwas gemurmelt und aufgelegt.
Ich warne!
082156375641
gemeldet von
Proxymodo
am 02.04.2014

2

Gewinnspiel

Wurde ebenfalls angerufen. Ich hätte bei irgendeinem Gewinnspiel zum 50-jährigen Jubiliäum von OSM gewonnen. Nachdem ich gesagt habe, sie solle den Quatsch bitte lassen und meine Nummer löschen, hat sie aufgelegt.

Passierte mir letztes Jahr schon einmal. Da hatten sie die Daten von SKY geklaut. Was könnte es diesmal sein?
082156375641
gemeldet von
Simon
am 02.04.2014
3

Unbekannt

Ich wurde auch von dieser Nummer angerufen, aber es wurde gleich wieder aufgelegt. Nachdem ich die anderen Meldungen gelesen habe, werde ich nächstes Mal auch nicht mehr abnehmen.
082156375641
gemeldet von
Anja
am 03.04.2014
4

Sonstiges

was für ein Zufall, bei mir auch gerade angerufen. Habe es nicht gehört und jetzt auf dem Display gesehn. Danke für Eure Meldungen, wollte gerade zurückrufen, das lasse ich aber gerne sein.
082156375641
gemeldet von
Yvonne
am 03.04.2014
5

Unbekannt: Nichts angegeben

Hier auch grade ein anruf dieser nummer.
Ich hätte 2 Reisen und Geld gewonnen.
Auf die Frage wie ich das gewonnen haben kann meinte er, durch ebay, amazon, paypal oder ...
Also alles seiten wo jeder schon war.
Als ich meinte er solle bitte meine nummer aus dem verzeichnis löschen, redete er seinen text einfach weiter.
Auf die Frage: "hallo?" auch keine reaktion also weiter im Text. Hab dann einfach aufgelegt.

Wäre aber intressant woher der meinen Namen und Telefonnummer kannte.
082156375641
gemeldet von
Novolie
am 03.04.2014
6

Telefonterror: Nichts angegeben

Hier auch grade ein anruf dieser nummer.
Ich hätte 2 Reisen und Geld gewonnen.
Auf die Frage wie ich das gewonnen haben kann meinte er, durch ebay, amazon, paypal oder ...
Also alles seiten wo jeder schon war.
Als ich meinte er solle bitte meine nummer aus dem verzeichnis löschen, redete er seinen text einfach weiter.
Auf die Frage: "hallo?" auch keine reaktion also weiter im Text. Hab dann einfach aufgelegt.

Wäre aber intressant woher der meinen Namen und Telefonnummer kannte.
082156375641
gemeldet von
Novolie
am 03.04.2014

7

Unbekannt

Na, die scheinen gerade n Rundumschlag zu machen. Haag die Nummer auch gerade auf dem Display gehabt. Ich finde es super, dass man sich auf silChantal Seiten, wie dieser, darüber austauschen und informieren kann.
082156375641
gemeldet von
Lui
am 03.04.2014
8

Unbekannt

Nervt, sobald man abnimmt wird aufgelegt. Dieses schon öfter. Das gleiche mit einer Hamburger Nummer. Das seid wir bei Kabel Deutschland sind!!!
082156375641
gemeldet von
buerger2608
am 04.04.2014
9

Gewinnspiel

Auch ich wurde Angerufen..
Bestes mittel bei sowas ist blacklist app für Android Nummer eingeben und schon ist sie gesperrt!
Vorsicht unter Einstellung in der app SMS blockieren raus nehmen!!
Hoffe konnte helfen!
082156375641
gemeldet von
Tony
am 04.04.2014
10

Unbekannt: ?

Auch ich wurde heute angerufen, auf dem AB wurde aber keine Nachricht hinterlassen.

082156375641
gemeldet von
ole
am 04.04.2014
11

Unbekannt: ?

Auch ich wurde heute angerufen, auf dem AB wurde aber keine Nachricht hinterlassen.

082156375641
gemeldet von
ole
am 04.04.2014
12

Telefonterror

wurde angerufen. Die Frage: "Sind Sie...?"
meine Antwort: "Korrekt, ja."
Die Frauenstimme legte sofort auf. Ich habe unter der Nummer zurückgerufen, doch es ist immer besetzt.
082156375641
gemeldet von
Lasse
am 04.04.2014

082156375641

Sie haben einen Anruf von 082156375641 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung