Einträge zur Telefonnummer 08921093882 aus Aschheim:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Heute hatte ich ein anrufe, hatte gesagt waere von schüco direkt, und das sie ein aktion in der ortschaft gestartet haben wo sie neue fenster und türen anbieten, bzw um ein kostenloses angebot
08921093882
gemeldet von
Hans Seemayr
am 27.11.2014

2

Unbekannt: Mann

Heute hat die o.g. Nr. angerufen, der Mann fragte, ob wir Mieter sind, er wusste, dass wir in der Nikolausbergstr. wohnen. Als meine Frau gesagt hat, wir sind Eigentümer, sprach etwas über SCHIKO und hat sofort aufgelegt.
Wir sind durch dieser Anruf beunruhigt. Rückwärtssuche brachte uns keine Ergebnisse.
08921093882
gemeldet von
B.Dizka
am 29.11.2014
3

Unbekannt: leider unverständlich

Seit einigen Tagen ruft mich von dieser Nummer täglich vormittags an und nuschelt irgend etwas unverständliches ins Telefon. Ich antworte dann, dass ich kein Interesse habe und lege auf. Auch bei mir brachte die Rückwärtssuche kein Ergebnis.
08921093882
gemeldet von
Jane Doe
am 02.12.2014
4

Unbekannt

Anruf Sa 06.12.14 11:25 - leises Musigkgedudel ca 10 sec. - dann aufgelegt
08921093882
gemeldet von
aus münchen
am 06.12.2014
5

Unbekannt

Mittwoch, 10.12.2014

Anrufer blieb stumm, hat nichts gesagt. Bei Rückruf der Nummer "kein Anschluss unter dieser Nummer".
08921093882
gemeldet von
Oskar
am 10.12.2014
6

Unbekannt: nicht entgegengenommen

Hat bei uns angerufen. Da wir aber keine Anrufe von unbekannten Nummern entgegennehmen, lassen wir es einfach läuten.
08921093882
gemeldet von
Unbekannt
am 13.12.2014

7

Unbekannt

Diese Nummer versucht seit längerem bei uns anzurufen, sehe es immer auf dem Display, da unser Festnetz prinzipiell nur zum anrufen (und nicht zum angerufen werden) verwendet wird. Bei Rückruf "kein Anschluss unter dieser Nummer". Letzter Anruf heute, Samstag kurz vor 14:00 Uhr. Kein mir leider nicht erklären, woher der Anrufer meine Nummer hat, da ich die Festnetz Nr nie rausgebe. Leider kann man wohl auch nichts dagegen tun.
08921093882
gemeldet von
auch aus München
am 13.12.2014
8

Unbekannt

P.S.: Der 1. und 2. Eintrag brachte für mich soeben Licht ins Dunkel. Wir haben vor ca 2 Jahren neue Fenster einbauen lassen, von einer Münchner Firma fenstertürenoutlet. Mir sagte der Name Schüko eben nichts mehr, allerdings ist diese Firma die Partnerfirma meiner damaligen Fensterfirma. Somit ist mir jetzt klar, woher Schüko an meine Nummer kam. Mir erscheinen diese Anrufe mit einer nicht zurückrufbaren Nummer, die auch im Internet nicht mir einer Firma in Zusammenhang zu bringen ist, höchst unseriös! Obendrein wäre es sehr schön, wenn man die Anrufe irgendwie abstellen könnte!
08921093882
gemeldet von
Nr. 7 "auch aus München"
am 13.12.2014
9

Sonstiges

kannte meinen Namen, hat erzählt er sei von Schüco und wollte mir was zu Fenstern erzählen? Hat dann aber aufgelegt, als ich gesagt habe, dass wir keinen Bedarf haben und er unaufgeforderte anrufe unterlassen soll.
08921093882
gemeldet von
aus Kirchheim
am 18.12.2014
10

Unbekannt: kein Name

Hallo, auch wir wurden häufiger von dieser Nummer angerufen. Hat jemand rechtliche Schritte dagegen unternommen?
08921093882
gemeldet von
Dani
am 17.01.2015
11

Unbekannt: Herr Auerbach

Nummer war schon mehrmals auf meiner anruferliste. Heute war ich zu Hause, als angerufen wurde. Der Anrufer ist sehr schlecht zu verstehen. Würde gefragt ob ich der Hausbesitzer bin, als ich geantwortet habe um was es denn gehe und wir ein Mehrfamilienhaus sind wurde mit dem Kommentar: oh Mehrfamilienhaus, dann habe ich mich verwählt aufgelegt.
08921093882
gemeldet von
Müller
am 31.01.2015
12

Unbekannt

Der Anrufer pflegt u.E. nach eine Adressdatenbank über Hauseigentümer. manchmal ruft er auch aus der Richtung Waldtrudering. Wir empfehlen, die Rufnummer im Telefon Verzeichnis in der Rubrik unerwünschter Anrufer abzulegen.
08921093882
gemeldet von
Star Haus und Grundbetreung
am 31.01.2015

08921093882

Sie haben einen Anruf von 08921093882 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung