Einträge zur Telefonnummer 08921554219 aus Aschheim:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges: Herr Gruber

Ein Herr Gruber - angeblich von den Städt. Werken - meldete sich unter dieser Nummer und gab an, dass der uns z.Zt. zugesagte Strompreis neu berechnet wurde, und wir zukünftig einen niedrigeren Kilowattpreis/Strompreis erhalten würden. Dazu würde aber noch die Nr. unseres Stromzählers benötigt und unser Tarif. Nachdem wir - nichts Böses ahnend! - die Nr. unseres Stromzählers genannt hatten, brach das Gespräch abrupt ab. Ich wählte öfters o.g. Nr. und erfuhr, dass der Teilnehmer mit der Nr. "8038" nicht erreichbar wäre. Das machte mich stutzig. Eine Rückfrage bei unserem Stromanbieter ergab, dass es dort keinen Herrn Gruber gibt und es sich bei dem Anruf um ****** handelt. Unser Stromanbieter klärte auf, dass es sich hier um unseriöse Firmen aus der Strombranche handeln könnte, die die Stromversorgung beim aktuellen Stromversorger einfach kündigen. Ist das wieder einmal eine "neue Masche"????
08921554219
gemeldet von
Barbara Nack
am 10.06.2014

2

Unbekannt: Strom

Hallo,
bei mir war gerade auch eine kuriose Situtation. Gemeldet hat sich eine Frau Riesch von den Stadtwerken München. Sie meinte, wir hätte schon einmal telefoniert (was nicht stimmt) und ich wüsste ganz genau, um was es ginge. Da das nicht der Fall war, hat sie gernervt erklärt, es geht um eine Tarifumstellen, die heute durchgeführt wird. Meine Kontonummer sei falsch. Die Bank und Bankleitzahl kannte sie erschreckenderweise. Da ich nicht bei den Stadtwerken Kunde bin, fand ich das seeeehr komisch und habe eine Kontonummer nicht genannt. Vorsicht!
08921554219
gemeldet von
Cheeta
am 11.08.2014
3

Unbekannt: Herr König

Herr König,
er arbeitet mit sämtl. stromanbietern zusammen..bl. bla....
habe ihm erklärt, dass er unterlassen soll mich anzurufen.....hat aufgelegt
Hatte diese Telef. schon mehrmals auf meinem Display....
08921554219
gemeldet von
Giesela Becher
am 05.11.2014
4

Aggressive Werbung: Fr. Ries

Anruferin: Fr. Ries. Welcher Energieanbieter dahinter steckt, ist mir unklar. Versucht den Eindruck zu erwecken, der aktuelle Anbieter zu sein, der Infos über die neuen Tarife mit Preissenkung durchgibt und Einwilligungserklärung am Telefon fordert. Vorsicht: Fragt Daten ab wie Zählernummer, Adresse, Haushaltsgröße, um dann einen Anbieterwechsel einzuleiten. Man soll den Eindruck haben, einen aktuellen Tarif des eigenen Anbieters zu bekommen, in Wirklichkeit ist es ein aggressiver Konkurrent auf Kundenfang. Aggressiv und unverschämt. Am Besten gleich auflegen und den Anruf dem eigenen Anbieter melden!
08921554219
gemeldet von
CWS
am 09.12.2014
5

Telefonterror: Nepper, Schlepper, Bauernfänger


Nanni antwortete 2014-12-09 11:09:35
Ich gehe jede Wette ein, dass da Energy2day dahintersteckt, die Sorglos Strom verkaufen wollen.
Nanni antwortete 2014-12-09 11:12:12
Die 08921553469 gehört auch zu der Firma.


http://www.tellows.de/num/08921554219
08921554219
gemeldet von
schall
am 09.12.2014

08921554219

Sie haben einen Anruf von 08921554219 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung