Einträge zur Telefonnummer 08921554769 aus Aschheim:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel: Herr Sommer

Ich wurde von o.g Telefon nummer Angerufen,um einen Gewinn Auszahlung mit zu Teilen.
angeblichen von Europeischen zentralbank
08921554769
gemeldet von
Hasan Bayram
am 01.12.2014

2

Unbekannt

Wenn du dafür Geld im Voraus bezahlen sollst, lass die Finger davon. Der Gewinn ist erfunden.
08921554769
gemeldet von
Nanni
am 01.12.2014
3

Gewinnspiel: Andreas Bach

Ich wurde von dieser Nummer angerufen, weil ich angeblich 69.000 Euro gewonnen habe. Alles sehr dubios.
08921554769
gemeldet von
Yilmaz
am 01.12.2014
4

Gewinnspiel: Herr Martin

Ich werde auch seit drei Tagen angerufen. Mir wurde auch gesagt dass ich 69.000 Euro gewonnen habe - dass das Geld jetzt bei der Frankfurter Zentralbank liege und ich erst einmal den Notar bezahlen müsste. Wir waren auf einer Reise in die Türkei und durch die türkische Airline und das ticket haben wir dann " gewonnen "

und die Nummer von der wir angerufen werden kommt aus der Gegend München

ich würde mich sehr um Rückmeldungen freuen.
LG funda
08921554769
gemeldet von
Funda
am 02.12.2014
5

Telefonterror: Vorschussbetrüger

Bei einem hohen Gewinn, ohne gespielt zu haben, für den man zuerst Geld bezahlen oder Paysafekarten kaufen soll, liegt der Verdacht auf bandenmäßige Abzocke nahe.
Sehr viele Leute werden angerufen und sich als Notar oder Rechtsanwalt, sogar als Polizei ausgegeben.
Die skrupellosen, dreisten, widerwärtigen Abzocker scheuen vor nichts zurück und schreiben sogar manchmal hier ihre Lügenmärchen hinein.
Also - Vorsicht!
08921554769
gemeldet von
schall
am 02.12.2014
6

Unbekannt

Gewinnspiel gewonnen ein Wert von 69.000€ in der europäischen Zentralbank, sollen die Türkei anrufen. Anscheinend von der Fluggesellschaft gewonnen
08921554769
gemeldet von
MCCM
am 05.12.2014
7

Unbekannt: Jörg Eber

Das selbe System wurde bei mir auch durchgeführt. Ich sollte die Nummer anschreiben, dann hab ich das Gespräch aufgenommen. Er wollte das ich die Nummer wiederhole. Hab auch gesagt das es einfacher ist die Nummer aufzunehmen. Gespräch wurde beendet, aber aufgenommen. Habe auch gefragt was die Zentralbank mit Gewinn zu tun hat?
08921554769
gemeldet von
Kafes
am 05.12.2014
8

Unbekannt

Dubioser Anruf, ohne den Namen zu nennen...Hat versucht, mich auszufragen... und dann aufgelegt...
08921554769
gemeldet von
Andreas C
am 15.12.2014
9

Unbekannt

Sehr geehrter Damen und Herren,
ich wurde ebenfalls von diesem Telefonnummer angerufen und die hatten gesagt das ich angeblich Geld gewonnen habe weil ich oft ins Ausland gereist bin und ich erst dem Notar Geld überweisen muss glaubt nicht daran das ist nur ******! !!!
08921554769
gemeldet von
rosi
am 01.01.2015
10

Unbekannt: ?

Die gleiche Masche mit der Fluggesellschaft. Ich haben bei der Ziehung den Preis von 59.000 Euro gewonnen. Soll mich in der Türkei unter der Nummer 00905533846012 bei einem Hasan Caliskan melden und den Code den er mir jetzt gibt dort weiterleiten sonst bekomme ich keine Auskunft :-).Ein hin und her. Dachte ich frage ihn aus und weiter....... und dann wurde das Gespräch unterbrochen, war ja klar.... das wars :-)
08921554769
gemeldet von
Taylan
am 26.01.2015

08921554769

Sie haben einen Anruf von 08921554769 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung