Einträge zur Telefonnummer 089416126470 aus Aschheim:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Aggressive Werbung: Stefano

Es ruft ein Herr Stefano an und möchte unsere Geschäftsleitung in einer privaten Sache sprechen. Solche Anrufe stellen wir nicht durch und wenn wir noch mal nach dem Grund fragen, wird oft aufgelegt.
089416126470
gemeldet von
Finka Mallorca
am 14.06.2014

2

Unbekannt: Franco

selbe Nummer, wollte die GL sprechen... Hat sogar mit Vornamen nach der GL verlangt. Er selber nannte sich Franco!
089416126470
gemeldet von
Peter Schreiber
am 11.07.2014
3

Seriöse Nummer: Stefanko

Der Mann heißt weder Franco, noch schreibt man Finca mit "K"....
Hr. STEFANKO ist seit mehr als 2 Jahren mein Weinlieferant.
Er ruft mich 2-3 Mal im Jahr an und spart mir und meinem Unternehmen sehr viel Zeit. Seine Empfehlungen waren bisher alle TOP!
Da sich meine Vorschreiber nicht einmal die Mühe gemacht haben, den Namen des Gesprächspartners richtig zu erfragen, bin ich sicher, dass eine genaue Angabe über den Inhalt des Anrufes ebenfalls wenig Hilfreich ist.
089416126470
gemeldet von
Hans-Peter Hagedorn
am 15.08.2014
4

Unbekannt

Es ist vollkommen egal, wie sich der Herr schreibt. Kaltanrufe sind in Deutschland verboten. Auch bei Unternehmen, wenn das Geschäftsfeld nicht im Kern das Gleiche ist. Mal im UWG blättern.
089416126470
gemeldet von
Nanni
am 15.08.2014
5

Unbekannt

Was wenn Finka ein Name ist? Was wenn jemand NICHT von Herrn oder Firma StefanCo (heisst übrigens & Co.) angerufen werden möchte? Und was wenn Herr Hagedorn mit denen unter einer Decke steckt????
089416126470
gemeldet von
Hardi
am 19.08.2014
6

Unbekannt: Franko

Dito. Mir ist es ebenfalls vollkommen gleich, wie dieser Herr sich schreibt. Wir sind hier eine Steuerkanzlei und haben wirklich anderes zu tun. Außerdem läßt er sich nicht nach seinem Namen fragen, sondern legt auf.
089416126470
gemeldet von
Unbekannt
am 20.10.2014
7

Aggressive Werbung: Francesco

Bei mir meldete sich ein Francesco mit dieser Nummer er meinte wir kennen uns und er hat mir schon öfters Wein empfohlen.
Da ich keinen Wein trinke und den Namen auch nicht kenne erscheint mir das sehr dubios.
089416126470
gemeldet von
Andi
am 11.02.2015
8

Aggressive Werbung: Franco

"Hallo hier ist Franco, spreche ich mit...?"
"Ja. Wer sind Sie bitte?"
"Ja ich bins der Franco aus München."

Habe ihn nach 2min abgewimmelt.
Er war sehr direkt, tat so als würden wir uns ewig kennen.
Nummer hab ich gesperrt.
089416126470
gemeldet von
Unseriöser Anruf
am 27.04.2015
9

Sonstiges: Busch

Jetzt heißt er Busch von der Maloni und muss die Geschäftsführung aufgrund einer alten Geschäftsbeziehung sprechen. Als genauer Grund erfragt wurde, wurde aufgelegt
089416126470
gemeldet von
Rocky
am 12.06.2015

089416126470

Sie haben einen Anruf von 089416126470 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung