Einträge zur Telefonnummer 0894264953 aus Aschheim:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel: wechselnder Name

Die GEZ Gwinnspielzentrale hat wohl ihr Nummer geändert. Vorher war es 08980711756.
Die melden sich unter obiger Nummer regelmäßig, teilweise mehrmals täglich.
Diesmal sollte ich ein nicht abgeschlossenes Gewinnspiel verlängern.
Es melden sich wechselweise Männer bzw. Frauen
0894264953
gemeldet von
Uwe
am 01.02.2013

2

Unbekannt: ?

Ich werde seit zwei Wochen permanent von dieser Nummer angerufen und wenn ich dran gehe wird wieder aufgelegt. Was soll der kack das grenzt ja schon an Belästigung!!

MfG
0894264953
gemeldet von
Nadine Adelmann
am 04.02.2013
3

Unbekannt

ich werde von der selben nummer seit monaten belästigt geht man ran wird nix gesagt und ruft man zurück ist die nummer nicht vergeben ich würde ebenfallls gerne wissen wollen wer das ist und wie sie zu meiner nummer kommen und was das soll...ich bitte um auskunft vieleicht weis jemand wer dahinter steckt
0894264953
gemeldet von
0894264953
am 04.02.2013
4

Gewinnspiel

Ich erhalte mehrmals wöchentlich Anrufe von dieser Nummer. Entweder ,eldet sich niemand oder man möchte mir einreden, dass ich gerade ein Gewinnspiel gekündigt habe. Regelmäßig erkläre ich, inzwischen nun auch recht lautstark, dass ich seit Jahren an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe. Angeblich wird das dann nochmals geprüft werden. Eine Woche später kommt wieder ein Anruf, wie siehe oben. :-(
0894264953
gemeldet von
Anni
am 05.02.2013
5

Gewinnspiel: undeutlich

Diese Nr und auch andere rufen wegen irgendwelchen dubiosen Gewinnspielen an und versuchen krampfhaft einen neuen Gewinnspiel Vertrag zu schliessen. Ich habe denen schon mit Anwalt bis zum Prozess gedroht das interessiert die absolut nicht! Das einzigste was derjenige mir dann meist sagt das er das überprüft was sinnlos ist spätestens 2 Tage später kommt der gleiche mist. Einfach nur Abzocke. Ich kann jedem nur raten nicht auf diese Anrufe einzugehen und nach geraumer Zeit aufzulegen. Die meisten Fragen beantworte ich mit Nein nie mit ja wen dann wird drumrumgeredet. Nicht das denen einfällt da noch einen Zusammenschnitt zu basteln :-(
0894264953
gemeldet von
Pam
am 05.02.2013
6

Gewinnspiel: Winag

Ich wurde am 5.2.2013 von dieser Nummer angerufen.Angeblich hätte ich
an einem Gewinnspiel teilgenommen, das jetzt 9 Monate verlängert werden soll mit Kosten.Ich möchte nur wissen wer meine Telefonnummer
verkauft hat.Es wird Zeit,dass ein Gesetz erlassen wird was diese Anrufe
mit Geldstrafen belegt.
0894264953
gemeldet von
gingi
am 05.02.2013
7

Gewinnspiel

Anruf am 05.02.2013. Mein Abbo wird verlängert. Habe nie
nirgends irgendwo mit gemacht. Nach dem ich es der "Dame" erklärt habe,
wurde mir erklärt, das ich irgendwelche AgB angeklickt hätte. Und Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Habe dann aufgelegt.
0894264953
gemeldet von
Meyer Peter
am 05.02.2013
8

Unbekannt: anni

sie wollen fon mir 104€ haben
0894264953
gemeldet von
andre
am 06.02.2013
9

Unbekannt: ?

meine Mutter wird nun seit Wochen mehrmals täglich von dieser Nummer angerufen.Jedoch meldet sich niemand,es wird lediglich gelauscht und dann aufgelegt.Wer steckt dahinter?Es grenzt nicht nur an Belästigung sondern auchschon an Ruhestörung,da es meist zu Zeiten ist,wo man Mittagsschlaf hält oder gar noch im Bett liegt.Was können wir tun?
0894264953
gemeldet von
tanja71
am 07.02.2013
10

Unbekannt

auch bei uns ruft täglich mehrfach diese Nummer an. wenn man drangeht dann wird sofort wieder aufgelegt. wir haben auch schon sofort aufgelegt und Sekunden später hat die Nummer wieder angerufen. bis jetzt wurde immer nur aufgelegt. sowas ist doch nicht mehr normal.
0894264953
gemeldet von
lena
am 07.02.2013
11

Unbekannt

Seit Wochen werden wir mehrmals täglich von dieser Nummer (0894264953) angerufen. Wenn wir den Anruf annehmen versucht man auf Gewinnspiele an denen man Teilnehmer sein soll, die AGB anerkannt hat, angeblich erlaubt hat das die Mitarbeiter anrufen dürfen belehrt wird haben wir versucht mit der Platzaufsicht des Call Centers verbunden zu werden. Der Anrufer ist dann auf einmal die Platzaufsicht selbst. Wir haben den Standort annähernd zurückverfolgen können. Die angezeigte Rufnummer ist nicht existent!!! Wir haben die Anruferin aufgefordert unsere Rufnummer unverzüglich aus Ihren Datenbestand zu entfernen, daraufhin wurde die Anruferin Frech und legte auf.

WIR BLEIBEN JETZT DRAN UND WERDEN MIT DEN BEHÖRDEN DIESER UNERLAUBTEN WERBUNG EIN ENDE MACHEN
0894264953
gemeldet von
<BGSA-Fahndungsdienst>
am 08.02.2013
12

Kostenfalle: GEZ Gwinnspielzentrale

Habe auch gerade einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Habe dann auch erklärt, dass ich von keinem Gewinnspiel etwas weiss, und wenn ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, ob ich etwas gewonnen habe. ((-:
Naja, die junge Dame, die gewissenlos für so eine Verbrecherfirma arbeitet hat dann auf verständnisvoll getan und versucht mit mir einen Ausweg zu finden.
Ich habe ihr dann erklärt, dass ich ihr "sehr dankbar" für die Hilfe bin und ich das jetzt an meinen Anwalt weiterleiten werde.
Sie sagte dann nur noch, dass sie meine Akte nun zur weiteren Bearbeitung weiterleiten wird und ich dann bald Post erhalten werde.
Ich habe darauf entgegnet, dass das gut ist, damit mein Anwalt etwas in der Hand hat. ((-:
Ich würde mich schämen für ein solches Unternehmen zu arbeiten. Wie das immer so ist. In solchen Fällen trifft es immer besonders schwachen einer Gesellschaft und nicht den Vorstandsvorsitzenden der Telekom oder so.
Ein Gesetz muss her, und zwar schnell!
0894264953
gemeldet von
Putzel
am 11.02.2013

13

Unbekannt: Gewinnspiel

Auch hier gilt sofort Anzeige bei der BNA erstatten so wie hier gut beschrieben ist http://antivirus.netprom.org/artikel/telefonspam-der-bundesnetzagentur-melden/
0894264953
gemeldet von
Sandy22
am 11.02.2013
14

Gewinnspiel

Hi,
ich bekomme auch ständig anrufe von dieser Nummer.
Machts Euch doch einfach und meldet die Anrufe der Bundesnetzagentur.
Die reagieren sofort und heftig.
Die BNA hat aucht entsprechende Formblätter zu diesem Thema im internet.
Ciao
0894264953
gemeldet von
hankakatze
am 11.02.2013
15

Unbekannt

Auch ich werde jeden Tag Angerufen, das geht bis 20:00 Uhr, werde jetzt die Bundesnetzagentur Einschalten.
0894264953
gemeldet von
Detlef Traymany
am 14.02.2013
16

Unbekannt: Detlef Traymany

Auch ich werde jeden Tag Angerufen, das geht bis 20:00 Uhr, werde jetzt die Bundesnetzagentur Einschalten. Ich soll an einen Gewinnspiel teilnehmen. Davon weiß ich nichts, jetzt haben sie gesagt dass ich eine Rechnung bekomme.
0894264953
gemeldet von
Detlef Traymany
am 14.02.2013
17

Unbekannt: Achim

seit einer Woche Anrufe und sofort aufgelegt- nicht gemeldet
0894264953
gemeldet von
Arthur
am 14.02.2013
18

Telefonterror

Auch ich werde seit dem 12. Februar 2013 ständig von dieser Nummer angerufen , bis heute schon 12 mal. Das nervt und wenn ich ran gehe wird gleich aufgelegt. Habe auch mal versucht gleich bei der Nummer anzurufen, dann bekomme ich die Antwort " Die Nummer ist nicht vergeben " , alles nur Abzocker !! Sowas sollte bestraft werden !!
0894264953
gemeldet von
Edeltraud
am 15.02.2013
19

Unbekannt

ich werde auch schon seit einiger zeit mit der nr angerufen,geht man hin,ist keiner dran.das ist echt schon eine belästigung,und das nervt,und das am tag mehrmals.wann werden solche bestraft...
0894264953
gemeldet von
hausfrau
am 19.02.2013
20

Unbekannt

Ich werde von der Nummer auch ständig belästigt, manchmal klingelt es 2 - 3 mal und dann ist niemand mehr in der Leitung
0894264953
gemeldet von
MaryG
am 20.02.2013
21

Gewinnspiel: Gewinnspielzentrale

Am 21.2.2013 gegen 15:42 Uhr rief uns eine Frau an, die angab aus der Gewinnspielzentrale anzurufen. Da mir solche Anrufe bereits bekannt waren, sagte ich nur: "Aufwiederhören" und legte auf.
0894264953
gemeldet von
Sprotte
am 21.02.2013
22

Telefonterror: GZ

Auch mich hat eine Dame von dieser Nummer aus angerufen.
Sie wollte wissen, ob ich der Herr xy sei. Auf meine Gegenfrage, wer denn GZ ist, meinte Sie: Ich hätte alle Auskünfte und sie wolle wissen ob ich Herr XY bin. Daraufhin fragte ich nochmal: Wer ist denn GZ? Das hat sie mir nicht beantwortet. Ich meinte, das melde ich der Polizei. Sie war
richtig patzig und sagte: Machen Sie das und legte auf.

Ich habe diese Nummer 089 4264953 zurückgerufen:
Kein Anschluss unter dieser Nummer.
Also Fake
0894264953
gemeldet von
Hubert
am 25.02.2013
23

Gewinnspiel: 089/4264953 Birgit Röse Buchhaltungszentrale München

Eben rief bei uns Birigt Röse von der Buchhaltungszentrale München an. Sie wollte über die Verlängerung eines Vertrages informieren. Die Verlängerung sollte ca. 54 Euro/Monat betragen - die Vertragsunterlagen wird sie zusenden. Meine Erwiderung war, dass wir keinen Vertrag mit ihr haben und auch keinen verlängern werden. Daraufhin wollte sie mich über dubiose Anrufe aufklären (ausdrücklich keine Rechtsberatung) und mir Schritte erläutern. Auf meinen erneuten Einwand, dass wir keinen Vertrag haben und auch keinen wollen, meinte sie, dass ich ihr nicht zuhöre und deshalb auch keine Möglichkeit hätte, gegen die Anrufe etwas zu unternehmen, sie würde die Vertragsunterlagen schicken (bin sehr gespannt was kommt) und legte auf.
In letzter Zeit rufen tatsächlich sehr viele Firmen (häufig vom Handy aus) an, trotz Androhung rechtlicher Konsequenzen ändert sich hier nichts.
0894264953
gemeldet von
Elke
am 26.02.2013
24

Telefonterror

also ich werde seit ca 6 wochen von der rufnummer 0894264953 buchstäblich terrorisiert!!
die rufen mehrfach am tag (6-11x) an habe die nummer schon sperren lassen aber es nervt, nachverfolgen kann ich das in meiner anrufliste!!
die denken sich w******einlich auch und wenn die alte da nicht ran geht versuchen wir es mal mit unbekannt…
ich hätte angeblich bei gewinnspiel49 teilgenommen und die wollen mich da schleunigst austragen nur brauchen die dafür angeblich kontonr etc. pp.
ich habe denen jetzt mehrfach mit anwalt und polizei gedroht, aber die ******e lassen nicht locker ….
ich auch nicht dafür hat der liebe gott mir ein mundwerk geschenkt was ich aufreißen kann =P
0894264953
gemeldet von
Jenny
am 01.03.2013

0894264953

Sie haben einen Anruf von 0894264953 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung