Einträge zur Telefonnummer 08956326489 aus Aschheim:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Kostenfalle: Gewinnspielfalle

Dubioser Anruf zwecks Gewinnmitteilung. Als ich sagte, meine Gewinne verwaltet mein Anwalt, wurde einfach aufgelegt. Am besten einfach ignorieren.
08956326489
gemeldet von
Hirner
am 11.06.2014

2

Gewinnspiel: Firma Media******

Anruf, angeblich 500€ + Reise gewonnen. Nachdem ich den Gewinn in Form eines Verrechnungsschecks entgegennehmen wollte, wurde aufgelegt.
08956326489
gemeldet von
bbhexe
am 11.06.2014
3

Gewinnspiel: Gewinnspiel

Hat mehrfach angeklingelt, aber nach den Kommentaren hier habe ich nicht abgenommen. Super, so eine Rückwärtssuche. Weiter so!
08956326489
gemeldet von
Allessando
am 12.06.2014
4

Gewinnspiel: Online Medienservice München

08956326489 Gewinnbenachrichtigung
Heute den Anruf der Fa. Online Medienservice München erhalten und mitgeteilt bekommen, dass ich aufgrund eines getätigten Onlinekaufes bei einem Unternehmen, dessen Name nicht bekannt gegeben wurde, bei der Jubiläumsverlosung 1 Reise nach Paris im Wert von 1799,- sowie eine Schiffsreise von Amsterdamm nach Dover für 799,-, Taschengeld 500,- sowie einen Bargewinn von 500,- gewonnen hätte. Man konnte mir meine Adressdaten und Geburtsdaten nennen und wollte die Kontoverbindung zwecks Übweisung des Bargewinns von mir wissen. Nachdem ich das alles in Frage stellte und darauf verwies, dass ich online nur als Firma kaufe, wurde aufgelegt. Dubios und sicherlich nicht seriös, denke ich mir
08956326489
gemeldet von
coastliner
am 12.06.2014
5

Unbekannt: Maria Libera vom Online Medien Service

Maria Libera vom Online Medien Service meldete sich. Nachdem sie mir ihren kompletten Namen und die Anschrift der Firma nennen sollte, wurde einfach aufgelegt.
08956326489
gemeldet von
Gerhard
am 13.06.2014
6

Unbekannt

Bei mir ist jetzt schon das zweite mal angerufen wurden von der Nummer.jedesmal wenn ich mich gemeldet hat wird aufgelegt .
08956326489
gemeldet von
Biba
am 13.06.2014
7

Unbekannt

Es verhält sich so:
Jedes Mal, wenn man den Hörer abgenommen hat wird mindestens 1 Euro berechnet. Dokumentiert und nachzulesen auf der Einzelanrufliste.
Das ist Sinn und Zweck dieser Anrufe... .
08956326489
gemeldet von
Gerd vom Bruch
am 13.06.2014
8

Unbekannt

Achtung, wenn man bei dieser Nummer abhebt, wird die Telefonrechnung höher, totale Abzocke, auf gar keinen Fall den Hörer abnehmen!!!
08956326489
gemeldet von
Maria
am 02.07.2014

08956326489

Sie haben einen Anruf von 08956326489 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung