Einträge zur Telefonnummer 08978456845 aus Aschheim:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel: nicht notier

angeblich hätte ich einen höheren Geldbetrag gewonnen, welcher mir nur persönlich ausgezahlt werden soll
Notar und Sicherheitsfirma käme vorbei
ich soll zwischen 500-900 € Gebühren bezahlen
.... was soll dass
wollen morgen nochmal anrufen
08978456845
gemeldet von
Pilz
am 29.01.2015

2

Unbekannt: Gewinnspiel

bei mir war es genau so, wollen morgen anrufen und Termin zur Geldübergabe bekannt geben

schauen wir mal

Geld für Sicherheitsfirma, soll von dem gewonnen Geld bezahlt werden

habe aber wirklich an einem Gewinnspiel teilgenommen
08978456845
gemeldet von
ich
am 29.01.2015
3

Telefonterror: Vorschussbetrüger

Abzocke
08978456845
gemeldet von
schall
am 29.01.2015
4

Unbekannt

Die wollen, dass ihr für ein paar hundert Euro Paysafe-Cards kauft, die ihr dann dem Geldboten übergeben sollt. Dann kommen weitere Anrufe, das etwas dazwischen gekommen ist (Geldbote steckt irgendwo fest o.ä.) und ihr für die schnellere Abwicklung die Codes schon mal am Telefon nennen sollst. Das Geld ist schon mal verloren. Selbst wenn ihr das tut, ist noch nicht Schluss. Dann ist der Gewinn ein Zahlendreher, also nicht 48.000, sondern 84.000€ und man soll ein paar Tausend Euro per Western Union auf ein Konto in die Türkei überweisen. Es gibt sogar Menschen, die das tun, in der Hoffnung auf einen großen Gewinn. Selbst dann ist noch nicht Schluss. Es werden weitere fiktive Gebühren gefordert. Ich habe so viel darüber gelesen, es ist erschreckend... Manche Menschen machen Schulden bei Freunden oder Verwandten oder nehmen einen Kredit auf und ruinieren sich dabei selber.
08978456845
gemeldet von
Nanni
am 29.01.2015
5

Unbekannt

Gute Morgen,

habe gerade den Anruf erhalten und kann alle Angaben von Nanni betätigen.

Warum kann ein Geldtransporter kein Bargeld in Empfang nehmen? Ist schon komisch! Oder?

Wären ehrliche Personen am Telefon und der Gewinn wahr, dann kann man auch die Gebühren für den Transport, etc. davon begleichen!!!

Die Stimme am Telefon war die Gleiche, wie die am Vortag, nur unter einer anderen Telefonnummer und unter der Sicherheitsfirma, die mit dem Wertgeldtransporter mit kommt.

Schon lustig, erst ruft die Person aus München von der Gewinnzentrale an und dann von der Sicherheitsfirma in Berlin. Der Angestellte macht aber viele Jobs!!!! :)

Fallt nicht darauf rein. Ehrlich verdientes Geld, ist immer noch das wahre Geld.
08978456845
gemeldet von
ich
am 30.01.2015
6

Gewinnspiel: Herr Alex Braun

Hallo,

ja, bei mir auch gerade genau die gleich Masche.
Weil der Gewinn steuerfrei ist, darf ich es nicht aus der Gewinnsumme begleichen...haha.
08978456845
gemeldet von
ich2
am 30.01.2015
7

Gewinnspiel

Nummer im Display gesehen... habe schon geahnt was kommt. Zeitschrift im Abo bezogen (ja) und dabei erfolgte Eintragung zu einem Gewinnspiel ( ach so)..... ich habe dann den freundlichen Herren gefragt wie hoch den mein geldgewinn sei und wann denn der Geldbote kommt..... am anderen Ende herrschte kurz Stille und dann kam die Frage woher ich das denn schon wüsste... ich habe dann zum Anrufer ( diesmal Anrufern mit bayrischem Akzent) zu weitersprechen aufgefordert.... Anrufer war gaanz entrüstet und forderte mich auch doch in freundlichem Ton mit ihm zu sprechen sonst würde er das Gespräch beenden ( dann heul' doch!) .... das habe ich dann für ihn erledigt :-))
08978456845
gemeldet von
antje
am 30.01.2015

08978456845

Sie haben einen Anruf von 08978456845 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung