Einträge zur Telefonnummer 091188185794 aus Fürth, Bay:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Gefälschter Name

Sehr berviger Mann,Enerie oder Stromanbieter
091188185794
gemeldet von
Marcus
am 04.12.2013

2

Unbekannt: Sagt immer einen anderen Namen

Behauptet eine Marktvorschung über Energie zu machen.In wirklichkeit möchte er nur Energie Verträge andrehen
091188185794
gemeldet von
Sven
am 04.12.2013
3

Meinungsumfrage: Elektronische Stimme

Das ist ein Meinungsforschungsinstitut .....
091188185794
gemeldet von
Nadine
am 04.12.2013
4

Unbekannt: keine Ahnung

ich werde seit gestern pausenlos jede Stunde von dieser Nummer angerufen habe mein AB angeschaltet nur es spricht niemand drauf.Wer ist das ?Und woher haben die meine Nummer ich gebe meine Nummer niemanden raus...:(Und im Telefonbuch habe ich mich auch nicht eintragen lassen.Also ih gehe da nicht ran wer weiß was das sein soll ich keine niemanden mit dieser Vorwahl und will auch nicht belästigt werden
091188185794
gemeldet von
melli
am 05.12.2013
5

Unbekannt: keine Ahnung

Habe gerade mit meinen Telefonanbieter gesprochen der hat mich hingewiesen das ich zur Bundesnetzagentur schreiben soll und die Nummer angeben soll die mich belästigen tut .Das ist diese hier seit gestern schon unmöglich sowas Tel :091188185794 da schreibe ich nun hin das kann ja nicht sein das man belästigt wird dauernd

Also wer diese gleichen Probleme hat kann auch an die Bundesnetzagentur schreiben bitte mit der Nummer dann wird einen hoffentlich geholfen
091188185794
gemeldet von
melli
am 05.12.2013
6

Unbekannt: keine Ahnung

Habe gerade mit meinen Telefonanbieter gesprochen der hat mich hingewiesen das ich zur Bundesnetzagentur schreiben soll und die Nummer angeben soll die mich belästigen tut .Das ist diese hier seit gestern schon unmöglich sowas Tel :091188185794 da schreibe ich nun hin das kann ja nicht sein das man belästigt wird dauernd

Also wer diese gleichen Probleme hat kann auch an die Bundesnetzagentur schreiben bitte mit der Nummer dann wird einen hoffentlich geholfen
091188185794
gemeldet von
melli
am 05.12.2013
7

Unbekannt: ??

werde auch dauernd von dieser Nummer angerufen, obwohl nur ganz wenige diese Nummer überhaupt haben, kenne niemanden in Nürnberg und derjenige spricht auch nicht auf den AB, es klingelt auch immer nur 2mal. Nach den anderen Kommentaren werde ich auch nicht drangehen. Nervig!!
091188185794
gemeldet von
Paja
am 05.12.2013

8

Unbekannt

Wollte euch noch eine Möglichkeit geben um Anrufer abzuwehren wenn ihr eine Fritz Box Besitzt!
Im Netz steht wie man auf die Fritz Box zugreifen kann! Danach gibt es bei Einstellungen Anrufer Speeren nur Nummer eingeben und man wird nie wieder belästigt!
091188185794
gemeldet von
Greenalero
am 05.12.2013
9

Unbekannt

Wie man Fritzbox-Rufsperre einrichtet findet man sogar hier auf dieser Seite (rechts).
091188185794
gemeldet von
Nanni
am 05.12.2013
10

Unbekannt: ???

weiß jemand wie ich bei Alice das sperren kann wenn man anruft da sagen die das soll ich an meinen Telefon machen geht aber nicht :( Diese Nummer Ruft von 9-18 Uhr immer an alle 50 Minuten das soll ein Ende haben.Bitte wer kann mir sagen wie ich bei meinen Festnetz das sperren kann wie gesagt ich habe Alice und die können das laut Angabe nicht
091188185794
gemeldet von
Gina
am 05.12.2013
11

Unbekannt

Hallo Gina,
einige Telefone von Panasonic können Nummern sperren. Sind billiger als eine Fritzbox, die man ebenfalls im Handel kaufen kann. Muss jeder für sich entscheiden.
091188185794
gemeldet von
Nanni
am 05.12.2013
12

Unbekannt: Gina

Dankeschön Nanni für den Tipp habe mir gerade ein Panasonic bei o.... bestellt hoffentlich kommt das schnell ich will ja nicht immer nur den Stecker ziehen weil das nicht aufhört.Danke Danke Danke Nanni
091188185794
gemeldet von
Gina
am 05.12.2013
13

Unbekannt

Hallo Gina,
gern geschehen ;-)
091188185794
gemeldet von
Nanni
am 05.12.2013

091188185794

Sie haben einen Anruf von 091188185794 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung