Einträge zur Telefonnummer 096176011403 aus Etzenricht:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

hat mich heut Vormittag angerufen und mir was vorgegaukelt...kennt die Nummer wer???
096176011403
gemeldet von
Robert
am 06.07.2012

2

Unbekannt

Kurz zur Vorgeschichte...ich habe mein Motorrad verkauft (bei eBay), zeitgleich aber noch in mobile inseriert.
Das Bike lief am Samstag aus und wurde am folgenden Montag abgeholt. Der Simmerring war undicht, das wusste der Käufer aber. Heute erhielt ich dann von o.g. Nummer einen anruf, dass der Zylinderkopf kaputt sei und dies ein Schaden von 3600€ wäre!?!
Blödsinn...Bike lief bis zuletzt einwandfrei!
...böser Scherz, oder doch was wahres??
Der Anrufer klang nicht wie der Käufer und ist wohl auch aus dem Kreis Weiden. Als ich gefragt habe was es für eine Nummer sei, bekam ich die Antwort, er sei in Österreich...??! Da stimmt doch was nicht....
Ich will aber auch nicht unter der mir bekannten handynummer des Käufers anrufen und nachfragen...
096176011403
gemeldet von
Robert
am 06.07.2012
3

Unbekannt

Hallo Robert,
wenn der Typ noch mal anruft, dann einfach nach seinem Namen fragen. Wenn er nicht den korrekten Namen des Käufers nennen kann, ist klar, dass es ein Gauner ist.
Ich habe von einer ähnlichen Geschichte schon mal gelesen, da ging es um ein Auto. Der Verkäufer hatte dann beim Käufer angerufen und siehe da, das Auto war vollkommen in Ordnung.
096176011403
gemeldet von
Nanni
am 07.07.2012
4

Unbekannt

Hallo,
danke für deine Meinung...
Bislang ist weder einer bei mir Zuhause gewesen (sein Glück ;)) und Anruf erhielt ich auch keinen mehr...
Inzwischen denk ich wirklich, dass es nur ein blöder Scherz war.

Gruß
096176011403
gemeldet von
Robert
am 07.07.2012
5

Unbekannt

Hallo Robert,
habe auch meine CBR1000RR Repsol am Sonntag verkauft.
Der Käufer hat sie angezahlt und will sie zum Wochenende abholen.
Inseriert hatte ich in mobile und Autoscout.
Habe heute auch einen Anruf mit dieser Nummer bekommen mit folgendem Wortlaut.: hallo, die CBR die bei dir gekauft habe bringe ich dir sofort wieder zurück,
da meine noch in der Garage steht gibt es nichts zurück zu bekommen und ich fragte ihn das ich ihn nicht verstehe und was er eigentlich will!
Da legte er auf!!
Mach Dir keinen Kopf, denke mal das die aus mobile die Tel.Nummern raus suchen von Motorrädern die schon länger Inseriert sind, mit der Hoffnung das diese verkauft sind. Dann bekommst du Irgend einen ****** erzählt was alles kaputt ist und er möchte er Preisminderung die Du auf eine Konto überweisen sollst. Auf diese Art kann man auch Geld verdienen.
Gruß Frank
096176011403
gemeldet von
Hallo
am 11.07.2012
6

Unbekannt: 09617601403

Ich habe mein Auto über Ebay verkauft. Der Käufer hat es Dienstag abgeholt. Gestern abend erhielt ich dann den Anruf in recht agressivem Ton, der Zylinderkopf sein gerissen, er bringe das Auto sofort zurück, wenn ich nicht € 3.600 überweisen würde.............. eine Nacht habe ich schlecht geschlafen, heute zm Glück beim googeln diese Seite gefunden. Ich werde heute abend mal zur Polizei gehen und Strafanzeige erstatten wegen versuchtem ******.
096176011403
gemeldet von
hhvx
am 12.07.2012
7

Sonstiges: marco

habe am wochenende meine harley bei ebay verkauft,gestern wurde sie abgeholt, heute kam dann ein anruf von der obigen nummer.
der mann am tel. erklärte mir das er die maschine gekauft hat und ein schaden am motor ist (marco & zylinderkopf gerissen) ich solle sofort die kaufsumme überweisen und würde mein motorrad dann zurück bekommen,oder einen teil der reparatur übernehmen !!! nachdem ich sagte das es so nicht läuft gab es sehr unfreundliche antworten und ich bekomme heut abend "besuch & mir wird der kopf abgerissen" ... !!! naja bin ja in einem motorradclub bei dem überwiegend harley gefahren wird und meine jung´s freuen sich schon auf den besuch.
ausserdem war ich bei der polizei und habe strafanzeige wegen erpressung gestellt.also alle die mit der nr. zu tun haben bitte auch anzeigen.die tel. kommt laut polizei von den malediven ... ! mit dem echten käufer habe ich auch tel. und mit dem ofen ist alles in ordnung.
096176011403
gemeldet von
harley d.
am 19.07.2012
8

Unbekannt

der zornige Mann hat auch bei mir angerufen der sucht sich wahllos nummern bei ebay kleinanzeigen raus so viel haben wir schon mal rausbekommen. da ich mit den käufern noch im konakt stehe und das ganz nette leute sind und für die 3400 euro die er haben wollte es zwei oder drei motoren für das fahrzeug gibt konnte ich gott sei dank nur schmunzeln..... Strafanzeige lohnt nicht wirklich da die nummer auf den malediven nicht zurückverfolgbar ist und das nur ein teil einer telefonkette mit Rufumleitungen ist....leider
096176011403
gemeldet von
bernd
am 21.07.2012
9

Unbekannt

ebenso
096176011403
gemeldet von
geheim
am 21.07.2012
10

Unbekannt

Hallo,

mich hat genau der gauner unter der nummer aus Malediven angerufen.
Ich hatte vor kurzem mein Golf über ebay versteigert.
Der Käufer was super zufrieden mit dem FAhrzeug.

Nach drei tagen bekomme ich einen anruf wo mir eine unbekannte Person ins Telefon schreit ICH BRINGE DIR DEINEN GOLF WIEDER.

Meine Antwort: Du kannst mir ein Nuggeln du ****** !!!!!
Dies ist jetzt dass dritte mal das der Typ anruft.

Weiss nicht was er damit machen will, gibt es vielleicht personen die sich mit ihm unterhalten haben??
096176011403
gemeldet von
Can
am 25.07.2012

096176011403

Sie haben einen Anruf von 096176011403 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung