Einträge zur Telefonnummer 22822 aus Emmerich am Rhein:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Am 24.09.15 soll ich um 9:08 für die Dauer von 55 min die Nummer 22822 angerufen haben. Erstens, sitze ich zu dieser Zeit und halte Sprechstunde ab, das fragliche Handy ( liegt auf meinem Schreibtisch und ausser mir selbst hat niemand, auch kein Patient, Zugriff. Zweitens ist mir diese Nummer gänzlich unbekannt.
Bin ich richtig mit meinem Problem bei Ihnen?
dr.rajka.thoma@gmx.de
22822
gemeldet von
Rajka Thoma
am 14.10.2015

2

Unbekannt: 22822 Unbekannt

Ich soll angeblich am 28.11.2015 um 22:58 Uhr die Telefonnummer 22822 angerufen haben. Diese Nummer ist mir gänzlich unbekannt. Da ich früh aufstehen muss, liege ich um diese Zeit schon im Bett.
Was kann ich dagegen machen?
22822
gemeldet von
Aileen Morher
am 13.01.2016
3

Unbekannt

Am 15.04.16 17:24 soll ich die Premium Voice Nummer 22822 für 59:47 min angerufen haben. Zu diesem Zeitpunkt saß im fahrenden Auto und hörte mir podcasts an. Falls ich tatsächlich diese Nummer versehentlich eingetippt haben sollte, dann wäre mein Freispecheinrichtung auf das Telefonat umgesprungen. Das is es aber nicht.
Um 18:00 Uhr bin ich für längere Zeit Einkaufen gegangen und habe das Handy im Auto gelassen. Also habe ich das Gepräch weder herbeigeführt noch beendet.
Wie kann man solchen Abzockern nur das Handwerk legen?
22822
gemeldet von
Betroffener
am 23.05.2016
4

Sonstiges

Ich soll die besagte Nummer am 16.10.16 um 7:14 für 59min angerufen haben. Um diese Zeit schlafe ich sonntags. Das Handy ist mit einem Code gesperrt. Es geht sonntags kein Wecker. Es ist also ausgeschlossen, dass das Handy genutzt wurde. Zudem kenne nur ich den PIN. Ist jetzt das zweite Mal, dass ich diese Nummer gewählt haben soll. Beim ersten Mal habe ich die damals nur 20min bezahlt. Was kann ich tun?
22822
gemeldet von
K. Schmitz
am 01.11.2016
5

Unbekannt: war kein anruf

in meinem einzelverbindungsnachweis von alditalk taucht die nummer 22822 auf mit der ich am 05.04.2017 um 08:40:55 für € 1.99 über 9 sec telefoniert haben soll. ich halte das für ausgeschlossen. hier liegt offensichtlich ein ****** vor, voir dem ich von wem auch immer geschützt werden will.
22822
gemeldet von
dieter
am 14.04.2017
6

Unbekannt

für 16,68 € angeblich telefoniert?! Dann war das Guthaben aufgebraucht.
22822
gemeldet von
Merlot
am 12.01.2019

22822

Sie haben einen Anruf von 22822 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung