Einträge zur Telefonnummer 35722268526 aus Ahnsen b Stadthagen:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Anonym

Anruf ohne Meldung, im Hintergrund Call-Center-Geräusche.

35722268526
gemeldet von
Bernd
am 10.07.2012

2

Unbekannt

Ruft seit einer Woche fast täglich an. Bin einmal drangegangen, hat sich niemand gemeldet, im Hintergrund Call-Center Geräusche.
Drücke nun immer auf ablehenen wenn sie anrufen, seit dem häufen sich die anrufe. Manchmal 6 x täglich.
Dreist und nervt tierisch.
35722268526
gemeldet von
Jahbine
am 13.07.2012
3

Unbekannt

Die rufen seit ca. 2 Wochen bei uns an. Nimmt man ab, wird sogleich aufgelegt.

Was für Spacken!

Hoffentlich haben die uns nichts eingebrockt damit.
35722268526
gemeldet von
Anonymus
am 17.07.2012
4

Unbekannt: +4935722268526

seit ca 1 Wochen fast tägliche Anrufe von Callcenter.
Irgendetwas wg Kündigung Tipgemeinschaft.
Hab aber nichts mit Tipgemeinschft zu tun.
Auf die Frage wo sie meine Tel Nummer her habenkam die Antwort:
"Sie machen sich Sorgen um Ihre Telefonnummer? Wir haben alles von Ihnen: Name, Geburtsdatum, Anschrift, Bankverbindung."
Wieder auf die Frage woher die Daten stammen wurde aufgelegt.
35722268526
gemeldet von
anymous
am 18.07.2012
5

Unbekannt

+35722268526

ruft bei mir auch täglich an. Manchmal spricht sogar ein genervter Mensch mit mir.

Sie hätten alle meine Daten. Auf meine Frage wie denn meine Kontonummer wäre, sagte man mir, das dürfe man zu meiner Sicherheit nicht verraten. Aber wir haben alles von Ihnen!

Dann hab ich gefragt wo sie meine Nummer her haben. Dann kam irgendein Rumgedruckse von wegen ich hätte sie denen ja mal durchgegeben. Dann kam nach zwei weiteren Fragen von mir: Sie bekommen noch Post von uns!!! Und es wurde aufgelegt.

Ich schreibe beim nächsten mal den Namen der Firma und des Mitarbeiters auf. Vielleicht kann man dann schlauer werden? Scheint ne Nummer aus Zypern zu sein...

O2 sperrt leider nicht einzelne Nummern...


35722268526
gemeldet von
Teamoh
am 19.07.2012
6

Telefonterror: Barbara Jung Fa. Millionen Tipp

So... 18:07

Der zweite Anruf kam gerade von einer "Barbara Jung" von der Firma "Millionen Tipp".

Frau Jung: "blabla... ich habe gehört, dass Sie kündigen wollen"

Ich: "was soll ich denn kündigen?"

Frau Jung (genervt): "Ja wollen sie weiterspielen oder kündigen?!!!"

Ich:"bei was soll ich denn angeblich mitspielen?"

Jung :"ANGEBLICH???" und dann schnippisch: "Ach wissen Sie was, ich lass es stehen." und legte auf.

Wie kann man sich denn dagegen wehren? Hat jemand eine Idee?
35722268526
gemeldet von
teamoh
am 19.07.2012
7

Unbekannt

Seit ca. 2 Wochen regelmäßig Anrufe wegen Kündigung einer Tippgemeinschaft, manchmal wird aber auch gleich aufgelegt wenn ich meinen Namen bestätige. Anrufernummer wird mit variabler Anzahl von Nullen geführt (bis zu 4), einmal wurde die Nummer auch nicht angezeigt es handelte sich aber klar un dieselbe Person, die bereits 2 Tage4 zuvor angerufen hatte.
Gleichzeitig erheblicher Anstieg von Spam- und Phishing-Mails unter Nennung meines Namens im Betreff. Kann irgendjemand aus eigener Erfahrung diesen Zusammenhang bestätigen ?
35722268526
gemeldet von
RJWeb
am 23.07.2012
8

Unbekannt

Ergänzung : Heute um 11:40 Uhr hat eine Dame mit exakt derselben Stimme allerdings mit angezeigter Nummer 015259145255 angerufen und mir mitgeteilt, meine Daten würden im Internet verkauft und ob ich möchte, dass sie dem für mich widerspricht.
Auf Rückfrage, wer sie denn wäre, nannte sie "Frau ... von der Allgemeinen Kündigungszentrale in Leipzig". Auf meine weitere Rückfrage, zu wem diese gehört, wurde aufgelegt.
Lt. Internet-Recherche ist die Verwendung der Nummer 015259145255 im Zusammenhang mit Scam-Versuchen bekannt.
35722268526
gemeldet von
RJWeb
am 25.07.2012
9

Unbekannt

Das Telefon meiner Schwiegermutter, 76, seit 3- 4 Tagen täglich 3-4 mal ein Anruf. Zur Zeit gehe ich immer ran, aber sie haben sich aber noch nicht getraut, sich selbst zu melden. Anscheinend klinge ich zu männlich.
35722268526
gemeldet von
DiScha
am 31.07.2012
10

Unbekannt

Passt alle auf, das ihr nicht "JA" in irgendwelcher weise sagt. Es ist schon vorgekommen, dass das Telefonat zusammen geschnitten worden ist und Dein "JA" für andere Zwecke verwendet worden ist!!! Wie z.B. Nach dem Abnehmen "JA BITTE"
35722268526
gemeldet von
JK
am 10.08.2012
11

Unbekannt

Hallo JK,
ich gehe grundsätzlich mit "JA" ans Telefon und bisher ist in der Hinsicht noch nichts passiert. Lies mal hier:

https://www.antispam-ev.de/wiki/Gespr%C3%A4chsaufzeichnung_%E2%80%93_Mitschnittz8fSq
35722268526
gemeldet von
Nanni
am 10.08.2012

12

Unbekannt: Fr.Wagner

Mehrmals Täglich kommen von dieser Nummer anrufe bei mir an. Da dies nicht die einzigste Nummer ist die sehr belästigend am Tag anruft gehe ich schon gar nicht mehr ran.

Andere Nummern lauten:

Unbekannter Teilnehmer
+4960748086275
sogar Handynummern stehen auf dem Display aber wenn man zurück rufen will weil es ja nun doch jemand anderes sein KÖNNTE sind die Nummern nicht vergeben. Ich habe noch MINDESTEN 4 weitere Nummern die die selbe Schoße versuchen abzuziehen...

Ja ich hätte gerne mit Frau ........ gesprochen und dann geht es los ANGEBLICHE Gewinnteilnahme, bla bla bla... Dann Datenabgleich mit Kontodaten... Kann man gegen solche anrufe denn gar nichts unternehmen???????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich habe sogar eine neue Handynummer machen müssen weil es echt penetrant ist...
35722268526
gemeldet von
Sandra
am 17.08.2012
13

Unbekannt

hi
ich wurde heute von 2 sollcher nummern angerufen 2mal von der 35722268526 und einmal von der 021194259981 als ich diese nummer zurück gerufen habe kam eine bandansage "Lebensfreude ev ein paar stunden später kam der anruf der anderen nummer hatte sich aber keiner gemeldet
35722268526
gemeldet von
35722268526
am 31.08.2012
14

Unbekannt

ps: die nummer 021194259981 habe ich spontan zurück gerufen dann kam eine band ansage angeblich familienfreude ev

wenn das so weiter gehen sollte gehe ich zur polizei das ist das beste was man machen kann
35722268526
gemeldet von
35722268526
am 31.08.2012
15

Telefonterror: patrick scholz

hi alle miteinander
ich bekomme schon fast 2wochen anrufe über anrufe von ca 6 verschidenen nummern es ist einfach zum ....
die erzählen mir auch immer was anderes erst ist es :wollen sie kündigen oder nicht .dann sage ich denen das ich damit nocgh nie was zutun hatte und die sagen mir gut dann werden wir sie rausnehmen und wir haben auch einen sponsor für sie wie wäre es denn mit gala stern oder der gleichen
das heisst ich müsste ein jahres abo von einer zeitschrieft nehmen damit der Sponsor (zeitschrieft) meine "schulden "von der tipp gemeinschaft die durch alle 3monate a 70 euro zusammen gekommen sind übernehmen würden
aber ich habe doch mit alle dem nix am hut und die haben meine daten
selbst aus zypern kommen die anrufe und das ist frech mehr als frech ich denke wir leben in deutschland das ist schon schlimmer als die ddr
35722268526
gemeldet von
sakura
am 04.09.2012
16

Unbekannt

ein paar der nummer schon mal
+3522268526
+4921123704897
+49221974587
+496937854147
die rufen im minuten takt an
35722268526
gemeldet von
sakura
am 04.09.2012
17

Gewinnspiel

ich hatte tagelang ein ähnliches Problem - dann eine Pfeife genommen und ein paar mal ordentlich krach gemacht...

- das werden die so schnell nicht vergessen - ich möcht zwar nicht die mit den Kopfhörern sein, aber die habens verdient !
35722268526
gemeldet von
achim.tau
am 19.09.2012
18

Unbekannt

Seit mehren Wochen Anrufe wegen Glücksspielteilnahme hab aber nirgend wo gespielt
35722268526
gemeldet von
Joerg
am 21.09.2012
19

Gewinnspiel

Moinsen,
ging es so ab. erst ruft einer an Herr Karl Albrecht angeblich vom Bundesdtenschutz. Nach recherchen im Inet habe ich gelesen, dass dieser keine Privatleute anruft. Er meinte ich wäre X-mal im Inet eingetragen u.A. auch im Glückspielbereich. Was ein Quatsch. Dann kurz darauf rief eine Frau an und meinte, ob ich das Glücksspiel wirklich kündigen möchte, welches ich vor 3 Monaten angefangen hätte. Nur leider war ich vor 3 Monaten gar nich telefonisch erreichbar... Sehr komisch....
35722268526
gemeldet von
Piet000
am 27.09.2012
20

Unbekannt: Frau ?

Anruf 14:25 Uhr ein Frau bla bla bla. Da es nun täglich vorkommt habe ich gesagt dass sie mich nicht mehr belästigen sollen. Ich werde die Daten an meinen Anwalt geben. Darauf hin sagte sie öfters: Achgottchen Achgottchen nee und bla bla. Sowas freches. Wann werden diesen Frechen Callcentern mal das Handwerk gelegt ?
35722268526
gemeldet von
Tommy12345
am 11.10.2012
21

Unbekannt: Unbekant

Gehört zu O2.
35722268526
gemeldet von
Michael
am 22.11.2012
22

Unbekannt: Weber

Wer kann mir da die Hotline verraten ?
Totale Ver******e :-(
35722268526
gemeldet von
Bernd
am 28.07.2016

35722268526

Sie haben einen Anruf von 35722268526 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung