Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

0015129914116

Junge frau sehr nett
gemeldet von
dahinten@hotmail.com
vor 1555 Tagen
als Unbekannt
20Kommentare

061287477847

seit über einer Woche täglich Anrufe von dieser Nummer, hinterlässt keine Nachricht auf AB ruft auch spät abends noch an. vermutlich Spam/Werbung.
gemeldet von
lo schnee
vor 1555 Tagen
als Unbekannt
68Kommentare

00390

Mein ganzes Leben lang hatte ich meinem Ehepartner vertraut. Also konnte ich meinen Augen nicht trauen, als ich Beweise für Untreue gegen sie sah, nachdem eazihacker atgmail.com half, ihr iPhone zu hacken
gemeldet von
Lisa Miller
vor 1555 Tagen
als Unbekannt
68Kommentare

00390

Mein ganzes Leben lang hatte ich meinem Ehepartner vertraut. Also konnte ich meinen Augen nicht trauen, als ich Beweise für Untreue gegen sie sah, nachdem eazihacker atgmail.com half, ihr iPhone zu hacken.
gemeldet von
Lisa Miller
vor 1555 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

061287477846

Anruf wird gleich aufgelegt
Ruft oft an.
Manchmal mit geänderten letzten 3 Stellen
gemeldet von
Werner Seemann
vor 1555 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

036166390251

Für mich unbekannte Nummer, da geh ich nicht dann!
Gibt nur eins: für immer blockieren.
gemeldet von
Servus
vor 1555 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

004352627287

Kenne diese Nummer nicht.
gemeldet von
Babutzka
vor 1555 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0402999812390

Anbieter vom Strom wechseln
gemeldet von
bresekinn@hotmail.de
vor 1555 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0041345410006

Anruf wurde beendet. Weiss nicht, ob das ein Patient von mir war.
gemeldet von
Prof.Dr.med. Gerhard Schroth
vor 1555 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

003412596134

Eine weibliche Stimme fing an englisch zu sprechen. Ich habe gleich aufgelegt
gemeldet von
Daubitz
vor 1555 Tagen
als Unbekannt
6Kommentare

065972809641

Gewinn in einem online Gewinnspiel. Bei dem mit einer selbstverständlichkeit davon gesprochen wird, dass man ein Zeitschriften Abo nehmen muss um den Gewinn zu erhalten, bei dem der 13te Monat kostenlos ...
gemeldet von
Einer unter 20 Gewinnern
vor 1555 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

03056795435

verpasster Anruf
gemeldet von
Emil
vor 1555 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

028435472803

Ruft täglich mehrmals an ( bis zu 10 Anrufe ), ohne sich zu melden.
Was soll das?
gemeldet von
Wolfgangj
vor 1555 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0116117

Sind heute, 22.02.2020 nach Hase gekommen und hatten die Nummer
0116117 auf dem Display. Haben zurückgerufen, dann kam die Meldung: Nummer ist gesperrt (oder ähnlich; habe es dann nicht mehr ...
gemeldet von
Peter Glowotz
vor 1555 Tagen
als Unbekannt
24Kommentare

030214850

Es meldete sich 20sec lang niemand dann endwte der Anruf.
gemeldet von
D.Koop
vor 1555 Tagen
als Unbekannt
78Kommentare

0041415207830

Bei mir auch wie beschrieben Dame, gutes Deutsch, Hauseigentümer, Wärmedämmung....

Meine Frage, warum sie aus dem Ausland anruft, wurde mit einem gedehnten "Oh Gott" ...
gemeldet von
Bernd
vor 1556 Tagen
als Aggressive Werbung
12Kommentare

089215373421

Mobile.de Anfrage Autoankauf
gemeldet von
JB
vor 1556 Tagen
als Scherzanruf
1Kommentare

00391236906521

Anruf in Englisch. Habe aufgelegt
gemeldet von
Ettlich
vor 1556 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

040655891972

Ich erhalte immer wieder Anrufe von dieser Nummer ohne das sich jemand meldet. Auch mehrfach täglich.
gemeldet von
Proll
vor 1556 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0041225000967

laufend lästige Anrufe von unseriösen Anbieter. Lästig deswegen, weil zu jeder Tageszeit und noch dazu Anrufer, die sehr schlecht Deutsch sprechen.
gemeldet von
Willi
vor 1556 Tagen
als Unbekannt

2Kommentare

0124578798

Ich wurde in dem Anruf aufgefordert, meinen PC zu öffnen, der gerade gehackt worden sei. Das tat ich natürlich nicht. Der Anrufer konnte oder wollte sich nicht autorisieren.
gemeldet von
Bärbel Cordes
vor 1556 Tagen
als Sonstiges
6Kommentare

065972809641

Angeblicher Gewinn bei einem online Gewinnspiel
gemeldet von
arno.beuler
vor 1556 Tagen
als Unbekannt
14Kommentare

020271699411

Ich wurde gestern angerufen um eine Info wg. einer "Kündigung" in einem Online-Gewinnspiel an dem ich wohl teilgenommen hätte …
(ich betätige aber keine Gewinnspiele !!! ...
gemeldet von
Rothbauer
vor 1556 Tagen
als Gewinnspiel
11Kommentare

069870084922

Tägliche Anrufe, beim abheben meldet sich keiner
gemeldet von
Arthur Valerius
vor 1556 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0306183195

Ein Herr hat gemeint, ich hätte ein kostenpflichtiges Abo für ein Gewinnspiel abgeschlossen, das ich jetzt zahlen müsste.
ich sagte, er solle mir das schriftlich zukommen lassen, er meinte, ...
gemeldet von
Nicole
vor 1556 Tagen
als Gewinnspiel
1Kommentare

068551899916

Paar mal in der Nacht Angerufen und Immer aufgelegt. Bin Sehr Wüttent
gemeldet von
Kößmeier
vor 1556 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

075814771

Anruf am 22.1.20 um 7:54. Die Nr. 075814771 wurde im Display angezeigt. Angeblich von Microsoft. Sehr gebrochenes asiatisches Deutsch. Aufgelegt.
gemeldet von
George
vor 1556 Tagen
als Telefonterror
27Kommentare

06211233500

Anruf gestern um 20:38¡

Komische Uhrzeit für eine ernstgemeinte Umfrage, od‘r?
gemeldet von
¿ Steppenwolf ‰
vor 1556 Tagen
als Meinungsumfrage
1Kommentare

0692868517

Anruf heite Abend
gemeldet von
Mayer
vor 1556 Tagen
als Unbekannt
20Kommentare

017651134203

Kaltaquise - ******anruf - geben sich als Mitarbeiter von Blauarbeit aus!
Die Leute hatten meine Daten von der Seite Blauarbeit[.]de und wollten auf Nachfrage deren Vertrag ...
gemeldet von
Umzugsfirma
vor 1556 Tagen
als Kostenfalle
2Kommentare

0420381530

Gewinnspiel warum. Keine Ahnung wie die auf mich kommen.
gemeldet von
Kathrin Braun
vor 1556 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0420381530

Gewinnspiel warum. Keine Ahnung wie die auf mich kommen.
gemeldet von
Kathrin Braun
vor 1556 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

02213

Jeden Tag bekommen wir unter der Vorwahl 02213 Anrufe. Der Mann am Telefon erkundigt sich über dein Vermögen. Er möchte unbedingt ein Termin vereinbaren.Aber ohne jegliche Unterlagen die man ...
gemeldet von
Herkenrath Manuela
vor 1556 Tagen
als Unbekannt
6Kommentare

03020896513

Ruft regelmäßig an, geht aber nicht ran, sondern beendet sofort
gemeldet von
svenßon
vor 1556 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

015735988176

Nervig, ruft täglich 10-15 mal an und keiner meldet sich
gemeldet von
Gravedigger
vor 1556 Tagen
als Unbekannt
20Kommentare

030322951430

ruft täglich mehrmals an, wird versucht diese lästigen Anrufe zu unterbinden, z.B. mit ,,wünsche von Ihnen keine weiteren Anrufe" wird einfach aufgelegt, der nächste Anruf erfolgt gerade ...
gemeldet von
Tolimpex
vor 1556 Tagen
als Unbekannt
145Kommentare

00441

Sehr schlecht Deutsch sprechende Frau möchte Häuser oder Wohnungen kaufen oder mieten. Anrufe mehrfach in denletzten 14 Tagen, heute 2 mal
00441516020008
gemeldet von
todonow
vor 1556 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

040226589947

Headhunter!
gemeldet von
Mitarbeiter
vor 1556 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

017678989205

unseriöse Haustürgeschäfte. Versucht Stromverträge anzubieten
gemeldet von
ich
vor 1556 Tagen
als Aggressive Werbung
2Kommentare

089215364483

rief mehrfach an und meinte wir hätten eine Reise gewonnen. Sprach kein gutes Deutsch hat sich auch nicht mit Namen oder Firma gemeldet. Erst auf nach frage kam nur ein Name und fragte an welche Adresse den ...
gemeldet von
linnsey
vor 1556 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

4911881

Diese nummer habe ich nicht angerufen und soll jetzt 1,99 E bezahlen. Mal sehen, was 1&1 dazu sagt. Wer verbirgt sich hinter dieser Nummer?
gemeldet von
Desch, Günter
vor 1556 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

035132016148

Ständige Anrufe zur gleichen Zeit ohne eine Info zu hinterlassen
gemeldet von
Schorm
vor 1557 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0033756

Es meldet sich auf WhatsApp eine Bank,BNP Paribas Bank, ein leitender Bankangestellter mit der Nummer

0033.7 56 95 01 99
Bitte teilen Sie mir mit, ob dies der Wahrheit entspricht oder ...
gemeldet von
schwanensee60@gmail.com
vor 1557 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0306183195

Eine schlecht sprechende Dame wollte mir bezüglich meines angeblichen Gewinnspielabos was erläutern. Auf die Frage nach der genauen Adresse wurde die Dame unverschämt und meinte ich der Betrag ...
gemeldet von
Michaela
vor 1557 Tagen
als Gewinnspiel
2Kommentare

0307001489939

Sehr schnell gesprochen, männliche Stimme, angeblich. Apothekeninstitut Umfrage dauert 1 Minute
gemeldet von
Bockwurst aus Mecklenburg-Vorpommern
vor 1557 Tagen
als Unbekannt
17Kommentare

04080

040-808153201
soll von Klarmobil sein - einfach nur nervig . Mehrmals in der Woche einmal klingel, dann wird aufgelegt. Ich geh da nicht dran bzw. ich hätte ja auch nicht die Chance dranzugehn....was ...
gemeldet von
MoLa
vor 1557 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0814122990

Diese Nummer hat mich angerufen, aber. Bin ich im Ausland ich möchte gerne wissen wer das war. Kann sein das wichtig ist.
gemeldet von
Agic Senedin
vor 1557 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

08007242499775

Mehr mals uns angerufen und keine Antwortgegeben
gemeldet von
Beileman
vor 1557 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

08007242499775

Mehr mals uns angerufen und keine Antwortgegeben
gemeldet von
Beileman
vor 1557 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0737106603

Am 21. Januar 2020 um 09:35 Uhr erhielten wir einen Anruf auf dem Festnetz von dieser Rufnummer:0737106603 .
Eine Person die sich sehr schnell vorstellte behauptete, das sie „Microsoft“ ...
gemeldet von
Bananoid
vor 1557 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung