Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

0178994069631

Ruft immer wieder an,wenn man rangeht hört man nichst als Stille!
gemeldet von
Jezzi
vor 1558 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01638346597

Anruf ohne Genehmigung, erst werden Ja-fragen gestellt, dann versucht man ein Abonnement zu bekommen.
gemeldet von
Amy
vor 1558 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

030130049919

Terror Anrufe und Belestigung
gemeldet von
René Keßler
vor 1558 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

028435472803

Ich habe angeblich etwas gewonnen und kann noch etwas höher wertiges gewinnen.
gemeldet von
S. Weaver
vor 1558 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0009306849

nach Annahme des Anrufs wurde aufgelegt.
gemeldet von
Thomas
vor 1558 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

02917130009

Es hat 2 mal geklingelt, bin net ran gegangen.
gemeldet von
Shirley
vor 1558 Tagen
als Unbekannt

2Kommentare

02917130009

Es hat 2 mal geklingelt, bin net ran gegangen.
gemeldet von
Shirley
vor 1558 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0038760358456

Unbekannter anruf. Hat ca 10 sec schellen lassen und dann aufgelegt.
Habe den Anruf nicht angenommen.
gemeldet von
Xler
vor 1558 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0075227091180

Als russische Nummer erkannt.
Anruf nicht angenommen.
gemeldet von
Micha
vor 1558 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0504638405046384

Die Stimme einer farbigen Person. Ich habe sofort aufgelegt.
gemeldet von
Ernst G.Lorenzen
vor 1558 Tagen
als Sonstiges
2Kommentare

0504638405046384

Die Stimme einer farbigen Person. Ich habe sofort aufgelegt.
gemeldet von
Ernst G.Lorenzen
vor 1558 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0691382420

unser EC-Automat wählt diese Nummer bei Kartenzahlungen
gemeldet von
Elektroladen
vor 1558 Tagen
als Seriöse Nummer
1Kommentare

01739676712

Ich wurde angerufen und eine fremde männliche Stimme war an der anderes Seite der Leitung. Sie sagte sie wolle mich sprechen worauf ich gesagt hatte "ich" sei gerade nicht ...
gemeldet von
Lyanne
vor 1559 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00102

Telefonnummer kam rein heute am 17.01.2020 am Empfang in meiner Firma wo ich arbeite.
Sehr unfreundlich und nur englisch gesprochen und wollte jemanden sprechen, der gar nicht da arbeitet...Hab mich ...
gemeldet von
Sandra Senn
vor 1559 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

08007244306

Gibt vor ein Anruf von PayPal zu sein ,
wollen Email und Geburtsdatum,
Vorsicht ist nicht koscher, PayPal ruft normal normal an.
War schon bei der Kripo Anzeige erstattet gegen ...
gemeldet von
Matty
vor 1559 Tagen
als Sonstiges
2Kommentare

0039054360387

Am 17. Januar 2020 um 09:34 Uhr hat diese Nummer bei uns auf dem Festnetz angerufen. Der Anrufer hat nur sehr kurz klingen lassen Grund des Anrufes ist völlig unklar Die Anrufernummer ...
gemeldet von
Bananoid
vor 1559 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

003531234

um 09.23 Uhr zweimal geklinget, dann aufgelegt .Danach besetzt??Wer ist das??
gemeldet von
lrs-zentrum-dannbeck@gmx.de
vor 1559 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

09129401266

Gemeindewerke Wendelstein
gemeldet von
Niggl
vor 1559 Tagen
als Seriöse Nummer
12Kommentare

0303182749

Hallo ich habe auch gestern einen anruf bekommen. Sind das wirklich ******, hat jmd von euch schon mal das Geld abgenommen?
gemeldet von
22
vor 1559 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015236213985

Ich kenne die Nummer nicht. Diese Nummer ruft alle paar Stunden an seit 10:00 Uhr
gemeldet von
Sonja
vor 1559 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

0043720195830

Unbekannter Anrufer unterstellt mir, dass ich viel Geld verdienen wolle.
Ich habe geantwortet, das dies nicht zutreffe und ich nicht interessiert bin.
trotzdem täglich mehrere Anrufe
gemeldet von
horst
vor 1559 Tagen
als Unbekannt
109Kommentare

01930100

Hallo,heute... wurde ich von der besagten Nummer 01930100das erste Mal angerufen.Habe bewusst nicht abgenommen.Bin gespannt,ob sich das Ganze wiederholt.Wenn jaa,werde ich eine Anzeige gegen Unbekannt machen.
gemeldet von
Codi51
vor 1559 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00146033

Ich konnte den Anruf nicht entgegen nehmen.
Rückruf nicht möglich.
gemeldet von
Udo Weber
vor 1559 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

040334633702

immer wiederkehrende Anrufe mit ständig wechselnder Telefonnummer.
Gleiche Masche, drei Klingeltöne und dann auflegen.
Damit soll der Angerufene gewungen werden zurück zurufen um dann ...
gemeldet von
CarlKaiser
vor 1559 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0083495656258

Der Anrufer kann nicht kontaktiert werden, da der
Rückruf gesperrt ist. Als der Anruf einging bin ich nicht in der Nähe des Telefon gewesen. Ich habe also nicht mit dem Anrufer gesprochen.
gemeldet von
Udo Weber
vor 1559 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

069120060884970

Frauenstimme meldet sich mit Verbraucherberatung und möchte
ein paar Fragen stellen.
gemeldet von
Sommerhalder
vor 1559 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0304954310

Hallo,

heute wurde ich von der Rufnummer 0304954310 2x angerufen: Kein Gesprächspartner, Musik, oder sonstiges zu hören!
gemeldet von
Balki
vor 1559 Tagen
als Unbekannt
14Kommentare

030300132213

nach anruf gleicht erklärt , energielieferant wechsel, nach abgleich vertrag angefordert. werde weniger zahlen. lief alles reibungslos und ohne umkosten.
gemeldet von
Christian Mehrens
vor 1559 Tagen
als Seriöse Nummer
32Kommentare

0400041444542261

Interessengemeinschaft Hauseigentümer, Frau Braun (?), möchte nach Details zu unserem Haus fragen. Ihr Verhalten war sehr agrressiv, da sie auf meine Bitte Nachfragen nicht reagierte, sondern einfach ...
gemeldet von
ColdCallOpfer
vor 1559 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

028435472803

Ich habe einen Anruf unter dieser Nr.bekommen.Ich kann nicht zurückrufen.Wer ist der Bezitzer dieser Nr.
gemeldet von
uwe.butt@web.de
vor 1559 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

089215373421

Mobile .de anfrage Autoankauf
gemeldet von
guidoschnackenberg
vor 1559 Tagen
als Sonstiges
12Kommentare

00391

Anrufe von 00391--------, angeblich Microsoft Sicherheitsberatung über Malware die auf meinem Microsoft Computer meine Daten ausgespäht haben soll.iesen Terror unterliege ich bereits seit 2016 , immer ...
gemeldet von
Charly
vor 1559 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

00391

Diesen Terror unterliege ich bereits seit 2016 , immer die gleiche Masche mit wechselnden Nummern, teilweise sogar mit Fake aus dem deutschen Festnetz. ich hoffe das ich mir mit einer Trillerpfeife Genugtung ...
gemeldet von
Charly
vor 1559 Tagen
als Kostenfalle
13Kommentare

0451160897600

Bekomme seit Wochen 3-4 mal am Tage Anrufe von dieser Nr.Zuerst habe ich abgenommen,dann wurde einfach aufgelegt.Jetzt gehe ich garnicht mehr ran.Wie kann man das Abblocken?
gemeldet von
Christel
vor 1560 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00391213698406

Ich wurde von den Rufnummern angerufen.
gemeldet von
Adem
vor 1560 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0591452144

Hat aufgelegt als ich angenommen habe
gemeldet von
joe82er
vor 1560 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0402020599196

Ich habe jeden Tag ein Anruf von der Nummer
gemeldet von
Mario Kustura
vor 1560 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

00391

00391 634321872
Anruf angeblich vom Microsoft. Sicherheitscenter Wegen ein PC Problem. Meine IP wird für illegale Aktivitäten verwendet. Dialog auf englisch. Anruf aus England, lau der ...
gemeldet von
T.Lück
vor 1560 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

06912006088130

ruft mehrmals am Tag an, meldet sich aber nicht.
Vermute CallCenter
gemeldet von
Schmid
vor 1560 Tagen
als Unbekannt
24Kommentare

0402850430052

Nervig, sagt nicht warum er anruft.
Legt wieder auf, als ich nach der Firma frage.
gemeldet von
Hammerman
vor 1560 Tagen
als Inkasso
12Kommentare

00391

heute permanent Anrufe dieser dubiosen Vorwahl erhalten, asiatisch klingende Stimmen, die englisch sprechen - sofort aufgelegt. 5 Rufnummern im Router gesperrt.
00391 34 94 613 75
69 ...
gemeldet von
Augusttag64
vor 1560 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0041715047855

Die Nummer kann nicht zurückgerufen werden
gemeldet von
TS
vor 1560 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

093127950

Sehr unhöflich! Ich bin nicht einmal Kunde dort!
gemeldet von
Georg Reupel
vor 1560 Tagen
als Telefonterror
14Kommentare

030300132213

Aber ganz sicher nicht per Telefon!!!
Im Internet kann man vergleichen, am Telefon nicht!!!
gemeldet von
Nanni
vor 1560 Tagen
als Unbekannt
14Kommentare

030300132213

Es sind Energieoptimierer wie check24 oder verivox. Man soll ja seine Energielieferanten wechseln.
gemeldet von
Uschi Glasbauer
vor 1560 Tagen
als Seriöse Nummer
11Kommentare

0307001489967

achtung vorsicht!!!! !wie bei beitrag nummer 6 und 7. hat auch nach dem namen gefragt--leider auch ja gesagt--nummer sofort gesperrt.
gemeldet von
ak
vor 1560 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03023320430

Telefonterror täglich von 00:01 bis 23:59
gemeldet von
Anonym
vor 1560 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

0355650275

diese Nummer belästigt mich jede Woche
gemeldet von
Dieme
vor 1560 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0694583661

Ich habe es klingeln lassen, bis mein AB angesprungen ist. Dann meldete sich eine Stimme vom Band: Sie sind der Gewinner bla bla...
Ich hab gleich aufgelegt.
Gestern und heute auf die gleiche Art ...
gemeldet von
Rudi
vor 1560 Tagen
als Gewinnspiel
1Kommentare

0123789721

Am 15. Januar 2020 um 09:17 Uhr erhielten wir einen Anruf auf dem Festnetz von dieser Rufnummer:0123789721 .
Eine Person die sich sehr schnell vorstellte behauptete, das sie „Microsoft“ ...
gemeldet von
Bananoid
vor 1560 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung