Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

2Kommentare

033124133932

Hat mich in Abwesenheit angerufen. Möchte gern den Namen oder die Einrichtung erfahren.
gemeldet von
frank-mai-1967@gmx.net
vor 1590 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017661581808

Der hat mir geschrieben und er wollte mich Kenen lernen dann hat mich blockiert ich weiß nicht wer der ist
gemeldet von
Gyan
vor 1590 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0069057848

Wir werden in unregelmäßigen Abständen - ca. einmal pro Woche mit dieser Nummer aus Italien angerufen - brechen aber das Gespräch umgehend ab.
gemeldet von
Heinz Decker
vor 1590 Tagen
als Telemarketing
12Kommentare

0041445155491

Ruft täglich mehrfach an ohne sich zu melden „Telefonterror“
gemeldet von
der Harzer
vor 1590 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01632569195

unbenkannt
gemeldet von
sdfgh
vor 1590 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

017963524687

Gewinnbenachrichtigung
gemeldet von
Renate Hemmerich
vor 1590 Tagen
als Gewinnspiel

1Kommentare

061966444525

Anrufe seit Anfang Dez. 10 mehrmals am Tag, wartet weniger als 15 Sekunden. Zuletzt erstmals verbunden. Ein Mann nennt fragend einen Namen mit meinem Nachnamen aber falschem Vornamen - legt nach Ablehnung ...
gemeldet von
DiBaPa
vor 1590 Tagen
als Unbekannt
34Kommentare

08003301025

In den letzten Tagen ständig Anrufe von dieser Nummer. Es klingelt 1-2 mal dann wird aufgelegt. Manchmal mehrere Anrufe am Tag.
gemeldet von
Bela
vor 1590 Tagen
als Telefonterror
30Kommentare

069917145395

klingelt nur kurz...dann nichts mehr
gemeldet von
Tom
vor 1590 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0302016494162

Ruft mehrmals am Tag an und legt dann auf. Richtig nervig
gemeldet von
unbekannt
vor 1590 Tagen
als Telefonterror
66Kommentare

03020

Mehrmals die Woche. Anfangs Anruf angenommen . Anrufer legt auf. Auf Anrufbeantworter wird nie gesprochen. Nachforschungen zu dieser Nummer Berlin. Weitere Anrufe aber auch aus Oberhausen, Essen, deshalb gehe ...
gemeldet von
Schwatte
vor 1590 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

0303182749

Gespräch angenommen, mir wurde gesagt das ich gewonnen haben 28500 € und morgen zwischen 0900 Uhr und 1200 Uhr dann wird mit mir ein Termin ausgemacht. Dort soll mir das Geld von 2 Wachleuten und ...
gemeldet von
Robert
vor 1590 Tagen
als Gewinnspiel
14Kommentare

030300132213

Nach etwas Skepsis gab ich den Auftrag für ein Wechsel für Strom und Gas. Es ist um einiges günstiger. Der Wechsel war ohne Umkosten sogar. Hurra!!!
gemeldet von
Dieter Urbel
vor 1590 Tagen
als Seriöse Nummer
5Kommentare

0035722274369

Sehr dreiste Anruferin.
gemeldet von
Nicole Schneider
vor 1590 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

003674135323531

Sehr hektischer und aufdringlicher Anruf!
gemeldet von
TDI-Pilot
vor 1590 Tagen
als Meinungsumfrage
1Kommentare

0646360382

Niemand meldet sich, nachdem ich abgenommen habe.
gemeldet von
Wolfgang
vor 1590 Tagen
als Sonstiges
13Kommentare

0451160897600

Angebliche Inkasso Debitor. Vor zwei Wochen schonmal einen Anruf von erhalten hab das Gespräch dann abgebrochen heute rief sie wieder an eine total unverschämte Dame, die mir gleich drohte mit ...
gemeldet von
Familie
vor 1590 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

08002468107

Das ist Telefonterror täglich bis zu 8 Anrufe
Auch geht es mit den unterdrückten Telefonnummern wieder los Sie haben gewonnen vom Band gesprochen..Anrufbeantworter ist abends voll
gemeldet von
Lanka
vor 1590 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

0303182749

Ruft an, sagt nichts.
gemeldet von
Sabine
vor 1590 Tagen
als Unbekannt
26Kommentare

030787833118

spam criminals
gemeldet von
karl
vor 1590 Tagen
als Unbekannt

24Kommentare

030214850

Heute hat mich bestimmter Herr Koch von 0.g. Telefonnummer angerufen, dass gegen mich eine angebliche Pfändung vorliegt, von Gewinnspielorganisation. Er hat eine Aktenzeichen genannt aber ich habe nie was ...
gemeldet von
Donocik
vor 1590 Tagen
als Unbekannt
24Kommentare

030214850

Heute hat mich bestimmter Herr Koch von 0.g. Telefonnummer angerufen, dass gegen mich eine angebliche Pfändung vorliegt, von Gewinnspielorganisation. Er hat eine Aktenzeichen genannt aber ich habe nie was ...
gemeldet von
Donocik
vor 1590 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

021174951222

Hallo, diese Nummer hat sich geändert. Heute lautet diese: 0202 71699411
Unter verschiedenen mobilen Rufnummern erhalte ich regelmäßig Angebote von prishtinaticket.com
Keine Ahnung woher ...
gemeldet von
Theo
vor 1590 Tagen
als Telemarketing
2Kommentare

0307001489938

Anruf um 11.30 Uhr, ich habe nicht abgenommen da mir die Nummer unbekannt war. Nach 2-3 mal klingeln wurde aufgelegt.
gemeldet von
Jürgen
vor 1590 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0021625232958

Bekomme fast täglich einen kurzen Anruf von dieser und anderen Tunesischen Rufnummern!
Der Anrufer lässt es nur kurz läuten!
Ich denke das ein Rückruf provoziert werden soll :(
gemeldet von
Harald Hanko
vor 1590 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

0302016494082

Am 18.12.19 um 11:08 Uhr hat diese Nummer bei uns auf dem Festnetz angerufen. Der Anrufer hat es nur sehr kurz klingen lassen. Der Grund des Anrufes ist völlig unklar.
Die Anrufernummer lautet: ...
gemeldet von
Bananoid
vor 1590 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

496997898608

hat sich mit wegen einer Nachfrage meines Handyvertrages bei Winsim erkundigt und ich mußte drei Fragen mit ja beantworten damit mich nicht noch ein anderer Mitarbeiter anruft. Somit werde ich aus der ...
gemeldet von
vermietung-schumann@online.de
vor 1590 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015238975402

015238975402
ruft ständig an...
bin nie dran gegangen, nur heute habe ich den Anruf angenommen. Es wurde sofort aufgelegt. Zurückgerufen habe ich nicht.
Was ist das für ein ...
gemeldet von
Gänseblümchen
vor 1590 Tagen
als Sonstiges
17Kommentare

069244372250

Eine Frau Name undeutlich rief von der Stromversorgung an
Name nach 2 mal nachfragen genuschelt also ich bin beim Hauptversorger mit 3 Buchstaben müsste jeder deutlich verstehen die Dame bot mir ...
gemeldet von
Ulrike
vor 1591 Tagen
als Sonstiges
41Kommentare

01523

Habe zwei sehr kurze Anrufe bekommen. Bin nicht rangegangen.
Die Nummern: 004915236792470 und 004915236701807. Die Nummern sind mir unbekannt. Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, nicht ...
gemeldet von
M
vor 1591 Tagen
als Unbekannt
18Kommentare

09119908250

Rufen jetzt seit 2 Wochen täglich an. Meist abends, eben sogar um 20.25 Uhr. Total nervig. Bin einmal dran gegangen und da war dann niemand dran. Niemals würde ich zurückrufen! Nervt einfach nur...vor ...
gemeldet von
KÖNIG
vor 1591 Tagen
als Kostenfalle
59Kommentare

02118260817

Hab heute einen Anruf von der Staatlichen Lotterie bekommen mit Düsseldorfer Nummer (+4921172757974) Ich wurde gefragt ob ich vergessen hätte zu kündigen oder ob ich weiterhin die nächsten 12 ...
gemeldet von
Daniel
vor 1591 Tagen
als Unbekannt
13Kommentare

0451160897600

Seit Tagen ständig Anrufe von der Nummer,heute wieder zweimal
S
gemeldet von
Haase
vor 1591 Tagen
als Unbekannt
175Kommentare

02283822567

Eine Frau hat mich angerufen und sagt nur
Halllo
Also täglich 100 Mal
gemeldet von
Stefan
vor 1591 Tagen
als Aggressive Werbung
18Kommentare

09119908250

Erstmaliger Kontakt. Anruf war ok. Nach 5 Sekunden meldete sich ein Meinungsforschungsinstitut. Ich hatte kein Problem und denke, dass ich aus der Anrufsliste gestrichen werde, da ein Kontakt hergestellt ...
gemeldet von
Lion4Heart
vor 1591 Tagen
als Seriöse Nummer
12Kommentare

004141

Anruf auf Festnetz Nr 0041415207830.
Hat anonym heute angerufen. Ich kenne diese Nr nicht
gemeldet von
Supersusilie
vor 1591 Tagen
als Unbekannt
24Kommentare

0402850430052

Gehe davon aus, dass hinter der Nummer die Inkasso- Firma
EOS DID Deutscher Inkasso-Dienst aus Hamburg steckt.
Erst haben Sie es von der Nummer 0800-6644460974
aus probiert und dann kamen ...
gemeldet von
Congstar
vor 1591 Tagen
als Inkasso
27Kommentare

03031192556

Auch 1 bekommen .Adresse konnte er noch kriegen.zahler nummer nicht.hab es gemerkt als er mein alte PLZ sagte. Hab dann mein Vertrag genommen und gesagt ..es ist aber irgendwie seltsam die Firma stimmt aber ...
gemeldet von
Er.b
vor 1591 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0695050810

+49 69 5050810
Hat am 16.12 2019 angerufen, bei abheben hat sofort aufgelegt.
gemeldet von
Abdo Zahar
vor 1591 Tagen
als Unbekannt
16Kommentare

02019

Heute bin ich von folgender Nr. angerufen worden: 020194672214
ok, gegoogelt und über die Fritzbox gesperrt.
Fertig
gemeldet von
Benno
vor 1591 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

089472389962

Hab gestern mittag einen Anruf gekriegt und hab nichts gehört und dann aufgelegt. Jetzt ruf ich zurück und kommt ist momentan nicht erreichbar. Nummer bitte zuordnen
gemeldet von
Sandra Bellarosa
vor 1591 Tagen
als Sonstiges
2Kommentare

089472389962

Anruf von dieser Nummer, keiner hat niemand gehört, hab da zurück gerufen und der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar
Wie kann ich den Empfänger zuordnen. Vielen dank
r.
gemeldet von
Sandra Bellarosa
vor 1591 Tagen
als Seriöse Nummer
81Kommentare

0891247111346

Ich habe diesen ANRUFER mit eine anrufsperre belegt, mein Telefon klingelt nicht mehr trotz vielfacher anrufversuche dieser Nummer.
Ich bin bei Kabel Deutschland / Vodafon und benutze eine Fritzbox ( ...
gemeldet von
Focus
vor 1591 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

022157279

bin nicht ran....
gemeldet von
kah
vor 1591 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01721243432

Belästigungsanrufe. Legt bei AB einfach auf.
gemeldet von
Tim
vor 1591 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

032221092547

Habe einen Artikel zurückgeschickt, bekomme immer eine Mahnung von klaran. Was soll man tun. Ich bezahle es sicher nicht. Zurückgeschickt Anfang Oktober
gemeldet von
dagmar.happel@gmx.at
vor 1591 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

060955321160

Ruft dauernd an
gemeldet von
Klaus Meier
vor 1591 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

02345419020303

3 × angerufen, keine Nachricht auf AB hinterlassen.!

Wer ist der Anrufer ???
gemeldet von
Witte
vor 1591 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

0303182749

Ruft an, sagt nichts, bei Rückruf nicht zu erreichen
gemeldet von
Heinrich Mann
vor 1591 Tagen
als Unbekannt
18Kommentare

09119908250

Würde mal wieder von der Nummer 09119908250 vom Festnetz angerufen, woher die meine Nummer haben, keine Ahnung, gehe nicht dran ist bestimmt nur Ver******ung, ich lass es einfach klingeln, ist ja denen ihr ...
gemeldet von
Marion
vor 1591 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung